Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 443 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    die CHARMtANTE Avatar von Insa

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Beim aktuellen Gewinnspiel zur LE Pastell Delights ist als Schlußdatum für die Teilnahme der 30.04.10 angegeben. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass es vor dem 01. Mai keine neue LE geben wird.

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Ich habe mir mal ein paar Sachen von der Pastell Delights zugelegt. Die Lippies sehen bei mir so aus:

von liks nach rechts: Vibrant Violet, Pastel Pink, Pastel Lilac

Und das e/s-Trio graphic pinks. Am Auge kamen die Farben bei mir aber viel intensiver raus, besonders die dunkle Farbe in der Mitte, links davon ist gelb und rechts davon ist rosa

Hier noch die beiden eye liner

Lacke habe ich nur einmal aufgetragen. Müßte man schon 2x machen, sonst sind die zu transparent

Also, keine Ahnung, ob ihr mit den Fotos was anfangen könnt. Ich habe zum erstenmal geswatcht.

Arizona Avatar von Nephilim

Hallo Insa,

vielen Dank für die Swatches. Die sind dir gut gelungen. Für mich ist da nichts dabei. Ich warten dann mal auf die nächste LE:
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wie gesagt, ich weiß nur, was sie grschrieben haben... vllt. ham sie sich auch mit dem monat vertan... ich find die aussagen auch immer schwammig...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Hier in Hamburg stehen bislang leider nur die Reste der Nude-LE herum - und ich warte doch so zappelig auf die Pastel-LE. Den lila Lack muss ich auf jeden Fall haben.

Bei Budni sind auch überall die Lacke runtergesetzt auf 95 cent (oder waren es 99 cent??? - egal, so groß ist der Unterschied ja nicht ).
    Ich nehme mal ganz stark an, dass es da ein neues Verpackungsdesign geben wird und bin gespannt wie ein Flitzbogen. (Obwohl ich ja die Flaschenform der 3-in-1-Lacke wunderschön und sehr edel finde. Ich hab es gerne, wenn die Flasche oben breiter ist als unten, dann lässt sich mehr von dem Lack aufbrauchen. Haha - als ob ich je einen Lack aufgebraucht hätte. )

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    @ Krümelchan, ja meinte ich warum?
    ich wußte nicht ob du die Pastel delights meintest oder vielleicht doch ne neue (weil wir uns vorher noch über die Previewzone unterhalten haben)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Beim aktuellen Gewinnspiel zur LE Pastell Delights ist als Schlußdatum für die Teilnahme der 30.04.10 angegeben. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass es vor dem 01. Mai keine neue LE geben wird.

Naja, diese Gewinnspiele laufen immer ewig. Ich glaube aber auch nicht, dass vor Mai was kommt.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das ist nicht klar - die LEs bei Catrice kommen schon länger nur noch alle 2 Monate, das hieße dann Mai.
    Die LEs kommen unregelmäßig, mal zwei Monate direkt hintereinander, mal ein Monat gar nix...

Meine Laune...
    Inspired

Wann gabs denn das letzte Mal zwei LEs direkt hintereinander? Das ist aber schon lange her - in letzter Zeit gabs die immer nur noch alle zwei Monate...

Meine Laune...
    Stressed

^^ok, ist echt schon länger her, das war letztes jahr irgendwann so...

Ich hab heute 6 Catrice Lacke für 0,95€ gekauft und dann noch 3 Lacke von P2 - sowas darf ich aber echt nur euch BJs erzählen, andere Leute würden mich einweisen lassen

*Rina*
    Besucher

Ich war grad auf der hp von Catrice und oben war in nem banner eingeblendet das die neue LE Oceana im Mai kommt!

Das war bei Trends, jetzt ist nur noch die Pastel Delight zu sehen..komisch. Auf den banner konnte ich aber auch nicht klicken....

Meine Laune...
    Stressed

Vllt aktualisieren sie ja doch noch die Seite...fand es schon doof, dass sie die Previewzone weggemacht hatten

*Rina*
    Besucher

Bestimmt...find es doof das sie dafür jetzt so ein beautyhoroskop auf der seite haben -.-

Meine Laune...
    Stressed

Ja echt mal, wer braucht denn ein Beautyhoroskop, da haben die sich doch eh einfach irgendwas selbst ausgedacht.

Im Forum von Pink Melon haben sie was geschrieben, dass es wohl was mit blau und türkis wird (ok, lässt der Banner ja auch schon vermuten), aber die eine, die schon ne Pressemitteilung hat, darf die wohl noch net veröffentlichen

*Rina*
    Besucher

Habs auch grad gelesen, die darf die ja erst ab april veröffentlichen.

Erst die Nase lang machen und uns dann noch bis april warten lassen...

Hoffentlich sind da tolle Sachen dabei. Der name ist ja schonmal was, und meeresfarben sowieso. Schön wären z.B lacke die im sonnenlicht changieren..

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen

Erst die Nase lang machen und uns dann noch bis april warten lassen...

