Hat jemand Erfahrungen mit der Concealer Palette gemacht?
Hab bisher ein, zweimal gehört, dass die gut sein soll.
Welcher Meinung seid ihr? Lohnt es sich, die zu kaufen?
Hat jemand Erfahrungen mit der Concealer Palette gemacht?
Hab bisher ein, zweimal gehört, dass die gut sein soll.
Welcher Meinung seid ihr? Lohnt es sich, die zu kaufen?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Kann jemand was zu dem rosanen Lippie sagen?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hallo!
Die Conceilerpalette habe ich und finde sie gut. Besonders der grüne Conceiler für Rötungen ist mein Favorit. Ist auch leider schon aufgebraucht; während die dunkleren Töne noch ziemlich voll sind.
Und der Lippie Pink Dresscode aus der aktuellen LE ist nicht so mein Fall. Die Farbe ist mir zu transparent und sieht nach Barbiepuppe aus bei mir. Dagegen bin ich total begeistert von dem dunklen Lippie Luxe Style.
Aber ich habe da auch mal eine Frage. Ich habe mir von der Haute Couleur den Eye Brow Designer gekauft und ich habe das Gefühl, der bringt gar nichts. Da kommt irgendwie gar keine Farbe an meine Brauen. Mache ich da irgendwas falsch, oder ist der eingetrocknet, oder was zum Kuckuck läuft da schief? Das kann doch nicht richtig sein so.
Hat jemand ne Idee?
Insa
Ich finde die concealerpalette supi. Man kann sie mit Fingern auftragen. Für 2,50 (glaube ich) ist sie echt top
Ich finde die Concealerpalette mittelmäßig. Das Grün ist mir zu schmierig (bleibt nicht richtig an Ort und Stelle), das Rosa ist mir zu pappig (setzt sich leicht unterm Auge ab). Die beigen Töne sind hingegen top von der Kosistenz her, und die Deckkraft finde ich auch gut. Die beiden helleren nehme ich zum Abdecken, den Dunkleren zum sanften Konturieren. Für 3,45 € ist sie insgesamt ganz ok.
Hat schon jemand die neue Mascara getestet?
hier ist noch nichts neues da....
Bei mir schon seit Montag. Ist aber nichts dabei, wo ich sage "Wow, brauch ich unbedingt". Ausm Kopf gabs folgendes neues: zwei Farben bei den 60 Seconds Lacken (ein pink, das so aussieht, wie die pinken bebe Lippenpflegekappen), dann glaub einen pflaumefarbenen ().
Bei den Absolut Moisture Lippies gabs einen Nudeton, was pinkiges, nen roten glaub auch und einen peachigen, Beim Stay On Lippie gabs nen dunkelroten, Rouga Satins gabs auch welche, aber ich erinnere mich gerade nur an einen wunderhübschen dunkeln roten Ton. Glosse gabs neue in nem rose (gibt kaum Farbe ab) und rotglitzer (der dafür umso mehr).Der geruch war top, so vanillig-lecker. Dann gabs ganz neue Lippenkonturenstifte mit angebauten Lippenpinseln.
Bei den matten Lidschatten gabs nen knallilanen dazu, bei den anderen waren auch neue Farben. Ich glaub ein lila und evtl. noch was. Duos gabs neue in schwarz/weiß und blau/hellblau oder sowas.
Den Filzstift-Liner gibts jetzt noch in braun und carbon black langhaltend. Dann gibts den Flüssigliner noch in dunkelblau, lila und braun.
Eine neue Mascara gibt, die soll Volumen machen und extrem haltbar sein, resistent gegen Wasser, Tränen, Schweiß, weiß der Geier was. Das Bürstchen sah mir persönlich zu dubios aus, als dass ich sie mitgenommen hätte, aber anmachen würds mich trotzdem
Von den Mineral-Sachen gibts jetzt einen gepressten Bronzer (oder warens zwei Farben?) und dann gibts nen neuen Concealer. Einen flüssigen, den man so aus der Pinsel"flasche" rausdrehen kann. Hat halt vorne nen Pinselchen dran. Den hellsten farbton fand ich ziemlich hell, also der hätte warscheinlich sogar zu meiner Leichenhaut gepasst, zumindest in dem Kunstlicht.
