Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Gute Körpermilch/Creme für den Winter

Guten morgen :) Ich suche immer noch eine richtig gute, pflegende, möglichst reichhaltige Körpercreme oder Milch, die auch in der Lage ist, einzuziehen (und einem so nicht die Klamotten versaut), die nicht penetrant-furchtbar riecht und möglichst keine krebsverdächtigen Incis hat. Habt ihr gute Tipps ?

Maike70
    Besucher

Re: Gute Körpermilch/Creme für den Winter

Hallo,

ich weiß, du stehst ja mit HSE auf dem Kriegsfuß , aber die all over creme von CK, zieht wirklich sofort ein, riecht nicht, einfach nur frisch und danach auf der Haut gar nicht, kannst also jedes Parfüm benutzen und ist sehr reichhaltig. habe trockene Haut und manchmal kommen richtige juckreiz Attacken dazu, da ist die All over cream genau das richtige.
    Hält außerdem ewig, sehr sparsam.

LG
    Maike

Grashai
    Besucher

Da kann ich Dir den Regenerierenden Körperbalsam von Apotheker Scheller empfehlen
    Er ist für sehr trockene Haut, riecht angenehm, zieht schnell ein und lässt sich sehr gut verteilen! Die Haut wird wirklich samtig weich

Sweetface
    Besucher

Hallo

Also ich benutze immer Soft body cream mit shea butter von bebe young care...
    Es ist zwar nicht eines der teuersten und bekanntesten Produkte, aber es zieht meiner Meinung nach schnell ein und riecht schön mild und frisch.
    Leider kenne ich auch nicht die "genauen" Inhaltsstoffe aber bis jetzt hat sie eigentlich nur das gemacht was sie tuen sollte - nämlich 24h lang feuchtigkeit gespendet

MfG Sweetface

supreme
    Besucher

hmmalso es ist lang her, dass ich bebe probiert habe, aber damals fand ich den Geruch der Körpercreme so furchtbar, dass ich davon nie wieder was gekauft hab. Wie riecht Bebe Koerpercreme denn heutzutage ?

Apotheker Scheller *notier* muss ich probieren :)

Christine Kaufmann - würde mich schon mal reizen, sie zu probieren, aber sie ist extrem teuer. Ich möchte mich jeden Tag cremen und ihr 200ml Pott kostet so 20-30 Euro. Und man bekommt diese komischen Öle dazu. Also das ist mir einfach zu teuer und unpraktisch (--->HSE uaaah )

Maike70
    Besucher

Supreme, du bekommst die creme auch ohne die Duftöle für 19,99 Euro und ich komme mit einem Pott, wenn ich 2x täglich creme, etwa 2 Monate hin.

supreme
    Besucher

hmmm das klingt nicht schlecht. wenn mich hse nochmal anfixt, muss ich daran denken *notier*

Maike70
    Besucher

mag die creme so gerne. weil sie halt so schnell einzieht, darum nehme ich sie sogar manchmal als Handcreme und habe etwas creme immer abgefüllt in einer kleinen dose und dann mit etwas ÄÖ beduftet

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Wo gibts denn die Scheller Creme?...bin schon seit zwei Wochen auf der Suche...

BJ-Einsteiger

Gesichtscreme von ihm gibt's - meine ich - auch bei dm...

Ich mag für den Winter Körperöle, z. B. von Dr. Hauschka. Toll

[ Geändert von freaxy am 18.12.2005 12:29 ]

supreme
    Besucher

Apotheker Scheller gibt's im Komplettsortiment bei mir in der Gegend nur beim Ihr Platz

Grashai
    Besucher

Ich hab die Apotheker Scheller Creme aus dem Kaufhof, die haben recht viele Produkte... bei real und Schlecker gibt es nur das Gesichtszeug

Maike70
    Besucher

Habe heute online bei Scheller direkt bestellt, ab 20 euro portofrei

supreme
    Besucher

@maike. da meine erste bestellung da nicht so glücklich verlaufen ist, kauf ich scheller leiber wieder in der drogerie.

