Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 443 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von vanityfair

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Oh eine ES-Base... berichte doch bitte mal, ob die was taugt.

Christiane1968
    Besucher

SuN, der Link zu dem Bild funzt leider nicht...

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Boah 1000 Dank Christiane...
    hatte nen schrägstrich zu viel, hatte ich schon öfters, voll doof, weil man selbst das bild zwar sieht (und dadurch nicht merkt, dass es eigentlich nicht geht) aber sobald man an einem anderen PC sitzt, sieht man es nicht mehr...

vanityfair , die base hat Catrice schon länger im Sortiment...mal sehen was sie taugt!
    Sogenannter Fußballfan

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bekommt Catrice nirgendwo mehr, voll blöd, denn selbst unser Ihr Platz führt Catrice nicht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von SuN
    Auf meiner -Liste stehen noch die e/s Palette in Grüntönen, die Rouge-Pearls,der Powder-Brush(wobei ich mich frage, was der in grün für einen Effekt haben soll, einige Lippies und Mascaras...
    SuN, .

Bei den Mascaras kann ich dir nur die Extreme Volume und die Allround-Mascara empfehlen - sind beides Favoriten von mir, weil sie so schöne geschwungene Wimpern machen (Volumen braucht's bei mir nicht so, das bringe ich ohnehin schon mit ).

Von den Lippies gefallen mir die Color & Gloss am besten; das sind die mit einem Kern aus Gloss in der Mitte drin... Bis jetzt besitze ich Champagne Wishes (010), Cinderella (050) und Romantic Lilac (060), trage mich aber mit dem Gedanken, mir zumindest noch die neuen Brauntöne anzuschaffen.

SuN, hast du an dem Catrice-Aufsteller vielleich sehen können, ob es eine neue LE gibt bzw. welche LE hatten sie dort stehen?

Grüne Powder Brush?! Hab' ich noch nie was von gehört - Berichte !

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Ich bekommt Catrice nirgendwo mehr, voll blöd, denn selbst unser Ihr Platz führt Catrice nicht
    Gibt es bei dir vielleicht ein dm in der Nähe? Dort könntest du mal dein Glück versuchen.

Ich habe nämlich gestern in unserem dm die aktuelle LE von Catrice entdeckt. (Die regulären Sachen gibt´s ja bei dm nicht mehr... )

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sternchen0081
    hast du schon einmal ne E-Mail an Catrice geschreiben und gefragt, wo es in deiner Nähe Catrice gibt???
    Hätte gedacht, dass es in allen "Ihr Platz"-Filalien Catrice gibt...

Christiane...zu den Powder Brushes, 3 Pinselchen mit Knopf zum Drücken in 3 verschieden Farben, richtig schönes Gold, Bronze und das andere sah aus wie Grün,muss ich noch einmal genauer unter die Lupe nehmen...

Ja, die hatten ne LE, kann mich aber absolut nicht mehr an den Namen erinnern auf jeden Fall gab es 2 verschiedene e/s Paletten mit jeweils 3 Farben!(allerdings ziemlich kleine Paletten), verschiedene Naggellacke in schönen, herbstlichen Farben und Eybrow Designer, Eybrow Gel oder irgendwie sowas eben ...an die Lippies kann ich mich nicht mehr ganz so genau erinnern, es gab aber welche!

Hm, muss mal sehen...bei den ganzem Mascaras kann man sich echt nur schwierig entscheiden!
    Sogenannter Fußballfan

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei mir gibts auch niergends Catrice, ich verzweifel bald! Bin erst auf Catrice aufmerksam geworden,als die Sachen bei dm aus dem Sortiment genommen wurde.
    Wenns eine LE mal dort gibt, greif ich aber gleich richtig zu!!
    Das letzte mal durften diese losen e/s Teilchen mit - die sind ja sooowas von klasse!! Ich liebe die total!!
    Hätte noch sooo gern paar Lippies und von denen Lippenstift/Gloss-Dinger. Nur nirgends bei mir in der Nähe Catrice zu finden!! *heul*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

sugar
    Besucher

Die 3-e/s-Palette aus der aktuellen LE ist toll! Habe mir gleich beide Paletten geholt, wobei mir die dunklen Farben besser stehen als die hellen.

Unser Ihr Platz hat Catrice seit letztem Samstag im Sortiment. Aber ich kenne das auch, dass nicht alle Filialen Catrice führen. DM hat es ja glaube ich auch aus dem Sortiment genommen. Budnikowski führt die Sachen auch, aber den gibts ja nur ganz oben im Norden. Ich meine mal gelesen zu haben, dass auch Kaufland Catrice hat...bei uns haben sie allerdings nur Essence im Angebot.

