An die Stuttgarter:
Hab jeweils einen gut bestückten Aufsteller der Nude Sensation in den beiden Kaufhof-Filialen (Königstraße, Rotebühlplatz) entdeckt, falls noch jemand was sucht![]()
An die Stuttgarter:
Hab jeweils einen gut bestückten Aufsteller der Nude Sensation in den beiden Kaufhof-Filialen (Königstraße, Rotebühlplatz) entdeckt, falls noch jemand was sucht![]()
na super! Hab mir heute die Haken wund gelaufen um eine Drogerie mit Catrice Produkten zu finden. Und die Nude Sensation war komplett leer*heul*
Das gibts doch nicht, bei uns gibt es exact nur einen Laden der Catrice führt.
Hat Catrice eigentlich letzte Frühling eine Sortimentsumstellung gemacht? Ich erinnere mich nicht mehr wirklich.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja ich glaube schon Chinda
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Danke!
Ich hab die Woche mal nachgefragt, ob sie diese Frühling eine planen, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich weiss allerdings nicht,ob es im Frühjahr war![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Hm, also bleibt doch nur warten. Wenn im März noch nix reduziert ist, wird wohl nix sein...
Also, ich weiß mit Sicherheit, dass letzten August eine Sortimentsumstellung war. Da gingen doch die Lippies mit Pflegekern (Colour & Care) raus, und ein paar Mono Eyeshadows ( golden bronze, Romantic Diamonds), ausserdem von dem Rouge Satin Lipstick die Farben Endless Dream, Sparkling Ruby, Diamonds Forever, Caramel Diamonds, Indian Diamonds und French Nougat. Und so weiter....
Einige von den Sachen könnten aber auch schon im Frühjahr bei der Sortimentsumstellung discontinued sein. Ich bin eigentlich irgendwie sicher, dass jetzt im Frühjahr eine Sortimentsumstellung kommt. Vielleicht ist es aber auch nur die Hoffnung
Insa
Für mich ein must have: defintiv der gentle beige lippie aus der absolute moisture serie!! Eine wunderschöne ganz besondere farbe, die ich so aus dem drogerie sortiment gar nicht gewohnt bin. Tolle konsistenz - cremig, der lippie schmilzt fast, erinnert mich an mac, nur dass mac lippies meine lippen austrocknen, die von catrice überhaupt nichtU der geruch gefällt mir auch, aber das ist ja eher nebensächlich
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wenn mir die mal auf meine E-Mail antworten würden, wüssten wir es genau.
Mal sehen, wenn Ende März nichts angekündigt bzw. da ist, dann denke ich nicht, dass was neues kommt.
Und da es keine LE ist, mach ich mir keinen Stress...
Hat der Gentle Beige einen Rosastich?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Pastel Delight auf Cosmoty:
KLICK MICH
Oh oh das wird wieder ein teuerer Einkauf für mich bei Catrice![]()
Von der Aufmachung find ich die LE ja echt potthässlich, aber irgendwie... dieses e/s Trio mit dem rosa/lila hat was... Vielleicht der mittlere Lippie...![]()
Ihr Lieben, wer von euch benutzt denn das Mineral Kompakt Puder und/ oder die MF? Bin von beidem sehr angefixtFreu mich über Antworten
![]()
ich hab die MF. sie deckt schon stärker als ein normales puder aber auch nicht so stark wie richtige MF. wenn du wenig abdeckung brauchst ist sie OK, wenn du stärkere deckkraft brauchst würd ichs dir nicht empfehlen![]()
Absolutes Must have von Catrice?
Der Absolut Moisture Lippenstift in der Farbe soft coral
Ich vergöttere ihn![]()
ich hab sie momentan nicht hier - ich weiss nicht, ob sie von den inhaltsstoffen her richtige MF ist. es kann natürlich auch sein, dass sie (ähnlich wie günstige e/s) weniger farbpigmente und mehr füllstoffe enthält.![]()
Also ich hab mal bei Codecheck geguckt und in der MF sind nur reine Mineralien enthaltenSchau mal hier. Spricht man in solch einem Fall dann von einer richtigen MF?
Ich hatte das Kompakt Puder, ich finde es gut. Aber ist halt wirklich nur Puder, nix mit groß Deckung (bissi decken tuts schon, ich würde sagen leicht). Da sollte dann wohl eine eine getönte Tagescreme oder ein flüssiges Mu drunter, wenn man mehr Deckung braucht. Halt wie bei jedem anderen Kompakt-Puder auch.
Die MF hat eine Freundin von mir und ist eigentlich begeistert. Mir war selbst die hellste Farbe zu dunkel, ich kann dazu nix sagen.
