Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 443 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Hi Mädels, mal ganz kurz und schnell bitte, bin etwas im Stress: Wie ist der Kabuki von Catrice im Vergleich zu essence? Ich wollte den von ebelin professional kaufen, aber der ist mir viel zu riesig. Ich brauche noch fix was halbwegs brauchbares bis Ende des Jahres, kann ich den nehmen?

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Hm, also ich bin jetzt nicht gerade ein Profi. Aber ich benutze den Kabuki von Catrice jeden Tag. Gerade auch für das Mineral Powder Make-up. Und ich bin sehr zufrieden.

Ich habe ihn auch schon zweimal mit Seife ausgewaschen und er haart überhaupt nicht. Ist immernoch schön fluffig; wie neu. Was besseres kriegt man für den kleinen Preis bestimmt nicht.

Ach ja. Im Vergleich zu dem von Essence: den Essence Kabuki habe ich auch, benutze ihn aber nicht. Er ist etwas kürzer geschnitten und ist dementsprechend härter. Also er ist halt nicht ganz so weich und fluffig.

Meine Laune...
    Inspired

Danke, Insa! Ja, das ist das Hauptproblem. Zum Ausprobieren ok, aber auf Dauer ist mir der von essence einfach zu kratzig. Es geht zwar, wenn ich ganz vorsichtig damit bin, aber gut ist was anderes. Wenn der von Catrice weich ist, bin ich zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

also ich finde den nach dem waschen nicht mehr weich. vllt habe ich aber auch etwas falsch gemacht?!

Inventar Avatar von Luciliu

Ich hab mir den Catrice Kabuki vor längerer Zeit gekauft, ist bestimmt 1,5 Jahre her. Ich bin damit nachwievor zufrieden. Er lässt sich gut waschen und weich ist er immernoch

womit wäscht du ihn, Lucilu?

Hab einfach mein Schampoo dafür genommen, scheint nicht gut zu sein.

Inventar Avatar von Luciliu

Ich habe flüssige Seife genommen. Hat dem Kabuki nicht geschadet.
    Aber ich bin auch nicht so super zimperlich, was Pinselpflege betrifft.

Fortgeschritten Avatar von Sango

also ich hab den catrice kabuki auch vor ein paar monaten gekauft. und ich benutz ihn eigentlich nicht mehr, weil der wirklich furchtbar kratzig ist. zum mf-auftrag ist der einfach nicht geeignet.
    ich muss aber dazu sagen, dass ich inzwischen einen flattop von everyday minerals hab... (kann man mit dem catrice-kabuki eigentlich nicht vergleichen...)
    außerdem hab ich vor ein paar wochen in meinem österreichischen bipa einen no-name kabuki um 5€ gefunden. der ist super weich und wirklich dicht. man kann also auch für wenig geld einen halbwegs anständigen kabuki bekommen.

jedenfalls würd ich mir den kabuki von catrice sicher nicht nocheinmal kaufen. ist echt schade um die 3€.

Teeologin Avatar von Princessa

hat jemand von euch noch den e/s mystic bronze? geht es nur mir so oder ist der einfach grottig pigmentiert und viel zu fest gepresst? ich muss mit meinem Pinsel schon arg kratzen um den e/s zu lösen und wirklich Farbe sehe ich dann auf dem Lid auch nicht hab es heute früh mit weißem e/s als base probiert, hat auch nicht geklappt oder mache ich einfach etwas falsch?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Inspired

So, vielen Dank für die schnellen Antworten Ich war eben in der Stadt, und habe den Kabuki mitgenommen. Mein erster Eindruck ist ziemlich gut - zwischen diesem und dem von essence liegen Welten. Jetzt bin ich mal gespannt wie es mit dem Auftrag aussieht

@Sango: Naja, also furchtbar kratzig ist echt was anderes - probier mal den von essence Ich finde diesen jetzt sogar sehr weich Eigentlich hatte ich auch vor, einen etwas besseren zu bestellen, aber ich werde dieses Jahr wohl keine Bestellungen mehr tätigen. Und wenn ich den von essence bis dahin weiter verwende, habe ich keine Gesichtshaut mehr. So ein tägliches Intensivpeeling ist dann doch nichts. Außerdem juckt es mir davon wie blöde im Gesicht Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich bei MF bleibe, ist das für mich jetzt wohl die beste Variante.