Inventar Avatar von Nanni82

Hallo,
    ich hatte schonmal erwähnt, dass es bei uns Catrice im Kaufland gibt, vielleicht da mal schauen, wenn ihr einen habt.

Aber im allgemeinen find ich Catrice von der Aufmachung nicht so doll, also es "macht mich nicht an", weiß auch nicht wieso

Inventar Avatar von Kashmir82

hab heute die L.E. auch bei dm gesichtet und hab gleich beide e/s paletten mitgenommen + einen lipstick mit lipliner in rose...ist alles echt toll, v.a. weil unser dm schon lange kein catrice mehr hatte

Christiane1968
    Besucher

Unser Ihr Platz in Bochum hat immer noch diese Ocean of Dreams-LE, die nun wirklich URALT ist , und das ist der einzige Laden hier in meiner Nähe, der Catrice hat, und vor nächster Woche komme ich nícht nach Düsseldorf. Und die Catrice-Homepage wird im Gegensatz zu Essence ja so gut wie nie upgedatet

SuN, jetzt erinnere ich mich, diese Powder Brushes habe ich auch schon mal gesehen; sind soweit ich weiß in Gold, Bronze und Silber erhältlich. Hab' sie auch schon mal auf der Hand getestet; die geben eigentlich eher Glitzer ab als Farbe und eignen sich sehr gut, um das Rouge ein bisschen aufzuhellen; ich benutze meistens immer etwas Puder drüber, wenn ich Rouge nehme, weil mir die Farbabgabe meist zu stark ist. Werde ich bei meinem nächsten Besuch im Ihr Platz also mal in Augenschein nehmen.

Year Zero Avatar von Vader

@Christiane - komm in den dm in Herne City, da ist noch alles da im Aufsteller!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, habe nun endlich noch eine catrice Quelle in FFM aufgetan, nachdem das Display im Kaufhof ja dermaßen verranzt aussieht, weil es nicht aufgefüllt wird und die Tester auch schon wesentlich bessere Zeiten gesehen haben.

Es gab bei Ihr Platz diese beauty and nature LE, die Sachen sind aber ziemlich langweilig. Weil ich unbedingt was haben musste / wollte, habe ich mir zwei Lippies (Tiramisu und Praline) und eine vierer e/s Palette (Green Fascination) gegönnt.

Jetzt bin ich erst mal wieder versorgt!

Habe auch das Mousse Make-up getestet, das ist aber so indianermäßig.

Kennt eine von euch diesen Augenhighlighter, der in so ner Art eckigen Lipglosstube drin ist? Das ist so ein helles, leicht glitzeriges rosa Zeug, was es auch nur in einer Farbe gibt. Was macht frau damit? Ist das für unter die Augenbrauen oder fürs Unterlid, um Schatten wegzumogeln?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe heute die herbst LE in einem Aachener DM entdeckt und mir auch so eine 3er-Lidschattenpalette mitgenommen, die in den helleren Farben, und bin sehr davon begeistert ! Zugegeben, die Farben decken nicht so super stark (muss man öfter auftragen), aber für den Preis...
    Dazu hüpfte auch eins der Augenbrauengels ins Körbchen, aber das teste ich erst, wenn mein aktuelles (von P2) den Dienst versagt, ist ja ungefähr die gleiche Farbe...

(dass sie auch die aktuelle Manhattan LE hatten, und dabei 2 unglaublich aussehende Lidschatten-Paletten sind, schreibe ich am besten woanders, oder? )
    Huhni ergo sum

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei uns gibt es Catrice beim "ihr Platz" am Wehrhahn. Die haben auch die neue LE mit den Paletten und die normalen 4er Paletten. Ich hab aber erstmal nichts gekauft.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von jeanny99
    Bei uns gibt es Catrice beim "ihr Platz" am Wehrhahn. Die haben auch die neue LE mit den Paletten und die normalen 4er Paletten. Ich hab aber erstmal nichts gekauft.
    Danke für den Tipp, Jeanny, da werde ich mal vorbeischauen, wenn ich nächste Woche wieder in Düsseldorf bin (meine Arbeitsstelle ist nämlich ganz dort in der Nähe ), aber vielleicht gibt es die neue LE ja auch am Wochenende in unserem Ihr Platz in Bochum... Die Namen von den Farben, die Superhuhn gesagt hat, hören sich nämlich wie ganz genau meine Farben und wie an.

