Knuffi - Noch wen erfolgreich angefixt.
Vala - Und noch wen.
Ne, im Ernst, der ist wirklich toll. Ich werde ihn wahrscheinlich nacher lackieren.![]()
Knuffi - Noch wen erfolgreich angefixt.
Vala - Und noch wen.
Ne, im Ernst, der ist wirklich toll. Ich werde ihn wahrscheinlich nacher lackieren.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
![]()
ähemhier auch!
Ja, hab ich inzwischen schon gemerkt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Nochmal auf meinen Nägeln.
Catrice "Royal Nights" LE "C01 Royal Petrol"
![]()
wirklich petrol ist das doch nicht, oder?
aber ich finde royal passt sehr gut auf den lack...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Es ist ein sehr blaulastiges Petrol - also ein Blau-Petrol würde ich sagen, aber das Foto trifft es eigentlich ehr gut.![]()
So, der Quad in use - das Blau und das dunkle Silber-Grau sind toll, aber das Weiß ist praktisch durchsichtig und das Silber ist mir davongebröselt...
![]()
Schade...
Dann werd ich mir doch keines der Quads holen, wenn die Hälfte der Farben Schrott ist.
may contain nuts
Ich kann sie auch nicht empfehlen, ich würde das Quad sicher nicht nochmal kaufen nein.![]()
Danke für die Bilder Chinda, von den Quads bin ich wohl erstmal geheilt
Ok, ok, ich glaube, den blauen Lack hole ich mir vielleicht auch. Wäre ja auch doof, wenn man an eine LE so gar kein Andenken hat![]()
Floor - Ja, bei bestimmten LEs ist es echt schade, wenn man kein Andenken hat.
Krümelchen - Immer gerne.![]()
Ich habe sogar einen Lack aus der Ethno gekauft, obwohl ich die komplett blöd fand - Andenken haltJetzt finde ich den viel zu dunkel, aber ich helle mir den gerade stückchenweise auf.
Welchen Lack denn?![]()
may contain nuts
Aus der Ethno hab ich nix, ich brauch nur Andenken, wenn mir die LE allgemein und das design gefällt, ich aber alle farben eigentlich schon habe.![]()
Das war der lila Lack. In der Flasche ist der ja ganz nett, aber auf den Nägeln ist der so dunkel, dass man die Farbe gar nicht erkennt. Also man sieht nur, dass es kein schwarz ist, wenn ich die Hand vor etwas schwarzes halte. Finde ich irgendwie schade, wenn die Farbe so komplett flöten geht.
Chinda, ich kaufe auch keine Andenken mehr aus blöden LEs - damit ist jetzt Schluss. Aber der blaue Lack ist wirklich schön, und außerdem günstiger als die aus der aktuellen p2 LE...![]()
Danke, jetzt weiß ich, dass ich den "Royal Petrol" auch gerne haben möchte.
Und danke, Chinda-chan, dass Du auch das Fläschchen gepicst hast.
Das zeige ich nachher meinem GöGa und schicke ihn zu unserem Vorstadt-Rossmann. Dann kann ja eigentlich nichts schiefgehen.![]()
Floor:
Zu den n/l aus der aktuellen p2 "What a girl wants...": Ich weiß jetzt nicht, wie teuer der Catrice ist, aber ich habe gestern abend den "splendid" ausprobiert und bin noch nie so begeistert gewesen.
Herrlich einfacher Auftrag, deckt schon mit der ersten Schicht (es sind dann aber doch 2 geworden wegen der tollen Farbe), trocknet schnell, gleichmäßig. Oft sind mir Lacke zu flüssig (Essence Creamy LE) oder zu pappig, aber dieser Lack war einfach nur rundum perfekt.
Ich bin schon so gespannt, wie er nachher bei Tageslicht und in der Sonne aussieht!
Hach, ich bin ja im falschen Thread zum Loben..... Tschuldigung!
Lange Rede, kurzer Sinn: 2,25 € waren dafür bestimmt nicht zu teuer.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Brenda Leigh - Ja, Männer mit Bildern einkaufen zu schicken, dass ist eine gute Idee, das hab ich auch schon gemacht.
