Habe mir letztens das Fixing Spray gekauft...kann aber von der Wirkung noch nix sagen denn ich komm an den Inhalt nicht ran...auch mit richtig viel kraft kommt höchstens nur ein paar tröpfchen raus...-_-
Habe mir letztens das Fixing Spray gekauft...kann aber von der Wirkung noch nix sagen denn ich komm an den Inhalt nicht ran...auch mit richtig viel kraft kommt höchstens nur ein paar tröpfchen raus...-_-
Die Purple Passion wird für mich wohl auch teuer...
hmm bei mir kommtr das fixierungspray gleichmäßig raus....
Der helle Nagellack sieht so schön aus, ich denke den brauche ich auf jeden Fall!
irgendwo habe ich von einem Catrice-Rougepinsel gelesen.
Aber auf der catrice-seite steht nix
Kennt den jemand?Ist er gut? ich bräuchste einen für mein Bronzer
Ich meine nicht den Power-Brush! Den kleinen Kabuki,sondern einen mit einem länglichen Stiel
[Edit]hab ihn doch auf der Page gefunden!!
Kann mir trotzdem jemand was aus seinem Erfahrungsschatz mitteilen?
LG Anna
also je mehr ich mir die neue LE ansehe, desto mehr interessiert mich dieses transparente puder![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
ich finde den pinsel von catrice nicht schlecht, aber es gibt bedeutend bessere. er wird ganz oft der 50´s fever brush von essence als dupe genannt, aber meines erachtens sind das 2 verschiedene schuhe.der essence ist viiiel weicher und man kann besser mit ihm arbeiten
ich bin auch auf dieses transparente puder gespannt
-
Ich find die ganze Edition hinreißend![]()
ich auch, ich will einfach allesich hoffe, die von cosnova können sich denken, dass die LE gut ankommt, und produzieren mehr als sonst...
Ich war heute bei Ihrplatz, hab noch alles aus der LE bekommen, was ich wollte !
Aber ich habe auch entdeckt, dass ein paar Sachen reduziert sind, vereinzelt Glosse und Lippenstifte, das Stayon Makeup, die Eyebase und diese High Pearl Eyeshadow Powder. Ich hatte die noch nie, musste dann aber gleich zuschlagen
Ich hab dann gefragt, die Sachen gehen aus dem Sortiment, es kommen neue Farben, etc.
Wie können die nur die Eyebase aus dem Sortiment nehmen? Die ist zwar nicht mein absoluter Favotit, aber durchaus eine gute Base!
Da bei mir auch irgendwie das Nagellackfieber ausbricht, habe ich heute mal etwas Ausschau nach einem neuen gehalten und habe ich für einen von Catrice entschieden. Genommen habe ich den "60 Seconds Nail Couture" in der Farbe "200 Vibrant Violet", die ist neu im Sortiment. Es ist ein schönes sattes Pink, deckt auch mit nur einer Schicht schon recht gut. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hab ihn erst ca. 2 Stunden drauf. Dafür, dass er nur 1,49€ gekostet hat, bin ich bis jetzt aber recht positiv überrascht.![]()
Ja, ich habe auch gesehen, dass ein paar Sachen rausgehen und wollte gerade bescheid sagen. Ich habe mir den letzten Effect Eyeliner in 040 Black Diamonds gekauft. Warum habe ich eigentlich das High Pearl e/s Puder in luxury beige stehenlassen? Die Farbe wollte ich doch schon länger mal mitnehmen. Finde ich ja komisch, dass die rausgehen, aber generell bin ich pro Sortimentswechsel. Ich hoffe, der grüne e/s aus der Club Tropicana LE und das Fixing Spray kommen ins feste Sortiment. Und mehr matte e/s![]()
ja neue sachen. suuuuuppper....ich muss meine meinung zum fixierungspray leider ändern. seit gestern kommen bei mir auch nur noch ekelige tropfen raus :(.
und irgendwie ist es jetzt anders, es brennt auf der haut und stinkt nochmehr
habt ihr mal an Catrice geschrieben wegen dem brennen des fixing sprays würde gerne wissen was sie dazu sagen...bei mir kommt es nun ganz gleichmäßig raus
Ich werde es bei Gelegenheit testen - entweder wenn es heiß ist oder wenn ich ausgehe. Ich werde die Variante von Marlena probieren - also auf einen Puderpinsel sprühen und auftupfen.
ja aber ich habe es heute nochmal probiert und es stinkt sooo sehr....es ist unerträglich, habe das auch jetzt in meinem blog geschrieben, dass ich dieses produkt NICHT empfehle. das brennt einen ja die lunge weg, leider die idee finde ich echt super.
ich habe catrice jetzt eine bitterböse email wegen dem fix spray geschrieben.bin mal gespannt ob die sich melden....
ja aber ich atme beim sprüen und beim sprühen muss man am besten ins freie gehen. ne ne das kann nicht richti sein
Was? Wieso atmest Du beim Sprühen? Da wirst Du doch mal 2 Sekunden die Luft anhalten können...
