hat schon jemand das fixierspray getestet?
Ich hab das Fixierspray gekauft, aber noch nicht getestet. Werde ich aber wohl morgen machen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ok, ich bin gespannt![]()
ich hab gestern die neue LE gesichtet.
Mit durfte folgendes: Nagellacke lila, grün, weiß und der rosa Lippenstift.
Vorsicht an alle mit den Lippies!! die sind etwas anders zu öffnen. Ich Depp hab meinen zerquetscht, weil ich zu fest gedrückt hab, das Ding steckt nämlich ganz in der "Oberhülle" (wie heißt das??) und man muss unten nur ganz léicht draufdrücken, dann kann man ihn rausziehen. Versteht das einer??
Na, wenn ihr es seht wisst ihr was ich mein.
Ich muss sagen mir gefällt alles sehr gut, besonders der Lippie (das was übrig ist) und der lila Lack. Sehr deckend.
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Kannst du vielleicht ein Bild vom lila Lack aufgetragen machen?![]()
Geändert von Sui (24.06.2009 um 08:38 Uhr)
ich hab bei gestern bei Müller den "Gentle Nude" LS gekauft
die Farbe ist toll... aber: er hatte schon Gebrauchsspurenleider erst zu Haus gemerkt
gut, bei LS nicht soooo schlimm ... hab halt ordentlich Produkt mit einem Taschentuch abgetragen, dass da nichts sein kann... aber trotzdem ärgert es mich
vor allem merkt man es bei Glossen ja überhaupt nicht *ihhhhh*
viell sollten wir mal an Essence/Catrice ein paar Mails schreiben, dass sie ein Plastik oder etwas so ein "Frischesiegel" draufmachen sollen
letztens hab ich gesehen wie ein Mädl einfach 3-4 Rouge durchprobiert hat... TROTZ Tester .... versteh ich nicht...
ich möchte auch einen genauen bericht über das fixierungsspray
Hallo Sui,
ja, aber leider erst heut abend.
Kein Problem, ganz lieben Dank!![]()
Im Kaufhof an der KÖ dümpelt noch die Club Tropicana vor sich her, da ist noch nix Neues in Sicht
Am Wehrhahn war ich nicht und da komm ich diese Woche auch nicht hin
Ich warte auch schon gespannt auf eure Berichte zum Fixing Spray
Möchte es auch gerne holen, aber das kann noch dauern...![]()
ja, ich muss vor allem wissen wie viele flaschen ich bunkern muss. bei uns kann es auch noch dauern bis ich rankomme. mein ihr platz -war- bei den catrice LEs ja immer sehr schnell - bis zur club tropicana, die kam erst ende mai.
überhaupt habe ich langsam das gefühl, die leute bei ihr platz sind etwas unfähig oder sich zumindest nicht über wirtschaftliche zusammenhänge im klaren. also wer hat da schuld? mitarbeiter? geschäftsführung? die ominöse zentrale? ich weiß es nicht, aber mindestens einer von denen ist ein bißchen doof.
man muss sich doch mal fragen woran es liegt, dass das eigene geschäft (ihr platz und auch schlecker) meistens praktisch leer ist, während die konkurrenz (dm) fast immer rappelvoll ist. weiter sollte man sich fragen warum so groß angekündigte LEs nicht laufen. bei uns wurde kurz vor der tropicana die jelly baby aufgebaut (verkauft wurden vielleicht 2 -3 lacke). ich glaube, die wissen das gar nicht, dass sie soooo viel zu spät sind. ich meine, es grenzt ja schon an eine frechheit, dass mir die verkäuferinnen dort auf jede frage mit "keine ahnung, das wird zugeschickt" antworten. ich meine wofür werden die da bezahlt? ein bißchen informiert über das eigene sortiment und die abläufe sollten die doch sein, das ist doch deren job! aber wenn bei mir im ihr platz zwei verkäuferinnen miteinander sprechen, höre ich immer nur begriffe wie "heilige frühstückspause" - kein witz.
ich steigere mich da gerade rein, aber da ist ja auch was dran. ich bin dann nämlich diejenige, die jeden tag dahinrennen muss, weil die mir keine vernünftige auskunft geben können. und dann wundern die sich warum sie die LEs nicht verkaufen. ich glaube, wenn in den nächsten wochen endlich die pure beauty aufgebaut wird, spreche ich die mal darauf an...
