Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 443 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Fortgeschritten Avatar von zuulu

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Oh, scheinbar sind hier alle nicht so begeistert von der LE. Ich hab mir den Blush und den korallen e/s geholt und bin total begeistert. Gerade von dem Blush, da bekommt man mit einem Auftrag schöne frische Bäckchen, die gleichzeitig noch gehighlightet sind. Ich überlege ob ich den noch bunker!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Beim Müller heute waren schon ein paar Sachen weg von der Aurora (z.B. das Rouge). Ich hab nix davongekauft :stolzbin:. Sonst waren die Catrice LE Sachen viel liebevoller gestaltet!!! Weder die Verpackungen sind besonders, noch haben die irgendeine Prägung (aber das sieht man ja auch schon im Internet). Die e/s fand ich nicht besonders, die Glosse waren für 2,95€ auch sehr fad. Mich hat nix angesprochen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei uns gibts die Aurora noch garnicht

Meine Laune...
    Stressed

Also mir wärs ja lieber lieber nur alle 2 Monate ne Catrice LE, die dann schon sehr liebevoll gemacht ist und die auch pünktlich zum Monatsbeginn überall aufgestellt wird (auch bei Ihr Platz!)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mir das lipstain mitgenommen, der rest war ja fad

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

beim IhrPlatz, der mir am nächsten ist, gibt es gerade ersteinmal seit einer Woche die Nature Deluxe. Möchte nicht wissen, wie lange es bis zur Aurora dauern wird

Allwissend Avatar von Mojitas

Bei uns gibt es auch nur in einem einzigen Geschäft (Kaufhof) Catrice. Vorher gabs es auch im Woolworth aber da mußte es für eine schlechte Ramschmarke weichen.

Hier auch immer noch nur die Nature Deluxe, davon brauch ich nix. Von der Aurora hätte ich gerne dieses Schimmerpuder
    Aber ich hab mir 2 von den neuen Moisture Lippies mitgenommen "Light Purple" und "Luxury Red". Bei Luxury Red bin ich mir nicht so sicher ob mir der steht..

Die Lippies fühlen sich sehr weich und pflegend an und sind nicht so farbintensiv, für den Alltag perfekt.

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Meine Laune...
    Stressed

In der Aurora gibts gar kein Schimmerpuder

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Bei uns stehen immernoch die 3 Überreste der Dreams of Ice
    Ich hasse es....

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    In der Aurora gibts gar kein Schimmerpuder
    Sorry, ich meinte den Blush! Leide heut etwas an geistiger Verwirrung
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hieß nicht mal so eine P2 LE vor 2 Jahren ....

.... egal mir gefällt der braune e/s

EDIT: hab jetzt nochmal nachgesehen, die P2 LE hieß tatsächlich Club Tropicana ... jetzt klauen die sich schon die LE Namen

Hier mal ein Link

Die denken dass keiner regelmäßig kauft....und sich 2 Jahre zurück erinnert....mir so einem Hype um deren LE`s wie es ihn hier gibt rechnen die ja net

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

LE-Namen-Klau ist nix neues... und das gabs schon mal frecher: Da kann eine "Havana Heat" von Manhattan mal 2 Monate nach einer "Havana Heat" von essence raus.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Naja aber da Essence und Catrice zusammengehören finde ich es da noch dreister

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Hieß nicht mal so eine P2 LE vor 2 Jahren ....

.... egal mir gefällt der braune e/s

EDIT: hab jetzt nochmal nachgesehen, die P2 LE hieß tatsächlich Club Tropicana ... jetzt klauen die sich schon die LE Namen :lautlach:

Hier mal ein Link
    Ja,davon hab ich sogar noch einen e/s
    Ist schon dreist mit dem Namensklau,aber halt nicht neu,wie Chinda schon sagte

hm,der grüne Lack (oder ist das türkis?) und der grüne e/s gefällt mir. War ja klar,bei meinem Grüntick Den Rest werd ich mir live ansehen,wenns soweit ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Naja aber da Essence und Catrice zusammengehören finde ich es da noch dreister
    Naja, beim ersten Mal hat ja Manhattan von essencee geklaut...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Stressed

Also wenn Catrice von Essence klaut, dann ändern sie wenigstens ein Wort bei der LE (Bsp. :African Queen und African Beauty)

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir aus der auora den gloss in koral mitgenommen und find den wirklich gut. ist mein erster catrice gloss und ich bin wirklich überzeugt. da werd ich mir die anderen glosse aus dem standardsortiment wohl noch näher angucken müssen...

