boah das mit dem concealer ist echt krass. das ist aber nicht die concealerpalette die du genommen hast oder, ich würde mich auch bei catrice beschweren
boah das mit dem concealer ist echt krass. das ist aber nicht die concealerpalette die du genommen hast oder, ich würde mich auch bei catrice beschweren
der hier ist es http://static.cosmoty.de/images/bild...d2_500x500.jpg
oje den habe ich mir auch gekauft aber noch nichtmal getestet....
So was hab ich ja noch nie gehört! Ich würde mich auch beschweren bei Catrice!!! Das geht ja gar nicht!
Ich hatte früher mal Augentropfen die im Schwarzlicht grün geleuchtet haben![]()
mh wir haben shampoo, augentropfen, nen tollen concealer.. na los vielleicht bekommen wir ja n komplettes make up hin das leuchtet xD
wär doch mal was neues ^^
ohh ich habe mir ja ein rouge von catrice gekauft, dass ist so schön und so zart
Hab grad über das kontaktforumlar der catrice-website ne nachricht geschrieben:
"Sehr geehrtes catrice - team,
..you are so beautiful hab ich am Samstag, 30. Mai von niemandem gehört als ich den Concealer aus der Tropicana Limited Edition das erste Mal beim ausgehen probiert hab.
Besagtes Produkt leuchtet nämlich im UV-Licht!!! Ich sah aus wie ein Cyber-Indianer.. Der Abend war für mich gelaufen, weil auch mit Wasser nichts abging und überdecken lies er sich auch nicht. Vielleicht solltet Ihr eure Produkte alle mal im UV-Licht testen, weil so etwas ist echt inakzeptabel.
Bei Bedarf werde ich auch gerne Fotos von dem Disaster mailen."
bin ja gespannt was zurück kommt..
ich finde du bist noch zu nett![]()
Cyber-Indianer..
Bin ja auch mal gespannt, ob da was zurückkommt..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
na auf die antwort bin ich auch gespannt. bin so froh den nicht gekauft zu haben.
Hab grad mal wieder einen ca. 1 Jahr alten Color Gloss Lipgloss in "Tender Kiss" gefunden.
Nachdem ich ihn nochmal aufgetragen habe, weiß ich, warum er bei mir fast neu im Schrank verstaubt ist..Der Geruch ist(total süß und eklig) und der hat soooo extrem viel Glitzer drin, der bei mir einfach nur blöd aussieht, finde ich.
Die Catrice Lippies sind anscheinend um einiges besser als die Glosse (zumindest die im regulären Sortiment).
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ich habe mir vorgestern auch die glosse angeschaut und die waren irgendwie komisch klebrig am handrücken.da habe ich es sein gelassen.
Die schicken dir jetzt bestimmt einen neuen Concealer zu ...![]()
welches denn? ich habe seit ein wochen auch eins, das ich heiß und innig liebe - das multicolour rouge "riviera rose". das ist auch ganz zart - perfekt für den tag. und ich hatte das glück, dass es im angebot war (oder falsch ausgezeichnet...??), auf jeden fall habe ich vor ein paar wochen nur 1,45 bezahlt![]()
ich habe so ein mineralrouge 130 light burgundy
Glyxkeks, ich bin auch gespannt, was Catrice dir zu dem Leuchtconcealer antwortet!
ich finds so abgefahren![]()
hmm also ich hoffe du kriegsrt ein riesen entschuldigunspaket
ich fand die bezeichnung cyber indianer au geil xDD
so mädls, hab heut schon antwort bekommen.. zieht euch das mal rein.. :
Sehr geehrte Frau Esberger,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Gelegenheit zu einer Stellungnahme. Die Meinung unserer Kundinnen ist uns besonders wichtig und wir sind dankbar für jede Anregung oder Meldungen über Abweichungen, die uns helfen noch besser zu werden.
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit unserem Catrice Club Tropicana Refreshing Concealer eine so unangenehme Erfahrung gemacht haben. Sie berichten, dass Sie am Wochenende beim Ausgehen leidlich feststellen mussten, dass das Produkt unter UV-Licht leuchtet.
Leider ist es in der Tat so, dass das Produkt unter UV-Licht leuchtet und die Applikationsstelle unter diesen Bedingungen weiß erscheint. Selbstverständlich ist dies für einen Concealer absolut nicht akzeptabel und wir möchten uns ausdrücklich für diesen Vorfall entschuldigen.
