hab dir mal den Link von Dougie kopiert....
LG ilsigmn
http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=303
hab dir mal den Link von Dougie kopiert....
LG ilsigmn
http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=303
@ schnuffi: Die sind wirklich total toll die Lidschatten, halten eeeewig lang und lassen sich super auftragen![]()
Lohnt sich auf jeden Fall, mal im Dougie ne Runde testen zu gehen![]()
Mich hat mal eine Douglette wegen der Farben beraten - das war eine richtig Nette - ; allein wär ich niemals drauf gekommen diesen Grünton mit dem andern Ton zusammen zu tun, aber es steht mir wirklich gut![]()
![]()
Hätt ich niemals gedacht
![]()
Ach ja, und so ein Lidschatten kost auch nciht die Welt, bei denen bist mit 5,50 Euro dabei![]()
also ich mach auch meinen neuen tollen lila glitzer eyeliner drauff...hab ich extra für x-mas gekauft![]()
also wenn ich mit meinem bald neu gekauften essence flüssg eyeliner einen so schönen strich wie gwen stefani hinbekomm, dann warscheinlich nicht mehr als: eyeliner, wimperntusche und etwas gloss auf die lippen - so dezent bin ich sonst nicht mal, wenn ich einkaufen geh, ABER ich find grad das macht das ganze so edel![]()
mal gucken wies aussieht ...![]()
@ Kiluna: Hast du ein Bild von Gwen? Ich kann mir grad keinen besonderen Lidstrich vorstellenAber ich seh sie auch kaum im TV.
Gwen hat ja immer diesen schwarzen dickeren lidstrich und knallrote lippen.
(das mit den lippen werd ich mir nicht leisten, steht mir gaaaar nicht!)
ich hätt schon gute bilder von ihr, aber bilder von google sind leider meist nicht groß genug um was zu erkennen
guck mal hier!![]()
Sieht ja geil aus! Passt auch super zu den dunklen Augen
![]()
Dann üb mal schönAber mit nem flüssigen Eyeliner lässt sich sowas eigentlich ganz gut hinkriegen
Bei mir gehts mittlerweile ganz gut
Obwohl ich so einen dickeren Strich wie bei Gwen schwieriger finde, da muss man so aufpassen das der Strich nicht wellig wird
![]()
üben üben üben :
das mit der welligen linie is ja genau meine sorgewerds mal morgen versuchen
![]()
Flüssiger Eyeliner??? Üüüüben üüben üübenund ne ruhige Hand....des klappt schon
Heiligabend: nix Schminke....Omma und Oppa, Mamma und Pappa achten da nich drauf.... der GöGa mag mich eh lieber ohne Farbe im Gesicht und der Sekt, den ich schon vor Besuchsantritt kosten werderötet die Wangen auf natürliche Weise
.... da gehts ohne...
Nach der Abreise des Besuchs gehts auch nicht mehr auf die Piste, also gaaanz zwanglos ...ist ja auch mal nicht schlecht
LG![]()
Windi, durch Sekt von innen die Schönheit aufmotzen is ne gute ideeund das ganze wird auch gleich viel lustiger
schafft kein puder!
:abroll:
ich versuchte mich mit braun-gold-beige und mocca zu schminken (augen)
den rest ganz normal denke ich!
Ich werde mein süßes Palettenschätzchen ob BB,die Lips and Eyes Basics zum erstenmal benutzen![]()
!!
MU wird wie immer MF sein.
Und sollte was schiefgehen beim Schminken, bleibts in der Familieund im Kerzenlicht sieht man das sowieso alles nicht so genau.
