also bei unserm müller in ulm ist noch alles von catrice da, von jeder 4-er palette drei bis sechs stück, auch die mousses, und kein anzeichen von ausverkauf. die verkäuferin wusste auch nix davon ;)
ich find die lidschattenfarben in dem 4er praktisch und hübsch, aber mag den duft überhaupt nicht. ich hab mir auch das grüne gekauft, von der textur her super, aber den geruch find ich sehr unsympathisch.
dafür war das präsentier-tray bei essence total leer und nen schildchen dran "new edition coming soon" und paar einsame nagellacks draufgestellt *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Ichvon der textur her super, aber den geruch find ich sehr unsympathisch.diesen Duft. Das riecht wenigstens mal nach Puder. Ich hatte mal einen von YR der roch nach Spülmittel
.
Ich wollte mir heute eigentlich ein Mousse-Make-up von Catrice kaufen, war dann aber total überrascht, dass wirklich alle ausverkauft waren. Naja, dann muss ich mal in einer anderen Ihr Platz-Filiale schauen, ob ich dort noch ein Make-up bekomme. Was haltet ihr denn im Allgemeinen so von dem Mousse-Make-up? Seid ihr damit zufrieden? (habe gerade keine Lust, den ganzen Thread durchzuklicken)
Habe auch was gewonnen-> Lidschattenplatte, Lippenstift, Lipsticksealer
Ich konnte gestern schon einen Blick auf die neuen Catrice-Sachen werfen! Ich war sehr überrascht, da Kaufland sonst nie auf dem neuesten Stand ist. Da, wo sonst die LEs stehen, war ein ganzer Korb voll mit den alten Sachen für 1,25 €. Da ich für das Geld die Paletten schon bei Ihr Platz mitgenommen habe, durfte diesmal die Double Effect Mascara mit (obwohl ich noch eine habe).
Die zwei neuen Paletten haben unter anderem rosa und hellblau dabei. Es gibt ein Hydra Make up, neue Lippies mit einem weißen Kern, einen Tip Painter (bei bei essence), neue Mono-Lidschattenfarben und Glittereyeliner (u.a. in bronze). Hab leider vergessen nach den Mousse e/s Farben zu schauen. Neue Mascaras sind mir aber keine aufgefallen.
Ich habe Catrice wegen der Umstellung Anfang Januar eine Mail geschickt und sie haben geantwortet, dass die neuen Produkte ab dem 19.01 auf der Internetseite zu sehen sind.
Gestern war das Mousse-Make-up-Fach bei Ihr Platz plötzlich aufgefüllt und dann habe ich mir eines in der Farbe "Golden Beige" gekauft. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt, habe es nämlich noch nicht im Gesicht ausprobiert.
ich kam gerade von 4 catrice ständern
hab so richtig eingekauft
-2xglamorous powder brush in silber 010
-2x4er palette soft eye shadow quartet in grüntönen 020
-4er palette eye shadow quartet purple variety 030
-mousse e/s in grün 050
-glamorous double eye liner 020
-2xmulti colour rouge 020 riviera bronze
-9xcolour match make up in sand beige 040
-2xconcealer 030
-anti shine paper
-3xdouble efect macara
sooo das wars denn,hab für jedes produkt 1,25€ gezahlt -nun bin ich happy![]()
Geändert von Celine (18.01.2007 um 15:41 Uhr) Grund: war heute nochmal shoppen :-)
Hab ja schon die beiden Paletten in grün+lila und das Riviera-Rouge gekauft.
Heute durften noch
-Mousse-Eyeshadow in Sandstone
-Mousse-Eyeshadow in Sahara shimmer
-und Mousse Make up in golgen beige (war 1€ billiger!)
mitgehn. Bin schon gespannt aufs testen!
Hab mal so ne kleine Frage ... Wo gibts eig Catrice (in Bonn am besten) weil hab das noch nie gesehnaba ihr habt mich schon so nen bissi mit dem Zeug angefixt
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
bei Ihr Platz![]()
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Ich war bei einem IhrPlatz.
