@ Knuffi
Ja ich glaube schon, ich hatte gestern gleich den lilanen drauf und er ist echt butterweich und ganz toll deckend... allerdings ist da ja auch ein bischen Glitter drin, das würde mich bei ner Base glaube ich ein bischen stören.
@ Knuffi
Ja ich glaube schon, ich hatte gestern gleich den lilanen drauf und er ist echt butterweich und ganz toll deckend... allerdings ist da ja auch ein bischen Glitter drin, das würde mich bei ner Base glaube ich ein bischen stören.
als bei uns im "ihr platz" ist immer noch nichts und die verkäuferinnen wissen auch von nichts ...komme mir hier langsam wie im ödland vor...![]()
Ich habe die neue LE im Müller angeschaut, jedoch nichts mitgenommen, so schön sie auch ist.
Ich wollte die rechte Palette aus dem Aufsteller, die war jedoch bereits vergriffen und die linke hat für meinen Geschmack etwas wenig Farbe abgegeben.
Die Lippies fand ich klasse und die Lacke sahen auch toll aus(habe jedoch schon so viele ähnliche Farben).
Finde die LE insgesamt sehr hübsch und gelungen.
Oh super dann habe ich ja noch die Chance etwas von der LE zu bekommenZitat von Crissa
Ich hatte schon die Befürchtung ich hab sie schon verpasst.
Ich muss heute zu Ihr Platz, vielleicht gibts die LE schon bei uns![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Die LE ist wirklich wunderschön!
Am Dienstag hab ich sie in Stuttgart (Müller, Königstraße) gefunden und geplündert
Hier meine Ausbeute:
Die Lacke:
Die Eyeliner:
Der Puder:
Die Paletten:
Lacke Swatches (9.10.11):
Puder:
Eyeliner:
Palette 1:
Palette 2:
![]()
Tolle Bilder, Kitty, danke! Ich kann Dich leider gerade nicht loten
Am besten gefällt mir aber Deine Mani in halbmatt. Ich habe mir gestern den essie matte about you bestellt, und freue mich schon wie blöde aufs Lacke matt machen![]()
Hab mich gerade gefragt, wo du meine Mani gesehen hast, hab sie doch gar nicht online gestellt... Dann hab ich meine Fotos nochmal angeschautLeider sieht man den Unterschied zwischen matt und glänzend nicht so gut...
Also mir ist das sofort ins Auge gesprungenIst echt klasse, so ein schönes, dezentes Detail. Hach, so was mache ich dann auch demnächst
![]()
Und die Eyeliner sind ja wohl so was von toll, besonders der violetteIch hoffe, die LE kommt bald zu uns.
Die LE gab es tatsächlich schon bei uns und es fehlte kaum was
mitgenommen hab ich:
*eyeliner in anthrazit (bestimmt eine tolle base für mac pandamonium)
*Puder (ich muss morgen los und mir noch 2 davon holen)
*Lippenstift Soft lilac (hellste Farbe)- etwas zu blaustichig für mich
*Lippenstift Berry (mittlere Farbe)- sehr kräftig aber schön
bei den Lippies weiß ich noch nicht ob ich sie behalten soll. Soft lilac geht bei mir nur hauchzart aufgetragen- jedes bisschen mehr sieht nach Wasserleiche Light aus
@ Insa: Wie ist denn die lila Mascara? Ich wollte erst beide und hab sie dann doch liegen lassen, weil sie helllila bzw. hellgrau aussahen.
Geändert von Krümelchan (29.08.2009 um 11:41 Uhr)
Ich hab heute auch den Puder und die beiden Eye Pencils mitgenommen. Der lilane ist ein Dupe vom MAC Pearlglider Rave. Hab mal geswatcht. Der von Catrice ist nur minimal schwärzer aber der Schimmer ist identisch. Für alle die also nicht so viel Geld für MAC ausgeben wollen oder noch ein günstiges Back Up suchen sind damit gut bedient. Er lässt sich auch genau so leicht auftragen und die Haltbarkeit ist ebenso sehr gut.
Links MAC Pearglider, Mitte Catrice Eypensil Lila, Rechts Catrice Eye Pencil schwarz-grau
Geändert von Zimtmädchen (03.05.2010 um 20:35 Uhr)
Also ich bin von der lilanen Mascara total enttäuscht, es ist als wäre gar nix in der Hülle drin!? Also ohne normale Mascara drunter sieht man aus wie ungeschminkt und mit sieht man nix von dem lila...einfach Geld zum Fenster rausgeschmissen, hab mich echt geärgert, dabei war es so ein vielversprechender Farbton...![]()
![]()
Zimtmädchen - Welcher Peralglider ist das?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
uns sind auch schon die neuen sachen eingeräumt...den Concealer finde ich ja super und schön hell...vielleicht nehm ich den noch mit, aber das was mich am meisten interessierte, nämlich das MakeUp, war nicht eingeräumt-_- und es gibt zum ersten mal bei uns im Drospa ein kistchen mit den reduzierten Catrice Artikeln..da war auch noch der Magic Lipliner drinnen...wie viel kostete der denn als er noch nicht reduziert war ?
