Ich hab mir aus der Royal Nights LE nur die e/s Palette mit dem Beerenton geholt. Das ist Wahnsinn, wie pigmentiert die Lidschatten sind!Das Grau finde ich jetzt allerdings nicht sehr glitzerig, das Weiß ist mir zu grob.
Ich hab mir aus der Royal Nights LE nur die e/s Palette mit dem Beerenton geholt. Das ist Wahnsinn, wie pigmentiert die Lidschatten sind!Das Grau finde ich jetzt allerdings nicht sehr glitzerig, das Weiß ist mir zu grob.
Die Ihr Plätze sind solche Bummelläden, noch immer keine Royal Nights, während die im nächsten Müller schon längst geplündert ist.
Na ja, das neue Essence Sortiment haben die auch noch nicht aufgefüllt, da sind die Aufsteller sowas von unaufgefüllt.
So bringt man bestimmt nicht die Leute zum kaufen.
War auch im Kaufhof, aber mich hat nichts angesprochen!
Dafür habe ich mir im Wäsche H&M einen schwarzen Hello Kitty Gloss geholt...
Lewelya & Jeanny ist das was für Euch?
Ich hab die LE gestern auch entdeckt. Hab erstmal nix mitgenommen. Ich wollte eigentlich den petrolfarbenen Lack haben, aber dann hab ich ihn doch nicht gekauft. Ich war total unter Zeitdruck, sonst hätte ich mich vielleicht noch anders entschieden. Ich werd bestimmt noch ein paar mal hingehen, vorm Aufsteller rumschleichen und ihn doch irgendwann mitnehmen.
Die anderen Sachen sind zwar ganz nett, aber ich brauch sie nicht wirklich. Besonders Lidschatten hab ich schon soooo viele zu Hause, dass ich regelrecht kaufresistent geworden bin. Sehr bedenklich.![]()
Bei uns ist die LE auch eingetrudelt. Der Beerenton ist ja traumhaft schön, aber beim Testen auf dem Handrücken fand ich die e/s entsetzlich krümeligAußerdem brauche ich nicht den jeweils fünften e/s in weiß, grau und schwarz
Ich habe nur den Lack 'Royal Petrol' und das Illuminating Cheek Color Zeug gekauft. Die Lipgloss-Teile fand ich auf den Promofotos viel schöner, die hab ich auch stehen lassen.
Hast Du das Cheek Zeugs schon getestet? Taugt das was? Lässt sich das gut verteilen? Wie ist die Farbe?
may contain nuts
Geändert von Lewelya (06.11.2009 um 09:53 Uhr)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Super OT sorry!!!
Nein, eher transparent, aber eindeutig schwarz transparent.
Keinen Schimmer, nix, gar nichts.
2,95€
Etwas klebrig.
Riecht leicht nach Wassermelone. Der H&M Duft halt.
Im Wäsche H&M auf der Flinger Str. ist der auf dem Ständer gegenüber der Kasse! Also wenn man sich vor der Kasse stehend umdreht.
DankeWerd ich mir bestimmt mal anschauen
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Das fand ich auch sehr blöd. Was nutzt mir so eine Palette, wenn mir mehr als die Hälfte davon auf die Wangen krümmelt. Wirklich sehr, sehr schlechte Textur! Das können die wirklich selber behalten.
Die Lacke fand ich optisch in den Flakons ganz schön, aber letzten Endes fand ich keine Farbe interessant. Das Blau steht mir nicht, das Rot habe ich schon und das Silber... ist halt ein Silber.
Ansonsten finde ich die Farben der Glosse noch ganz schön, aber ich persönlich kann mit diesen 2-Phasen-Dingern nix anfangen. Zumal sie mit 4€ ja doch schon ins mittlere Preissegment reinrutschen. Aber wer weiß, vielleicht sind sie es ja auch wert? Muss jeder selbst enscheiden.
Ja, also ich mag es. Es schimmert sehr hübsch, aber unaufdringlich - also nichts mit Glitzer, sondern wirklich nur 'illuminating'. Verteilen lässt es sich ganz gut. Die Farbe ist allerdings sehr, sehr schwach. Ich habe schon sehr helle Haut, und ich konnte davon nichts erkennen. Ich werde es aber gleich nochmal testen. Vielleicht verhält es sich bei Tageslicht anders - dann melde ich mich nochmal. Eventuell brauche ich ein Backup davon. Es soll nur 6 Monate haltbar sein (was mir im Prinzip recht egal wäre), aber da ist nicht viel drin, glaube ich. Da nichts draufsteht vermutlich weniger als 5 ml...