Leider waren die lidschattenpaletten schon weg.![]()
Aber für jeweils 1,25 € habe ich mir noch gekauft:
-2 Mousse-Lidschatten (Sahara und den braunen)
-Aloe Vera Nectar Kur (riecht super *g*)
-Mattierpapierchen
Bin schon gespannt!![]()
eine frage hab ich noch
sind bei euch die mousse lidschatten in mehreren farben reduziert?
ich war in 4 catriceständern,die haben dort überall nur das grüne reduziert gehabt für 1,25€
Nein, bei uns sind alle Farben reduziert.
DIE NEUEN ARTIKEL SIND JETZT ONLINE
meine neuen must-haves sind: (bzw die muss-ich-probieren^^)
- MultiColor Rouge Summer Peach
- e/s Mystic Amethyst, Moonstone, evt Midnight Black (wenn nich zu sehr glitzert)
- stay on! lipstick Lasting Berry und Lasting Desire werd ich mir auch ansehn
bei den Color&Care ist meine Lieblings-HG-supertoll-Farbe leider rausgeflogen- aber hab ja gebunkert wie ne Irre
-Magic Lipliner ... hoffentlich hällt der was er verspricht!
-vitamin booster (wenn der so genial duftet wie der AloeVeraNektar *rip*)
JAAA hab sie auch schon im I-Net gesehen, UnserPlatz hatte sie noch nicht...
Aber es gibt keine Mousse e/s mehr.....
*lol* nur mal so am Rande: hat noch wer von Euch den Newsletter von Catrice bekommen?![]()
![]()
Ich freue mich auch auf die neuen Sachen.
Celine, bei meinem IhrPlatz waren alle Mousse-e/s reduziert.
ich hab den newsletter auch gekriegt![]()
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Also ich war eben auf der Catrice-Seite und da ist noch die Nonchalance-Edition.![]()
hmm ich hab nun auch auf der seite von dem magic lipliner gelesen. aber was mich wundert. wie kann den ein lippenstift auslaufen? ich hab sowas noch nie bewusst erlebt.
wie aeussert sich dieses phaenomen denn?
Oh wow so viele tolle neue Sachen. Das Rouge, den Lipliner, neue 4er Paletten e/s alles![]()
@Maharani: nicht die LE ist neu, sondern es gibt nun neue reguläre Sachen, einfach mal unter Produkte durchklicken, da ist dann markiert was neu ist...
@ntschotschi: gerade bei dunklen Lippenstiften sieht man es, dass es passieren kann dass der Lippenstift "kriecht" und dann nichtmehr ganz genau in den Kontur ist, wo man ihn hingemalt hat...um das zu verhindern sind dann Lipliner u.a. da.
Hab mir vorhin noch schnell vor Ladenschluss das Rouge, den e/s in Mystic Amethyst und den Lipliner geholt...ach herrlich auch alles noch so schön unangedatscht ...die Lipsticks hab ich in der Eile ganz vergessen und den vitaminbooster hab ich dann doch stehen lassen, ikea sei dank war doch der tag schon so teuer.
Ach so, das war gemeint.Ja, die Sachen hab ich selber gefunden.
![]()
hmm danke fuer die aufklaerung... passiert is mir das trotzdem noch nie irgendwie. auch nicht bei dunklen toenen![]()
Ich habe nun etwas gestöbert. War ja etwas verzweifelt, weil ich von den reduzierten Lidschattenpaletten keine mehr bekommen habe. Aber der 060 Fairy Tale sieht auch sehr geeignet aus für grüne Augen!![]()
Ich bin auf jeden Fall total gespannt darauf, die neuen Sachen mal in echt zu sehen!![]()
Ich habe nun etwas gestöbert. War ja etwas verzweifelt, weil ich von den reduzierten Lidschattenpaletten keine mehr bekommen habe. Aber der 060 Fairy Tale sieht auch sehr geeignet aus für grüne Augen!![]()
Ich bin auf jeden Fall total gespannt darauf, die neuen Sachen zu sehen!![]()
Wie schade das es bei uns die regulären Sachen net gibt, sondern nur ab und zu (auch net jede!) ne LE. *heulkrampf*
Ich mag den magic lipliner haben!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe neulich eine liebe Beauty hier gefunden, die mir die Sachen von Catrice besorgen würde. Bitte melde dich bei mir. Ich habe einige Sachen bei den neuen Produkten entdeckt, die ich gerne hätte.![]()
Hallo!
