@christiane 1968: ja genau dieses pinkigen "farbbalken-touch" mein ich. ich mag´s lieber natürlich. aber deiner aussage zu urteilen sollte ich mir das rouge vielleicht nochmal genauer anschauen![]()
@christiane 1968: ja genau dieses pinkigen "farbbalken-touch" mein ich. ich mag´s lieber natürlich. aber deiner aussage zu urteilen sollte ich mir das rouge vielleicht nochmal genauer anschauen![]()
@linea:
du meinst so eine kleine rougebalken-palette? in verschiedenen rosa-tönen? gibts die immer noch? *habenwill* das wurde ja schon ersatz-bobby-brown-shimmer-brick genannt
zum rosa rosa-highlighter:
das ist doch so ein eckiges fläschen mit goldener kappe, die du meinst? ich hab den und ich benutz den für meine augenschatten, also so unter die augen und im innersten augenwinkel wo manchmal die haut so bläulich ist .. ist nicht schlecht aber deckt auch nicht sagenhaft, ich finde ich seh damit aber doch frischer aus. hat glitzerpartikel und setzt mal schon in fältchen ab. ich setz ihn aber auch als highlighter ein, z.b. unter den augenbrauen, ich finde, das sieht sehr hübsch aus. man könnte ihn vllt. auch an anderen stellen benutzen, vllt. wangen , nasenrücken , je nachdem .. hauptanwendungsgebiet scheint aber die augengegend zu sein
@an alle:
von catrice gibts ein mousse mu? ist das auch gut zu eher fettiger haut ?? und wieviel kostet es??![]()
![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
das mousse make up kostet glaub ich 4,99 €.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
danke lexi. da kostet das jade dingens ja auch im angebot soviel. hmmmm.
Ja, das make-up kostet 4,99,- €...![]()
hab heute auch mal wieder bei Ihr-Platz reingeschaut, hier mein Catrice-Einkauf:
![]()
Sogenannter Fußballfan
Die e/s Palette hab ich auch, die istWas ist denn das zweite von links?
das ist ein Powder Brush, den gibts glaube ich in 3 verschiedenen Farben...
ja, die e/s Paletten von Catrice sind echt sehr schön, habe die 2 aus der damaligen LE und jetzt 2 aus dem regulären Sortiment...benutze die echt gern...![]()
Sogenannter Fußballfan
Dieser Powder Brush interessiert mich ja irgendwie...
Wie sieht der denn aufgetragen aus? Kann hier vielleicht mal jemand Bilder posten?![]()
Also ist das ein Puder mit Pinsel direkt da dran? Glaub das schau ich mir morgen mal im original an. Werd mir glaub ich auch noch son Palettchen gönnen![]()
Unser Ihr Platz hat jetzt auch wieder Catrice. Endlich, ich mag die Sachen, finde die sehen irgendwie so edel aus mit dem Gold und so.
Muss gleich auch mal ne Runde stöbern gehen, Die E/S die ich besitze finde ich toll. Sind mir leider runtergefallen,und jetzt hab ich nur noch Pulver.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)
ich war gestern auch bei ihr platz und hab einiges mitgenommen
- die 4er e/s palette in braun
- das multicolour rouge in rosa
- die glamourous volume mascara (da bin ich am meisten gespannt, die wird nacher gleich getestet!)
- einen lipgloss
- einen colour&gloss lippenstift
- puderlidschatten in silber
Kann jemand mal von dem Make Ups berichten? Wie sind die so? Welche gibt es?![]()
Ich hab mir heute die 4er e/s Palette 050 SPRING AWAKENING und den Kohl Kajal in choc brown gegönnt.
Die Make-Ups interessieren mich auch. Wer kann berichten?