Wobei, inzwischen findet mein freund es auch so locker, er hat ja schon 5 Jahre Chinda's Kosmetik-Such-Ausbildung genossen () und weiß genau, was essence, catrice, p2 und mac ist - er findet also den Stand und die Le-aufsteller und dann ruft er mich an, was ich denn genau will.
Er ist sogar ein richtiger Schatz und ruft mich an, wenn er beim Müller oder bei M.A.C zufällig vorbeikommt und was neues, was er noch nicht kennt, gesehen hat und fragt mich, ob ich das schon kenne und ob ich was brauche.![]()
Ich will auch so einen Freund![]()
Vala - Den geb ich nimmer her.
Dafür frag ich ihn auch immer, ob er was braucht, wenn ich beim Saturn oder so vorbeikomme und nehme ihm was mit, wenn er was braucht. Ich bin schon mal eine halbe Stunde bei Cosmos (Gibt's das Geschäft bei euch? Ist so ähnlich wie Saturn.) herumgestrandelt mit einen PC Spiel in der Hand, weil es das letzte war, aber er noch beim Saturn schauen wollte, ob sie es dort nicht billiger haben.
Und ja, ich hab das von mir aus angeboten, das für ihn zu machen.
Das Leben ist eine Geben und Nehmen.![]()
Hat den Bronzing Powder schon mal jemand getestet? Ist der sehr glitzerig?
Mich würde die helle Version interessieren..
http://www.catrice.eu/?page=products...gMineralPowder
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Alle Achtung, da hast Du aber ein besonders liebes Exemplar erobert. So etwas findet man wohl nicht oft!
Mein Schatz hat sich heute morgen Dein Pic angeschaut, sich dann aber trotzdem noch brav alle Daten zum "royal petrol" notiert.
Viel Hoffnung habe ich aber nicht, hier in der Umgebung eine catrice-LE zu sichten. Ist Catrice bei Rossmann im normalen Sortiment? Ich bin gar nicht mehr sicher, ob die das bei uns hatten.Selbst der große Müller in der Essener Innenstadt hat kein Catrice...
Und nach Bochum, zum langsamsten IhrPlatz der Republik, komme ich erst einmal nicht so schnell.
Gerade hatte ich eine Stunde Zwangsurlaub und bin schnell in die City gedüst. Im Riesen-Karstadt im Limbecker Platz (Shoppingcenter) hatten sie weder Catrice, noch Essence oder p2.
Beim großen DM dort habe ich nach der SotP LE gesucht, auch nix. Mein Stamm-DM hat mir heute morgen verkündet, dass sie sie gar nicht bestellt haben. Vielleicht wären die e/s was gewesen, aber wer weiß. Egal.
So langsam geht es mir wie vielen hier, ich werde LE-müde....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
In Wien haben wir Gott sei Dank einige Müller (7 oder 8, glaub ich - die haben vor einem Jahr ca. auch voll espandiert bei uns, da sind 3-4 Filalen in 2 Monaten wie Schwammerl aus dem Boden geschossen), die meisten davon führen Catrice (bis auf 2 eigentlich) und die bekommen auch immer jede LE (die frage ist immer nur WANN).
Eigentlich mag ich ja LEs, ich finde die Aufmachung toll und es ist schön, wenn immer mal was neues kommt, was dann auch toll zusammen passt. Aber mitlerweile ist mir diese Rennerei und das alles gleich weg ist zu nervig. Ich hoff schon immer, dass in der nächsten LE nix für mich dabei ist, weil ich keine Lust mehr auf den Stress hab.
Chinda - danke fürs Glück wünschen, leider war der blaue Lack gestern beim Müller schon komplett weg, na ja, werd ich halt jetzt immer zum Ihr Platz in Nachbarstadt hinwetzen, so lange, bis der lahme Laden das aufgebaut hat. Die hatten bisher zumindest alle LEs gehabt, ist halt nur eine Frage der Zeit, wann sie die endlich aufbauen
Da hast du deinen Freund ja echt gut erzogen, ist schon super, wenn man einen Freund hat, der Verständnis für einen Kosmetiktick (ich darf das doch so nennen, ne?) hat.