Maike70
    Besucher

Supreme, was für Probleme hattest Du denn?

supreme
    Besucher

aaaach also ich hab da einen Testbericht (noch nicht frei) drüber verfasst und auch in dem Thread Apotheker Scheller Online das "Ende" beschrieben. Kurzgefasst:

Ein Falscher Artikel geliefert und die "Angebote" nicht mitberechnet. habe am 1.12. online bestellt und da standen 2X Schnäppchenpreise, die auch noch Tage da später so standen, inmeinem Korb und auf der Bestellbestätigung per Email auch als Schnäppchenpreise gefuehrt wurden.

Kontaktierte da die Hotline. Ein einigermassen freundlicher Herr, der mir aber überfragt schien, konnte mir keine Lösung anbieten, musste erstmal nachgucken & fragen und brauchte alle meine Daten nochmal. Eine Emailadresse mit @web.de musste ich mehrmals (das web.de!!) buchstabieren und erklären- das hatte er wohl noch nie gehört.

Dann kam am abend: ja wir haben nachgeguckt. das der eine artikel noch einmal zuviel da ist, muss ich wohl recht haben (mir wurde also erstmal nicht geglaubt sondern nachgeprüft). ausserdem hätten die schnäppchenpreise nur bis zum 31.11. gegolten und so wäre das halt jetzt.

naja.

also da hab ich bei einem kauf in der drogerie weniger Rennerei und mir ist auch ein bisschen der "Appetit" auf Herrn Scheller vergangen.

Hab das richtige Produkt aber nachgeliefert bekommen und durfte das falsche behalten.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Supreme,

die Malven-Pflege Milch von Weleda finde ich reichhaltig - sie zieht sofort ein und hinterlässt eine sehr weiche Haut. Den Duft finde ich eher dezent, ein bisschen zitronig - krautig. NK mäßig eben.

Allerdings ist sie nicht ganz billig - ich glaube, so um die 8 - 9 € für 200 ml.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

mir persönlich gefallen für den Winter die Lotion und die Milk von Babylove (dm) recht gut. Sie sind beide sehr reichhaltig und fest, also weniger flüssig. Wenn die Haut oder das Produkt selbst warm ist, lässt es sich besser verteilen und zieht schneller ein. Der Duft ist recht dezent und die Inhaltsstoffe sind auch gut.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

supreme
    Besucher

hab gerade meine Speick Bodylotion Pröbchen probiert: das ist sehr pflegend und tolle Incis....aber der Duft ist wie ein Altherrenparfuem. Schade, sonst hätte ich das gut gefunden. Hab es gut vertragen (keine juckenden Ellbogen)

Forengöttin Avatar von chocolat

Sehr reichhaltig ist die Tropic-Bodybutter von Logona... Den Duft mag ich persönlich zwar nicht so, aber das ist ja Geschmackssache! Beim einziehen braucht sie zwar auch ihre Zeit, dafür pflegt sie aber echt super!!!

supreme
    Besucher

@chocolat: der Duft ist GRAUSELIG

*in*process* Avatar von Rubinia

@Maike

Sagst Du mir Nervensäge, ob in der CK Körpercreme Parabene oder andere HorrorINCIs sind?

@Supreme

Was ist mit Absolutum Körpercreme? Bist Du nicht ganz zufrieden? Hab schon überlegt....

LG Rubinia

supreme
    Besucher

@Rubinia: die ist schon ok. Die ist eigentlich von allen, die ich habe die beste. aber sie ist nicht wirklich billig und ich bilde mir ein, dass noch MEHR Pflege toll wäre aber vielleicht ist mit der Absolutum schon das Limit erreicht. Neben der LaVolta ist das die einzige, die ich wiederkaufen wuerde. Beide sind aber recht teuer. Gibt es denn nichts in einem Laden normal käuflich zu erwerben ?