Ich wollte fragen ob vllt nicht jemand die Blütenblätter Blushes von "From Russia with Love" hat (die nur leicht gebraucht sind) und bereit ist sie gegen Endgeld abzugeben. Bitte per PN melde.
Danke!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich hätte ja auch gerne mal die neuen sachen von catrice gesehen, aber bei unsrem catrice stand waren die "alten" sachen noch nicht mal reduziert die rausfliegen sollten... mich ärgert das so dermaßen regelmäßig von geschäft zu geschäft zu flitzen und trotzdem keine le oder jetzt die neuen sachen zu bekommen... warum musste mein dm das auch rausschmeißen?
- MultiColor Rouge Summer Peach
- Soft Eye Shadow Mono Summer Peach
- alle Neuheiten für die Nägel
Catrice gefällt mir immer besser.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Kann dazu denn niemand etwas sagen?Ich bin gerade ganz angefixt von der Mattifying Base.
Gibt es hierzu Berichte und Langzeiterfahrungen?![]()
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hallo,
ich habe heute die neuen Catrice Sachen live gesehen, aber nichts gekauft! Das Summer Peach Rouge hätte mich interessiert, aber das sah beim Testen auf meinem Handrücken fast weiß aus, sowas mag ich nicht, dann sehe ich im Gesicht schnell aus wie ein Alien, ist aber vielleicht was für gaanz Hellhäutige?
Die Eyeshadowas sehen eigentlich toll aus, Moonston glowt eher, als dass er glitzert, sehr gut, darf vielleicht nächstes Mal mit
Midnight Black habe ich nicht entdecken können
@ MRS SMITH: Ich habe die Mattifying Base hier zuhause, aber noch sehr selten benutzt, die ist mir irgendwie zu schmierig, macht so ein Extrem-Silikon-Hautgefühl, fast wachsig, und ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Foundation darauf länger hält. Vielleicht mach ich auch was falsch, aber mich beeindruckt die nicht wirklich...
Hat eine von euch Erfahrungen mit dem Light Up Eye Highlighter?
liebe Grüße, Möly
Danke Möly...
Den Light Up Eye Highlighter hab ich wiederum hier zu Hause, finde ihn ganz ok, aber sehr glitterig. Ich hab mir jetzt das Original von Benefit (Oh la Lift) gekauft, darin ist kein Glitter enthalten.
Aber für den Preis ist der Light Up völlig ok, da kann man eigentlich nichts falschmachen.
Ich habe gestern auch einen Blick auf die neuen Produkte werfen können und war von einigen Sachen wirklich extrem angefixt. Musste einen "Großeinkauf" für hiruseki machen und da durfte dann auch zwei neue Lidschattenpaletten, "Beauty of Nature" und "Daydream" mit. Ich glaube, ich werde mir heute aber auch noch die andere neue Palette mitbringen....und dann vielleicht noch einen Lidschatten und dann ist aber auch erstmal wieder gut*schwärm*
also die neuen sachen sehen auf der HP echt sehr interessant aus...![]()
vor allem die neuen Farben der e/s Paletten...ich glaub ich muss die Tage mal zu "Ihr Platz"...
aber sagt mal, die Mousse e/s scheinen sie echt komplett aus dem Sortiment rausgenommen zu haben,oder???![]()
![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Habe mir heute - um meine Catrice-Palettensammlung zu komplettieren - auch noch die "Fairy Tale" gekauft. Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, aber ich meine, ich habe die Mousse Eyeshadows nicht mehr gesehen![]()