ich geh am mittwoch auf die jagd![]()
ich geh am mittwoch auf die jagd![]()
schnapp.schildkröte
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
bei mir gab es heute die nude le und hab mich schön eingedeckt
bilder folgen heute abend
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
oh die sieht aber toll aus..
die blush sehen interssant aus..![]()
Ich will auch die nude sensation....aber bei uns steht die Royal Nights noch immer ziemlich komplett da, die will keiner.
hab eben mal den blush auf meinem handrücken ausprobiert, der schimmert total schön :)
iii - Wie würdest du die Blushe farblich einstufen?
Kann schon wer was zu den Lippies sagen? Wie sind die bezüglich Farbe, Farbabgabe und Pflegewirkung?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
gute frage, hab davon leider nicht so viel ahnung
ich würde aber sagen, dass das ganze helle rouge eher für warm ist...
und die 2. farbe für beide typen also für kalt und warm
Die nude LE steht jetzt in den Müllers (BaWü).
Nach eingehender Betrachtungwar absolut gar kein
mit dabei. Es hat mich einfach gar nichts angesprochen, mit Ausnahme der l/s, die sind sehr schön
, aber sonst.....
![]()
iii - Danke.
Ich hab die LE dann heute auch gefunden.
Also nude sind die Sachen jetzt find ich net unbedingt - vor allem die Blush, die finde ich von der Farbe viel auffälliger als auf den Promobildern. Der helle ein Orange mit Rosestich und der dunkle schon ein warmes Pink.
Den hellen hab ich aber trotzdem mitgenommen, da er mich irgendwie an mein geliebtes Coaralista (Benefit) erinnert, mir das aber für jeden Tag zu schade ist.
Dann durfte noch das Lash Care Gel mit - ich HOFFE, dass es keine durchsichtige Tusche, sondern WIRKLICH eine Pflege ist. Mal sehen.
Und zwei Lippies - rose und nude-peach, weil sich die Tester an der Hand gut anfühlten (=cremig) und sie beide halbtrasperent und OHNE Glitzer sind. Schöne, neutrale Farben. Der braune hat mir zu sehr geschimmert, da hab ich schon genug in der Art.
Die Lacke waren alle mau, obwohl sie wohl gut zu decken scheinen. Aber alles Töne, die ich schon zig mal hab. Und ehrlich, der pinke knall aber schon. Ok, ich trag sowas, aber unter "Nude" stell ich mir was anderes vor.
Die e/s sehen hübsch aus und geben (an den Fingern) auch gut Farbe ab, aber solche Töne hab ich schon SO oft.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
meine ausbeute:
alles von müller
mit durften:
- lippie in soft rose
- lack in coral pink
- lash care gel
muss sagen, die le hat mich nicht soooo umgehaun..is auf das, was ich mitgenommen hab und die blushs...da ich mir aber den essence go snow geholt hab und der dem dunkleren aus der nude le sehr ähnlich sah, hab ichs erstmal gelassen. werd mir aber wohl noch den anderen lippie (nude peach) holen. und wohl doch noch einen blush
hab noch nix außer dem lippie getestet und den find ich schön cremig, weich und ziemlich hell![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Klar, mach ich.![]()
Bei uns gabs noch nix- war ja klar. Mal sehen wann ihr Platz in die Puschen kommt![]()
Meine Ausbeute aus der LE:
Am Anfang, als ich die Promo Bilder gesehen habe dachte ich, dass ich fast alles brauche, aber einiges hat mich gar nicht überzeugt, wie z.B. die meisten Lidschatten.
ich hab die nude sensation heute in düsseldorf im kaufhof an der Kö gesichtetFotos sind gerade in Arbeit
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
So.. einmal Fotos bitteschön
Erster Eindruck: Das Rouge ist toll! Die Lippenstifte geben so gut wie gar keine Farbe ab, hoffentlich weil sie gerade aus der Kälte kommen.