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Ich hab mir auch den Coral Island Lipgloss gekauft, ganz tolle Farbe! Macht mich sofort frischer und sorgt für ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Sieht sehr natürlich aus, nur einfach besser !

Maxi B
    Besucher

mein must have:

rouge multicolour 030 "summer peach"

Heute hab ich endlich die Aurora LE entdeckt. Ich überleg ob ich den hellen e/s und das Rouge mitnehme...Changiert das eigentlich oder sind das 2 Farben in einer?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hab mir heute von der Aurora den Lipliner-Filzstift und den roten Gloss mitgenommen... beides ist echt schön!!
    Liebäugel auch noch mit dem Rouge.. aber ich kann mir den auf meinen Wangen irgendwie nicht vorstellen

Ich glaub das Rouge ist apricot. Ich hatte mal das Catrice Rouge in Apricot und fand das ganz hübsch- aber was rosiges sieht an mir noch besser aus... Ich glaub ich geh morgen mal ohne Rouge in die Stadt und nehm einen Pinsel mit.. Schatzi macht dann Fotos...

nonstop Avatar von 2espresso

Habe die Aurora LE heute gesehen. Und boah, ist die schön.

Ich habe die drei e/s und den Lack Coral Island mitgenommen..
    Die e/s finde ich wirklich herzig, ein unaufdringlich schimmerndes Creme, ein wirklich reiches Apricot (dass mich spontan ziemlich an MAC Fun& Games Blush erinnert) und ein mittleres, rötlicheres Braun.
    Sehr nett, auch alle zusammen, und nicht übermäßig glitzerig, nicht flitterig, nicht matt, scheinbar schön pigmentiert.
    Mir persönlich kommen sie ziemlich universell vor, das helle Sunlight sowohl als Highlighter, Basis für Nude Look und helle Farbe im AMU auf dem Lid. Nudemäßig kann man es natürlich toll mit dem braunen Warm Earth paaren, das übrigens garnicht warm ist und ein wenig Satin Taupe ähnelt ohne Garantie denn das habe ich nicht, aber wenn man dieses scheinbare Multitalent mal ausprobieren möchte so wie ich bestimmt klasse.
    Der Coral Island e/s ist bestimmt auch klasse als Blush, wenn es einem denn steht (mir nicht) und als Lidschatten werde ich ihn garantiert verwenden, es ist das schönste Apricotton der mir im Drogieriemarkt je ins Auge gefallen ist.

Coral Island als Lack ist nicht die gleiche Farbe, viel viel intensiver, korallig, ohne Schimmerpartikel. Wie es mit der Deckkraft aussieht kann ich noch nicht genau sagen, schlecht aber auf jeden Fall nicht. Damit dürfte sich etwas nett intensiv-sommerliches zaubern lassen.
    Die e/s sind eher dezent, eigentlich berufstauglich und universell, und auch schon in ihrer Einheit so schön, für meine Augen wirklich ausgewogene Farben..
    mag sie sehr und man kann eigentlich echt nichts mit falschmachen wenn man sie mitnehmen möchte denke ich.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von blackpingu

also ich bin super zufrieden mit meinen koralen lipgloss aus der le. hatte erst angst das der zu orange ist oder so, aber der passt super auf meinen lippen. find den auch vom "tragegefühl" gut, nicht zu klebrig.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich mag den Gloss auch gern hab aber den "Canyon Sunset"!!

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Hat jemand schon die Volume Stylist getestet? Ist sie mit der Star Stylist von Maybelline Jade vergleichbar?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

hm, bei uns war die LE leider immer noch nich da...
    bin schon so gespannt nach euren berichten.

dafür gab es bei uns im kaufhof neulich eine catrice aktion (hab hier nich alles gelesen, also weiß ich leider nich, ob es vielleicht auch schon andere BJ erwähnt haben..)
    da konnte man sich an der kasse ein kleines geschenk aussuchen, wenn man etwas von catrice gekauft hat. habe da ein super e/s duo bekommen. in creme-braun (maya brown oder so?) superschöne farben. derzeit mein favorit. dezent, aber so schön
    Geändert von puenktchen107 (04.04.2009 um 11:46 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Das ist ja ne coole Aktion!
    Bei uns in der Stadt gibts keinen Kaufhof und im Kaufhof von Uni Stadt gibts kein Catrice...

ja, habe mich total gefreut, als ich aus dem körbchen dann etwas auswählen konnte. gab einen concealer, einen lippie (die farbe war allerdings viel zu dunkel für mich), so eine duo-mascara (mit weißer grundierung) und eben das e/s duo.

