Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34

Thema: Asam

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Asam

Gibt es außer mir keine Beautyjunkies die mit Asam gut zurecht kommt. Benutze die Asam jetzt mit unterbrechung 2 Jahre habe CK, Hauschka, Lavera, Alterra und Alverde ausprobiert bekommen von allem Pickel die mit Asam wieder weggehen. Leider finde ich die Inhaltsstoffe auch nicht so gut.

Daggi
    Besucher

Re: Asam

Hallo Schnuffi,

ist doch toll, wenn Du mit Asam zurecht kommst und zufrieden bist.

Ich habe damals auch Pickel bekommen und beim zweiten Versuch hatte ich nichts mehr und die Serie super vertragen. Die Haut war ohne Zweifel, Incis hin oder her, traumhaft glatt und gut durchfeuchtet.

Mich hat nur der Geruch so gestört, ich kam nicht mehr dagegen an, daher bin ich umgestiegen, wäre die Serie unparfümiert oder dezenter im Duft, ich wäre bestimmt dabei gebleiben.

Das Einzige was ich noch blöde fand, war dass die Körpercreme so gefärbt hat. Ständig war meine Kleidung mit braunen Rändern versehen, hast Du das nicht?

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich das Parfüm Asam "Rose" bestellt. Kennt das jemand von euch?? Das riecht echt lecker.
    Da gibt's noch ne Körpercreme dazu. Die würde mich ja auch jucken...

Gruß Tweety

Meine Laune...
    Busy

Hallo Daggi, was hast Du nach Asam denn vertragen.

Silke
    Besucher

Hallöle,

Asam "Rose" hab ich hier, find ich traumhaft... .

LG,
    Silke

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Silke ,

als ich damals die Probe im HSE Magazin geschnüffelt habe, hab ich sofort gewußt "das muß ich haben". Einfach Klasse. Gefällt mir fast noch besser als Sweet Lady von Ricarda

Gruß Tweety

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

kenne zwar die Gesichtscreme nicht, aber die Reinigungsmilch plus Tonic macht die Haut wirklich sehr sauber und schön! bin erstaunt darüber...
    das Bodypeeling ist ok aber nicht besser als andere, die Bodycreme, man darf nicht zuviel benutzen, aber sie durchfeuchtet schon sehr gut und man wird butterweich...

trotz der incis ok, aber Asam ist total überparfumiert, einige incis sind schade dafür dass auf Traubenkernölbasis gearbeitet wird, und man darf nicht überdosieren da die Sachen seeehr reichhaltig sind.

Urgestein Avatar von Topi

Ich benutze seit bestimmt 1 1/2 Jahren das Asam Gesichtswasser und immer mal wieder die Asam-Augenfältchencreme. Bin damit sehr zufrieden und das sind wirkliche Nachkaufprodukte für mich.

Grüße von Topi

Nike
    Besucher

Rose mag ich auch total gerne, habe mir von den Miniaturflacons einige bestellt, die sind so
    klasse für unterwegs.
    Ein super kuscheliger Duft, mein Lieblingsduft von Asam.

Das Körperöl riecht ja auch stark nach dem grünen Duft, aber auch nach Lavendel, und das finde
    ich auch total lecker.

shea
    Besucher

Hallo ihr Lieben, hab ja auch schon viel hinter mir von Limonencreme über Schafsmilchcreme, Clinique, bebe, l'oreal und wie sie alle heißen mögen. Muss sagen bei Asam hab ich mir ca vor 2 Jahren das erste mal die 24 Std.Creme bestellt. Ok der Duft ist nicht jedermanns sache, hab das aber so gemacht, dass ich sie immer am Abend raufgetan hab und ich muss sagen, naja meine Haut ist nicht beleidigt. Da ich aber ein kleines "Luxus"-Püppchen bin (wie böse Zungen behaupten) hab ich natürlich auch was anderes probiert und zwar Channoine. Hab mich jetzt so arrangiert, dass ich die Ch-Sachen am Tag nehme und die 24 Std Creme am Abend. Bin schon gespannt denn ich habe mir das Geschenkset von vor 2 Wochen bestellt. (von Asam natürlich) und jetzt 1 1/2 Wo später bekomm ich das Bestellversendungsmail. Bin schon neugierig auf das Parfüm und die Körpercreme und die 24 Std.Creme geb ich sowieso nicht mehr her. lg aus dem saukalten österreich