Hm im Moment ist die Nude Sensation von den ganzen LEs (Essence, Catrice, P2) die, die mich am meisten interessiert(die Lippies), aber genau bei der werd ich wohl am längsten warten müssen![]()
hey lewelya, ich war vorhin auch dort :))
ich habe mitgenommen: beide blushes, den korall nagellack und den "taupe"n (braun-beige?!) nagellack, den kajal und den weißen lidschatten... die lidschatten sind wirklich super cremig und weich!! die farben sind natürlich recht unspektakulär, aber ich mag nude sowieso gerne...
in düsseldorf gibt's aber glaube ich weit und breit die go snow nicht, habe in jedem DM nachgeschaut und im müller bei karstadt :(
bei dem kaufhof an der schadowstraße gibts allerdings die handcreme LE von essence
Vanilla -![]()
Ja, im Moment hab ich das Gefühl, dass ich LE-mäßig in Lahmarschhausen wohne!
Das Lash Care Gel ist wirklich nur ein Pflege-Gel. *freu*
Mal sehen, wie sich meine Wimpern auf Dauer damit tun. Auf jeden Fall toll das es jetzt eine billige Alternative zu Loreal und Artdeco gibt.![]()
Ach nochwas zum rose Lippie - ich finde den auf den Lippen recht angenehm, aber er verschwindet ziemlich schnell wieder. Außerdem ist er mir irgendwie in die Lippenfältchen gekrochen, aber ok, ich hab im Moment auch etwas trockene Lippen (wir mit dem essence Lipbalm aber deutlich besser!).
Dünn aufgetragen sieht er recht gut aus, aber wie gesagt, er verblasst recht schnell.
Den Blush und den anderen Lippie werde ich am 25. testen...
Gibts von Catrice eig ein tollen Nude lippenstift??
jeppmassenhaft.
Mein Liebling ist aus der Rouge Satin Serie Nude Beige.
Von den Absolut Moisture Lippenstiften gibts auch welche. z.B. Gentle Beige und Gentle Nude
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich auch noch was abbekomme....
ich war heute im Müller und hab mir dieses Wimpernzeugs gekauft. Brennt auf jedenfall nichts beim benutzen, bin mal gespannt ob es wirkt.
Gruß magiccat
Jetzt ärgert's mich umso mehr, dass es hier kein Catrice gibt...
Die LE gefällt mir richtig gut.![]()
Da es die MF ja von Essence nicht mehr gibtwird wohl die von catrice mein Must Have
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
so, danke fürs anfixen....war heut nochmal bei müller und hab mir auch noch den blush in nude peach und den lippie in soft coral gekauft![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich hab hier auf meinem Blog noch ein paar Swatches von meinen Einkäufen aus der LE gemacht:
http://bluebell81.blogspot.com/2009/...-swatches.html
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Danke für die schönen Swatches Bluebell!
Der korallige Lack ist etwas was ich wohl schon ähnlich in 5facher Ausführung habe - und haben werden muss![]()
Soo schön, ich bekomme kaum genug von dieser Farbkategorie, die anderen Nude Lacke sind aber auch geil!
.. wenn ich nicht schon arg ähnliche Sachen habe, der Nude Beige erinnert extrem an den essence Creamylicious Chai Latte scheint mirund von dem habe ich schon zwei.
Die Lippies fallen total in mein Beuteschema und wenn die Konsistenz& der Geruch so ist wie ich es von catrice kenne werde ich mir vllt zwei holen. Die Blsuhes ebenso, aber ich denke der hellere interessiert mich mehr.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich find die auch unansehnlich.
werd mir nur den blauen eyeliner angucken. bin nämlich auf der suche nach nem schönen...
mein-blog
danke für den tip. ist es mehr ein dunkel- oder ein royalblau?
ich mag die live sehen...bisher reizt mich gar nicht...verpackunstechnisch erst recht nicht...
Die Farben sprechen mich schon sehr an. Leider habe bei Budni noch nichts entdecken können.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Bluebell, danke für die Swatches! Sind das bei dem hellsten Lack 1 oder 2 Schichten?