Floor - ich gebe dir da Recht, mit dem, was du über Ihr Platz geschrieben hast. Das die meist so viel leerer sind als dm und co. liegt oft schon an den Preisen, würd ich sagen, da kosten z.B. viele Shampoos und so mehr, als bei dm oder Rossmann. Und selbst wenn mal ein paar Sachen bei IP im Angebot sind, sind die meist immer noch teuerer als bei der Konkurrenz.
Außerdem haben sie auch eine geringere Produktauswahl. Dafür haben sie wiederum Sachen, die es bei der Konkurrenz nicht gibt, wie ja z.B. Catrice. Und bei uns ist es ähnlich, von den Catrice LE Sachen werden meist nur ein paar einzelne Sachen gekauft und vieles landet nach einem 3/4 Jahr im Ramschkörbchen. Die LEs stellen sie bei unserem IP auch generell sehr spät auf und manche LEs haben sie auch einfach übersprungen (diese Unzuverlässigkeit find ich besonders schlimm, in meiner Stadt gibts nämlich nur einen Catrice Dealer).
Heut gabs beim Müller (nicht in meiner Stadt) die Haute Coleur, die Palette durfte mit, wollte erst den lila Lack auch noch kaufen, aber habs doch gelassen, weil ich ähnliche Lilas schon hab(glaube ich zumindest). Und von den Glosse war kein einziger (!) mehr da und das, obwohl der LE Aufsteller gestern, als ich da war, noch gar nicht aufgebaut war.
Da ich mir die Glosse gerne in Natura angucken würde, hoffe ich, dass sie die HC in unserem IP (oder in einem in der Umgebung) auch noch bekommen, aber mich würd es ja nicht wundern, wenn unser IP diesmal die LE komplett überspringt, weil die ja schon die letzten LEs alle aufgebaut hatten (und die sich schlecht verkauft haben)...
Ich hab das Make-Up-Fixing-Spray heute getestet und muss sahen: Leider nein!
Es riecht wie Haarspray, es fühlt sich am Gesicht so an und es brennt höllisch, wenn man unabsichtlich was in die Augen bekommt (was sehr leicht passieren kann). Außerdem kommt kein schöner 'Nebel' aus der Dose, sondern eher so tröpfchenweise... und wenn man zu stark drückt, dann wäre das ganze gesicht nass (hab das gott sei dank vorher an der Hand getestet - in dem empfohlen 30cm Abstand).![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
marlena von makeupgeek tv sprüht ihr fix+ immer auf einen puderpinsel und tupft damit dann über das gesicht. vielleicht könnte man die variante noch ausprobieren. haarspray erinnert mich an meine wilde jugend. als ich noch so richtig hardcore gruftiemäßig unterwegs war, und mich zum weggehen dementsprechend geschminkt habe, hab ich das amu auch immer mit haarspray fixiert, da kenn ich nix
@vanilla: ja, das problem habe ich auch, dass dieser ihr platz der einzige catrice dealer in meiner stadt ist. ich habe echt sorge, dass die irgendwann die LEs nicht mehr mitmachen, wenn die sich schlecht verkaufen. aber da alle anderen artikel auch schlecht zu laufen scheinen, bin ich noch guter hoffnung, dass alles so bleibt. in erster linie sind die bei essence so spät dran. wie gesagt - als nächstes kommt da die pure beauty. wenn die im juli da ist, haben die 4 monate verspätung...![]()
Wäre das toll, wenn DM oder Rossmann Catrice in ihr Sortiment aufnehmen würden. Früher hat unser DM die Catrice LEs auch verkauft, aber irgendwann hat der dann damit aufgehört.
man ich dachte das fixierungsspray ist toll
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Chinda - das hört sich ja nach ner richtigen Fehlkonstruktion an, was Catrice da unter Fixingspray verkauft!
Floor - ja, im gesamten scheint ja der ganze Laden nicht so doll zu laufen, ich hoffe, die machen den net irgendwann ganz zu!
