Das vergess ich dann meist zu hause.
Wenn ich zu Fuß bin, kann ich da direkt vorbeigehen.
Man, bin so hibbelig. Möchte die Sachen auch endlich sehen, kaufen und benutzen![]()
Das vergess ich dann meist zu hause.
Wenn ich zu Fuß bin, kann ich da direkt vorbeigehen.
Man, bin so hibbelig. Möchte die Sachen auch endlich sehen, kaufen und benutzen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
@Rauschkind: danke für die Antwort! Dabei hab ich heute beim Müller auf der Mariahilferstraße angerufen, die hat mir gesagt sie habens noch nicht?? Sehr seltsam. Aber dann werde ich auf die Favoritenstraße schauen.
Ich könnte mich so ärgern... War eben bei unserem Ihr Platz. Und was steht da noch rum? Die LE von "Royal Nights". Wo gibt's denn sowas? Die ist Monate alt...Hab dann eine Verkäuferin gefragt, wo denn die neue LE sei... dann kam nur das schnippige Kommentar für solche Sachen hätte sie keine Zeit, das wird wohl noch irgendwann bestellt werden
............ Da sag ich nur: Servicewüste....
Merlindora - Beim Müller auf der Mariahilferstraße anrufen kannst du dir (in Zukunft) sparen. Ich habe von denen noch NIE(!) eine brauchbare Aussage bekommen, die sagen immer IRGENDWAS und schauen auch NIE nach. Sie ham mir auch schon oft genug gesagt, sie ham was und hatten es dann nicht.
Beim Müller Favoritenstraße kann man anrufen, da hat bis jetzt immer (fast) alles gestimmt, was sie gesagt haben und die schauen einem auch nach.
Gerwerbepark Stadtlau und Stadion Center sind die auch recht nett und fähig.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab heute zum ersten Mal eine Verkäuferin gehabt, die wusste wovon ich rede, als ich nach dem neuen Catrice Aufsteller gefragt habe
Nur leider gab es ihn nicht & sie hat mir nur gesagt, sie hätten sich schon beschwert wo er bleibt & ich soll in ein paar Tagen noch einmal vorbeikommen. Nur dumm, dass es eine Stunde dauert dort hinzukommen![]()
falls eine von euch schon den hellsten weissmilchigen lack und den zarten kaffeebraunen hat, 01 und 04, wie deckend sind die?
ich glaube irgendwer hatte so einen ein-nagel-swatch gemacht, aber leider nicht dazugeschrieben, wie deckend die lacke sind und wie lang sie halten bzw wann sie trocken werden.
ich hab von catrice nämlich unter anderem einen blassgoldenen lack aus der hot chocolate LE, der brauchte 5-6 coats, bis er ansatzweise deckte und war trotz seche vite nach ueber 2 tagen immer noch nicht trocken.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab gestern die Nude Sensation LE entdeckt und fand sie sehr ansprechend. Sah alles sehr harmonisch aus, aber noch mehr sheer und nudige Nagellacke brauch ich einfach nicht und die Lidschatten habe ich in mehrfacher Ausführung bereits daheim. Also habe ich nur zwei Lippenstifte mitgenommen, einmal den Soft Coral und den Soft Rose. Gefallen mir beide seeehr gut!
Außerdem kam noch ein neuer Kajal mit in Nearly Black. Die Kajal von Catrice sind ja echt sowas von weich, die gleiten ja von alleine übers Lid![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Ich hab heut leider keinen Erfolg gehabt, beim Müller in der Favoritenstraße war schon alles weg und sie bekommen auch nix mehr nach.
Ich hab dann heute beschlossen, dass es einfach nicht sein soll und sich meine Geldbörse drüber freut![]()
Hallöle
ich habe mir auch diesen beide Lippenstifte mitgenommen, finde aber beide leider zu rosastichig, die wirken bei meinen blonden Haaren etwas barbiemässig.
Aber der DuoPencil in braun/rosa ist suuuperDas rosa ergibt im Gegensatz zu weissen Kajastiften eine schöne natürliche Farbe auf der Wasserlinie, auch als Konturierer unter der Augenbraue ist der top, damit sieht die Augenbraue noch perfekter aus! Das Braun passt super zu meinen blauen Augen, der Kajal ist auch schön weich und lässt sich prima auftragen. Den dunkleren Lidschatten habe ich auch mitgenommen, ist richtig schön natürlich für den Alltag zu tragen.