Brenda - Ne, bei Rossmann gibts kein Catrice. Catrice gibts nur bei (manchen) Müllern, Ihr Platz, manchen Kaufhoffilialen, bei manchen Kauflandgeschäften...auf der Homepage von Catrice gibts nen Shop-Locator, da kannst du gucken, welches das nächste Geschäft bei dir ist, das Catrice führt.
Bei mir ist das so, dass ich im Moment genervt bin, dass so viele LEs auf einmal rauskommen - ich will mir ja auch noch mal was anderes kaufen als Kosmetik (auch wenn ich das gerne tue). Das manche Sachen gleich weg sind ist echt blöd, ich finde, die sollten in Großstädten auch 2 Aufsteller von LEs aufstellen, wenn schon nach 1-2 Tagen manche Produkte komplett weg sind.
Und was mich auch nervt ist, dass sich die Drogerien so gar nicht an die Daten halten - entweder sie stellens viel zu früh raus oder viel zu spät.
Hab übrigens auch das blaue Quat gekauft, hab von den silbernen e/s da gestern mal was ausprobiert, aber in Kombination mit anderen silbernen e/s von P2, da ging das ganz gut.
Hab dann auch noch den roten Lack aus der RN gekauft, aber ich hab grad festgestellt, der ist farblich ja genauso wie der rote aus der Cremylicious![]()
Vanilla - Das tut mir leid für dich.
Ja, darfst du.
Er hat auch einen LE-Tick, allerdings bei PC-Spielen... er kanns also irgendwo nachvollziehen und ich bei ihm.![]()
Wenn wir keinen Kosmetiktick/LE-Tick hätten, wären wir ja auch keien BJs
Na ich werd den blauen Lack schon noch kriegen, aber echt immer eine blöde Lauferei, gerade bei Catrice.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.![]()
So, ich hab den Catrice Lack heute noch mit CG Tinsel gepimpt.
![]()
Danke
Gepimpt ist sieht auch cool aus![]()
Danke - ich finde, er sieht jetzt richtig winterlich und eisig aus - mir ist schon voll danach.![]()
Ich hab heute die Royal Nights gesehen, es war auch noch alles da, aber ich hab nichts mitgenommen. Die Paletten sahen sehr unscheinbar aus, nichts besonderes.
Die anderen Sachen waren auch ziemlich langweilig, höchstens das flüssige Rouge hätte mich interessiert, aber das hat bei den Reviews ja nicht toll abgeschnitten.
Letztendlich hab ich eh wenig Geld zur Zeit und die matte Palette aus der "Secrets of the Past" LE von Essence fand ich dann um einiges schöner (die hab ich ja auch gestern schon gekauft).
hat denn keiner diese longlast lippie/gloss kombi probiert?
ich hab das helle + das hellere rot und bin sowas von begeistert. hält bombenfest, auch wenn man den gloss abrubbelt bleibt die matte lippenfarbe da![]()
so, bei mir gabs heute auch die royal nights - mit durften das blaue e/s-quad und der cheek illuminizer... bin aber leider noch nicht zum testen gekommen![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Bei uns gibts die Royal Nights noch nichtaber ich hab mir die LE schon mal im Internet angeschaut und werde mir die Lidschatten holen gehen, hat jemand schon Swatches davon gemacht?
Hab die LE gesichtet, aber nix mitgenommen. Iregdwie hatte ich schon von allem was ähnliches daheim rumliegen.
Aber die e/s sind toll pigmentiert, vor allem das mit dem Beerenton drin, das sieht echt toll aus. Aber ich habs mal vorerst noch nicht eingepackt
Kann ja noch kommen![]()
An die Düsseldorferinnen:
Ich habe heute die Royal Nights LE im Kaufhof an der Kö entdeckt. Es war noch von allem etwas da. Lediglich die lilanen Paletten waren schon etwas gerupft. Ich habe 2 von den Glossen und den blauen Lack mitgenommen (Chinda hat mich erfolgreich angefixt).
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Lewelya: danke für den Tip
Ich hab mir gleich den blauen Lack gesichert. Alles andere hat mich nicht gereizt.
Ich find die e/s leider viel zu glitzerig und sehr staubig! Gut pigmentiert sind sie.. Bei den Lacken brauch ich schon 2 Schichten, damit es 100%ig deckt. Die Longlasting-Lip-Dinger hab ich noch nicht getestet.