![]()
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Ja Kiluna, das ist dann echter "Glow"
LG![]()
Hey also mit so einem Pinseleyeliner denke ich kriegste das schwer hin, aber der von Isadora zum Beispiel gat ne Spitze wie ein Filzer, der geht supi dazu... (Spreche aus jahrelanger Erfahrung)Steinchen schrieb:
Dann üb mal schönAber mit nem flüssigen Eyeliner lässt sich sowas eigentlich ganz gut hinkriegen
Bei mir gehts mittlerweile ganz gut
Obwohl ich so einen dickeren Strich wie bei Gwen schwieriger finde, da muss man so aufpassen das der Strich nicht wellig wird
![]()
LG Ilsigmn![]()
Wahrscheinlich werde ich mich gar nicht schminken, denn ich habe seit Sonntag eine riesige Herpesbeule an der Oberlippe und fühle mich gerade so richtig bähhhh.
Ich kann momentan nur mit Strohhalm trinken und beim Essen platzt ständig die Kruste auf und es blutet.
Irgendwie ist mir momentan weder nach schminken noch nach Weihnachten.
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
goldi schrieb:
Wahrscheinlich werde ich mich gar nicht schminken, denn ich habe seit Sonntag eine riesige Herpesbeule an der Oberlippe und fühle mich gerade so richtig bähhhh.
Ich kann momentan nur mit Strohhalm trinken und beim Essen platzt ständig die Kruste auf und es blutet.
Irgendwie ist mir momentan weder nach schminken noch nach Weihnachten.
da versteh ich wie bäh Dir zumute ist
ich krieg die fiesen Beulen auch immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann
Gestern hatte ich auch so ein Kribbeln und hab dann ununterbrochen die neue von Fenistil drauf gemacht und nix bekommen...
Ich drück Dir die Daumen das es Samstag schon ganz gut abgeheilt ist![]()
windi, komplimente kann man dann auch entgegnen: ALLES nur INNERE schönheit!!![]()
![]()
Ilsigmn, wo gibts denn die marke IsoDora ... klinht interessant mit der "filzspitze" ... oder gibts sowas von mehreren marken??
hab da noch keine erfahrung mit![]()
kiluna schrieb:
windi, komplimente kann man dann auch entgegnen: ALLES nur INNERE schönheit!!![]()
![]()
Ilsigmn, wo gibts denn die marke IsoDora ... klinht interessant mit der "filzspitze" ... oder gibts sowas von mehreren marken??
hab da noch keine erfahrung mit![]()
Hallo Kiluna...
IdaDora gibts bei dougie... und von LÓreal gibts die auch, die sind sogar noch nen tick besser und einfacher zu handhaben. Gibts in unterschiedlichen Farben.... hab gestern zwei gekauft... in schwarz und silberschwarz....
LG
isadora ist super
von Manhattan gibt's auch einen Eyeliner mit Filzstiftspitze! Und der ist außerdem wasserfest, na ja, besser gesagt, er verschwindet nicht mit der Zeit wie viele andere... ^^
Hm, ich werd mich wahrscheinlich so gut wie gar nicht schminken... Wimperntusche, transparenten Lipgloss und Puder, das wär's ^^ Obwohl ich eigentlich mal Rouge ausprobieren könnte![]()
3cMii
ui, zum dougi komm ich sooo selten, aber wenns davon was bei L'Oréal und Manhattan gibt![]()
ich steh immer solang vor diesen regalen, aber warum fällt mir sowas nie auf?![]()
Ich werde meinen neuen Eye Shadow von Chanel benutzen (Link bei Douglas: http://www.douglas.de/DGChanelProduct.process?productID=MAEMU170 ). Habe ihn in Nr. 27 und er ist sooooo toll *freu*.
Hhhmm ich werde mich wohl wie immer schminken. Allerdings habe ich so ein Pröbchen von diesem Geografx Goldglimmer, den werde ich wohl hier und da biss draufpulvern![]()
![]()
Ich werde mich wohl auch so schminken wie immer. Habe aber heute was bei Dougi erstanden (und auch gleich gesehen das die BB haben=> schnell raus wieder). Habe den Artdeco Glam art Powder Brush gekauft. Da hat sich das lange warten an der Kasse gelohnt.