Fortgeschritten Avatar von Sango

ja, ich weiß, der von essence ist noch schlimmer.
    hm, ich hab jetzt über die positiven antworten zum catrice kabuki nachgedacht. ich wasche meine pinsel auch immer mit haarshampoo. das macht meinen anderen pinseln nichts aus, die sind noch immer sehr weich. ich kann mich nicht mehr erinnern, ob der catrice kabuki am anfang weicher war, als jetzt ... aber das glaub ich fast nicht ...

naja, jetzt hast du ihn ja schon gekauft. und so schlimm ist das ja nicht, weil der nicht so teuer ist. bin froh, dass du damit zufrieden bist.

Inventar Avatar von ketoglutarat

also im niedrigen drogerie-preissektor finde ich den "kabuki" von rival de loop bei rossmann noch am weichsten, leider ist er aber meines erachtens überhaupt nicht dicht genug für mmu, höchstens für puder könnte er was taugen.

wer nicht bei minerals-online-anbietern bestellen will, könnte ja noch den flattop von ebelin professional ausprobieren, für 7€ ist der schon ganz ok. da er so riesig ist und damit verhältnismäßig viel zu lange haare hat, habe ich ihn mit einem haargummi kurz über dem schaft etwas fester und dichter gemacht. wird halt bei jedem waschen entfernt. (ich benutze ihn mittlerweile aber kaum noch-bin wieder bei flüssig-foundation gelandet.)

Meine Laune...
    Inspired

Den ebelin professional wollte ich ja ursprünglich haben, aber der ist mir viiieeel zu riesig. Das mit dem Haargummi ist zwar eine gute Idee, aber so ein Monster will ich nicht

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute einen long lasting Gloss aus der royal nights Le geholt und wow der hält wirklich bomenfest
    Irgendwie ist der auf meine Lippen tätowiert
    und hast ihn auch wieder abtätowiert bekommen? ^^ ich hab immer so bissl zweifel bei den longlasting sachen, dass ich sie am ende nicht gescheit runterkriege, bzw sie sich stückchenweise verabschieden, dass dann die lippen halt eher fleckig aussehen ... so wie tipwear beim nagellack

Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen
    *reinschnei*
    Darf ich euch alle rasch fragen, was eure Liebsten Catrice Sachen sind? Ich fahr in Urlaub und will mich grad eindecken. Mich interessieren besonders Lippies, Blush, Puder, Liner und e/s Paletten
    also meine mom schwört auf die rote allround wimperntusche und wir beide mögen die absolute moisture lippenstifte. ich glaub "gentle nude" ist der, den ich am meisten benutze da hats aber zum glueck tester, so dass du selbst gucken kannst, welche farben dir gefallen ;)

der black beauty lack ist wunderschön und der almost black auch.

blush benutz ich keinen ... bei liner hab ich mal den filzstift ausprobiert, aber ich verwackel das immer. gemalt hat er schön, auch sehr feine linien, aber ich kann das halt nicht.
    und wegen der e/s - paletten, da hab ich meiner mom mal so eine längliche viererpalette gekauft, die sie sehr gern benutzt hat, irgendwas mit gold und braun und so ... mir waren die farben zu warm, aber meine mom mochte sie und hat sich gern damit geschminkt.
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

ausserdem möcht ich noch nachwerfen, dass ich heute eine volle catrice royal nights LE gefunden habe und den petrolblauen lack davon mitgenommen hab ^^ und ich wollt fragen, ob jemand die false lashes mascara getestet hat. ich hatte sie schon in der hand, hab sie dann aber wieder zurückgelegt.

ich such halt ne schöne volumenmascara, die sich leicht abschminken lässt. wasserfest ist nen pluspunkt, muss aber nicht sein. und gummibürstchen find ich toller als haarbürstchen
    die essence multi action war echt prima, bis mir aufgefallen ist, dass ich jeden abend 1-2 wimpern im abschminktuch drin hatte, was ich sonst nicht hatte ... jetz bin ich wieder zu meiner no limits zurück, aber die matscht mir oft die wimpern zusammen, so dass ich relativ lange am trennen bin und sie trocknet auch eher langsam, so dass ich aufpassen muss, dass ich keine fliegenbein-abdrücke kriege.
    irgendwelche ideen?

die false lashes aus der royal nights LE sah ja schon gut aus irgendwie, aber das bürstchen war so schief und hm. weiss nicht. bei ner LE ist die dann ja auch weg, so für die zukunft ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Teeologin Avatar von Princessa

die false lash effect in wasserlöslich von max factor ist genial genau wegen der ausgerissenen wimpern nutze ich meine essence auch nicht mehr hab die no limits mascara
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also meine mom schwört auf die rote allround wimperntusche und wir beide mögen die absolute moisture lippenstifte. ich glaub "gentle nude" ist der, den ich am meisten benutze da hats aber zum glueck tester, so dass du selbst gucken kannst, welche farben dir gefallen ;)

der black beauty lack ist wunderschön und der almost black auch.