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

@ Greta-Louise

Ich hab den Augenhighlighter

Setze ihn vielseitig ein, z.B. eben wie schon sagst, unter die Augenbrauen, oder auch unter die Augen, da tupfe ich erst ein bisschen Augencreme (Hormocenta) auf die Partie und dann den Highlighter drüber. Ist schon ein kleines bisschen glitzrig das ganze, aber mir gefällts, sieht irgendwie frischer aus.
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

MU-Artist Avatar von Malice

Christiane:

In Essen am Hbf bei Ihr Platz gibts mittlerweile auch den großen Aufsteller ;)

(und rein zufällig muss ich nachher nach Essen )

Christiane1968
    Besucher

Aaaalso - ich war heute morgen im Ihr Platz hier bei uns in Bochum und sie hatten die neue Catrice-LE dort... Hat mich aber nix besonders angesprochen - in den 3er-Lidschatten war nicht besonders viel drin, und in diesen Lippie(Lipliner-Kombis auch nicht, obwohl die Farben eigentlich ganz nett zu sein scheinen. Mitgenommen hab' ich nix - naja, auch nicht schlimm, mal wieder Geld gespart...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hab bei uns im ihr platz auch endlich catrice entdeckt! und der ständer war total neu und richtig voll! hab erstmal nen e/s mitgenommen in der farbe hypnotic green! bin jetzt schon ganz begeistert!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von vanilla kiss

Hatte bis vor kurzem noch nie etwas von Catrice gehört oder gesehen, bis letzte Woche. Da war ich in einem Ihr Platz Markt und hab die Sachen entdeckt. Muss sagen, die sind wirklich sehr schön. Hab mir dann gleich eine 4er e/s Palette in grün mitgenommen und bin begeistert. Da werd ich mir aufjeden Fall noch welche von besorgen. Ich hoffe die anderen Sachen sind auch so toll wie die e/s.
    Vanilla kisses: Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Ich hab mir am Samstag im Ihr Platz die dunklere Lidschatten Palette aus der LE Bauty of Nature geholt. Finde vor allem das dunklere Grün darin sehr schön, das passt super zum ebenfalls neu erstandenen Schätzchen von Manhattan, dem petrolfarbenen Kajal aus der Black is Back LE. Und mit Eye Shadow Base drunter hält es und hält und hält ...

MU-Artist Avatar von Malice

hab mir heut den allround mascara geholt und bin maßlos enttäuscht

irgendwie kommt die farbe bei mir viel zu trocken raus (und ich hab extra einen von ganz hinten genommen, also der is unbenutzt), er trennt zwar ganz gut, aber nix volumen oder so. sieht mir ingesamt viel zu natürlich aus :(
    ich mag halt den dramatic look à la Lash Queen

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Bambi

ich bin ganz begeistert von dem Mousse Make up, ich hatte es vorher von jade finde das von catrice aber tatsächlich besser :)
    Das ist noch luftiger und, ja einfach perfekt :D

Außerdem hab ich noch den Eye Designer, aber den hab ich noch nicht getestet. Wollte den nur wegen dem Schwämmchen am Ende :)

Hm...ja...nö...doch!

Ich hab mir neulich diesen Trio E/s aus der neuen le geholt. Die Farben (Turning leaves glaub ich) sind einfach der . Soo schön natürlich und doch nicht ZU unauffällig *hach*

Inventar Avatar von Mieze80

ich war gestern bei KAUFLAND einkaufen... halt ganz normal Lebensmittel... und was seh ich da in einer versteckten ecke??? nen Cartrice-Stand..
    hab mir erst noch gesagt neeeeee brauchentust du GAR NIX... wurde dann aber wie son magnet dahin gezogen.. schwer nach dem Motto... kannst ja mal kurz gucken gehen... und was seh ich da?? Lightreflektin e/s puder.... kosten das stück 1,99€... da hab ich dann direkt alle 5 Faben mitgenommen...
    BEKLOPPT sag ich nur... und dann noch 3 Maskaras und 2 kajalstifte und 1 Volumen l/g:

VLG von Mieze

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Mieze80: Könntest du bitte von deinen Erfahrungen mit den beiden Volumen Mascaras berichten?
    Die Allround habe ich auch und finde sie nicht schlecht, aber ich suche immer noch ne günstige Volumen Mascara, die supertolle Wimpern macht und mich davon abhält wieder die Lash Queen von Rubinstein zu kaufen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Mieze80

klar greta kann ich gerne machen... muss ich aber selbst noch ausführlich testen um schreibs dann in diesen thred..
    VLG von Mieze

Inventar Avatar von Natalie

ich liebe auch den nougat cream lippie dann mag ich auch noch sehr den mousse eyeshadow crystal snow.....ohjee..ich muss mich jetzt zusammenreißen ,damit ich nicht gleich wieder in den ihr platz renne

viele liebe grüße natalie

lani
    Besucher

ich habe gestern das erste Mal Deko von Catrice gekauft.