Hier ein Bild:
[ Geändert von Pima am 24.12.2005 14:22 ]
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
bevor ich einen neuen faden eröffne (der server ist z.zt. wieder mal sehr beansprucht) schreib ich mal hier rein:
bin mir nicht sicher ,wie ich mich Silvester schminken sollwir feiern in einem größeren Raum (sprich disco).
ich dachte zuerst, ich mache mir schöne braune smokey eyes wie in dem tutorial von spectkra.net gesehen. aber welchen lippie soll ich dazu nehmen ?? ein auffälliger geht ja schlecht, wär zu viel des gutenalso nur so beige .. aber dann komm ich auf fotos so totenmäßig-anämisch rüber.
dann überleg ich mir, die lider mit flieder/perlmutt/lilagrausschwarz zu schminken mit blauem kajal und schwarzem e/l, schwarze maskara 2x, also das hört sich sehr heavy an, ist aber nicht so auffälligaber geht dann dazu ein auffälliger lippie? hab so einen schönen von dior addict, dunkellila (spectrum violet oder so) .. wollt den mal endlich mal ausführen .dachte auch an fuchsia ..
oder knallroten YSL lippie und weißer e/s mit dramatischem e/l à la diva-MU?? (dann könnt ich auch mein schwarzes kurzes kleid mit roter rose dazu tragen) .. allerdings hab ich jetzt keine blasse haut mehr sondern bin jetzt dank balea leicht gebräunt .. würd jetzt auch nicht mehr so gut pasen, meine ich![]()
bin halt so ein dunkler typ (siehe avatar). hmmmmmmm
foddos mach isch auf alle fälle nach![]()
wat mach ich nur![]()
Fällt mir etwas schwer, Dich mir jetzt bildlich so geschminkt vorzustellen.![]()
Müsste man eher sehen.
Hast Du Dich schon mal so geschminkt und Fotos gemacht? Dann würde ich sie hier reinstellen und die Meinungen abwarten.
Aber Augen und Mund stark schminken, sieht wirklich überhaupt nicht aus. Da geb ich Dir recht.
@ava82:
hm, ich seh fast aus wie dein avatardunkle haare, große augen, volle lippen ..
hm, ich kram mal rum vllt. finde ich ein foto, so'n mist daß meine kamera-akkus wieder mal leer und verschollen sind
also 2 fotos vom selben abend, irgendwann im sept.mensch, ist das grottig ... am besten ich schmink mich gar nicht
![]()
Stimmt ja tatsächlich!hm, ich seh fast aus wie dein avatar dunkle haare, große augen, volle lippen ..![]()
Bildhübsch siehst Du auf den Fotos aus. Die Make Up Farben sind leider etwas schlecht zu erkennen.
Da wir uns beide ja wirklich ein klein wenig ähnlich sehen, geh ich jetzt einfach mal von mir aus.
Also: Dunkel geschminkte Augen und helle Lippen sehen bei mir immer nur bis kurze Zeit nach dem Stylen gut aus. Je später der Abend, destso müder, fertiger seh ich mit dem Make Up aus.
Sind die Augen farbenfroher (also kein braun oder dunkelviolett etc.) geschminkt, ist das sich noch was anderes.
Ich würde die Augen eher dezenter, mit schimmernden oder glitzernden hellen Lidschatten (Creme?) schminken, dann kräftig Maskara auflegen, kräftigen (am ehesten roten) Lippenstift auftragen und dazu dann noch die Augenbrauen schön mit dunkelbraunen Brauenpuder betonen.
Dafür würde ich mich entscheiden.
ava, das hört sich logisch an .. ist mir selbst noch nicht gekommen, daß dunkles AMU mit der zeit müder wirken läßt. ist aber definitiv so ! verläuft ja alles und wird schnell einheitsmatsch. dann werd ich eben in meinem neuen fliederfarbenen e/s und highlight khol kajal powder von manhattan schwelgen (und dazu dunkelgrau außenaugenwinkel![]()
![]()
manchmal braucht mal halt die meinung eines außenstehenden um auf etwas naheliegendes zu kommen![]()