ja also wenn ich gesprüht habe und danach atme ich ja und es stinkt, dass meine ich.es ist einfach unangenehm
Ich hab es ja noch nicht getestet, aber das hört sich so an als hätte ich auch bei meinem Haarspray bleiben können...
ja, haarspeay ist nix gegen den geruch, selst elnett ist angenehmer zum inhalieren
Frechheit eigentlich... Ich habe gerade mal die INCIS von Balea Haarspray mit dem Fixing Spray verglichen - also sooo viel nimmt sich das nicht... In dem Fixierspray ist halt ein bißchen Glycerin und Silikon drin. Schon heftig dann 3 Euro dafür - sind ja nur 50 ml... Werde wohl danach wirklich wieder zum Haarspray übergehen. Ich meine, ich benutze das eh nur selten - also in solchen Fällen, in denen ich mich stark geschminkt habe und damit die Nacht durchtanzen will...
ja auch die sprühvorrichtung ist nicht gut durchgedacht. es kommen dicke tropfen raus und man muss soooo doll drücken damit überhaupt was rauskommt
weiß jemand was wegen der catrice sortimentumstellung? die haben doch letztens erst einiges geändert! jetzt steht bei uns bei müller wieder an einigen sachen "ab august nicht mehr im sortiment" dran..hab von den reduzierten sachen die e/s base und einen von den high pearl e/s geholt...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
hmm ohh ist was reduziert??? dann werde ich mal schauen heute. vielleicht finde ich noch was schönes![]()
Zum fixieren schwöre ich auf das Avène Thermalwasserspray, jetzt im Sommer hab ich es im Kühlschrank zu lagern wegen dem "Frischekick"
Bei uns ist leider noch nichts reduziert![]()
Ich finde die reduzierten Sachen diesmal nicht sooo interessant. Nur die Nr. 200 von den Rouge Satin Lippies ging mit. Hat noch keine eine Liste gemacht, oder? Mal eben meine Erinnerungen zu den Rausgängen:
- alle STAY ON! - Lippies
- einige Rouge Satin Lippies
- ein paar Colour Glosse
- Wonder Lips bin ich mir unsicher!
- der Magic Lipliner geht!
- alle Everlast Lip Liner (wenn ich mich nicht täusche!)
- e/s Base geht
- alle High-Pearl e/s Puder
- ein paar glitzerige Monolidschatten
- e/s-TopCoat (halbwegs sicher)
- eine Mascara, glaube ich
- alle Glitzereyeliner
- alle STAY ON! - MUs, wenn ich es richtig im Kopf habe
- der Bronzer-Pinsel
- Concealer-Stift
EDIT: ein paar Nagellacke gehen auch, erinner ich mich gerade. Mittwoch ist einfach zu lange her!
Ich kann keine Gewähr übernehmen!
Für mich waren die Sachen uninteressant, sonst hätte ich genauer hingeschaut!![]()
Geändert von CeeDee (24.07.2009 um 14:23 Uhr)
das geht alles raus?????
Das ist gar nicht soviel... Sind ja teilweise immer nur so paar Farben, die ausgetauscht werden. Völlig gehen tut nur das eine MU, die Glitzereyeliner, die Lipliner, die High Pearl-e/s und die eine Lippies-Serie, wenn ich mich halt recht erinnere. Ich fand den STAY ON!-Kram eh nicht so toll und freu mich auf das was kommt...Wird ja eigentlich immer alles durch etwas Ähnliches ersetzt.
Vor der StayOn-e/s-Base gab es ja diese im Töpfchen, die war klasse. Vielleicht kommt die ja wieder...
Schade ist es mir um den Magic Lipliner, den fand ich auch gut!
hmm hört sich ja gut an. ich hoffe bei mr ist heute schon was reduziert werde dann berichten
Ja guck mal und berichte! Vielleicht lohnt sich das eine oder andere noch! Der Bronzer-Pinsel würde mich ja reizen...
Bei den Lippies darf ich aber nicht mehr gucken...![]()
mit dem bronzer pinsel hab ich auch geliebäugelt, bin aber grad ma wieder pleite
lacke sind so weit ich mich erinnere echt nich viele reduziert..vll 3-4...und nicht sonderlich spektakuläre farben
bin gespannt, was es alles neues gibt oder ob die nur das design ändern.
aber auf die stay on lippies kann ich auch verzichten..
und ja: alle lipliner gehn raus..auch der transparente..den hätte ich gern geholt, dummerweise warn nur noch 2 total abgebrochene und verschmierte da![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
hmm dann kommt für die lipliner bestimmt neue liner ins sortiment.
oh, die GLitzereyeliner fand ich gut...aber eventuell gibts ja auch nur neue Farben!! Wäre ja nicht schlecht!
CeeDee, danke für deine Aufzählung! Bei uns war bisher noch nichts reduziert, na ja, sind da halt lahm bei IP!
Die Concealer mit Pinselapplikator bleiben aber, oder?