oh der lippi und der e/s von den swatches sehen ja traumhaft aus, aber brauch ich die wirklich? ;)
oh der lippi und der e/s von den swatches sehen ja traumhaft aus, aber brauch ich die wirklich? ;)
wenn du mich fragst, mara - NEIN![]()
Waaaaaas? Die neue Catrice LE ist schon da?Mal sehen, wann ich die irgendwo finde. Die Catrice LEs zu finden, ist ja für mich leider nicht mehr so einfach, seit es die bei DM net mehr gibt
,...
Weiß noch gar nicht, was ich aus der LE nehme. Vllt was von den e/s. Bin auch gespannt, wie der Puder in RL aussieht.
Die LE sieht sehr schön aus,da wird bestimmt einiges mitdürfenIch war gestern im IhrPlatz,da war schon der Platz freigeräumt,wo die LEs immer stehen,aber die LE war noch nicht da... kann aber wohl nicht mehr lange dauern
Danach war ich kurz im Kaufhof und was seh ich: einen leergeräumten Baroque AufstellerDer war vor 2 Wochen noch nicht da. Ich hab zumindest den grünen e/s noch ergattern können
Find ich super, dass Catrice jetzt auch ne Previewzone hat, aber die können sie ja bald schon wieder erneuern!
Danke für die Bilder Insa![]()
Insa, hast du den Puder schon getestet? Wie ist der so?
Ohh, insa - die bilder sind ja superhübscht! und der lippie sieht einfach nach einemaus... ich hoffe, ich erspäh diese LE in nächster zeit auch irgedwo mal...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
@Insa: wie ist der der Lippie von der Farbabgabe her? Ist viel Glitzer drin?
In unserem Ihr Platz haben sie noch immer die CdP. Die haben schon die Baroque übersprungen. Blöd, dass die LE-mäßig so unzuverlässig sind.
Werd wahrscheinlich heute noch woanders hinfahren und gucken, ob es da die Dreams of Ice gibt.
Ja, hab dann gestern bei nem Müller endlich die "Dreams of Ice" gefunden.
Hätte auch fast noch den einen Lippenstift(Icy Magenta?) gekauft...
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Könnte jemand bitte den Nagellack aufgetragen zeigen? Ich hab die LE heute auch gesehen und echt überlegt, ob der weisse Lack was für mich wäre...![]()
bei mir gibt es die neue le noch gar nicht. das ist echt die erste die mir gefallen könnte.
Im Moment fixt mich von der neuen LE noch nichts an. Das ist vielleicht aber auch mal gut so
Hab bei der essence LE schon zugeschlagen und komme momentan nicht in die Stadt.
Mich wuerde interessieren, wie decken der nl ist.. bin auf der Suche nach nem schoenen Weiss.
*g* in Halle gibts immer noch die Paris LE...
Ich hab die LE heute gesehen und nur den rosa E/S mitgenommen.
Ich hab den Nagellack noch nicht auf den Nägel aufgetragen (daher kein Foto davon), nur mal das Fläschchen aufgedreht. Es scheint mir, als ob der eher milchig ist....hatte gehofft, dass der deckender ist.![]()
Heute habe ich die LE gefunden und fand sie total schönAlles mit Glitzersteinchen verziert,genau mein Geschmack,hi,hi.Habe mir den lila e/s und den rosa Lippie geholt.Freue mich schon aufs testen!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Für die Berliner: Die Dreams of Ice habe ich heute beim drospa Wiesbadener Straße bekommen.
Hier ist mein Bericht zur LE (mit Bildern): https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5045
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich kanns gar nicht erwarten die LE irgendwo live zu sehen!
Mein Ausflug zu IhrPlatz gestern war enttäuschend, da steht noch die Cafe de Paris rum.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Wie sieht denn der Lippie auf den Lippen aus? Färbt er gut oder glitzert er eher nur?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Also, ich bin nicht unbedingt die Puder-Expertin. Aber ich meine, dies ist wirklich ein sehr transparenter Highlighter-Puder. Die Glitzer-Partikel befinden sich nur in den drei 'bunten' Flecken. Der Hauptteil des Puders hat, wie ich empfinde, gar keine Funktion. Er ist einfach unsichtbar auf der Haut. Vielleicht dient er auch als Glitzer-Partikel-Träger.