Ich fand dieses Video ziemlich hilfreich dafür: http://www.youtube.com/profile?user=.../2/2d4hCsvWzFs
Ist echt ne schöne LE!
ich hab jetzt beide rouges und den korallfarbenen n/l. der hat mich irgendwie nicht in ruhe gelassen und nachts nach mir gerufen
jetzt red ich mir ein, dass ich die l/s nicht brauche.
und den highlighter aus der royal nights auch nicht...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich hab meinen Ihr Platz wieder lieb.
Nachdem seit der Made with Love LE keine essence LE mehr kam, habe ich gestern die Handcremes-LE und heute die Nude Sensation und die All I Want (da brauchte ich aber nichts mehr) entdeckt.
Gekauft habe ich aus der Nude:
* shimmer rouge in C01 coral pink und C02 nude peach
* Lidschschatten in C02 shimmering beige und C04 metallic brown
Waaa, heute beim Müller stand ich vor einem recht geplünderten Nude Sensation Aufsteller (und vor einem geplünderten Go Snow), keine Lidschatten mehr da, keine Blushes mehr da, keine Lippies...EINEN Nagellack hatten sie noch, einen Nude Cream, den hab ich von seiner Einsamkeit befreit. Ich hoffe, dass der deckt...
Ich habe keinen blonden Haare, aber die beiden hellen Lippies würden mir auch nicht stehen, was aber weniger am Farbton liegt, sondern am Penatencreme-Finish, solche pastigen Lippies sehen an mir egal in welcher Farbe sehr gruselig aus.
Der bräunliche Lippie (Nude Brown) hingegen ist ein absoluter Traum, ganz tolle Farbe.
Für die Berliner: Im drospa in der Berkaer Straße (Schmargendorf) war sie heute nur minimal geplündert.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Wurde die Le in Bonn gesichtet?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
In Berlin-Hermsdorf im Drospa haben sie heute Vormittag netterweise die LE Nude Sensations für mich aus dem Lager geholt und ausgepackt. Die Verkäuferin hat sich auch gleich einen Nagellack zurückgelegt :D.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Och mann, hab mich so gefreut auf die LE und war krank und konnte gestern erst in unserem Kaufhof kucken gehen...alle Blushes wegDie Lidschatten waren aber noch da, so dass ich mir die zumindest holen konnte..und den braunen Lippenstift, der gefällt mir richtig gut.
Ich bin total verliebt in den Soft Coral Lippie. Der zaubert so ein tolles Nude auf meine Lippen und begeistert mich restlos. Mitgekommen sind auch beide Blushes und die sind auch toll. Alles in allem mal wieder eine tolle LE.
Das ist auch der einzige der bei mir ausverkauft ist, die beiden anderen Lippies sind noch vollständig.
Ich hab meinen Duo Kajal aus der LE über den Jordan gejagt: Das Ding lässt sich einfach nicht mit einem herkömmlichen Riesenspitzer anschärfen! Der Kajal ist zu lang. Spitzt man ihn normal an wird die Spitze vom Plastik des Spitzers abgetragen und man hat genau 2 mm Spitze oder wenn man versucht ihn gaaaannz sachte zu spitzen, klappt das nicht!
OK, dann eben auf die harte Tour- mit meinem Schweizer Taschenmesser. Hat auch nicht geklappt, dazu ist das Zeug zu weich... Zum Schluss hab ich die Mine aus dem Holz geholt und benutz den jetzt so. Es ist zwar sehr nervig dauernd aufzupassen dass die Mine nicht zerbricht, aber ich hab jetzt keinen Ärger mehr wegen des Spitzens.
Mein Fazit: Der Kajal ist so lange toll, bis man ihn anspitzen will.
Das ist ja echt doof mit dem Anspitzen des Kajals. Den habe ich mir heute auch noch gekauft und find beide Farben gut brauchbar. Was könnte man denn da machen um das Problem zu lösen?![]()
Heute konnte ich mir zum Glück doch noch mehr von der Nude Sensation kaufen! Gerade den Blush und den e/s wollte ich(eine schöne Verpackung haben die, finde ich).
Der hellste Lack ist mit einer Schicht schon mal nicht deckend :leiderja:, ich hoffe,dass er das mit der 2. besser wird!