shea

Frostbeule Avatar von BIG.S

noch ein punkt für das asam-gesichtswasser ich es - sprühe mir das aber aufs gesicht und lass es einziehen
    ich find den duft was das gw angeht eigentl. nicht schlecht - hab auch den no.1 duft als edp.
    sollte ich meine bisherige kosmetik von rm vllcht nicht mehr bekommen - werd ich sicher mal
    die pflege von asam probieren

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Rubina

Zu meiner HSE- Ausprobierphasehabe ich mir natürlich auch Asam bestellt.... ich fand diesen Geruch so wiederlich, dass ich es gar nicht weiter benutzen konnte.... bin aber auch extrem was künstliche Duftstoffe angeht. Seit dem habe ich nie mehr Asam bestellt, obwohl sie auch eine Augensreme haben, die gegen Augenringe helfen soll....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

*in*process* Avatar von Rubinia

Sorry, aber Asam war bei mir ne Katastrophe. Die Augenmaske hat mich fast erblinden lassen . die Augencreme hat gereizt und die 24-Std. hat gekrümelt. Hab alles verschenkt.
    Grüsse Rubi

Daggi
    Besucher

Sorry Schnuffi, bin bissl spät.

Nach Asam habe ich mir Elizabeth Grant gekauft, ist auch von der Wirkung her toll, aber auch böse Incis
    Nur es klebt und das sehr schnell, man darf nur ganz wenig nehmen. Na ja, und das fand ich dann auf lange Sicht nicht so prickelnd, dass ich wieder CK bestellt habe und jetzt eben Ricarda testen werde.

Ich muss dazu sagen, ich glaube, ich brauche das Hopping auch, bin noch nie mehrere Jahre wirklich bei einer Marke geblieben, eben ein Junkie

supreme
    Besucher

@Rubinia. Mir ging es exakt wie dir. Speziell dieses Krümeln......hab das alles obendrein auch gar nicht vertragen.

Jule1
    Besucher

Also ich hatte die Asam Produkte auch ausprobiert.
    Fand sie zuerst auch ganz gut allerdings nur solange
    bis ich Pickel davon bekam.

Das Serum und auch die Gesichtsmaske haben mir gut
    gefallen, hatte danach immer ganz weiche Haut,

Schade, waren tolle Produkte aber leider nicht für mich
    geeignet.

Sehe die Sendungen der beiden aber immer noch gerne.

Liebe Grüsse
    Jule1

Maike70
    Besucher

Hatte CK ja anfangs nicht gut vertragen, war wohl die Umstellung auf das Waschritual. Habe dann Asam genommen, war anfangs super und dann kam die Pickelflut, es krümelte, die augenmaske brannte wie Hölle, der Geruch war zu heftig und die Körpercreme zog uberhaupt nicht ein, sonder wusch sich beim nächsten Duschen wieder ab.
    Habe dann wieder CK genommen und bin mehr als zufrieden, meine Haut ist happy

susi
    Besucher

Hallo Schnuffi!

Juhu!!! Endlich noch ein Asam-Fan.

Ich verwende die Asam Pflege jetzt schon seit 2 3/4 Jahren und bin immer noch total zufrieden.
    Für meine Haut ist es die beste Pflege, die ich bis jetzt hatte.

Was verwendest Du den alles von Asam?

