Und zwar Lecithinmilch bzw. creme (beide Rezepte). Die sind beide echt gut geworden. Das Rezept habe ich sofort hier eingegeben, müßte in den nächsten Tagen erscheinen. Das ist ja DMS, also höchst pflegend und höchst einfach. Ohne Kochen, für jeden, der Kaffee kochen kann, geeignet.
Die Lecithinmilch habe ich in einen Spender gefüllt. Von der Konsistenz her kann man das auch tatsächlich so hinkriegen wie die Membrane von Christine Niklas. Ich bin sehr gespannt und werde die Milch / Creme für meine Hände benutzen. Da zeigt sich schnell, was eine Creme taugt.
Dann habe ich wieder das schöne Pflegeei-Rezept benutzt und feste Bodybutter gegossen. In eine habe ich Vanille aus dem Reformhaus getan plus Sanddornfruchtfleischöl. Das ist auch ganz super geworden !! Sanddornfruchtfleischöl gibt ganz viel Vitamin C und die Bodybutter hat so eine schöne orange Farbe. Und die Vanille gibt ganz viele kleine braune Pünktchen, es sieht echt klasse aus und das Aroma .....![]()
Wollte ich euch noch mitteilen für eure Weihnachtsgeschenke-in-letzter-Minute-Küche ...
Liebe Grüsse, Bonnie
PS Das Pflegeeirezept habe ich vermißt im Rezeptteil !! Wo isses hin ?![]()