Hallo Krümelchan,
Ich muß Niobe ein wenig recht geben bezüglich der lila Mascara. Meine Wimpern haben absolut kein Volumen durch diese Mascara erhalten. Die Wimpern wirken allerdings "schlank" und definiert. Fliegenbeine kann man mit dieser Mascara auf keinen Fall produzieren.
Und von der Farbe sieht man auch nicht viel.
Alles in allem würde ich auch sagen, dass es sich nicht lohnt, diese Mascara aus der LE zu kaufen.
Insa
hab nur die Lippies mitgenommen...
düsseldorf, kaufhof königsallee hat schon die neuen sachen im sortiment, leider aber nicht die pp le :( , am le-platz war ne kiste mit reduzierten sachen. ich hab gestern einen absolute moisture l/s in apricot/peach auf der hand getestet und heute mittag war der immer noch drauf, konnte den erst mit ölhaltigem make up entferner abkriegen. hätte nicht gedacht, dass der so hartnäckig ist :D
ach ja, das neue make up gabs aber nicht.
Weiss denn jemand wie geplündert die LE schon in Wien ist? Oder wo man sie am ehesten noch bekommen könnte? Ich bin erst in 10 Tagen dort und brauche unbedingt den Puder und ein e/s trio.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
hat die le schon jemand in MA gesehen? in unserem ihr platz (der einzigen catrice-quelle in der umgebung) steht noch diese tropicana-le rum...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Gibts schon einen Swatch von dem neuen Moisture Lippie in dem Nudeton?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
schon die le irgendjemand im ruhrgebiet gesehen?
Ich hab aus der Le ein e/s-Trio, den lilanen Liner und den dunklen Nagellack mitgenommen.
Da hier aber viele so begeistert von dem Puder sind, überlege ich ob ich morgen nicht noch schauen soll, ob ich einen abbekomme.
Die (kauf)entscheidende Frage ist: ist da Talc(um) drin? Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke ... aber als guter Junkie... am PC ist man ja noch vernünftig und fragt nach, vergleicht, trifft Entscheidungen... und dann verbringt man sein Wochenende in Traunstein, stolpert in den dortigen Müller... sieht einen unangetasteten Aufsteller... alles strahlend und frisch... nunja, ich habe sie mal beide mitgenommen... die eine ist mehr matt und die andere mehr schimmernd... daher dann auch beide (Ich mein, selbst wenn es die gleichen Farbnuancen sein sollten, verschiedene finishes.. ist doch gerechtfertigt?!)
Muss dann mal, wenn ich heute nach Hause komme, Vergleiche anstellen![]()
klar, ich hab die zoeva 88er palette in matt und in schimmerd - genau die gleiche farben![]()
Kann den eigentlich schon jemand was zu dem neuen Makeup sagen? Das interessiert mich am meisten, aber bei und im Ihrplatz sind die noch nicht zum Einräumen gekommen, kann frühestens morgen mit den neuen Sachen (und hoffentlich der LE) rechnen!
.
Geändert von Mirime Tinúviel (31.08.2009 um 19:00 Uhr)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hat jemand schon die neue Mascara getestet?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
hab heut auch die neuen sachen gesehn. gibts keinen transparenten lipliner mehr????
hab mir den neuen lg "melon red" geholt und aus der purple passion die palette "002 variations of violet", den lippie 2 "berry" und zum testen das trasparent powder
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
ich würde auch gern Swatsches vom l/g melon red sehen
Ich hab bei der purple Passion heute nochmal zugeschlagen und einen Backup vom Puder, die Palette "variations of Violet" und die dunkle Mascara gekauft. Bin bisher mit allen Sachen ganz zufrieden, die Mascara kommt zwar nicht an die Essence Multi Action ran, aber sie ist ok.
Geändert von Krümelchan (31.08.2009 um 23:29 Uhr)
Am Wochenende hab ich schon bei den neuen Absolut Moisture Lippies zugeschlagen und mir Rosé Glaze und Dark Rosewood geholt. Ich liebe sie beide!!
Besonders begeistert bin ich von dem Eyebrow Expert (Farbe Light Brown)!!Der ist soooo toll! Färbt die Brauen schön gleichmäßig, supereasy in der Anwendung. Ich bin hellblond und komme prima mit dem Farbton zurecht.
Heute hab ich dann den Transparent Mattifying Powder entdeckt und mitgenommen. Erste Tests waren vielversprechend!![]()
Hui, jetzt habe ich sie auch endlich gefunden! Am Samstag hat der Ihr Platz um kurz nach sechs direkt vor meiner Nase zugemachtdoch heute war alles frei zugänglich
Habe mir den anthrazitfarbenen Pearlglideliner-Dupe geholt sowie diesen tollen Puder
Ich glaube Gruftikind braucht noch mindestens zwei Backups!
Jaggiecrazy, das hört sicht sehr gut an!Ist der Light Brown sehr gelbstichig oder eher neutral?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()