danke, dann schau ich mal da, wenn die Beauty-Sparmonate vorbei sindZitat von l’orchidée
![]()
danke, dann schau ich mal da, wenn die Beauty-Sparmonate vorbei sindZitat von l’orchidée
![]()
Ich hab heute wieder eine neue LE im DM entdeckt. Der Name ist irgendwas mit Moon ... ???(mit den ganzen neuen LE´s kommt frau total durcheinander
)
Dabei sind unter anderem einen toller mehrfarbiger Highlighterund liquid Lipsticks, den rest habsch leider vergessen
![]()
Kalarigirl... mehr Detail zum Highlighter?Zitat von Kalarigirl
Puder, Creme oder Fluid, welche Farbe...?
Danke!!!![]()
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Neue LE?? gibts da fotoooooos von ??![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Das ist ein Puder Highlighter. Wie soll ich das beschreiben, in dieser Dose ist ein brauner Puder, dann kommt ein kleiner heller kreis und dann kommt noch eine Farbeund dann ein rosa kreis
Kannst sich da jemand was drunter vorstellen?![]()
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:35 Uhr)
Nein, das es ja schon wieder eine neue gibt![]()
...
Jaa![]()
...
Drum hab ich mich auch gewundert als ich die heute gesehen hab, solange ist die Nostalgia gar ned draußen. Die ist aber bei uns schon weg
Ja, mehr oder weniger!!Zitat von Kalarigirl
Sowas wie ein Bronzer, Highlighter und Blush in einem, oder?
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ja!! Sieht wirklich toll aus. Ich glaub ich würd das gar ned benutzen sondern nur anschauen![]()
Hurra, ich hab jetzt endlich meinen Catrice Blush ersetzen können![]()
ich hab die neue l/e auch heute gesehen, die lippies sehen recht nett aus, obwohl ich echt erst mal grübeln musste.. dann geschraubt geschraubt geschraubt bis eeeeendlich was rauskam. er ist schön cremig und schimmert bei unterschiedlichem lichteinfall schön. werd mir wahrscheinlich den mittleren farbton holen (gibts in 3 farben)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
von den liquid lipsticks gefallen mir alle drei farben ganz gut, aber ich mag keine so dreh lippies
Schade, dass sie es rausnehmen. Ich fand die Sachen auch immer sehr gut. Vor allem dann noch für den günstigen Preis.
Highlighter Bronzer! was?![]()
hm...hab gerade mal auf der HP geschaut, aber da ist noch die Nostalgie LE zu sehen...
Sogenannter Fußballfan
bei uns in Ö gabs noch nichtmal die nostalgia-LE
und ich will doch auch solche dreh-lippies... welche farben gibts denn da?![]()
es gibt 3 farben, einmal ein schöner nude-ton in nem zarten rosa. dann ein dunkles rot (ich find es geht schon leicht in die braune richtung, also schon so richtig dunkel) und dann noch so ein mittelding zwischen den beiden in.. ööhm.. war glaub nen apricot-ton
kostenpunkt?
und weiss man auch, wie die "schmecken"?
sorry für die vielen fragen![]()
und würde mir evtl jemand 2 davon PSen?![]()
![]()
In meinem DM hatten sie die neie LE schon stehen...
(Sorry, etwas unscharf)
mitgenommen habe ich den multicolor Highlighter,einen Lippie und einen e/s...ich muss sagen...sehr schöne Farben bei den e/s und den Lippies...zum Glück konnte ich mich noch einigermaßen zuückhalten und habe nicht alle e/s und Lippies mitgenommen!!!![]()
ausserdem gab es noch 2 verschiedene Kajals und Nagellacke!!!
Sogenannter Fußballfan
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:34 Uhr)
Die Sachen sind aber wuuuuuuunderschööööööön -In meinem DM hatten sie die neie LE schon stehen...
(Sorry, etwas unscharf)
mitgenommen habe ich den multicolor Highlighter,einen Lippie und einen e/s...ich muss sagen...sehr schöne Farben bei den e/s und den Lippies...zum Glück konnte ich mich noch einigermaßen zuückhalten und habe nicht alle e/s und Lippies mitgenommen!!!![]()
Zitat von cassiopeia
Sei froh, die meisten hier kommen gar nicht an Catrice sachen ran!Zitat von cassiopeia
den e/s konnte ich heute früh leider nicht benutzen, da ich irgendwie ne Bindehautentzündung oder sowas hab...![]()
aber die Lippie ist echt der Oberhammer..
ich glaub, den hol ich mir auch noch in den anderen Farben...
![]()
den multicolor highlighter muss ich glaub ich auch bunkern!![]()
Sogenannter Fußballfan
mist, nu is der lippie auch noch gut. bin gestern da ja auch drumrum geschlichen, hab aber nur bei der essence-l/e zugeschlagen. aber der lippie.. hach... naja, komm ja eh öfters mal zum dm![]()
Ich habe gestern auch einen Lippi von der LE mitgenommen, den in der mittleren Farbe, Midnight Sun, der sieht echt klasse auch, ein schönes Apricot, deckend und glänzend. Bin sehr zufrieden![]()
So Far So Noir
bei uns gab s bis jetzt noch nichtmal die nostalgica le, geschweigedenn die neue. da steht immer noch die spirit of nature rum oder wie die hieß... auf was für nem hinterland leb ich hier eigentlich?! (bei manhattan und essence ist s übrigens der gleiche mist!)![]()
Genau das musste ich bei uns heute auch feststellen! Es gab nur noch ein paar Restposten aus Uralt-LE's und das wars! Hab mich auch total geärgert!
Und das in einer nicht ganz kleinen Stadt wie Saarbrücken!![]()
Bei uns gabs die neue LE auch. Hab aber nichts mitgenommen. War alles nicht so meins.
ich liebäugel noch mit dem schwarzen e/s (wobei der vermutlich zu dunkel ist) und dem grauen eyeliner.
die anderen sachen waren jetzt nicht so der brüller.![]()
...
@Cassiopeia - versuchs mal mit Herne, der DM in der City hat bis auf Manhattan alle neuen LE's
So Far So Noir
...
Den Multi-Highlighter hab ich mir heute auch zugelegt![]()
Zitat von cassiopeia
Der DM in der City ist schon ziemlich flottHabe dort bisher alles gefunden, allerdings sind die LEs auch ziemlich schnell abgegrast, kommen halt viele Leute dort vorbei.
So Far So Noir
Meine Tochter ist grade in Feierstimmung, hat ein ganzes Schminkset von Catrice Nostalgia gewonnen.Mir persönlich gefallen die Sachen natürlich auch *sabber*. Mein Mann hat ihr schon empfohlen, das Set gut wegzuräumen, damit Mama nicht darüber herfällt
![]()
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
In unserem hier in der Nähe gerade neu eröffnetem dm gibt´s zur Zeit noch jede Menge LEs. Von Catrice habe ich mir den Moonlight Secrets Highlighter mitgenommen. Bin total begeister!Die e/s waren mir etwas zu glitzerig, sahen aber so in ihrer Verpackung ganz schön aus.