hab vor 2 tagen bei der nude le zugeschlagen. mitgenommen hab ich ...
den weißen e/s: lässt sich super auftragen, gut pigmentiert.
den bräunlichen lippie: eher sheer. sieht halt auf meinen lippen wirklich natürlich aus. ich bin damit zufrieden. ich finde, er pflegt die lippen, aber die haltbarkeit ist halt nicht die beste.
den bräunlichen lack: bei einem nagel hatte ich irgendwie probleme mit dem auftrag. (vielleicht die handcreme schuld...) 2 schichten ausreichend. farbe ist ok. (hätte doch lieber den rosanen nehmen sollen. sieht auf den nägeln wahrscheinlich schöner aus als der bräunliche.)
Ist bei dem braunen Lippie der Ton kühl? Glimmert der?
ich hab mir auch einiges aus der nude le gekauft. alle vier e/s und den coral pink blush. die e/s hatte ich gestern abend drauf und warder blush ist übrigens total schön. es ist ein leichtes peachiges rosa und liegt irgendwo zwischen highlighter und blush. also glowt er auch sehr schön
![]()
Ich hatte auch Glück und konnte die e/s, den bräunlichen Lack, den Duo Kajal und die Wimpernpflege mitnehmen.
Die hellen e/s sind traumhaft weich und matt, das ist besonders toll. Vom Stift bin ich auch begeistert, iM benutze ich sowieso wieder mehr Kajal da hats prima gepasst.
Die e/s sind matt???![]()
ich hab mir nur den nude peach shimmer rouge geholt - die e/s farben hab ich fast ähnlich in meiner nude palette (außerdem schlag ich dann bei der mac nude le zu). den rest fand ich auch langweilig..aber die aufmachung der e/s ist schön.
Kann jemand was zu dem Duo Kajal sagen, ist der weich?
ja, glaub schon, dass der eher kühl ist. auf meinen lippen ist er sehr natürlich. er ist ein bisschen heller als meine natürliche lippenfarbe. er glimmert überhaupt nicht, man sieht nur einen leichten glanz. (kein glitzer oder dergleichen.)
den duo-kajal hab ich auch.
ich find ihn nicht zu hart. komm beim auftrag eigentlich gut damit klar. das beige hat auf der wasserlinie sehr gut gehalten. das braun find ich von der farbe her schön (nicht warm), aber ist am unteren wimpernkranz leider ein wenig verwischt.
ich hab den duokajal nur im müller probiert, aber im licht vom müller war er mir zumindest zu warm. in dem farbton hab ich schon einige kajals. alles fehlkäufe. ich nehm lieber wesentlich rauchigere brauns, die findet man leider zu selten.
das hört sich alles so toll an...ich will auch
aber bei mir wirds die nicht geben(hab schon gefragt) *heul*
Liebe Grüße an euch und noch ein frohes Rest-Weihnachts-Wochenend![]()
Danke Sango!
Der Nude Peach Blush aus der Nude LE sieht dem Benefit Coralista ziemlich ähnlich, Vergleichsswatche findet ihr auf meinem Blog.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hat noch jemand beim Soft Coral Lippenstift das Problem dass er aussieht als hätte man sich Nivea-Creme auf die Lippen gematscht?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Danke fürs Lot.
Ich hab meinen noch nicht getestet, aber ich geb dann Bescheid, obs bei mir auch so ist.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich find den weissen und hellbraunen lack so hübsch ... mal gucken ob ich die mitnehm, wenn ich am montag vorm regal steh ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Das mit den Lippies ist ja schade, dass die nicht so lange halten!
Danke für Fotos&Swatches, Chinda, der Blush sieht echt gut aus
Ich glaub, ich muss morgen dringend mal bei Ihr Platz vorbeischauen, auch wenn ich nicht glaube, dass die diese LE schon haben.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich denke ich werd auch mal vorbei schauen, obwohl ich noch keine großen hoffnungen habe...
wünscht mir glück![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Wie gut dass ich morgen sowieso in die Stadt will, ich hoffe mein langsamer Ihr Platz (meine einzige Catrice quelle) hat die LE schon.
hier bei uns ist in zwei läden noch nichts zu bekommen...![]()
juhu, bei mir auf dem land gibt es die le schon und es interessiert sich auch kein schwein dafür ;) habe mir den rosafarbenen lidschatten, einen blush und den korallfarbenen nagellack geholt.. bin mal gespannt wie das alles so ist.
Also ich habe mir heute auch die beiden hellen Lippenstifte Soft Coral und Rose gekauft und liebe sie. Vorallem der Coral ist sooo schön auf den Lippen. Hoffentlich kommt der Ton auch ins feste Sortiment![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Huhu
ich ahbe heute im Kaufhof eine unberührte Nude-LE gesehen. Aber NOCH nichts mitgenommen, da bin ich noch am Überlegen. Ich werde sie mir demnächst mal noch besser anschauen.
glg
Hier bei Ihr Platz war heute noch fehlanzeige.
Aber hab keine Angst, evtl. nichts mehr abzubekommen, die LEs stehen hier ziemlich lange unangetastet.
Dieser lila Mattpuder z.b. war ziemlich lange noch erhältlich, während er woanders nicht mehr zu haben war.
Hoffentlich laufen die LEs nicht zu schlecht, dass sie diese LE womöglich auslassen, gerade die gefällt mir![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bei meinen beiden Plätzen gab es auch noch keine LEDa bleibt bei mir dann immer die Unruhe dass ich evtl nicht alles bekomme - aber, es ist nicht bei dm, da waren zB essence LEs zuweilen arg schnell weg, von catrice gibts hier sogarnoch ein bisschen Aurora, Tropicana..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Habe mir heute im Müller die Nude LE gegönnt, bis auf die Wimpernpflege, die habe ich ausgelassen.
Hmm, bei Budni natürlich wieder Fehlanzeige. Eventuell bin ich morgen in Lübeck, dann mache ich mal Ihr Platz unsicher.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
die letzten beiden les waren bei uns im müller immer binnen küüüüürzester zeit ausverkauft und nicht nachgefüllt!
ich mache mir auch diesmal nicht viel hoffnungen irgendwas anschauen oder mitnehmen zu können. dabei gefällt mir die le wirklich gut.
blöd!
Oh, die beiden Lippies sind echt schön!
Hast du den dunklen auch gesehen? Hat der Schimmer drin oder ist der so wie die beiden hellen?
Gibts eigentlich auch Bilder vom soft rose auf den Lippen?
Hallo!
Habe mal ein paar Swatches gemacht. Bitte entschuldigt, dass die Lippies nicht so gut rüberkommen. Habe total raue Lippen. Aber vielleicht kann man trotzdem etwas erkennen.
Lippie Soft Coral:
Lippie Soft Rose:
Blush Nude Peach:
![]()
von den lippenstiften finde ich den soft rose am schönsten.