Habe heute die Glamorous Volume Mascara ausprobiert, ich muss sagen Hut ab...sie ist echt nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich hab' ihn mal im Laden auf der Hand getestet; er gibt eigentlich eher Glow/Glitzer ab als Farbe...Ist glaube ich nix für Leute, die keinen übermäßigen Glitzer mögen.Zitat von Laetitia_1981
Hab' ihn mir noch nicht gekauft, aber ich denke, er ist vielleicht gut, um ihn über das Rouge und den Bronzer zu geben. *hmmmm* Ich tu' mir nämlich immer n' bisschen Glanzpuder auf die Wangen und auch über den e/s, das gibt dann einen vom Farbton her einheitlichen Look.
Herzlichen Glückwunsch zu den Sächelchen, Linea!Zitat von Linea
Freue mich, dass du dich zu dem Rouge entschlossen hast; ich mag das auch total gerne; stelle mir die Farben immer je nach Bedarf zusammen.
Die Glamourous Volume Mascara hatte ich auch mal, werde sie mir auch wieder kaufen, habe nur gerade im Moment die Extreme Volume und die Allround in Gebrauch. Finde sie eigentlich alle drei sehr gut. Was mir nur bei Catrice fehlt, die könnten die auch in anderen Farben haben, beispielsweise braun oder blau.
Welche Gloss- und Lippiefarben hast du dir denn geholt? Ich mag die Farben von denen total gerne, die sehen so schön natürlich aus, und bei Glitzer und Gloss werd' ich eh schwach...![]()
Geändert von Christiane1968 (19.09.2006 um 22:32 Uhr)
Zitat von Christiane1968
Ich bin zwar nicht Linea *g*, aber ich habe mir kürzlich Spicy Chocolate geholt und finde ihn super! Nur hält der bei mir kaum... Sehr schade.
@ christiane: ich muss mich echt noch mal bei dir bedanken!ich hab gestern das rouge getestet und bin restlos begeistert. total schöne farbe und eben recht dezent. könnte ein nachfolger für mein manhattan rouge werden, das um einiges teurer ist.
die mascara hab ich heute morgen benutzt und muss leider feststellen, dass sie nicht ganz so toll ist. die lash mania von essence find ich besser. sie wird bestimmt nicht schlecht, aber nachkaufen würd ich sie jetzt nicht. bei mir macht sie nicht genug länge. aber hat catrice wirklich nur schwarze mascara? das ist mir gar nicht aufgefallen. das ist natürlich blöd, dann brauch ich nach einer braunen gar nicht gucken...
den gloss habe ich heute morgen verwendet und bin davon genauso begeistert wie vom rouge.ich hab die farbe sweet dreams genommen, die leicht rosa schimmert, aber nicht so barbiemäßig rosa. ausserdem trocknet er die lippen nicht aus und hält (für einen gloss) relativ lange.
der lippie heißt "champagne wishes", hab ich aber noch nicht benutzt. wär natürlich schade wenn er nicht so lange hält wie bonfire meint... naja bei dem preis negm ich öfter nachschminken aber in kauf.
ich muss sagen, catrice hat s mir angetan. super schöne sachen, die verpackungen sehen echt edel aus und bei dem preis ist das einfach der hammer!
bei essence hab ich halt oft das problem, dass mir die farben zu "bunt" sind. mal als ausgefallenes make up zum weggehen ok, aber für´s tägliche schminken sind mir so "erdtöne" lieber.
Wie machst denn das? Kann man die auseinander nehmen oder hast du mehrere die du wechselstHerzlichen Glückwunsch zu den Sächelchen, Linea! Freue mich, dass du dich zu dem Rouge entschlossen hast; ich mag das auch total gerne; stelle mir die Farben immer je nach Bedarf zusammen.![]()
@vanilla kiss:
das rouge hat verschiedene "farbbalken" die man einzeln verwenden kann oder untereinander mischen kann. wie der bb shimmer brick.
ich muss heute mal zum Ihr platz, ich mir auch mal wieder Catrice anschauen.![]()
Achso. Das ist ja toll. Hatte mir die nur mal so im Stender angeschaut. Dann muss ich die wohl mal näher betrachten.