Hoffentlich sind da tolle Sachen dabei. Der name ist ja schonmal was, und meeresfarben sowieso. Schön wären z.B lacke die im sonnenlicht changieren..
    oh ja, am liebsten ein sheerer wasserblauer Nagellack mit viel Schimmer- so einen hatte ich vor Jahren von Manhattan aus der Surfer Girl LE.

BJ-Einsteiger Avatar von Neyla
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich mir auf der Catrice Homepage das Bild vom Aufsteller so ansehe, dann fällt mir auf das es das Eyeshadow Trio links garnicht gibt bzw. komplett anders aussieht. oder hab ich was mit den Augen

Meine Laune...
    Stressed

Der Name und die Farben klingen echt viel versprechend, ich hoffe, dass das wieder eine typisch liebevolle Catrice LE wie früher wird

Inventar Avatar von Lewelya

@Neyla: also ich sehs auch so Und das Trio auf dem Aufsteller hätte so viel schöner ausgesehen Schade
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Neyla Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir auf der Catrice Homepage das Bild vom Aufsteller so ansehe, dann fällt mir auf das es das Eyeshadow Trio links garnicht gibt bzw. komplett anders aussieht. oder hab ich was mit den Augen
    Ja ich habs auch gedacht. Schade auf der HP siehts schöne aus.

Gesperrt

Ich seh bei mir auf dem Banner nur die Pastell Delight

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

sagt mal, ist der "Golden(?)Bronze" Lidschatten rausgegangen? seh den auf der HP nirgends mehr

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    sagt mal, ist der "Golden(?)Bronze" Lidschatten rausgegangen? seh den auf der HP nirgends mehr
    Mir ist als wäre der im Herbst schon aus dem Sortiment gegangen, in einem Ihr Platz ist der in der Grabbelkiste

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

danke für die Info!
    ist aber schade, ich mag die Farbe echt ganz gerne...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Vllt. ist das das, was die komische catrice-tante bei twitter gemeind hat.

Oceana klingt zuminderst schon mal gut.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Hier in Hamburg stehen bislang leider nur die Reste der Nude-LE herum - und ich warte doch so zappelig auf die Pastel-LE. Den lila Lack muss ich auf jeden Fall haben.
    ich war letzte woche 2mal im müller und die pastell LE von catrice war beidesmal fast unangetastet, es fehlte nur der blaue lack, den ich mir geholt hatte und noch paar kleinigkeiten, aber kaum der rede wert.

beim zweiten mal hab ich an dich gedacht und mir die lacke genauer angeguckt, aber der eine lack ist nicht wirklich lila ... also es stehen ja vier lacke da, einer gelblich, einer hellblau und die zwei andern sind eigentlich rosa ... der eine ist so ein kreischiges grelles flamingo-rosa, zwar auf pastellig gemacht, aber trotzdem aufdringlich flamingo-rosa und der andere wirkt zwar ein bisschen lila neben dem andern rosanen, aber wenn man ihn in die hand nimmt und neutral betrachtet, ist der eindeutig rosa.
    zwar mit nem lavendel-stich oder so, aber ich würd den nie und nimmer als lila einordnen.
    er sieht so bissl aus wie pandamonium pink oder lucky lavendar von der opi hong kong collection, also etwa so. also lilaner ist der nicht nur halt mit mehr schimmer.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Oceana klingt zuminderst schon mal gut.
    ja, oceana klingt vielversprechend. ich bin eh ein fan von allem, was blau oder türkis ist
    Think of me long enough to make a memory ...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Die Oceana könnte mir auch gefallen. Ich hab auch ne Türkis-Blau-Schwäche. Die into the ocean LE von essence war so ein Fall. Das letzte, was ich mir von Catrice aus ner LE geholt habe, war der Petrol-Lack aus der Royal Nights. Wird Zeit, dass mal wieder was für mich dabei ist.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich war letzte woche 2mal im müller und die pastell LE von catrice war beidesmal fast unangetastet, es fehlte nur der blaue lack, den ich mir geholt hatte und noch paar kleinigkeiten, aber kaum der rede wert.

beim zweiten mal hab ich an dich gedacht und mir die lacke genauer angeguckt, aber der eine lack ist nicht wirklich lila ... also es stehen ja vier lacke da, einer gelblich, einer hellblau und die zwei andern sind eigentlich rosa ... der eine ist so ein kreischiges grelles flamingo-rosa, zwar auf pastellig gemacht, aber trotzdem aufdringlich flamingo-rosa und der andere wirkt zwar ein bisschen lila neben dem andern rosanen, aber wenn man ihn in die hand nimmt und neutral betrachtet, ist der eindeutig rosa.
    zwar mit nem lavendel-stich oder so, aber ich würd den nie und nimmer als lila einordnen.
    er sieht so bissl aus wie pandamonium pink oder lucky lavendar von der opi hong kong collection
    , also etwa so. also lilaner ist der nicht nur halt mit mehr schimmer.

ja, oceana klingt vielversprechend. ich bin eh ein fan von allem, was blau oder türkis ist
    ECHT??? Der OPI Lucky Lucky Lavender steht auf meiner Wunschliste! Ha, das wäre ja was, wenn der genauso (oder ähnlich) aussieht.
    Danke für die Info, yavanna!
    Ich denke, die Pastel LE taucht hier auch bald auf bei Budni.