Ich hab mir heute einen long lasting Gloss aus der royal nights Le geholt und wow der hält wirklich bomenfest![]()
Irgendwie ist der auf meine Lippen tätowiert![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hab mir heut auch den gloss gekauft, aber noch nicht getestet. bin mal gespannt. die lacke haben mich nicht so angesprochen bzw. war nichts was ich nicht schon hab. die e/s sind ja nicht so gut weggekommen, deswegen hab ich die da gelassen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Oh toll ich freu mich schon.![]()
Die LE gibts es seit Donnerstag bei uns im Ihr Platz, gefehlt hat kaum was. Ich hab erstmal nichts mitgenommen, obwohl ich mit dem silbernen eyeliner und Nagellack geliebäugelt habe.
Bei unseem Müller ist die LE seit 2 WOchen schon da und es fehlte auch sehr wenig.... also jetzt bin ich wirklich angefixt von den long lasting Glossen.
Ich könnte gleich nochmal los........ aber ich warte auf die Swatches....
![]()
Auf der Homepage von Catrice habe ich gesehen, dass es von der Marke auch einen Liquid Eyeliner gibt? Hat der so eine Spitze wie ein Dip yeliner (wie ein Filzstift) oder ein Pinselchen?
Und sind die Liner von Catrice generell zu empfehlen?
may contain nuts
Ich verstehe das einfach nicht: der Müller in der Essener Innenstadt, ganz dicht beim Limbecker Platz, dem neuen hippen Einkaufszentrum, hat kein Catrice.
Genauso wenig der Rossmann.
Und der riesige Karstadt auch nicht.
Irgendwie nervt mich das wahnsinnig an!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
kenn auch nur in bo und ge eine catrice quelle
mein-blog
ui der sieht natürlich hübsch aus...
trocknet er denn doll aus?
![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Danke Sternchen für den Swatch.
Welche Farbe ist das?
NOCH hat der Müller auf... ich könnte noch hin....![]()
Das kann ich dir nich beantworten, hab den heute erst gekauft. Wie er sich im Langzeittest verhält weiß ich noch nich![]()
mein-blog
mein-blog
Ja, das ist der hellste, der Rose Jewel.
Ich habe mir heute auch den Rose Jewel und den mittleren gekauft. habe ich auch gleich ausprobiert. Von der Haltbarkeit bin ich natürlich auch beeindruckt. Habe den vor etwa 3 Stunden draufgemacht und inzwischen gegessen und getrunken. Hält!
ABER: das Gefühl auf den Lippen ist für mich einfach unerträglich. Jetzt wollte ich ihn abmachen, weil es mich echt genervt hat. Ging nicht mal mit AMU-Entferner ganz weg. Wollte mir auch nicht die Lippen total kaputtrubbeln. Also habe ich jetzt fleckenweise immer noch etwas rot auf den Lippen und musste erstmal zur Erholung meinen alten Pflegekernlippie draufmachen.
Ich weiß nicht. Wie haltet Ihr solche Lacke auf den Lippen aus?
Ist der mittlere Ton noch recht Lippenrot-natürlich oder schon zu dolle?
Der helle scheint zu hell für mich zu sein....![]()
Mit diesen Longlasting Lippies/Lipglossen hat man meistens nur Ärger, hab da bisher auch fast nichts Gescheites gefunden.
also ich hab einen von manhattan und bin mit dem zufrieden. mal abwarten wie der von catrice jetzt so ist.
Ich habe heute endlich die Royal Nights entdeckt und dann doch nichts mitgenommen, weil sie mich in real nicht wirklich beeindruckt hat...den roten Lack fand ich nett und die Glosse evtl, aber waren halt nicht spannend genug ;)
Ich habe mir aus der Royal Nights den blauen lack gekauft, aber noch nicht ausgetestet.
Habe heute die Royal Nights entdeckt.
Die Quads haben mich sehr enttäuscht.
Deshalb habe ich "nur" die 3 Eyeliner und die Nagellacke in C01 Majestic Red und CO2 Royal Petrol mitgenommen.
*reinschnei*
Darf ich euch alle rasch fragen, was eure Liebsten Catrice Sachen sind? Ich fahr in Urlaub und will mich grad eindecken. Mich interessieren besonders Lippies, Blush, Puder, Liner und e/s Paletten![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Einer meiner Lieblingsblush ist der von Catrice, Mineral Blush- Light Burgundy. Tolle Farbe
Sonst kann ich noch die Mono e/s und e/s Paletten empfehlen. Komme mit beiden sehr gut zurecht.
Mehr hab ich nicht aus dem normalem Sortiment![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also diese 4er Soft Paletten sind gut? Die haben so schöne Farbtöne!
Sammelst du sonst eher die LEs?
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
eine diese 4er Paletten hab ich auch und gestern das erste Mal benutzt. Habe sie mir mal gekauft weil sie nur 0,95 € gekostet hat und ich war echt überrascht wie gut die Farbabgabe ist.
Übrigens habe ich mir auch den silbernen Eyeliner aus der Royal Nights gekauft, mal schauen wie ich den kombinieren werde.