Hat denn wirklich noch niemand ein Make-Up von Catrice getestet?
kann ich dir wirklich empfehlenAchso. Das ist ja toll. Hatte mir die nur mal so im Stender angeschaut. Dann muss ich die wohl mal näher betrachten.das bräunliche war mir persönlich zu dunkel, aber wenn man ein dunklerer hauttyp ist, sieht das bestimmt auch super aus.
make up benutze ich keins, höchstens mal puder. kann ich dir also leider nix zu sagen
Also das Make Up hab ich bisher noch nicht probiert, aber ich denk ich werds mir mal zu legen, also das Mousse MU.. mein Jade Mousse is iwie zu dunkel... oder ich bin zu hell...
Ich hab das Make Up getestet, steht n paar Seiten vorne dran![]()
Zitat von Miss_Bambi
Oh danke. Hab ich wohl überlesen oder schon wieder vergessen gehabt.
hab das e/s base ausprobiert undmir gefällts besser als das von Artdeco!!
und ich hab SEHR hohe ansprüche
Es lässt sich feiner auftragen, also man erwischt nicht gleich so viel und halten tut es genauso gut den ganzen tag ;)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich muss sagen, dass mir das Töpfchen von Catrice uch besser als die von Artdeco gefällt, ist viel besser in der Handhabung...
ausserdem gefällt mir die Base auch einen Tick besser als die von Essence, die ist mir persönlich nämlich zu matt, obwohl sie auch gut hält...
Sogenannter Fußballfan
*notier* e/s base von catrice , NICHT von essence ...![]()
hab heute doch endlich wieder Catrice gesehen, aber nix mitgenommen. Muss das regal mal genauer inspizieren![]()
welchen unterschied gibt es denn zwischen der base von catrice und der von essence? dachte die sachen sind (bis auf ausnahmen und die farbe) relative das gleiche weil gleicher hersteller?![]()
ich hab übrigens die von essence und bin recht zufrieden...
Zitat von Linea
bei einigen sachen denke ich zwar auch immer, da sie aus der gleichen maschine kommen
…(z.B. die mousse e/s) aber nicht bei allem…wie schon gesagt, ist die Base von Essence eher matt und gibt etwas farbe ab, die von Catrice ähnelt hingegen der von artdeco!
Sogenannter Fußballfan
genau das dachte ich auch. ich werde die base von catrice interessehalber beim nächsten einkauf mal genauer ansehen, interessiert mich ja dann doch nachdem ihr so schwärmtbei einigen sachen denke ich zwar auch immer, da sie aus der gleichen maschine kommen …(z.B. die mousse e/s) aber nicht bei allem…![]()
jepjep, da ich absoluter e/s fanat bin, ist eine gute base sehr wichtig und die von artdeco fand ich super, die von catrice ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch handlicher![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
hab miur heute auch die catrice e/s - base gekauft, morgen wird getestet!![]()
wenn meine Base von Artdeco leer ist, werd ich die von Catrice mal testen. Da find ich die dose auch handlicher, bei der artdeco hab ich immer die hälfte unterm fingernagel
hab auch das illuminating powder natural beauty anstelle des manhattan wake up MU gekauft (tja, purzeltag, zugeschlagen
). leider wußt ich nicht, welche mascara ich nehmen sollte, hab's dann sein lassen
![]()
Hab leider keine Erfahrungen mit den Catrice mascaras
schade![]()
Catrice Base ist top!!!!
hab mir ja die catrice e/s base gekauft ... da die vorderen alle angegrabbelt und betatscht waren hab ich nach gaaaanz hinten gegriffen und daheim erst gemerkt, das die auch angegrabbelt warwas mir aber mehr sorgen macht: die base hat so rings um einen riss, als ob es so ein trockenheitsriss ist, ist das normal?
besonders cremig isse ja nicht, oder?