Ich war heute das Rouge testen. Die Fotos sind leider nichts geworden, aber man hat vom blush eh nichts gesehen (Kein Witz!! und ich bin zur Zeit noch immer sehr hell). Auf dem Finger apricot satt und auf der Haut höchstens ein Hauch Farbe. Es macht unauffällig frischer, verleiht einen hübschen zarten Schimmer und sollte daher eigentlich den meisten gut stehen.

Morgen ist verkaufsoffener Sonntag bei uns, vielleicht holt ich mir noch den hellen e/s aus der LE.

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich find den hellen Aurora e/s ganz, ganz toll. Der erinnert mich sehr an den Vanilla von MAC, den ich persönlich nich so doll fand. Der Aurora gibt toll Farbe ab, lässt sich toll auftragen und überhaupt... Ist nen super schöner Hightlighter! Also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich werde bunkern.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    dafür gab es bei uns im kaufhof neulich eine catrice aktion (hab hier nich alles gelesen, also weiß ich leider nich, ob es vielleicht auch schon andere BJ erwähnt haben..)
    da konnte man sich an der kasse ein kleines geschenk aussuchen, wenn man etwas von catrice gekauft hat. habe da ein super e/s duo bekommen. in creme-braun (maya brown oder so?) superschöne farben. derzeit mein favorit. dezent, aber so schön
    OH, bei uns gabs diese Aktion leider nicht
    Ich hab mir nämlich diese Woche den Catrice Quickdry + Highshine Top Coat gekauft, heute getestet und für gut befunden. Die Nägel trocknen echt schneller (aber noch nicht so lange,wie beim Seche Vite,aber trotzdem ok) und glänzen sehr schön

Und von neuer LE war auch nix zu sehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Ich find den hellen Aurora e/s ganz, ganz toll. Der erinnert mich sehr an den Vanilla von MAC, den ich persönlich nich so doll fand. Der Aurora gibt toll Farbe ab, lässt sich toll auftragen und überhaupt... Ist nen super schöner Hightlighter! Also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich werde bunkern.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Bei uns stehen immernoch die 3 Überreste der Dreams of Ice
    Ich hasse es....
    nimm sie unauffällig ausm aufsteller und versteck sie irgendwo hinter anderen sachen. vielleicht räumen sie dann das tray endlich mal ab ^^

ich bin heute taufpatin der kleinen Lara geworden und hatte zur feier des tages einen kühl-blassgoldenen dünnen pulli an mit einer schwarz-kühl-beige gemusterten weste. dazu hab ich mir gestern den "marc de champagne" lack aus der "hot chocolate" LE draufgemacht.

der ist sowas von sheer ... ich hab 5 coats draufgemacht und je nach lichteinfall sieht man die weissen nagelspitzen immer noch. dann hab ich den seche vite drüber und es war nach über 1 std noch immer nicht durchgetrocknet. heut morgen hab ich dann an einer ecke mit dem fingernagel reingedrückt und konnte ohne scherz noch bleibende abdrücke reinmachen.

und aufm zeigefingernagel ist mitten aufm nagel ein kleines kreisrundes stückchen abgeplatzt, wie wenn er da eine kleine blase gehabt hätte, die sich komplett entfernt hätte.
    und am daumennagel ist er auch schon abgeplatzt.

ich bin höchst enttäuscht. den werd ich nur noch nehmen, wenn ich ein fast nicht sichtbares perlmuttiges schimmern auf den nägeln haben will... bei einem coat ist er fast dezenter als klarlack ...

ich hab den creamy beige aus der nature de luxe neben mir stehen, ich glaub ich probier den nachher aus, wenn ich den hot chocolate ablackiert hab. mal schauen wie sheer der ist und wie lang er hält.
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, der gehört mir ich hab fast keine Highlighterfarben mehr zuhause

oh, wann kommt die aurora LE endlich zu mir??

nonstop Avatar von 2espresso

Meine Ausbeute

warm earth

coral island und rechts sunlight dass nicht hochgeladen werden kann..

Lack coral island

- neutrale Base, 2 Coats, Manhattan Mica-tinted Topcoat -
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)