blush benutz ich keinen ... bei liner hab ich mal den filzstift ausprobiert, aber ich verwackel das immer. gemalt hat er schön, auch sehr feine linien, aber ich kann das halt nicht.
    und wegen der e/s - paletten, da hab ich meiner mom mal so eine längliche viererpalette gekauft, die sie sehr gern benutzt hat, irgendwas mit gold und braun und so ... mir waren die farben zu warm, aber meine mom mochte sie und hat sich gern damit geschminkt.
    Danke für die Tipps! Eine warme Palette, genau was ich suche. Und von diesen absolute moisture hab ich den gentle beige gekauft bin sehr zufrieden, aber die habe so viele tolle Farben
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich glaub dann brauch ich den nicht. Ich hab ja schon das Shimmerpowder aus der Moonlight. Das glitzert zwar auch ein klein wenig, aber größtenteils ist es echt nur schimmernd.
    5ml ist echt wenig, wieviel braucht man denn pro Auftrag? Verwendet man das wie Flüssigrouge?

So, ich wollte Dir hierzu noch was geschrieben haben. Flüssigrouge habe ich noch nicht verwendet, aber dieses Zeug ist eher cremig-fest. Die Verpackung hat oben so ein Pinselchen aus dem das Zeug rauskommt - so wie das bei manchen Concealern ist. Damit setze ich dann zwei, drei Pünktchen auf den Wangenknochen und verreibe es. Viel braucht man davon nicht - ich habe zuerst wohl überdosiert, da muss man sich etwas rantasten. Farbabgabe ist kaum vorhanden, aber wenn Licht darauf fällt, schimmert es durchaus rosig-eisig. Aber es ist ja auch ein Highlighter, und kein Blush. Das Schimmerpuder habe ich gestern auch noch mitgenommen, aber ich bin ziemlich enttäuscht. Der Tester war so klasse, richtig schön schimmernd, aber als ich mein Exemplar zu Hause getestet habe, hat es eigentlich mehr geglitzert als geschimmert. Naja, egal, ich stehe auf Highlighter, aber diesen von Catrice finde ich um Längen schöner. Mein bester Highlighter ist aber einer von Beautiful Girl Minerals. Den habe ich als Sample, und werde den wohl nächstes Jahr mal als Fullsize ordern. Dann wollte ich ja noch den aus der Manhattan LE, aber der soll so stinken. Achja, Highlighter sind schon was Feines

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab mir jetzt doch noch den Petrol-Lack aus der Royal Nights LE gekauft. Ich habe vor Kurzem wieder mit Lackieren angefangen und so einen Farbton hab ich noch nicht. Die Farbe sieht im Fläschchen schon mal sehr hübsch aus. In den nächsten Tagen werd ich mal damit lackieren. Bin schon gespannt, wie es wohl aussehen wird.

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Ich habe gestern und heute den False Lash Mascara aus der Royal Nights ausprobiert. Der ist schon erstaunlich.

Er hat ja zwei Seiten.
    Nr. 1 ist eine ganz kurze Bürste und meine Wimpern wurden damit lang und länger und ganz dünn.
    Dann habe ich kurz darauf die zweite Seite benutzt. Das ist eine (normal-)lange Kunststoffbürste. Ich habe mich echt total erschrocken. Damit wurden meine Wimpern total dick, babbten auch zusammen, blieben aber lang. Also, das war wirklich ein False Lash Effect. Mehr als ich mir für einen normalen Bürotag gewünscht hätte.

Deshalb habe ich anschließend noch mit einem Wimpernkamm bzw. -bürste meine dicken Wimpern wieder auseinandergekämmt. So hätte ich ja nicht rausgehen können. Aber lang und voluminös sind sie trotzdem geblieben.

Ich denke, für alle Tage ist diese Mascara nicht geeignet. Aber wenn man sich mal ein richtig extremes Night-Life-AMU machen will, ist das bestimmt die richtige Mascara.

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe den Petrol-Lack gestern lackiert, und finde den gar nicht petrolig. Für mich ist das eher ein gräulich-schmutziges Blau - einen Grünstich erkenne ich nur mit Fantasie

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Vielleicht kommt das Grün nur im Sonnenlicht raus. Aber auf Sonnenstrahlen können wir wohl lange warten. Also ich fürchte, spätestens morgen muss ich den auch lackieren. Bin gespannt, wie´s bei mir auf dem Nagel aussieht.
    Ich finde sowieso, dass die Farbbezeichnungen allzu oft nicht wirklich passend gewählt sind. Abgesehen davon ist das subjektive Farbempfinden ja auch unterschiedlich.

