Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend Avatar von sanja79

Pinsel bei Müller

Habe mal in einem Müller so ganz edel ausgestellte Schmink-Pinsel gesehen. (Die hab ich noch nicht bei jedem Müller gesehen). Fühlen sich auch gut an, sehen sauber verarbeitet aus(gerade Abschluß) und so ein angeschrägter AMU Pinsel mit kurzem Griff kostet ca. 11,45€. Kennt die jemand ? Schon benutzt

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Re: Pinsel bei Müller

habe einen ziegenhaarpinsel vom Müller, mit nem silbernen holzstiel! gibts auch in schwarz und in verschiedenen größen bzw auch stiellängen, habe mich für den mittleren entschieden!

dann habe ich noch einen abgeschrägten e/s pinsel vom müller, brauenbürstche, lippie pinsel, e/s pinsel, rouge pinsel und einen von den MU pinseln die man in einer hülle raus und rein drehen kann für unterwegs!

Allwissend Avatar von sanja79

@Pr!nCe$$:

Ja genau, die meine ich ! Taugen die was ? Ich such nämlich ein Werkzeug , mit dem ich das V in den äußeren Augenwinkeln schminken kann und auch die Lidspalte gut hinkriege

BJ-Einsteiger

ich hab da auch ein paar von. ich finde sie jetzt nicht absoluten mist, nein das kann ich wirklich nicht sagen, aber mit den pinseln von einigen visagistenmarken können sie halt auch nicht mithalten.

Forengöttin Avatar von kiluna

ich hab zwei kleine pinselchen vom müller (is glaub ich von einer marke mit "L") - einen schrägen und einen runden! den schrägen verwend ich für die augenbrauen und den runden für AMU. klappt beides super. ich glaub, die haben überhaupt nur rund 1,50€ gekostet ... hab die schon monate lang und geht kein haar verloren oder so.

vor kurzem hab ich mir einen (verpackten) längeren - auch rund, aber breiter - vom müller gekauft. verwend ich um hautfarbenen e/s aufs lid aufzutragen. war günstig (so 2-3€ vielleicht), is weich, also auch alles bestens!!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab die auch bei uns gesehen, aber ich finde sie für die Qualität zu teuer. Die Pinselchen vom Dougi kosten genauso viel und haben sich weicher angefühlt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich finde sie nicht schlecht, natürlich hätte ich gerne DEN super pinsel aber leider ist mir das beste zeug zu teuer! aber für diese preisklasse auf jedenfall eine empfehlung.

hm....fürs äußerte V würde ich den abgeschrängten oder einen ganz dünnen versuchen

AIMEE
    Besucher

Hallo,

auch ich habe einen Pinsel von Müller. Und zwar einen dicken Puderpinsel. Leider kann ich mich meinen Vorgängerinnen nicht anschließen. So war der Pinsel ja nicht schlecht. Als ich ihn jedoch gereinigt habe (mit einer spezial Pinselseife von da Vinci) hat er kläglich versagt. Das passiert mir mit meinen anderen Pinseln nie. Jetzt ist er nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe ihn meiner Tochter zum Spielen gegeben.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Schöne Weihnachten euch allen.