Perlchen, danke für den link, aber den hab ich schon gesehen.
Geb ich meinen Ort an dann kommen als Ergebnisse 30 schweizer COOp...
Auch nicht grad im die Ecke...
Perlchen, danke für den link, aber den hab ich schon gesehen.
Geb ich meinen Ort an dann kommen als Ergebnisse 30 schweizer COOp...
Auch nicht grad im die Ecke...
Ich glaube die Esprit Kosmetik wird auch da gefertigt wo P2 herkommt.
Wahrscheinlich ein und das Selbe....
Wobei die P2 Lacke ja wirklich super sind von der Haltbarkeit...
Aber das gehört ja gar nicht hierher...
Aber musste auch mal gesagt werden.
Ich bin ja schon sooo gespannt auf die neuen Lacke und ich brauch soooo viele.![]()
Da sagst Du was. Ich hab ja ein e/s Quad von Esprit, und das ist völlig indiskutabel. Pigmentierung und vor allem Textur sind unter aller Sau, aber echt. Ich hab mich damit vielleicht sechs- oder siebenmal geschminkt, und zwei Farben haben jetzt schon richtig tiefe Löcher drin - die sind ja fast schon viertelleer. Da hab ich beinah zentimeterdicke Schichten aufgetragen, und musste trotzdem noch mit einem e/s (von Catrice) nacharbeiten, da das Ergebnis absolut nicht zufriedenstellend war. Dann hab ich noch eine Foundation. Die finde ich an sich so lala, aber für das, was man bekommt, völlig überteuert. Da sind ja auch nur 28 ml drin, und das Zeug ist alles andere als ergiebig. Nicht gut.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Esprit in absehbarer Zeit kicken. Letzte Woche hab ich im dm so durchgestylte Damen von Esprit entdeckt mit Präsentationstischen und so. Ich hab stur dran vorbeigeguckt, weil ich Angst hatte, die wollten mich womöglich schminkenZum Glück haben die mich nicht angequatscht, sonst hätte ich denen mal erzählt, was ich so von den Lidschatten halte...
Die "Gurus" haben inzwischen ein paar Tragefotos von den neuen Catrice-Lacken gemacht:
http://www.fragdiegurus.de/?p=535
Wenn ich es richtig verstanden habe, kommen da wohl im Laufe der Zeit noch mehr dazu (hoffentlich auch Infos zur Haltbarkeit etc.)...
Eine Flasche enthält übrigens 10 ml und wird 2,49 Euro kosten - hab ich aus den Kommentaren rausgelesen.
Mein Müller hatte heute schon die Lacke. Hab mir den "London´s Weather Forecast" mitgenommen.Morgen kann ich einen Swatch nachreichen, die ganzen Bilder hochladen Seiten funzen grad nicht bei mir![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
du hast schon die lacke?? ahhh wie aufregend!!die haben uns verarscht mit april! also müssen unsere konten jetzt schon bluten und nicht erst nächsten monat
![]()
Es sind wirklich tolle Farben dabei. Werde wohl noch ein paar mehr brauchen![]()
the stars was on my mind
Noch eine Stimme für: Catrice wieder rein ins DM- Sortiment!
Hier komm ich da sonst auch so gut wie gar nicht dran; in einem tegut gibt es einen kleinen Catrice- Aufsteller, das Sortiment sieht aber aus wie so ca. das vorletzte (das vom essence- Aufsteller drüber übrigens auch), und LEs gibts vielleicht mal jede fünfte - wenn überhaupt...![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Haha ich kann ja nochmal versuchen den Swatch hochzuladen![]()
the stars was on my mind
oh man, und ich lieg die nächste zeit flach und komm nicht an catrice sachen!!
wenigstens sind sie im festen sortiment.. früher oder später werden sie ein zuhause bei mir finden.
aber lieber früher als später!!!
ah, ich bin hibbelig wegen ein paar Lacken.
ist das normal?! bei uns BJ wahrscheinlich schon![]()
Geändert von Theresa* (16.03.2010 um 23:43 Uhr)
mach dir keinen stress liebes, wir gedulden uns alle
mein müller hat gar kein catrice... och menno!
Es hat endlich geklappt, hier also der Swatch von "London Weather Forecast" (bitte nicht auf die Patzer achten, habs auf die Schnelle gemacht)
Ich finde das er in Wirklichkeit noch etwas dunkler und schöner ist.
the stars was on my mind
hui, die Lacke gibts schon? das ist ja prima...erzählst du bitte, wie lange er bei dir hält? Die Farbe finde ich echt schön!
