...könnten soo schön sein. Aber sie tut scheinbar alles, um sie zu ner schlecht gefärbten, zerzausten, trocken-splissigen, ausgefransten Haarwollemasse zu verwandeln :leiderja:
Von Natur aus hat(te) sie ziemlich stark gewellte bzw gelockte, rötlich-braune Haare. Ich weiss nicht, wie stark die Haare gewellt sind, weil sie sie seit Jahren auskämmt. Inzwischen sind sie wohl auch komplett grau bzw weiss, aber grellorangerot gefärbt (chemisch), außerdem trägt sie nen Pony bis ca zu den Augenbrauen Insgesamt gehen sie wohl etwa bis zum BH-Verschluss, werden auch extrem selten geschnitten (auch kein Splissschnitt), was man eben auch sieht. :leiderja:
Jedenfalls denke ich, dass ihre Haare sooo viel besser aussehen könnten, wenn sie ein bisschen was tun würde. Zwei Probleme seh ich da: erstens tut sie alles, damit die Locken furchtbar aussehen, scheint also keine Ahnung zu haben, wie man Locken pflegt, zweitens will sie mit Sicherheit nicht wirklich Aufwand betreiben, weder an Geld noch an Zeit.
Drum brauch ich von euch die wirklich effektiven Pflegetipps, testen, testen, testen ist nämlich nicht
Außerdem wollte ich noch wissen, ob das Buch "CUrly Girl" empfehlenswert ist, gibt ja leider nur einen Testbericht, aber vielleicht haben es doch mehr Beauties hier gelesen?
Viiiiielen, liiiieben Dank von der glatthaarigsten Cate der Welt!