Hm, das werde ich mir wohl live ansehen müssen.
Auch ein lila? Vllt der Done out in Deco?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja genau, Done Out in Deco kommt hin
Weit weg von Lavender sind beide nicht...
Ich hab Done out in Deco. ._.
Ich hatte auf was helleres gehofft. Naja, ich kann eh nur warten, bis die LE hier ankommt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Schade, wenn die e/s nicht so gut pigmentiert sind...
die müsste ich dann mal live sehen, aber das kann noch dauern!
Von den Lacken gefällt mir auch der helle auf dem Foto sehr gut. Hab zwar schon den Fairwind Lavender, aber vllt hole ich mir den trotzdem.
Das Puder mag ich auch haben.
Die Lippies scheinen ja leider doch net so toll zu sein...da würd ich höchstens den dunkelsten nehmen.
Von den Bildern her bin ich enttäuscht von der neuen LE. Werd sie mir mal anschauen, aber so wild bin ich da nun nicht mehr drauf... (gut für meinen Geldbeutel)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
die bilder überzeugen mich auch mal wieder nicht....aber ich werde mal scjauen was mir davon noch gefällt. muss es nur im "echten" leben sehen
Oh ich glaube die LE haut mich doch nicht so vom HockerMuss ich mir mal ansehen was ich jetzt überhaupt noch davon will.Wenn die e/s wenig Farbe abgeben hole ich mir die schonmal nicht und den Lippie wohl auch nicht.Da bleibt nicht mehr viel...naja Geld gespart
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich hatte schon Angst, dass ich ALLE Lippenstifte, ALLE Lacke und beide Paletten sowie den Puder haben muss.
Aber soweit wird es wohl doch nicht kommen (zum Glück, vllt ist die MWL von Essence ja schöner und ich muss viel davon haben).
hmmm ich finde es schade wenn die lidschatten sowrnig farbe abgeben
Leute überzeugt euch einfach selbst.
Ich hatte wie gesagt einfach keine Zeit um vernünftig zu swatchen, hab nur mal kurz 2mal drübergehen können mit dem Finger über jede Farbe und dann machte ich den Swatch auf den Arm...
Und ausserdem bin ich im Moment bei NC25 - da sieht man bestimmte Farben sowieso nicht sooo gut...
Deswegen, am Besten einfach mal selber schauen.
Wie ich schon schrieb - mit einer vernünftigen Base lässt sich 100 Pro ein Super-AMU machen.
Ich hätte die Paletten gerne gehabt, sehr gerne sogar, aber ich bin im Moment bei ca. 800-900 e/s, d. h. dass ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alle Farben schon habe, auch von den kommenden LEs...Deswegen werde ich meinen e/s-Einkauf allgemein etwas beschränken in nächster Zeit.
Also SO schlecht sind die Paletten wie gesagt nicht. Vor allem die Kombis sind schön.
hmm ich heule jetzt nicht weiter rum, icg werde sie mir mal anschauen(wenn es sie dann mal hier gibt)
@ Ivana
Du hast doch auch von Essence dieses Lidschattentrio in Lila...aus der Sweet Temptation hieß die glaub ich... sind sich die Zusammenstellungen mit der CatriceLE ähnlich? Ich komme so schwer an Catrice dran, weswegen ich mir dann einen Weg sparen könnte, wenn dem so wäre... weil 2 mal so ähnlich brauche ich auch nicht!
Ach ja, ich hab die Purple Passion LE heute (zusammen mit der Essence Creamylicious ) im Müller Mahü (Wien) gesehen.
Der helle Lack war leider nicht cremig, da war sehr feiner, aber viel silber Schimmer drin. Der Ton hat mir auch net zugesagt. Der mittlere Lack hatte blauen Schimmer drin. Nur der ganz dunkle ist cremig.... durfte also nicht mit.
Geworden sind es dann der lila Kajal und das Puder (@Ivana -).
gabriela - Ich bin zwar nicht Ivana, aber ich finde jetzt nicht, dass die sich sehr ähnlich sind. Aber ehrlich gesagt, ich finde de Quali der Paletten nicht sonderlich gut...
Ach ja, der Müller Wien Meidling hat die LE auch schon, aber nicht im großen Aufsteller sondern sie steht bei den anderen LEs ums Eck.![]()
bei mir gab es die le heute endlich auch. habe mir einen lippie gekauft und eine palette. hätte so gerne das transparente puder gehabt, war aber leider schon weg =(((
will auch die neue le
Schon in Düsseldorf gesichtet?
