Das fände ich auch toll, ich wollte nämlich auch wissen, ob jemand in der RheinBerg Galerie die neuen Lacke gesichtet hat. Ich weiß nämlich nicht mal, ob der Müller dort überhaupt Catrice hat![]()
Für den Preis von 2,45 für die neuen Lacke sind aber auch 10ml in den Flaschen.
Und ich habe den Big Spender Wanted immernoch ohne Topcoat und ohne Tipwear drauf.Und das seit Donnerstag unter extremen Hausfrauenbedingungen.
![]()
Ich werd langsam echt ungeduldig was die neue LE und die neuen Lacke betrifft, ich warte echt schon sehensüchtig darauf!
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Danke streetbutsweet!
Vielleicht fahr ich da heute noch hin, aber mit dem Bus dauert das immer soo lange...
heut in bochum noch keine neuen lacke gesehen. werd ich mir aber anschauen, sobald sie hier zu kriegen sind
Ich hab gestern und heute mal in Leipzig die Stadt unsicher gemacht, sowohl im PC (bei Galeria, Müller und Ihr Platz) war weit und breit nix zu sehen und bei Müller in der Innenstadt auch noch nix. Wenn jemand was sieht, bitte Bescheid sagen!
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke, gehört habe ich auch schon davon... stimmt![]()
Gibts noch keine Fotos irgendwo davon?![]()
Habe mir neulich den Black Beauty Lack für 0,95 gekauft,
heute den Almond Beige Kompaktpuder zum Konturieren und die Mascaras Allround Waterproof (hatte vor 3 Jahren mal wie nicht-wp und fand sie sehr gut) und Extra Long Lash Fibre Mascara. Bin mal gespannt wie sie sind![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@ Bamboo & baggins
Ich war letzte Woche auch da und hab auch nur das abgegrabbelte Regal gesehen.![]()
Ich will auch die neuen Lacke. Manno...
Der Ihr Platz im Hbf hat doch auch Catrice...hm mal gucken, wann ich da hinkomme.
I'm on steady ground, when you're around...
Gibt es denn im neuen Sortiment auch andere Sachen als nur die Lacke?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
soweit ich weiß und gesehen habe, gibt es bisher nur neue lacke. allerdings bekommt catrice ein neues aussehen (bzw. das logo sieht anders aus) und folglich wird wahrscheinlich noch mehr geändert werden. aber momentan weiß ich nicht was und wie es sein wird. ich hoffe, dass mein lieblingslippie nicht aus dem sortiment geht. das wäre sooo schade.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Danke für die Info!
Würde es schade finden, wenn keine neuen Produkte für das Gesicht kommen würden. Kann mit Lacken nicht viel anfangen und das ist ja grad fast eine Überflutung.![]()
Avarice: Da Catrice das Logo überarbeitet hat, ist es meiner Meinung nach sicher, dass die anderen Catrice-Produkte nach und nach umgestellt werden. Die müssen ja auch das neue Logo bekommen.
Informationen, wann was als nächstes umgestellt wird, gibt es wohl bisher noch nicht.
Es würde mich aber seeeehr wundern, wenn es keine neuen Produkte für das Gesicht gibt.
Da Catrice die Lackfarben ja relativ drastisch umgestellt hat, würde ich mir eventuelle Lieblingsprodukte vorab nochmal als Backup zulegen bzw. bunkern. (Evtl. warten, bis die Sachen "dran" sind und runtergesetzt werden. Danach kann man beruhigt auf die neuen Sachen warten und sie sich dann anschauen.)
Oh Gott, dann muss ich Light Burgundy und Rivera Rose bunkern!![]()
Ach stimmt... daran hatte ich gar nicht gedacht, dass auf jedes Produkt das neue Logo muss.
Na hoffentlich bleibt das kompakte Mineralpuder.
Und der Filzliner soll ja auch gut sein, den wollte ich demnächst mal probieren. Bin nur so selten bei Müller... bin auch dafür, dass Catrice zu DM kommt.
Ava der Filzliner ist mein ab-so-lu-ter HG.![]()
ich fänds schade wenn die lippies rausgehen. die lieben ja viele und vor allem dem spicy coral würde ich hintertrauern.
andererseits wird sich catrice sicher auch die verkaufszahlen anschauen und ich kann mir vorstellen dass die lippies da ziemlich weit vorne sind...
Und jetzt rate mal, wer mich überhaupt erst mit seinen AMUs auf den Filzliner aufmerksam gemacht hat!
Ich denk mir jedes Mal "Wenn du das nächste Mal bei Müller bist, kaufste dir den Filliner. Den fand doch Oppi so toll und bei ihr ist der Lidsttich immer genau so, wie ich ihn auch will."
Aber ich bin echt selten bei Müller... die DMs sind leichter zuerreichen.
Ava
Und ich muß sagen, trotz dass ich ihn jeden Tag benutze hat der noch nicht in der Quali nachgelassen.![]()
mädels, überall wo ich nach den nagellacken schaue finde ich ein schlachtfeld: die nagellacke für 0,95€ sind alle leergeräumt und neue sind auch keine da. die anderen fächer sind alle dreckig und auch leer.
ich jage die nagellacke wie ein verrückter, war bisher aber so unerfolgreichich bin traurig! bei müller (habe 2 ausgecheckt) gibt's bei mir kein catrice... nur bei kaufhof, und die sind einfach aus prinzip total lahm.
der filzliner kommt bei mir auf die haben-wollen-liste, wenn alle so davon schwärmen hier![]()
Naja, die sind da ja auch nicht grade die schnellsten. Ich glaube ich werde noch was warten, bis ich mich dahin auf den Weg mache...
Stimmt, an den hab ich gar nicht gedacht. Aber ganz ehrlich, ich denke nicht das die da besonders schnell sind
Genau, in der RheinBerg Galerie wahren noch keine neuen Lacke in sicht.
Zu den Köln Arcaden komme ich aber leider so unglaublich schlecht hin, sonst wäre es natürlich auch eine Möglichkeit.
wie der Müller dort hat kein Catrice mehr? Dort hab ich schon Catrice gekauft ist allerdings schon eine ganze Zeit lang her. Also fällt diese Quelle weg und man müsste in die Innenstadt ausweichen. Nee der Weg ist mir zu weit. Da bleibt dann für mich nur die RheinBerg Galerie oder evtl. in Langenfeld der Karstadt.
Gruß magiccat
Ich habe meine Nagellacke jetzt endlich in den Händen. Hab sie auch schon abfotografiert und auf meinen Blog gestellt. Auf den Nägel hatte ich sie noch nicht.Aber sobald ich ne neue Mani mache berichte ich natürlich.
Hier der Link:
http://theresaslullaby.blogspot.com/
Geändert von Theresa* (21.03.2010 um 19:22 Uhr)
@magiccat Der Müller in den Arcaden hat kein Catrice. Bin da so ziemlich jeden Samstag. :D Der hatte nur früher mal die LE's.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Naja, dann hat sich das jetzt geklärt. Ich war in den Köln Arcaden auch das letzte Mal vor Eeeewigkeiten.
dann muss das in den Anfangszeiten der Köln Arcaden gewesen sein. Frau wird eben alt. Zu blöd, dass es in LEV kein Catrice gibt, immer muss man fahren.
Gruß magiccat