Ihre Reklamation werden wir auf jeden Fall in unsere Reklamationsdatenbank aufnehmen und bei zukünftigen Projekten berücksichtigen, damit ein derartiger Vorfall nicht wieder auftritt.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meldung und hoffen, dass Sie unserer Marke trotz dieser ungünstigen Erfahrung weiterhin treu bleiben. Qualität, Produktsicherheit und Kundenzufriedenheit haben bei cosnova einen sehr hohen Stellenwert, dem wir uns nachhaltig verpflichtet fühlen.
Mit freundlichen Grüßen aus Sulzbach,
Sandy Richter
Quality Assurance
Lebensmittelchemikerin/Qualified Food Chemist
... da steht nix von "bitte schicken sies uns zu sie bekommen was andres" oder "anbei finden sie einen gutschein als kleine entschädigung" oder sonst irgendwas.. das nenn ich mal TOP KUNDENSERVICE.. klar werd ich noch was von catrice kaufen jetz, pff !
ahja, weiß grad nicht wer meinte ich hätte die fotos direkt anhängen solln, das ging bei dem kontakt formular auf der catrice seite leider nicht, sonst hätt ichs eh gemacht ^^
gebt ma n paar tipps was ich "nettes" antworten soll hrhr ^.^
..wärn wa in america könnt ich die vermutlich auf $ 250.000 schadensersatz klagen xD so wie die eine die sich bei mc donalds am kaffee den gaumen oder so verbrannt hat.. ^^
Glyxkeks....die schicken oft was los ohne es an die Mail zu setzen. Das ist bis auf ein paar Zeilen eine Standartmail die immer so aussieht.
Bei mir hatten sie später noch ne Mail geschickt das ein Päck rausgeht...war bei Essence und das is ja beides eine Firma
juhuuuu dann bin ich ja gespannt ^^
also adresse hab ich beim kontaktforumal angegeben.. mal ne woche warten, wenn nicht folgt noch ne mail - die aber dann mit fotos xD
ahja, was haste denn bekomm? ^^
die sollen dir ein riesen gescheke paket schicken.
naja wenigstens antworten die, dass ist ja auch schon mal was wert
Also ich bin schon mal gespannt, normal kriegt man da von essence/catrice schon was. Ich hatte auch mal eine Reklamtion und da hab ich auch was bekommen. Da ich meine Adresse nicht angegeben hatte, ham sie gefragt... aber da du sie angegeben hast... ich würde mal ein bissi warten, ich denke schon, dass du was bekommst.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also ich bin auch mal gespannt![]()
was hattest ihr denn bekommen? ^.^
Einen Lipbalm und noch irgendwas anderes. Weiß es nimmer genau. Ich glaub es wren drei Sachen oder so. Aber meine Sache war auch net ganz so 'schwerwiegend' wie deine.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Um mal aufs Hauptthema zurückzukommen: ich finde, den Cail Couture Nagellack sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen! Ich hab ihn in dem Ton "Lavender", und der ist wirklich wunderschön, deckt auch beim 1. Auftrag und der Halt ist meiner Meinung nach gleichzusetzen mit dem der meisten anderen Nagellacke. Find ihn echt super.
Juhu, ich habe es geschafft, in einer anderen Stadt noch einen "Palm-Leaf e/s" zu bekommen. Der ist ja wirklich schön, vor allem, weil man die Farbe so gut durch die Auftragsstärke variiren kann.
ich stand letztens vor dem catrice regal und hab die matt-eyeshadow gesehen, sind mir noch nie aufgefallen, gibts die denn schon lange ?
Habe "sweet Mauve" mitgenommen, super schöne farbe und konsistenz und von der Farbabgabe viel besser als die matten von Essence
@ GreenLove, ja, es gibt sie schon recht lange, 1,2 Jahrebestimmt,
aber sweet mauve ist neu,vorher hatten sie zB sahara sand im Programm das ein semi-mattes Elfenbein und einer meiner absoluten HG Highlighter ist. Habe mich schwarz geärgert dass sie ihn ausgelistet haben da ich mit dem Rest der regulären e/s nicht wirklich etwas anfangen kann und sie dann gerade den einen rausnehmen.
Nachdem was du so schreibst muss sweet mauve ja gut sein, leider aber nicht meine Farbe..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ohh der rouge ist schön, den abe ich noch nie gesehen
Mädels, wie ist denn das Mineral Kompaktpuder? Deckt es gut ab? Ist es ein?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Die Abdeckung ist eher leicht bis mittel, aber es mattiert ganz gut. Nervig ist nur das die Dose nicht richtig schließt- es hat ewig gedauert bis ich raushatte woher der ganze Puderstaub in meiner Schminktasche kam![]()
Dankeschön Krümelchan!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"