Die Oceana mit blau/türkis klingt auch sehr gut, finde ich! *vorfreu*

Cute Witch Avatar von yavanna

naja er ist halt schimmeriger und er wirkt sheer, vom fläschchen her, aber von der farbe würd ich den schon in richtung vom lucky lavendar schieben ;) nur halt zarter, pastelliger, schimmeriger.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Bis jetzt hab ich auch nur noch die reste der Nude LE gesehen, ich warte aber schon gespannt auf die Patell LE, ich will die Lidschatten unbedingt haben

Inventar Avatar von Lewelya

Mal wieder an die Düsseldorfer:
    IhrPlatz an der Rethelstraße hat die Pastel Delight
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich geh heute auch nochmal gucken ob ich bei Ihr Platz die PD bekomme

Allwissend Avatar von Süperkeks

Heute die Pastel Delight gesehen, hat mich aber nichts angesprochen. Sowohl die Lippenstifte als auch die Lidschatten waren nicht mein Fall. Von den Nagellacken gab es nur die gelben.

Dafür war bei uns am Counter reduziert, wegen der Sortimentumstellung. Viel geht ja nicht raus, eben alle Nagellacke und 2 Kajals.
    Die Nagellacke waren bei uns aber auch schon sehr geplündert. Ich hab mir trotzdem einen 60 sec. in Black Beauty gekauft. Ich finde die Farbe so schön, hatte die auch schonmal in der Hand gehabt. Ist so ein dunkles braun, fast schwarz mit goldenem Glitzer. Doch bei Lichteinfall schimmert das goldene Glitzer grün/türkis. Bin gespannt wie das auf den Nägeln aussieht.

Meine Laune...
    Amused

Ich hab am Mittwoch auch die Pastel LE in die Finger bekommen und mir den lila und den rosa Lack gekrallt. Der rosa Lack ist wirklich flamingorosa, hat aber einen leicht goldigen Schimmer drin.

Die Standard-Lacke gehen offensichtlich alle aus dem Sortiment und waren in einigen Drogerien schon arg geplündert. Ich bin echt gespannt, was sich Catrice da an hübschen Neuigkeiten ausgedacht hat.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe mir in der letzten Zeit auch mal wieder einige Catricesachen gegönnt.

Enttäuscht bin ich leider von der MF. Die Verpackung ist zwar total schön, aber die MF dunkelt schrecklich nach. Sie deckt nicht so gut, bräuchte ich momentan aber auch nicht. Als ich allerdings ein paar Minuten nach dem Auftrag in den Spiegel schaute, sah ich total dunkel aus. .

Toll dagegen finde ich meine Lippenstifte in Gentle Nude und Gentle beige (habe ich schon etwas länger).

Neu dazu gekommen ist noch der Augenbrauenkamm mit Farbe (habe den Namen leider vergessen). Den finde ich total klasse!

Ganz wunderschön ist auch eines der Mineralblushes. Ich habe mir ein ganz kühles Rosa-Lila mitgenommen (Light Burgundy heißt er glaube ich). Es ist sehr dezent, aber wirklich total schön.

Ein 60- Sekunden-Lack durfte auch noch mit. Die waren auf 95 Cent reduziert. Der Black Beauty ist sehr schön, hält aber grottig.
    Geändert von Gwendolina (12.03.2010 um 20:49 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Den Black Beauty Lack hab ich schon eine Weile, aber noch gar nicht getragen. Muss ich mal.

Die MF empfinde ich als totale Verarsche. Die kann nicht mehr als ein Puder, und dafür ist sie überteuert

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Den Black Beauty Lack hab ich schon eine Weile, aber noch gar nicht getragen. Muss ich mal.

Die MF empfinde ich als totale Verarsche. Die kann nicht mehr als ein Puder, und dafür ist sie überteuert
    Vielen Dank für den Hinweis, ich wollte sie mir eigentlich kaufen...

Meine Laune...
    Inspired

Lass bloß die Finger davon. Die deckt null! Also eben nur so minimal wie ein Puder, und dafür kauf ich mir keine FOUNDATION. Meiner Meinung nach ist das auch nix anderes als ein stinknormaler Puder - da wollte cosnova bloß Kohle machen.

=^.^= Avatar von *Belle*

Japp, da lass ich die Finger von
    Ganz schön unverschämt von denen, meinen die, man merkt das nicht?!
    Wahrscheinlich haben sie nicht mit BJs gerechnet

Ich denke die haben damit gerechnet dass die Leute vermehrt die Catrice MF kaufen, nachdem sie die Essence MF aus dem Sortiment gekickt haben.