Nächste Woche Donnerstag werde ich hier mal schauen, da bin ich grad in der Nähe von 2 Catrice-Verkaufsstellen![]()
glg
Kann ich machen die Tage machen, hab ihn jetzt ja erst drauf gepinselt.
the stars was on my mind
kannst du die farbe beschreiben? grau blau? ich finde den klasse!! vielen dank für den swatch!!
![]()
Die neuen Lacke sehen sooo toll aus. Bin in total viele Farben verliebt.
Ich habe bisher erst einen Lack von Catrice und der ist wunderbar im Auftrag, schön flüssig.
Ja ich finde er hat auf jeden Fall einen Einschlag ins blaue. So Taubenblau irgendwie. Und decken tut er auch ziemlich gut, hab auf dem Swatch einen Coat drauf. Und trocknen tut meines Erachtens nach auch recht flott.
the stars was on my mind
haha, ich mag diesen witz an der sache mit "london weather forecast".
Woah, die ersten haben die neuen Lacke schon gesichtet???
Hab mir eben nochmal das Video angeschaut, um schon mal gedanklich vorzusortieren, welche Lacke ich "brauche" und welche nicht - da fiel mir auf, dass es "nur" 31 neue Lacke gibt statt 32...
Ich mache mich dann diese Woche mal auf die Strümpfe und schaue, ob Budni die neuen Lacke auch schon hat.![]()
Ui, das ist verführerisch dass es die neuen Lacke schon teilweise gibt.
Aber das beruhigende ist - sie bleiben ja eh im Sortiment und man muss ihnen nicht wie bei einer LE hinterherjagen.
Montag gab es die Lacke noch nicht, aber vllt hat Müller ja inzwischen neue Ware bekommen.
Ich gehe heute mal hin
@ Trucker~Praline Wie war denn der neue Lack vom Auftrag her? Vergleichbar mit den Color Victims von P2?![]()
An die Wienerinnen: beim Meidlinger Müller gibts die neuen Lacke![]()
In unserem Müller gab es die Lacke auch schon. Und statt mir etwas zu essen zu kaufen (Mittagsschule), habe ich doch lieber 3 Lacke mitgenommen. Fotos kommen gleich.
> Fotos auf meinem Blog. Vorerst aber nur auf dem Nail Wheel.![]()
Geändert von Elen (17.03.2010 um 18:27 Uhr)
Soeben frisch bei mir eingezogen.
Ich kann zur Qualität etc. noch nichts weiter sagen, aber vllt lackiere ich heute abend noch, wenn es nicht zu spät wird.![]()
OPPI!! wie schön...... was für eine tolle auswahl!! wahnsinn, dass du nur 4 mitgenommen hast! ich bin so übel angefixt, ich glaube ich würde gleich von jedem 2 stück kaufen
ick will ooch
Och ich hätte auch noch mehr, aber das ist ja keine LE und insofern kann ich ja beim nächsten Mal nochmal zuschlagen.![]()
das stimmt. aber ich habe das dicke-kind-will-alles-sofort syndrom![]()
ich bin bestimmt eines der wenigen kinder die mti 4 schon cola trinken durften, weil ich so ein quängeliges mistkind bin
wo habt ihr die denn gefunden? allesam aus dem müller?? kein ihrplatz oder kaufhof?
Eure Fotos sind echt schön!
Hier gibts natürlich noch keine neuen Lacke, Ihr Platz halt![]()
Ich habe meine von Müller.![]()
Och neee... und das wo ich doch grad wegen dem Bauchzwerg nicht lackieren kann und schon mindestens 100 Lacke habe von denen ich viele noch nie benutzt habeihr seid gaaaaanz fies!
Natürlich hab ich zugeschlagen![]()
200 From Dusk To Dawn
220 Lost in Mud
230 Clay-ton, My hero
240 Sold Out For Ever
280 London's Weather Forecast
Bei den Rottönen war ich noch unschlüssig, aber zum Glück ist das eh alles im Standardsortiment![]()
@ketoglutarat, manchmal mutier ich zur verbalen asi-sauhihi
@mu-junkie, haha bauchzwerg... oh gott, ich wusste gar nicht, dass man nicht lackieren darf, wenn man schwanger ist!! wie heftig. du kannst ja ansammeln, wenn der bauchzwerg geschlüpft ist kannst du all day long lackieren![]()