LG Susi

BJ-Einsteiger Avatar von Rufus

Grüßt euch,

da bin ich ja froh, dass gerade jetzt ein Extra-Thread über Asam begonnen wird! Denn ich habe eine riese Bestellung bei HSE aufgegeben, als ich angetrunken von der Weihnachtsfeier am Freitag nach Hause kam. Und zwar drei Sets:

1. Duschcreme und Bodylotion
    2. Fußbad und Fußcreme
    3. Bodypeeling und Stylingcreme

Wegen der bösen INCI's mach ich mir nicht so große Sorgen, denn meine Haut verträgt sehr viel und ist nicht empfindlich. Aber worüber ich mir den Kopf mache, ist der Duft. Wie muss man sich ihn vorstellen? Geht er mehr in die frische grüne Citrusnote oder riecht er einfach nur künstlich. Sollte ich die geringsten Bedenken wegen des Geruchs haben, werde ich alles retour gehen lassen. Drückt mir die Daumen - ich werde auf jeden Fall berichten.

Grüße Rufus

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi
    er riecht zwar frisch..........aber er ist soetwas von künstlich das kann man irgendwie schon nach 2 bis 3 mal nicht mehr ertragen selbst die Gesichtsserie ist enorm parfümiert und sie bröckelte bei mir auf der Haut.Die Augenmaske hatte ich 2 Minuten aufgetragen und bestimmt 5 Tage war danach die Haut unter den Augen wie verbrannt
    Nur das Körperöl gefällt mir............aber es ist viel zu teuer,
    Asam...........nein danke
    LG

Vielen Dank, tsavoritgrün.

Das hört sich ja gar nicht gut an. Wäre ich nüchtern von dieser Feier nach Hause gekommen, hätte ich es nie gewagt, Asam (vor allem in so einer großen Menge) zu bestellen. Aber wer A sagt muss auch B sagen.

Noch habe ich Hoffnung!

Grüße Rufus

Daggi
    Besucher

Ach Rufus, lass Dich mal nicht abschrecken, ich mag diesen künstlichen Duft zwar auch genauso wenig wie Tsavoritgrün aber es gibt hier auch BJs die Asam klasse finden.

Du weißt doch, man muss sich immer sein eigenes Urteil bilden, bin gespannt, wie das ausfällt.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Als ich noch Asam verwendet habe (zu den Zeiten, als NK noch totales Neuland für mich war), war ich eigentlich ganz zufrieden. Ich habe es gut vertragen und den Duft fand ich eigentlich auch nicht so schlimm... Blöd fand ich nur, dass die BL nach dem Duschen nicht eingezogen ist und sie sogar noch beim nächsten Duschen 'vorhanden' war.
    Nur habe ich damals halt nicht auf die INCIs geachtet, und die sind bei Asams nicht wirklich überzeugend. Aber es gibt weiss Gott schlechteres auf dem Markt.
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Meine Laune...
    Busy

Hallo Susi, dann bin ich ja doch nicht alleine. ich benutzte
    RM und GW
    morgens Face Öl und TN Creme
    abends Face Öl,
    Gesichtspeeling, Augenmaske, Gesichtsmaske
    DL,BL und Körperöl
    für die Füße Körperpeeling und Körpercreme
    Handcreme und Lippenpflege(reicht mir im Moment nicht)
    Schnuffi

Urgestein Avatar von Topi

@Rubina
    Die Augencreme ist übrigens nicht parfümiert, aber gegen Augenringe hilft sie auch nicht wirklich.
    Grüße von Topi

susi
    Besucher

Hallo Schnuffi!

Ich habe von Asam auch alles außer Haarmaske, get. Tagescreme und Lippenpflege.
    Ich kann nur sagen, daß ich alle Produkte sowie den Geruch super finde.

Ich habe es noch nie so lange mit einer Kosmetikserie ausgehalten.

LG Susi

Hallo,

heute sind die Asam-Produkte bei mir angekommen. Jede Flasche und jeder Tiegel waren original verschweißt und somit unberührt. Ich habe natürlich alles sofort geöffnet und beschnuppert. Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Nicht dass ich diesen Duft liebe - aber er ist bei weitem nicht so penetrant, wie ich befürchtet hatte. Das Fußbad riecht göttlich, denn es unterscheidet sich im Geruch von den üblichen Produkten.

Allerdings muss ich noch meine anderen Produkte aufbrauchen, so dass ich erst nach und nach Asam in mein Pflegeprogramm integrieren kann. Ich werde mich von Zeit zu Zeit melden, wenn ich das eine oder andere Fläschchen oder Tiegelchen in Benutzung habe.