Danke dir Chinda-chan
Ich wollte das KP benutzen um mein Alverde Kompakt MU zu fixieren
Bei der MF muss ich jetzt einfach mal zuschlagen, arbeitet man das tief ein in die Haut? Oder reicht leichtes auftragen wie bei einem normalen Puder?
das muss man schon einarbeiten, am besten mit einen kabuki. der von essence/catrice ist aber nicht so zu empfehlen. für den anfang kannst du auch um einen dickeren puderpinsel vorne ein gummiband geben, damit er vorne dichter ist.
Also ich hab den Kabuki von u|m|a, den werde ich dafür einfach mal verwenden.
Warum ist der von Catrice denn nicht so gut, kratzt er arg? Denn das wäre bei mir nicht so schlimm, da bin ich nicht empfindlich![]()
achso, wenn du nicht empfindlich bist wird er schon gehner ist halt mit teureren nicht zu vergleichen. seitdem ich den 182er von mac hab benutz ich eh nix andres mehr
hab aber auch sehr empfindliche haut. probier ihn doch einfach aus
![]()
Ich habe die MF von catrice und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Deckkraft finde ich auch ok, ich hab eine MF von chrimaluxe die deutlich weniger deckt (allerdings da auch nur die normale nicht die stark deckende Version).
Den Kabuki von cartice kann man dazu aber wirklich vergessen, der ist piksig und kratzig.
Da ich MF zum ersten mal probieren möchte hol ich mir erstmal nen preiswerteren Pinsel. Je nachdem wie ich zurecht komme werde ich mir dann nen höherwertigen holen
Susi, benutzt du ausschließlich MF?
Gibt es denn einen "guten" Kabuki im Niedrigpreissegment?
Annie - Zum fixieren des KM ist das KP sicher sehr gut geeignet.
Ich hab eine MF von anderer Marke und arbeite das mit einem Flat Top ein (Kabuki geht auch, aber ich persönlich mag lieber einen Flattop). Ich mach das in so kreisenden Bewegungen.
Ja, bei einer richtigen MF (sollte) auch nur Mineralien drin sind.![]()
Die Pinsel von Chrimaluxe Minerals *klick* sind klasse!
Mein Favorit ist der Flattop mit dem kurzen Stil - ist superflauschig und deckt noch etwas besser als die Kabukis.
![]()
Geändert von Deronda (11.02.2010 um 11:31 Uhr) Grund: so jetzt aber! ;-)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
nicht ausschliesslich. benutze auch andere foundations (zB revlon colorstay, mac SFF), wieso fragst du?
Susi, hatte mich einfach interessiert was du sonst noch verwendestBenutzt du auch Foundation aus dem Naturkosmetikbereich?
Kann ich auch den 104-er Zoeva Bufferpinsel benutzen um MF einzuarbeiten?
achsoich hab mal mit alverde MUs herumprobiert (dieses in der tube da) aber war nicht richtig glücklich damit
und das meiste an NK (cremes, MUs, reinigung etc) vertrage ich im gesicht auch garnicht
den pinsel von zoeva kenn ich nicht![]()
Sorry, noch mal eine Frage, ich denke auch die letzte für heute: Sind die Farben beim Mineral KP und bei der MF gleich? Also kann ich da jeweils die gleiche Farbe nehmen?
nein, glaub nicht. das KP ist schon relativ hell (also der hellste ton) aber die MF geht bei mir im hellsten ton gerade noch so![]()
Ah okay, dann muss ich mich einzeln orientieren, danke dir noch mal!
bitteschön![]()
Sehe ich ähnlich - ich war von der MF total enttäuscht. Ich finde, sie deckt kaum mehr als ein normaler Puder, also an eine 'Foundation' habe ich echt andere Erwartungen. Ich verwende sie jetzt als normalen Puder über flüssigem MU, und werde sie bestimmt nicht nachkaufen. Zumal ich von dem doch nochmal deutlich billigerem Mosaikpuder von Basic total begeistert bin. Das mattiert unglaublich lange, und es riecht nach Kokos
Ich habe den von Catrice, und finde ihn okay. Ich wollte ja auch nur mal ein paar Wochen/wenige Monate MF testen. Jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich flüssiges MU für mich doch besser finde - wäre ja auch zu schön gewesen. Von daher benutze ich MF nicht mehr täglich oder auch nur als Finish. Ich bin froh, dass ich keinen teureren Kabuki gekauft habe. Der mag zwar nicht das Nonplusultra sein, aber für meine Zwecke absolut ausreichend.