Den Lippies konnte ich widerstehen.
Swatches vom Blush&e/s gibts auf meinem Blog.
![]()
Ich drück dir die![]()
![]()
Die Blushes waren bei mir auch sofort weg.. scheinbar am schnellsten aus der LE. Die Farben sehen aber auch schon geil aus im Pfännchen.. schon im Ladenlicht.
Ich bin unterversorgt was den braunen Lippie angeht.. nicht mehr bekommen.. aber ich hab noch andere Plätze zu denen ich gehen kann, vllt kauf ich ihn dann.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Aus der Nude-Le habe ich mir gestern diesen Duo-Kajal, 2 Lidschatten *Nude Cream & Soft Coral*, Nagellack * Soft Coral* und den Lippenstift *Soft Rose* gekauft.
Am allermeisten gefällt mir der Lippenstift und dieser Duo-Kajal. Die sind super toll.
Leider hab ich bei uns im Kaufhof noch nichts von der Nude sehen können, da befand sich immernoch die Royal (?) im Display.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Mannomann...
ich war heute in München bei 2 verschiedenen Müller, einem Karstadt und überall war die LE restlos leergefegt...
dann hab ich natürlich nachgefragt ob sie noch was haben: Antwort war 'nein, wir bekommen auch nichts mehr, das ist ja immer ein limitiertes Kontingent'...
ähhh ja. Wers glaubt..?
Sagt mal hat sie schon jemand in M. gesichtet?
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
das ist echt eine schweinerei mit dem duokajal. wie kann man denn auch so eine komische größe außerhalb jeglicher norm erfinden??ich hab ihn bisher sehr wenig benutzt. bin schon gespannt wie ich das problem lösen werde
![]()
Ich bin so schlimm. Konnte heute nicht an dem braunen Lippe vorbeigehen, obwohl der mich eigentlich vorher gar nicht interessiert hat. Jetzt hab ich alle 3 Lippies![]()
Ja das ist so schlimm. Beim ersten Mal nimmt man alles mit, was man sich vorher auserkoren hat. Trifft man dann aber noch häufiger auf Aufsteller, lachen einen die restlichen Sachen auch noch an![]()
ich bin heute endlich nude-sensation-fündig geworden
![]()
hab heute in unserem eher langsamen und wenig beliebten ihrplatz einen vollen aufsteller entdeckt.
interessiert hätten mich die lacke, aber da ich genug habe und noch keine infos über deckkraft mussten die da bleiben (der korallfarbene hätte mich interessiert).
e/s waren ganz nett, aber kein muss und so durfte nur der korall lippie mit. den finde ich eigentlich toll nur könnte er etwas deckender sein. mir bisschen zu sheer...
insgesamt eine nette LE. auch die rouges sehen schön aus..
huhu
ich habe heute den dunklen e/s bekommen. Die Nagellacke, die mich interessiert haben, waren schon weg und der Blush auch. Naja, mit dem e/s bin ich zufrieden![]()
glg
Hab die LE am Montag gesehen - war schon ziemlich leergefegt. War aber nicht schlimm für mich, da mir die e/s in natura dann doch nicht zusagt haben. Die Farbtöne waren anderes als gedacht, und zuviel Glitzer - vor allem für 'nude'. Und ein matter, beiger e/s - naja, hab ich schon und gibts sowieso an jeder Ecke und in jeder 2. LE... Das Lash Care Gel finde ich interessant, aber ich denke, ich versuche es lieber mit Rizinusöl statt mit Chemie. Lacke fand ich uninteressant, Blushes auch. Die Lippies sind nett, aber wenn ich mal ehrlich bin, benutze ich Lippenstift total selten, und ich will nur noch Dinge kaufen, von denen ich sicher bin, dass ich sie sehr regelmäßig benutze.
Einzig um den Duo-Kajal fand ich es schade (gabs nicht mehr), aber wenn ich lese, dass der unanspitzbar ist, kann ich ja froh sein, dass der Kelch an mir vorübergegangen ist. Eigentlich ging es mir auch nur um die beigefarbene Seite. Gibts da im Drogeriebereich ne günstige Alternative? Sonst hat Nyx wohl einen, da bestelle ich sicher bald wieder.
Verwendet von euch jemand den Base und Top Coat von Catrice? Zu empfehlen?