Einen schönen Abend noch!
    Rufus

Daggi
    Besucher

Hallo Rufus,

siehste, sa gich doch, man mus sich erst mal selbst ein Urteil bilden.

Freut mich, dass Du zufrieden bist, dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt, wie Dir die Produkte gefallen.

Viel Spaß beim Verwenden.

shea
    Besucher

Hi, bei mir sind endlich nach 1 1/2 Wochen meine Asam Produkte (Winter Verwöhn Set Rose, Fußbad, Fußcreme, Tagescreme getönt, TAgescreme normal und das Parfum) Also als erstes ich das Parfum ausprobiert. Ihhiiiigitttititt das riecht aber süß - nix für mich. na supa denk ich hast ja wieder nen totalen Blödsinn zusammengekauft. Die normale Tages- und Nachtcreme kenn ich ja schon, die ist auch toll - keine Konkurrenz. Die getönte Tagescreme - weiß net, deckt irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber macht nix, hab ja eh mein make-up, die Fußcreme is angenehm, das Fußbad hab ich noch nicht probiert. Die Handcreme ist auch supi, Die Körperbutter und das Duschgel sind auch toll, riechen nicht so intensiv wie das Parfüm und man braucht auch keins mehr wenn man das Duschgel und die Körperbutter verwendet, weil man dann dezent gut riecht. Also mal schauen bis jetzt 1 Fehlkauf! (das parfum mein ich, nehm ich es eben als Raumduft - mal sehen) also dann bis zum nächsten Mal lg shea

Meine Laune...
    Flirty

eben, benutz das Parfum als Raumduft, oder sprüh auf dein Bett und in den schrank rein...

hat jemand von euch schon die Haarpflege probiert von Asam? die Haarmaske klingt schon verlockend...

Meine Laune...
    Busy

Hallo Sweetheart,
    habe die Haarmaske auch mal gehabt ist nicht schlecht, nur leider für meine trockenen Naturlocken zu wenig und die Sprühpflege stinkt , da ich gerne alles von einer Serie benutze habe ich die nicht mehr nachgekauft.
    Gruß
    Schnuffi

dunkelschwarz Avatar von Flora

ich benutze seit ca. 1 jahr die augenmaske und hab das gefühl, die wird nie leer. bei 50 ml auch kein wunder. vertrage sie eigentlich ganz gut, aber die wirkung ist nicht so besonders. von der gesichtscreme bekomm ich leider pickel, ebenso von der gesichtsmaske, da hab ich jetzt einen voll 200 ml pott rumstehen

zu weihnachten hab ich die ölbäder verschenkt, kennt die schon jemand von euch? wie ist das hautgefühl danach?

ansonsten besitze ich noch das parfum nr. 3 und die sonnencreme, da mag ich aber den einser duft lieber ehrlich gesagt. meine mutter hat die rosenkörpercreme und ist ganz begeistert. ich bin ja kein freund des rosenduftes, aber sie macht total weiche haut, zumindest an den händen, da hab ich sie auch getestet. im grossen und ganzen für mich eine durchschnittliche pflege mit einer durchschnittlichen wirkung.

Meine Laune...
    Flirty

Schnuffi schrieb:
    Hallo Sweetheart,
    habe die Haarmaske auch mal gehabt ist nicht schlecht, nur leider für meine trockenen Naturlocken zu wenig und die Sprühpflege stinkt , da ich gerne alles von einer Serie benutze habe ich die nicht mehr nachgekauft.
    Gruß
    Schnuffi
    danke für die Info!
    dachte mir schon anhand der Körpercreme dass die Haarmakse reichhltiger ist..danke auf jeden Fall!

Meine Laune...
    Busy

Benutzt einer von Euch die Ampullenkur von Asam?
    Bringt die was oder ist die zuviel des guten wenn man 1-2mal díe Gesichtsmaske macht?
    LG
    Schnuffi
    P.S, versuchs mal wieder mit Asam meine die Fältchen werden doch optisch weniger, vorher Alterra