2Espresso - ich hab damals mal dm angemailt, als die die Catrice LEs rausgenommen haben. Fänd es auch super, wenn die die CatriceLEs wieder bekämen! Die sind meiner Meinung nach eh viel besser als zum Beispiel die Schminksachen von Esprit...
Bei unserem Rossmann ist das Personal so lahmarschig, die wären vermutlich noch langsamer als beim IP...!
Naja, ich glaub Haarspray selber pickt mehr und ist noch unangenehmer... aber trotzdem.
Ich bin auch enttäuscht... vor allem, es sollte net so brennen, wenn man nur ein bissi was ins Auge bekommt. Das hat man ja auf den Wimpern, da ist es ja praktisch unvermeidlich...
Außerdem muss ich sagen, wirklich viel besser alten tut jetzt nix... nur minimal. Und um die e/s base kommt man schon gar net rum (hab heute keiner drunter gemacht und alles ist in der Lidfalte).
also jetzt mal ohne quatsch: so verkehrt war das mit dem haarspray gar nicht. ich bin damit natürlich nicht übers ganze gesicht gegangen, sondern nur übers amu und nur eine dünne schicht. wenn man das nur ab und zu mal am we macht, ist das ganz ok. aber ich hätte gern was, das auch foundation haltbarer macht und so...![]()
Vielleicht ist da die MU Base von P2 besser?
klar, ne base ist schon ne ganz gute sache, aber die von p2 hat ja schimmer. ich benutze die base von manhattan und zur zeit eine probe von einem anbieter aus den usa. demnächst werde ich da auch noch die eines anderen anbieter ausprobieren. naja, ich dachte halt, was zum anschließenden fixieren wäre ne schöne sache. gerade wenn der sommer doch noch ausbricht und man auch mal schwitzt und so... naja...
SChade, das FixierSpray hätte mich auch interessiert... wirklich doof.
Mich nervt es auch, dass IP nicht sonderlich zuverlässig mit den LEs ist... ich muss dafür ein ganzes Stück weit fahren, da die Filiale bei mir am Ort dicht gemacht hat... und steh immer noch vor der Nature (?) LE...
ich hab auch schon mal überlegt, ob ich nicht vorher in meiner filiale anrufen soll, aber das wird wohl nichts nützen - die wissen ja nicht mal genau, was sie so verkaufen...zum glück hab ich es nicht so weit, wohne in der innenstadt.
hm, dass nichts nachdunkelt wäre ein argument. aber mich stört der schimmer. ich habe mischhaut und hätte da lieber etwas mattierendes. highlights setze ich dann mit, ja, highlighter![]()
den schimmer sieht man nach makeup oder mf auftrag nicht mehr
na dann gebe ich der base vielleicht eine chance, wenn die von manhattan leer ist. so teuer ist die von p2 ja nicht![]()
Guten Morgen,
sagt mal habt ihr auch Probleme Bilder hochzuladen?
ich wollte gestern abend Fotos von den Nagellacken reinstellen,
aber mein Rechner hat sich ständig geweigert.
Komisch, das hatte ich schonmal. Werds heut abend nohcmal versuchen.![]()
@floor, von alverde gibt es wohl auch eine transparente base. ich glaube sie heißt auch transparente tagescreme,vielleicht wäre das was für dich.
lg segua, *die für einen catrice aufsteller 20km fahren muss* *grr*
endlich zu dritt
achso, das die pigis drin hat wusste ich nicht. ich habe sie mir nicht genau angesehen.
welche firma hat den eine mattierende base? mir fällt da jetzt leider keiner ein :(
endlich zu dritt
Die neue Haute Couleur LE ist jetzt auch auf Cosmoty zu sehen
*KLICK MICH*
Ich habe übrigens nur das Fixing Spray von der neuen LE gekauft und finde es toll
Das MU hat den ganzen Tag gehalten und von brennen etc. war bei mir nichts zu spüren.
dann steht es jetzt 1:1 beim fixierspray
segua - die base von manhattan ist mattierend, und l'oréal hat auch eine mattierende base in der studio secrets linie, aber die habe ich noch nicht ausprobiert.