Hm, die Lidschatten brauch ich nicht... aber die Lippis sehen toll aus und die Blushes werde ich mir dann auch mal genauer ansehen *g*
Hm, die Lidschatten brauch ich nicht... aber die Lippis sehen toll aus und die Blushes werde ich mir dann auch mal genauer ansehen *g*
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Oh, der Lippie in 03 Nude Nrown sieht interessant aus...werde ich mir dann mal anschauen, wenn es soweit ist.
Der rest macht mich jetzt nicht so an (alles irgendwie schon mal dagewesen).
Ich finde die Nude Sensation LE sehr ansprechend, sie errinnert mich an eine Mischung aus der Essence Natural Beauty und der Catrice Aurora LE. Ich würde fast alles bis auf den braunen Lack,den coral - und den braunen Lippie mitnehmen![]()
Ich finde die Le auch toll und hoffe ich bekomm die auch zu Gesicht. Mein Ihr Platz lässt auch gern mal Le's aus![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die LE ist nicht mein Fall.
Das einzige, was mich eventuell interessieren würde ist der braune e/s.
Geld gespart, auch nicht schlecht![]()
Ich hasse diese Unzuverlässigkeit von Ihr Platz auch!
Nachdem mir aufgefallen ist, dass der graubraune e/s exakt die gleiche Farbe hat wie die Augen von meinem Schatzi, bin ich übelst angefixt davon und furchtbar entsetzt darüber, dass die LE erst im Januar rauskommen soll...![]()
may contain nuts
Wo gibt es eigentlich die Stay on Base? Ist das eine LE gewesen oder so? Leider habe ich sie noch nie gesehen.
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Leider wurde die Stay on Base aus dem Sortiment genommen.![]()
Dabei fand ich sie fast besser als die Manhatten Base!
Alternativ kann ich noch die e/s-Base von uma empfehlen.
Gibt es von Catrice ein FlüssigMU, das gut deckt, leicht ist und nicht zu austrocknend ist?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich habe das Perfect Resist Mousse Make Up getestet und kann es leider nicht empfehlen. Die Deckkraft lässt sehr zu wünschen übrig und der hellste Ton ist recht dunkel und zudem gelbstichig.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hmm, das hört sich ja nicht so toll an..
Hat vielleicht jemand das Natural Touch MU und kann es empfehlen?
Hach geil, danke! Ich muss mir das mal angucken gehen!!![]()
may contain nuts
Ich hab mir gerade das Perfect Resist Liquid Mousse MU in 020 Perfect Beige gekauft. Das fand ich von der Farbe her schön neutral, nicht so gelb oder orange wie die anderen Nuancen.
Die hellste Nuance von dem Natural Touch MU fand ich auch okay, aber das war mir von der Konsistenz zu fest irgendwie, zu wenig reichhaltig.
Ich brauche momentan für meine Wangen etwas cremigeres, schützenderes.
Morgen werde ich mein neues MU ausprobieren. Bin ja gespannt..
Übrigens finde ich 4,99 Euro für ein Catrice-MU auch happig..
Aber wenigstens gibt es da noch vereinzelt Nuancen, die für mich in Ordnung gehen, im Gegensatz zu essence oder p2.
ich habe heute einen dunkelroten lippenstift von catrice (rouge satin 220 midnight red) gekauft und bin vollkommen begeistert. er hält ewig (er hat sogar essen überstanden), der geruch ist angenehm und die verpackung sieht sehr hochwertig und edel aus (man würde gar nicht denken, dass er nicht mal drei euro kostet).
Sagt mal, es gab doch von Catrice eine MF, wurde die auch abgeschafft wie die von Essence?![]()
mademoiselle anni, ich glaube, die von catrice gibt es noch![]()
Haartyp: 3aMii
Ich hab im Internet gerade auf der HP von Catrice geguckt und finde leider keine![]()
also bei mir im laden steht die ganz normal bei den catrice-sachen.
StricterIch hab mich verguckt ich Depperl..da ist es ja, habs gerade auf der HP entdeckt
Werde es mir heute holen, denn von Essence gibt es die ja nicht mehr.
@mademoiselle anni,
von u.m.a. gibt es auch eine MF, die Farben sind ok,
und die Deckkraft besser als bei Catrice.
LG,
Nuela
Nuela, ich danke dir für den Tipp, komme gerade aus dem Karstadt und habe mir die dunklere Nuance geholt und den passenden Pinsel dazu. Bin sehr gespannt. Brauch auch nur eine MF für über das Kompakt MU![]()
mademoiselle anni,
viel spaß beim schminken :)
Danke dir
Da ich noch gar nicht weiß wie mir eine MF gefällt habe ich erstmal die preiswertere Variante von u|m|a geholt, obwohl die Incis der Catrice unschlagbar sind.
Werde berichten![]()
Genauso benutze ich meine MF auch immer.Zitat von Mademoiselle Annie
Ich finde sie dazu super geeignet![]()
ja, berichte bitte, bin jetzt irgendwie auch interessiert :)
Dunkelfee, welche MF benutzt du denn? Auch die von u|m|a?
hat jemand von euch den lippie "soft coral". hab einen von catrice (den nude beige oder gentle nude oder so) und der gefällt mir mega gut bzgl textur, tragegefühl, deckkraft usw.
ich hab von rimmel schon den soft coral und weiß nicht ob ich dann dieselbe farbe nur in anderer verpackung hab?!
hat jemand beide und kann vergleichen?
was haltet ihr denn vm soft coral?
ich habe mich vor tagen neu in den gentle nude verliebt. habe ihn irgendwie zu wenig beachtung geschenkt und plötzlich sind wir ein herz und eine seele =)))
Miau trägt ihn hier: http://miausmiles.com/2009/makeup-be...olors/fotd-134
Ich hab ihn zwar nicht, aber ich bin schon schwer am liebäugeln, muss ich sagen![]()
Hab gestern das erste Mal mein Quattro in "Beauty of Nature" getestet. Hab den hellsten Ton und das Grün über meiner Catrice Stay On- Base getragen und es hielt nicht so gut..Nach ein paar Stunden war alles in der Lidfalte.
Nach dem Abschminken hatte ich den Glitzer im ganzen Gesicht hängen, obwohl ich mein AMU vor der Komplettgesichtsreinigung entfernt habe..![]()
Oh je, das hört sich ja nicht so toll an, vllt hälts mit einer anderen Base besser?