Puh, ich glaube, das wars. Ich übernehme keine Garantie für Vollständigkeit
edit: Ach, und zwei Augenbrauenstifte und dieses Augenbrauending, was in der Haute Coleur mit dabei war, ist wohl auch im regulären Sortiment.
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
Bin ja mal gespannt, wann die Purple LE zum ersten Mal gesichtet wird... hoffentlich kommt die net auch schon so viel früher wie die von Essence!
Aaaaalso bei mir gab´s die neuen Sachen...
Auf den Fotos sahen sie irgendwie edler aus o.O
Das Make-up war leergefegt
Die Mascara..da fand ich das Bürsten nicht soo besonders doll.EIn ganz normales Bürstchen und die "Versprechung" hinten von wegen trotz Schwitzen,Regen usw. bleibt die Mascara wo sie ist hat mich auch nicht so angesprochen,weil ich keine Probleme mit Pandaaugen+Co. habe
Dafür gingen gestern mit:
60sekunden-Lack Pink Orchid<---mein erster Catrice-Lack,aber hab ihn noch nicht ausprobiert
Die Mineralfoundation<--bin super gespannt wie sie im Vergleich zu uma und essence ist
Der Rougepinsel<--ich mag die Form viel lieber als meinen abgeschrägten von Ebelin
LG Anna
ich werd mich dann auch mal auf die socken zu meinem müller machen und schauen, ob er schon das neue sortiment hat bzw. ob die alten sachen reduziert sind ...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
von dem neuen make up gab es bei mir nix, ich denke eher das dies nicht ausgeliefert worde. das neue sortiment gefällt mir so jetzt auch nihct soooo gut.
da freue ich mich lieber auf die neue le
cinna - In Wien gibts die neuen Sachen schon, also denke ich, ihr solltet sie auch schon haben.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
nö, leider - hinterm berg () gabs noch nix. sollten aber bald kommen denn die reduzierten sachen waren allesamt vergriffen.
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
gabs die sachen bei euch beim müller oder auch beim ihr platz? bei uns ist da anscheinend noch nix....
[QUOTE=+Anna+;5786450
Die Mineralfoundation<--bin super gespannt wie sie im Vergleich zu uma und essence ist
LG Anna[/QUOTE]
magst du dann mal so lieb sein und berichten? ich schwanke nämlich noch ob ich mir eine davon kaufen soll
Ja, denke ich auch, solange kanns nimmer dauern.
Aber wenn es dich tröstet, es ist nix tolles dabei...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Als ich hier von den neuen Sachen gelesen hab dachte ich schon es geht um die neue LENaja so ist das halt als LE Junkie*g*
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Nee, haben muss ist da wirklich absolut nicht dabei. Maximal der eine neue nude-Lippie, aber die Farbe hab ich eh schon. Das Make Up gabs bei uns auch noch nicht, hätte mich aber auch interessiert.
So, heute konnte ich auch mal die neuen Sachen begutachten. Gekauft habe ich nichts, ich habe heute noch ein paar LE Sachen von essence ergattert die ich unbedingt wollote und die Catrice Sachen laufen ja nicht weg.
Die neuen Lidschattenfarben gefallen mir sehr gut, v.a. die beiden lilas (wobei der matte nicht wirklich matt ist ?) und das türkis-grün. Einer der neuen, matten e/s (der ganz helle) sieht dem "Sahara Sands" den es früer gab übrigens sehr ähnlich, er ist nur etwas heller und weniger gelb.
Woaa hab ja vor paar Tagen meinen ersten Catrice-Nagellack gekauft:
60sekunden Nailpolish in der Farbe 03 Pink Orchid
und er ist der wahnsinn!Absolutes Must-Have!!
-trocknet schnell
-deckt gut
-lässt sich SUPER auftragen
und er häääält...ich habe groß-putz gemacht,abgewaschen und war arbeiten und er hält und sieht einfach klasse aus
Hab ihn bei mushroom -->HIER<-- gesehen und musste ihn einfach haben...
LG Anna
Ich hab gestern mal gemerkt, dass ich das Abo zu diesem Thread versehentlich gelöscht hatte... jetzt wusste ich also, dass es ein neues Sortiment gibt und musste natürlich direkt los. Habe ordentlich eingekauft und euch Swatches gemacht
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Oh, der Lipdesigner (=Lipliner?) in Nude Rose sieht toll aus!
