Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zwei Fragen an die Hauschkis ;-)

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe mal zwei Fragen an die Hauschka-Expertinnen:

Seit kurzem benutze ich von Hauschka das Gesichtstonikum Spezial und die Quittencreme. Ansonsten ist mein Pflegeprogramm momentan bunt zusammen gewürfelt. Soweit klappt das ganz gut.

Wie sieht es denn bei Hauschka mit der Reichhaltigkeit der einzelnen Pflegeprodukte aus? Ich überlege nämlich, ob ich mir vielleicht die Gesichtsmilch kaufen soll. Meine Haut ist eigentlich anfällig für Unreinheiten, aber seit ein paar Wochen ist sie ganz rein und lediglich noch ein wenig mischhäutig.

Das Gesichtsöl kommt für mich nicht in Frage, damit hab ich früher mal sehr schlechter Erfahrungen gemacht; scheinbar vertrage ich die Zusammensetzung nicht.

Ich bin also am Überlegen, ob ich entweder die Gesichtscreme Quitte, die Gesichtsmilch, die Rosencreme, die Revitalpackung oder die Rosenpackung (jew. als Zusatzpflege) kaufen soll.

Ich creme allerdingt, entgegen den Hauschka-Vorgaben, auch nachts. Momentan wie gesagt mit der Quittencreme.

Meine zweite Frage:
    Wo kann ich denn z.B. Hauschka, Tautropfen usw. online günstig bestellen? Nach Möglichkeit auch versandkostenfrei.
    Bei uns im Laden kosten die Sachen alle die normalen "Standard-Preise".

Liebsten Dank und viele Grüße
    Sportyspicy

Zottel
    Besucher

Re: Zwei Fragen an die Hauschkis ;-)

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=23784&forum=20#408800

Experte Avatar von dokuya

Günstigste Quelle scheint www.deutscheinternetapotheke.de zu sein
    Ich bestell da immer und es hat jedesmal super geklappt.

www.vitalversand.de ist auch gut aber doch teurer.

LG
    dokuya

Inventar Avatar von missyqueen

ich würd erstmal die testgrössen kaufen, dann siehst du ob du die sachen verträgst....das ist ja bei jedem unterschiedlich......

ich benutzte im sommer öl+milch und jetzt im winter öl+quitte.....die milch ist ganz gut, wenn du mischhaut hast da sie feuchtigkeit spendet......

momentan hab ich die revitalpackung......hatte vorher aber die rosenpackung und die fand ich besser......

von der rosencreme hab ich allerdings mitesser bekommen-keine ahnung wieso.......habe noch eine fast neue packung hier, falls interesse besteht...........

du kannst aber auch an hauschka schreiben und deine haut beschreiben und dann beraten sie dich....

ich bestell immer hier: www.apotheke34.de

ich hoffe, ich konnte etwas helfen....
    nicole

[ Geändert von missyqueen am 21.12.2005 22:52 ]