Die Eyeliner-Stifte schauen richtig toll aus, besonders der lilane... ich hoff, ich krieg noch einen ab.
@Puderfee: Ich war Montag im Kaufhof an der Kö, da gabs noch nichts. Aber die sind bei uns mit Catrice LEs ja sowieso sowas von unglaublich langsam.. Aber sag mir bitte unbedingt bescheid, wenn du was gefunden hast![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich habe gar keine eyeliner stifte gesehen heute....dann muss ich wohl morgen nochmal hin...der grüne gefällt mir sehr
Ich habe heute in einem anderen IhrPlatz noch ziemlich viel von der Dreams-of-Ice-LE gefunden. Die Nagellacke, die Lippenstifte, den Eye liner Pencil, das All over Powder und vor allem die Lidschatten.
Wenn da nochmal jemand was von haben möchte, könnte ich das holen und zusenden. War alles reduziert. Der Puder auf 2,50 EUR und die Lidschatten auf 1,45 EUR, die Lacke auf 1,50 EUR und der Eye Liner auf 1,45 EUR.
Insa
Sagt mal, hat jemand aus Berlin diese LE schon irgendwo gesehen? Ich hab grad ein bissl rumtelephoniert, aber keiner der Verkäuferinnen weiß irgendetwas
Ich mag doch so gern dieses Mattifying Powder haben...
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Bei uns war kein grüner Eyeliner, nur grau und lila.
Ich konnte die Incis vom Puder nirgends sehen, weiß jemand mehr? Liegt bei der LE `ne Liste oder so?
@Tarabas: Im Müller [Berlin-Wedding Müllerstr.30a] hatten die alles aus der neue LE bis auf den eyeliner in grün. Hat übrigens auch die neue essence LE und noch vieles mehr...
Kannst ja mal reinschnuppern wenn du magst.![]()
Welcher Eyeliner in grün? In der Vorschau war doch auch nur grau und lila!
@ BlackGreenChaos
Super, vielen Dank!
In Berlin gibts es ja nur 3 mal Müller- am Potsdamer Platz gibts kein Catrice und bei dem in Biesdorf hatte ich angerufen. An den in der Müllerstr. hab ich gar nicht gedacht... Werde morgen früh gleich mal anrufen und mir einen weglegen lassen- ich schaffe es erst abends hin.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Im Kaufhof in der Kölner City gab's heute noch keine neuen LEs, dafür waren die alten Aufsteller komplett leer...
Die Purple Passion Sachen gefallen mir auch total gut
Besonders die Eye Shadows.
Hat eigentlich schon jemand das neue Herbst Standard-Sortiment gesehen?
ich habe heute nacht vom magic lipliner geträummmmmtt. hhahah. ich habe geträumt, dass ich durch ganz bremen gefahren bin und die restbestände aufgekauft habe
@ Knuffi
ich hab mir gestern auch noch 2 Magic Lipliner geschnappt... aber nicht im Traum
@Jabelchen
Ich finde den Puder auch super und hab mir schon zwei Stück gesichert (und sowas mach ich sonst nicht) bin sogar am überlegen mir noch einen zu holen
Ich hab mir gestern aus dem neuen Sortiment einen dunkelblauen Dipeyeliner und einen Concealer mitgenommen... ich mach noch Fotos!
Geändert von make-up-junkie (28.08.2009 um 10:22 Uhr)
ja ich habe leider nur 2 ergattern können. das puder hätte ich auch gerne gehabt, aber leider ausverkauft =((((
So hier die Bilder
![]()
Das ist einmal die neue Dipeyelinerfarbe "Deep Blue" und die neue Concealerfarbe 010 "Light Beige"
Der Eyeliner ist leider sehr flüssig, wenn man ihn aber gründlich schüttelt recht deckend.
Der Concealer ist sehr schön hell und leicht, er ist völlig matt und sehr hell und gelblich (ich bin NC 15).
Und ich habe gestern etwas traumhaftes erlebt.
War in einem IhrPlatz und fragte, ob sie schon die neue LE PP da hätten. Ja, hatten sie! Noch im Karton Originalverpackt. Und ich durfte den Karton öffnenund mir die ersten Sachen rausholen.
Ich habe jetzt:
Lidschatten Trio: Variations of Violet
Lippenstift: Deep Purple
beide Eyelineer Pencils
Nagellack: Berry
Mascara: Deep Purple
und den Transparent-Puder natürlich
Insa
meint ihr die eyeliner/kajals aus der le sind cremig genug als farbige base????