wie man sieht den boden??????jetzt schon???
wie man sieht den boden??????jetzt schon???
Ja, so wie ich es sage - so in der Mitte haltDas Loch hat auch schon etwa einen halben Zentimeter Durchmesser - ich habe heute morgen echt geguckt wie ein Auto. Ok, ich muss sagen, dass ich das meist recht zentral aus der Mitte nehme, aber damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. So fängt es beim Puder auch immer an, und dann ist es ganz, ganz schnell leer
![]()
tja liebe floor da nützt nur eins: leeren und nachkaufen =)
Da hast Du völlig recht. Das ist aber auch wirklich ein schöners Blush - ich mag es sehr![]()
also das weiße Puder soll echt transparent sein? Mir kam das schnarchweiß vor![]()
@Lewelya: wunderschönes AMU! Hast Du toll gezaubert! Werd mir gleich mal die Anleitung dazu auf Deinem Blog anschauen!
@ivy75:für den link, zum Glück ist bei der LE nix für mich dabei
![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ja ich mag meinen auch total gerne. würde ihn mir auch nachkaufen wenn er alle geht =)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich würd gerne eine echte Anleitung haben, ich wollte es jetzt einfach mal mit den beschriebenen Farben nachschminken. Aber wenn Du eine wirkliche Anleitung dafür machen würdest, fänd ich das super! Gerne auch nur pics, z.B. mit so einem Gesichtschart, muss kein Video sein.
Okay, ich werd mich die Tage mal an sowas dransetzen.
Soll es genau der Look sein oder auch was anderes?
Die neue LE spricht mich jetzt auch nicht so an... diese 2-Phasen-Glosse mag ich grundsätzlich nicht, die Farben der Lacke habe ich eh schon (außer vielleicht das blau, das könnte u.U. interessant werden) und die Paletten, die ich farblich nicht so interessant finde, werden wohl zusätzlich noch eine miese Qualität haben.
Dafür fand ich die Purple Passion interessanter, als ich dachte. Ich war letzens im Müller (in Schrobenhausen)... wo die LE zu finden war.Mitgenommen habe ich mir diese 2 Eyeliner-Stifte... ich bin sehr beigeistert. Lassen sich superleicht auftragen, sie gleiten praktisch über das Auge und die Farben mag ich gern. Der graue Stift war auf meiner Hand geswatcht noch ein wenig haltbarer, als der lilane. Insgesamt war ich über die Qualität eher überrascht.
Ansonsten fand ich noch den hellsten Lack interessant... habe aber schon so viele, dass ich einfach mal Vernunft hab walten lassen.
Aus dem neuen regulären Sortiment habe ich mich noch in einen Soft Eyeshadow Mono verliebt... Dark Lavender.Sehr tolle Farbe! Ein mittel bis dunkleres Violett mit (zumindest auf dem Handrücken bei Kunstlicht geswatcht) rosanem Schimmer. Die Farbabgabe ist nicht allzu stark, was ich persönlich schön finde für einen eher dezenteren Auftritt tagsüber.
Catrice ist toll, ich wünschte mir, man käme leichter dran.![]()
@Lewelya - Super. Ich würde die Anleitung auch zu schätzen wissen. Dann muß ich gleich los und mir die neuen e/s holen.
Insa
Soll es genau der Look sein oder auch was anderes?Ist das ein Wunschkonzert? Dann wünsch ich mir genau den Look, weil ich die Farbkombi sooo toll finde!
Oh über eine Anleitung würde ich mich auch freuen, Lewelya.Ich überlege nämlich auch, mir noch mehr der neuen Catrice-e/s zu kaufen...
![]()
Ja irgendwie ist es das
Ich möchte ja schon etwas machen, was euch interessiert. Nur für mich führe ich ja keinen Blog
Ich hab übrigens gerade einen Aufruf gestartet mit der Frage, was ihr gerne sehen möchtet. Vll magst du dich/ihr euch daran ja direkt mal beteiligen
Dann werdet ihr jedenfalls bald mein erstes Tutorial sehen. Ich weiß noch nicht genau, wann ichs schaffe. Aber zuuu lange wirds nicht dauern![]()
Wofür gucke ich mir die LE an, wenn es hier in DüsselDORF sowieso nie was gibt.![]()
OOoooohja.. in Sachen Catrice auf JEDEN Fall.
