Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe mal zwei Fragen an die Hauschka-Expertinnen:
Seit kurzem benutze ich von Hauschka das Gesichtstonikum Spezial und die Quittencreme. Ansonsten ist mein Pflegeprogramm momentan bunt zusammen gewürfelt. Soweit klappt das ganz gut.
Wie sieht es denn bei Hauschka mit der Reichhaltigkeit der einzelnen Pflegeprodukte aus? Ich überlege nämlich, ob ich mir vielleicht die Gesichtsmilch kaufen soll. Meine Haut ist eigentlich anfällig für Unreinheiten, aber seit ein paar Wochen ist sie ganz rein und lediglich noch ein wenig mischhäutig.
Das Gesichtsöl kommt für mich nicht in Frage, damit hab ich früher mal sehr schlechter Erfahrungen gemacht; scheinbar vertrage ich die Zusammensetzung nicht.
Ich bin also am Überlegen, ob ich entweder die Gesichtscreme Quitte, die Gesichtsmilch, die Rosencreme, die Revitalpackung oder die Rosenpackung (jew. als Zusatzpflege) kaufen soll.
Ich creme allerdingt, entgegen den Hauschka-Vorgaben, auch nachts. Momentan wie gesagt mit der Quittencreme.
Meine zweite Frage:
Wo kann ich denn z.B. Hauschka, Tautropfen usw. online günstig bestellen? Nach Möglichkeit auch versandkostenfrei.
Bei uns im Laden kosten die Sachen alle die normalen "Standard-Preise".
Liebsten Dank und viele Grüße
Sportyspicy