Everlast Lipliner in Rosewood,
    den hohl kajal Designer in soft black und
    ldie lasting lift Mascara.

Bis auf die Mascara bin ich sehr zufrieden . Die WT ist eher durchschnittlich finde ich.

Meine Laune...
    Asleep

Oh ja Mietze...stand letztnes auch sehr lange vor den mascaras, du musst unbedingt erzählen wie die so sind!

der Lippie sieht aber auch nicht schlecht aus...hach, ich werde wohl die Tage auch mal wieder zu IHR Platz vorbeischauen und paar Sachen von Catrice kaufen...
    Sogenannter Fußballfan

BJ-Einsteiger

Ich hab jetzt keine Lust alles durchzulesen. Kann mir jemansd was zur illuminating MU Base sagen. Vor allem welche Incis drinne sind und welche farbe sie auf der haut hat. Eher rosig oder wie?

Danke!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miss_Bambi
    ich bin ganz begeistert von dem Mousse Make up, ich hatte es vorher von jade finde das von catrice aber tatsächlich besser :)
    Das ist noch luftiger und, ja einfach perfekt :D
    Das find ich auch toll-hab es heute einfach mal eingepackt und direkt draufgetan zu Hause. Super! Die Poren sind winzig und der teint schön mattiert. Hatte auch das von Jade, hab aber Pickel bekommen davon. Mal hier abwarten.

Steinchen
    Besucher

*möööp* Jetzt kann ich hier auch mal meinen Senf dazugeben
    Ich habe mir grad erst die Lidschattenpalette in den Brauntönen gekauft und bin ganz begeistert
    Habe auch die Grünpalette und finde Qualität uind Preis wirklich toll
    Mein Lidschatten hat den ganzen Tag super gehalten ( lag vielleicht auch ein bisschen an der Lidschattenbase von Artdeco ) und nichts ist zerlaufen.

Inventar Avatar von kikidabest

ich hab grad ein lippie in zart rosa gekauft und ein lipgloss in beige...

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Mieze80

Mieze, die beiden Mascaras hab' ich auch; die sind wirklich . Mit der Extreme Volume krieg' ich so richtig schönen Schwung in die Wimpern, allerdings soooo extremes Volumen auch nicht (nicht dass es daran bei meinen Wimpern fehlen würde ), deswegen geh' ich immer noch ein bissel mit der Allround hinterher -ich sag' nur Pornowimpern! Die Glamorous Volume hatte ich auch mal, finde die anderen beiden und die Extreme aber besser, denn ein großes Bürstchen muss es bei mir sein .

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Muss demnächst wohl auch mal wieder zum ihr platz. find den powder e/s so toll, dass ich mir da noch ein paar andere farben von holen werde.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

schon mal jemand dieses rouge mit den verschiedenen tönen getestet? mich fixt das hellrosane an und ich wollte mal eure meinung dazu hören. nicht dass das ZU rosa aussieht nachher
    und dieser "rosa-highlighter" sieht auch nett aus. aber was genau macht man damit?
    wollte mir jetzt nicht alle 14 seiten durchlesen...

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Linea
    schon mal jemand dieses rouge mit den verschiedenen tönen getestet? mich fixt das hellrosane an und ich wollte mal eure meinung dazu hören. nicht dass das ZU rosa aussieht nachher
    Linea, ich habe dieses Rouge und finde es eigentlich sehr schön; es wirkt sehr natürlich bei mir . Zu rosa ist es eigentlich nicht, weil einer der Farbstreifen ja etwas ins Bräunliche geht, und das mischt sich dann da halt so rein. Ist eines der wenigen rosa Rouge, das ich wirklich gerne trage, da ich es auf den Wangen auch nicht gerne "zu rosa" (meinst du damit zu sehr ins Pinikge? ) mag, weil ich finde, das kann leicht unnatürlich aussehen, wenn man es nicht richtig handhabt...