*habenmuss*
Aber erstmal den Kosmetik-Mord beenden...
Glitzern tut er gar nicht, schimmern tut er sehr schön metallisch.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Indigo Blue habe ich heute auch gekauft. Er ist ganz toll - farblich ein Äquivalent zu MACs Deep Truth!
Geändert von Ivana (24.08.2009 um 22:16 Uhr)
Ich bin heute übrigens über die neue LE gestolpert:
Mehr Bilder und meine Eindrücke auf dem Blog: *KLICK*
Bei mir gab es noch nichtmal die neuen Sachen!
Die Sachen sehen aber wenig pigmentiert aus, auf deinen Bildern?!
Ja, die eine Palette ist etwas schlechter (die rechts im Aufsteller). Die Palette mit Lilatönen ist besser pigmentiert.
Die Pigmentierung ist vergleichbar mit den Matt-Lidschatten, die neu im Sortiment sind.
Die Swatches sind deswegen so dürftig, weil ich kurz vor Ladenschluss dort war und keine Zeit hatte VERNÜNFTIG zu swatchen, bevor sie mich rausschmeissen.
Ich denke mit einer Base dürfte sich etwas ein schönes AMU machen lassen.
Für mich sehen die Farben auch zu wenig pigmentiert aus, und der helle Lippie hat eine ganz andere Farbe als ich es erwartet hab.
Hm ich glaube ich schaue mir noch den hellen Lack an. Und das Puder finde ich auch interessant. Hast du das schon "angetestet" Ivana? Das wird doch nicht so weiß sondern eher transparent oder?
Ivana - *-*
Danke... aber wie kann es sein das der Tester des Puders so leer ist, obwohl die LE doch so neu und voll ist?![]()
Die Palette finde ich enttäuschend, ich wollte die mit Grau und die scheint sehr schlecht pigmentiert zu sein.
Die Lippies sehen auch net so toll aus, aber der helle Lack... ist der cremig?
Das Puder darf sicher auch mit! Und vllt der Kajal, der sieht auf dem Swatch auch toll aus.
Es sah aus, als sei der Puder-Tester jemandem (vielleicht den Einräum-Damen?) runtergefallen. Denn einige Brocken Puder waren noch drin, sah aus wie Bruchstücke ^^
Der hellste Nagellack ist Creme - wie alle Lacke aus dieser Kollektion
Er ist schön, eine Art Lavendelfarbe, ungefähr so Helllila wie der Forenhintergrund.
Ah, ja, wenn ich genau hinsehe, seh ich auch, das es zerbrochen aussieht. Weil so aufbrauchen, das hätte ich mir net vorstellen können.
Als heller als Fairwind Lavender? Und 'gedeckter'? Das wäre perfekt, weil so ne Farbe hab ich noch net und ich find sie schön. Jetzt muss er nur noch (streifenfrei) denken... zuminderst nach 3 Coats.![]()
Finde ich auch schade, ich dachte das wäre eher so ein richtig heller Lavendel Ton, auf deinem Swatch sieht er aber eher pink aus. Der einzige der seiner farbe Treu aussieht ist der dunkel Lila Lippie, aber ich glaube damit sehe ich aus als wäre ich unterkühlt.
Das Puder muss ich mir mal selbst angucken, aber schon mal gut das er nicht wirklich weiß ist.
Die Hoffnung hängt jetzt noch an dem hellen Nagellack.
Alles in einem aber eher enttäuschend das ganze irgendwie. Ich kann verstehen wieso du dir die Paletten nicht gekauft hast. In diesem Farbspektrum gibt es einfach weit aus besseres.
Stimmt. Die Hälfte von den Sachen, die ich wollte, sind jetzt schon gestrichen.
Ging mir jetzt bei der neuen essence LE auch so (wobei da wars ärger, da wollte ich viel mehr und jetzt ist nur mehr ein Teil, der braune Lack über)... auf dern Promobildern ist alles so toll... ich hab erwartet, das die drei LEs (die 2 essence und die catrice) ziemlich teuer für mich werden, aber so... naja, meine Hoffnung hängt an der 2. essence LE, vllt wird die ja so toll wie ich sie mir erhofft habe.
Und ich kann jetzt ruhigen Gewissens meine Sally Hansen Bestellung bei ebay aufgeben.
(Ich mach mir aus der Not einfach ne Tugend. =D)