Von euch hat auch noch keiner die Purple Passion gesehn oder?
Der False Lash Mascara ist ein!
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Danke Jeanny![]()
Ui, die Purple Passion-Sachen sehen ja toll aus
Mal eine ganz dusslige Frage: wo bekommt man die? So im Karstadt/Galeria oder auch in einer Drogierie-Kette (ich bilde mir ein hier was vom Müller gelesen zu haben)
Sorry, aber ich hab auf die Schnelle nichts gefunden![]()
Schau mal bei IhrPlatz und Müller.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
flepri, faaaaalls du aus dresden kommen solltest.. mach dir keine mühe. hier gibts kein catrice![]()
schnapp.schildkröte
das weiße puder habe ich heute nochmal getestet: also bei mir bleibt's weiß und ich kauf's nicht![]()
War vorgestern beim Werhahn Kaufhof. Also wenn das das der W-KH war?? HHA/Kö nix, und eben der der ganz oben an der Kö ist, bei der Berliner Allee. ARGH!
Flepri, schau mal, hier kannst du nach Filialen in deiner Nähe suchen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich will doch unbedingt diese Purple Passion Sachen haben.
Meine Schwester hat für mich geschaut, aber im Müller (Nürnberg) war der Aufsteller schon geplündert und im IhrPlatz gabs anscheinend gar nichts.
Kommt die dann erst noch, oder ist sie schon weg?
Ich hätt so gern den hellsten l/s, die beiden Kajals und vllt das Puder.![]()
Offiziell gibt es die Purple Passion ab September. Kann doch sein, dass sie in deinem IhrPlatz erst noch aufgestellt wird. Ich glaube, dass IhrPlatz sich an vorgegebene Termine hält, hat eine Beauty hier letzens mal beschrieben.![]()
Der Kaufhof am Wehrhahn hat auch nix, ich war da eben in meiner Mittagspause![]()
Ich hab die PP auch noch nicht gesehen. Dafür aber die neuen Sachen. Mit durfte noch nichts, aber die 2 Lila e/s und die 2 Blauen e/s sehen so was von gut aus.
Die neuen Nagellackfarben fand ich jetzt nicht so spektakulär. Die Eyeliner sehen auch interessant aus.
Ach und aus der neuen LE gefällt mir so auf anhieb der blaue Nagellack und der silberne Eyeliner.
Das Blush werde ich mir auch mal ansehen.
Geändert von Süperkeks (04.09.2009 um 14:26 Uhr)
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Maximum Resist Mascara?
Ich war am Mittwoch auch mal bei IhrPlatz, leider hatten sie
weder die Purple Passion LE noch die neuen Sachen die ins Standardsortiment
aufgenommen worden sind
Ich habe die Verkäuferin nach der LE gefragt und sie sagte, daß sie auch darauf
warten und sie bei jeder neuen Lieferung eigentlich dabei sein müßte.
Bekommt man Catrice eigentlich noch in anderen Läden außer IhrPlatz?
Der Filialfinder spuckt leider nichts aus und ich würde gern nochmal woanders
schauen.
P.S.: Die Eyeshadows von der Royal Nights LE finde ich beide toll.
Catrice gibts bei mir noch im Müller und Kaufhof. ich bin eh gesegnet, allein in meiner kleinen Stadt gibts an die fünf Catrice-Dealer.
Hallo Unschuld,
ja, ich glaube in diesem Fall ist es mal ein Segen, in der ländlichen Region zu leben. Ich wohne auch auf dem Land und ich habe auch 5 Catrice-Dealer in der Nähe. In jedem kleinen Dorf ringsum gibt es einen IhrPlatz, der Catrice führt. Und dann gibt es noch 5 weitere Catrice-Dealer in der nächsten Stadt, wo ich immer shoppe.
Insa