Ich bin heute violett unterwegs. Mit einer der Palettten und dem Transparent Puder aus der Purple Passion LE

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir heute den hellen von den beiden roten Long Lasting Glossen aus der Royal Nights gekauft und direkt ausprobiert.

Der ist wirklich Long Lasting.
    Aber für mich Mundschutz-Tante genau das RIchtige und wird morgen direkt mal getestet.

supreme
    Besucher

Royal Nights sieht ja mal wieder guuut aus

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe den Petrol-Lack gestern lackiert, und finde den gar nicht petrolig. Für mich ist das eher ein gräulich-schmutziges Blau - einen Grünstich erkenne ich nur mit Fantasie
    Hier bei uns in Essen finde ich nirgendwo Catrice.

Aber am Samstag fahren wir sehr wahrscheinlich mal wieder nach Bochum.
    Weißte Du zufällig, ob der IhrPlatz in der Kortumstraße die Royal Nights LE hat und wenn ja, ob die schon geplündert ist?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

die war schon relativ geplündert, als ich letzte woche da war.

Meine Laune...
    Inspired

Hm? Das kann ich so nicht bestätigen. Also als ich letzte Woche da war, war fast noch alles da. Auch am Montag war sie noch gut gefüllt Das einzige, was am Montag knapp war, waren die Lacke - da war noch von jeder Farbe je einer da. Von dem Highlighter fehlte nur der eine, den ich in der Woche davor gekauft hatte. Glosse und Liner waren noch zur Genüge da, Eyeliner habe ich gar nicht registriert (flüssige Liner interessieren mich nicht, daher Tunnelblick ), und von den Paletten waren auch je noch 2 bis 3 da. Mascaras gab es auch noch. Also als relativ geplündert würde ich das jetzt nicht bezeichnen...

Ist ja doof, dass es in Essen kein Catrice gibt. Dieser Ihr Platz ist aber auch der einzige Catrice Dealer in Bochum, den ich kenne. Ätzend, dass dann die Leute aus Essen auch noch herkommen

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

lol,...ich kenne noch einen in der nähe, aber der bleibt geheim damit immer genügend "stoff" da ist!

Meine Laune...
    Inspired

Hrhr... Und ich werde es herausfinden Aber sobald ich in eine Bahn steigen muss, brauchst Du Dir wegen mir keine Sorgen zu machen - ich fahr den LEs nicht hinterher, das ist mir zu blöd Aber ich kann es verstehen. Ganz ehrlich, ich habe mir auch fest vorgenommen, es nicht mehr zu verraten, wenn ich eine LE irgendwo gesichtet habe. Ich habe ja im dm im Citypoint Alarm geschlagen wegen der Moonlight LE von essence, und nachdem ich 15 Minuten auf zwei Verkäuferinnen eingeredet habe, war das Ergebnis, dass sie sofort mehrere Displays nachbestellt haben. Tja, und dann war ich dreimal jeweils exakt an dem Tag da, als die LE neu aufgestellt wurde, und ich stand dreimal vor einem leeren Display - den Pinsel habe ich nicht ein einziges Mal live zu Gesicht bekommen. Also ich werde in der Hinsicht niemandem mehr einen Gefallen tun, wenn das der Dank ist Die Zeiten sind vorbei...

BJ-Einsteiger

ne die macht mich so gar nicht an. Die Verpackung vom Lippi ist ja ganz süß aber deswegen hab ich mir noch nie Kosmetika gekauft.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Gracias por las fotos, Subflava!

Ob es wohl auch eine LE zwischen der Nude und dieser im April gibt?

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Mich macht die LE zum Glück auch nicht an, höchstens was von den Nagellacken (eventuell den lilanen Eyeliner, falls er dunkel Lila ist), den Rest find ich sehr langweilig.

BJ-Einsteiger

Yes, this one goes after the nude and I think is avalaible in shops as of April

Experte Avatar von HazelCherry

Zwar schön aufgemacht, aber für mich nichts dabei!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
    ne die macht mich so gar nicht an. Die Verpackung vom Lippi ist ja ganz süß aber deswegen hab ich mir noch nie Kosmetika gekauft.
    Na da bewunder ich Dich!
    Ich falle leider immer wieder auch auf schöne Verpackungen rein....
    DIe neue LE gefällt mir gut: rosa, lila tolle Verpackung..... .... genau Oppis Ding.....

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

waaas rosa und lilaa ??
    woo?...
    Liebe Grüße, Glamorous

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Glamorous Beitrag anzeigen
    waaas rosa und lilaa ??
    woo?...