Wenn man also gerne All-Over dezent glitzern möchte, dann kann man diesen Puder benutzen.
Auch für den Lippie kann ich nur meine persönliche, nicht fachmännische, Meinung abgeben.
Glitzern tut er jedenfalls gar nicht. Er ist auch für mich etwas zu transparent. Er ist sehr cremig und fühlt sich gut an;
Aber ich finde, er passt gut zu den anderen Dreams-of-Ice-Sachen, weil die alle eher dezent ausfallen und einen kühlen hellen Look machen. Wie für eine Eiskönigin eben.
hab die neue le gestern auch gesehen. fand die verpackung ganz schön, aber das wars auch schon. hab mir nichts gekauft. außerdem war schon wieder alles so richtig "schön angebrascht". da hatte sich das eh erledigt.
Insa, der Glitzerlack sieht gut aus - hätt ich gar nicht gedacht, dass der so auf den Nägel aussieht, sieht im Nagellackfläschchen irgendwie anders aus.
verdammt ich muss am 2.1. UNBEDINGT einkaufen!!!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Bei der neuen Catrice LE sind doch auch Kajals dabei, oder? Hat die schon jemand ausgetestet? Farbabgabe gut? Nicht zu hart?
Ich konnte gestern die LE in einem völlig unangetastetem Aufsteller bewundern
Die Sachen sind durchweg wunderschön. Mit durften drei der Lidschatten. Die Lippenstifte haben mich auch super angefixt aber ich habe so unendlich viele Lippensachen, da werde ich noch die nächsten drei Jahre dran schmieren
Bin daher stark geblieben & jetzt stolz drauf :)
Insgesamt sehr gelungene LE.
Hier mal Swatches von den Sachen aus der Catrice LE "Dreams of Ice" die ich gekauft habe... leider liesen sich die Farben und vor allem die tollen eisigen Schimmereffekte überhaupt nicht gut einfangen..
Lidschatten von links nach recht bzw
von unten nach oben: snowy silver, cool rose, icy beige, frosted purple
Die Farbabgabe ist jetzt nicht der Hammer, aber die Farben glänzen und glitzern soooo toll das ich alle mitnehmen mussteund sie sind auch stärker unterscheidbar als auf dem Swatch!!
Die Lippenstifte
Purple Snowflake
Icy Magenta
Beide sind total schön, sehr sheer aber mit einem genialen metallischen Schimmer (sowas habe ich bisher noch überhaupt nicht) und mit schönem zartem Glitter..
Auserdem habe ich noch beide Eyeliner.. aber das Bild ist leider nix geworden![]()
Ooooh neiin...
das sieht alles so toll aus...
vor allem der untere lippi
und ich wollte doch für mein geld neue schuhe kaufen...
Liebe Grüße, Glamorous
huhu,
ich wollte jetzt nich 400 seiten durchgucken, daher hoff ich, dass mir kurz jemand sagen kann, wo man catrice noch bekommt ausser im kaufhof? ich war am dienstag dort, dort gabs als le aber was orientalisches. kann mir also jemand verraten, wo ich mal nach der neuen le (dreams of ice) schauen könnte?
vielen dank!!!
dm führt die LEs von Catrice (Sonderaufsteller, die meist irgendwo herumstehen, weil es kein eigenes Regal gibt). Das reguläre Sortiment (und natürlich die LEs) kaufe ich bei drospa (aka IhrPlatz).
Die "orientalische" dürfte die Baroque Glamour sein, das ist die vorletzte:
http://www.catrice.eu/index.php?page=trends
Das ist die Dreams of Ice:
http://www.catrice.eu/?page=lifestyle_preview
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich find den kajal mit applikator an der anderen seite supi
ich hab gestern im Müller nen fast vollen Aufsteller mit der "African Beauty"-LE gesehen. Ich dacht, mich knutscht ein Elch
I used to mind now I don't care 'cause I'm great