Maike70
    Besucher

Rubinia, ja sind welche drin, ach ich bin so gerne eine Nervensäge

supreme
    Besucher

ok -also in der LaVolta sind auch Konservierungsstoffe. In der Absolutum nicht. Die muss in 3 Monaten nach Anbruch aufgebraucht werden. Sollte ich da die Gesichtspflege mögen, werde ich ja eh regelmässig bestellen und dann solls mir egal sein - kommt da halt immer die Absolutum Körperbutter mit....

Forengöttin Avatar von chocolat

supreme schrieb:
    @chocolat: der Duft ist GRAUSELIG
    Stimmt!!! Aber es gibt auch Beauties, die den toll finden...

Und von der Pflege her ist sie ja echt top!!!

supreme
    Besucher

ja, gepflegt hat das gut. auch speick hat gut gepflegt. aber das nuetzt mir nichts, wenn ich dann "stinke"

Inventar Avatar von RougeNoir

Hast du schon mal die Lotion von Neutrogena ausprobiert? Ich hatte die für normale bis trockene Haut und fand sie sehr gut, zieht schnell ein und riecht relativ neutral.
    Gibt´s auch für trockene bis sehr trockene Haut.

supreme
    Besucher

@rougenoir. hat neutrogena nicht fuerchterlich ungesunde incis

achja, wer gerne sowas wie die Logona Tropical Körperbutter ohne "Mief" hätte: die Absolutum und die LaVolta ist von der Konsistenz und Pflege vergleichbar.

*in*process* Avatar von Rubinia

@Maike

Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt!

Mit Nervensäge hab ich m i ch und nicht Dich gemeint.

Rubi

Maike70
    Besucher

Rubinia, wie schade, fand das klang so niedlich, dachte weil bei mir jeder Hinweis zu CK geht.
    Hatte ich nicht als böse, sondern als nett empfunden

supreme
    Besucher

:gruppenkuscheln:

Inventar Avatar von RougeNoir

@surpreme:mmh... Keine Ahnung, da hab ich gar nicht drauf geachtet, ist ein paar Monate her das ich die benutzt hab, da war ich hier noch nicht so aktiv (sprich INCIs, KK, NK..... )

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gute Körpermilch/Creme für den Winter

Ich mag ja die Körperbutter von alverde sehr gerne (alle Sorten), ich finde sie nicht so fettend wie andere Körperbutter, sie zieht gut ein, pflegt aber trotzdem gut.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir für den Winter folgende Bodylotions gekauft:
    -Balea Indian Chai (der Duft passt schon mal in diese Jahreszeit)
    -Balea Mandel
    Zu der Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht getestet habe.
    Irgendwo liegt auch noch die Balea Schokoladen Bodybutter rum. Die mag ich eigentlich ganz gerne, da sie reichhaltiger ist als eine normale Bodylotion.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wenn es etwas hochpreisiger sein darf: Burt's Bees Milk & Honey *klick*
    Ich finde die schön reichhaltig, ohne dass sie fettig ist, sie zieht gut ein und vor allem duftet sie himmlisch Ein kuschlig-warmer Duft, ein bisschen wie Babypuder, aber nicht aufdringlich.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Die normale Nivea Milk in der blauen Flasche ist auch sehr gut und duftet angenehm.

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Ich mag die Olivenbodylotion (milk?) von Florena sehr gerne, sehr schön reichhaltig, ohne Silikone und günstig :)

Möchte aber auch noch ein paar Sheabuttersorten von verschiedenen kleinen Shops ausprobieren.
    Kennt jemand eine NK-Creme/BL mit Schoko/Kakaobutter-Duft?

Allwissend

Dr. Hauschka Körperbalsam Mandel, pflegt sehr gut,zieht schnell ein und duftet himmlisch nach Marzipan. Später bleibt ein sanfter Mandelduft lange wahrnehmbar.
    Liebe Grüße -Trixlinde

Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

Von Balea gibt es eine Babybodylotion sensitiv.

Die hab ich mir gekauft weil ich keine Gerüche ertragen habe und sie riecht wirklich null und pflegt unheimlich gut. Zudem spottbillig und keine schlechten Incis.