Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 443 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Bin ich froh dass ich mit Nagellack nix anfangen kann, sonst würd ich bei mir total verrückt werden- hier ist nix neues.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

divilina: Du bist echt ein Schatz!
    Vielen Dank für die Info.
    Bin echt gleich in die Stadt geflitzt (so lange hat die U-Bahn noch nie bis Jungfernstieg gebaucht ) und hab vor noch relativ gut gefülltem Regal gestanden und im Farbrausch geschwelgt.
    Die beiden Taupe-Töne waren aber vor mir schon weg. Aber die wollte ich ja auch nicht haben.
    Fotos mache ich noch, momentan ist gerade schlecht, wegen Besuch.

Edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass im Herold-Center bei Budni (da musste ich heute sowieso hin) noch keine neuen Catrice-Lacke gab. Die sind sonst aber auch eher schnell dort.

BJ-Einsteiger

Frage mich auch, wenn IhrPlatz die neuen Lacke bekommt... warum sind da andre Läden immer schneller!?

Allwissend Avatar von mementomori

Ich habe im Moment leider absolut nicht die Möglichkeit, an die neuen Lacke dranzukommen und... irgendwie ist das auch ok so. Muss mich ja nicht von allem verrückt machen lassen. Wobei die Farben ja schon wirklich schön sind - aber die werde ich schon noch in die Hände bekommen.

Inventar Avatar von ketoglutarat

juhuu!! ich habe heute auch meine catrice-lacke bekommen!!
    6stück sind es geworden (vorerst)
    -i sea you
    -sold out for ever
    -i scream peach
    -lost in mud
    -from dusk to dawn
    -london weather forecast

der schraubdeckel vom lost in mud ist leider kaputtgegangen, ich kann das fläschen nicht mehr zuschrauben. :( meint ihr ich könnte den zurückbringen? (-->müller) gsd ist nichts ausgelaufen, aber in meine lack-schublade kann ich den jetzt auch nicht mehr tun.

ich hab die lacke noch nicht auf den nägeln geswatcht, erst auf die nailwheels aufgetragen.

der lost in mud ist super schön, noch schöner als you don't know jacques von OPI, finde ich, denn dem hat der kühle stich des lost in mud gefehlt.

auf den sold out for ever freu ich mich besonders. ich glaube er sieht dem legendären jade von chanel recht ähnlich (auch mit dem leichten schimmer drin). hat jemand hier chanel zum vergleich?

from dusk to dawn habe ich auch neben sOPI metro chic und rich&royal von p2 geswatcht. recht große ähnlichkeit, aber etwas mauvigere/rosigere untertöne.
    Geändert von ketoglutarat (24.03.2010 um 15:36 Uhr)

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    dann muss das in den Anfangszeiten der Köln Arcaden gewesen sein. Frau wird eben alt. Zu blöd, dass es in LEV kein Catrice gibt, immer muss man fahren.
    Jap, finde ich auch

Neues Infos aus Köln gibt es nicht?

Meine Laune...
    Amused

Hab es doch geschafft, Fotos zu machen:

Papyra Raffzahn hat sich folgende Lacke gekrallt:

Don't Feed The Birds, Sold Out For Ever, I Sea You!, Blue's Brother, Be My Millionaire

Let's Mauve On!, Lucky In Lilac, Sweets For My Sweet, The Pinker The Better, Wrapped Around My Finger, Cought On The Red Carpet

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Papyra: Wow, da hast du zugeschlagen, sehr toll!!

Ich hab leider momentan auch keine Zeit zum Müller zu fahren, aber da die Lacke ja im Standardsortiment sind, rennt mir zum Glück die Zeit nicht davon

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Oh, das ist so unfair, ich will auch.

Die können sich ihren blöden 95-Cent-Abverkauf gerne stecken (zu viel Demolition Man geguckt ), ich mag auch endlich völlig entfesselt und unvernünftig tonnenweise Lacke kaufen. Viel Spaß mit den Lacken, Papyra!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    der schraubdeckel vom lost in mud ist leider kaputtgegangen, ich kann das fläschen nicht mehr zuschrauben. :( meint ihr ich könnte den zurückbringen? (-->müller) gsd ist nichts ausgelaufen, aber in meine lack-schublade kann ich den jetzt auch nicht mehr tun.

Ich würde ihn zurückbringen. Du hast ihn ja sicher nicht mutwillig kaputt gemacht.
    So nutzt er Dir ja nichts. Vielleicht hast Du ja Glück und es ist noch einer da, dann kannst Du umtauschen.

ich hab die lacke noch nicht auf den nägeln geswatcht, erst auf die nailwheels aufgetragen.

der lost in mud ist super schön, noch schöner als you don't know jacques von OPI, finde ich, denn dem hat der kühle stich des lost in mud gefehlt.

auf den sold out for ever freu ich mich besonders. ich glaube er sieht dem legendären jade von chanel recht ähnlich (auch mit dem leichten schimmer drin). hat jemand hier chanel zum vergleich?

from dusk to dawn habe ich auch neben sOPI metro chic und rich&royal von p2 geswatcht. recht große ähnlichkeit, aber etwas mauvigere/rosigere untertöne.
    Hihi, ja, das finde ich auch. (Hab den Chanel Jade leider nicht, dass ich vergleichen könnte. Der war wohl wirklich sowas von rar... )
    Swatch vom Chanel Jade, vielleicht hilft der ja beim Vergleich:
    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-swatches.html
    Ich hab sowieso das Gefühl, dass Catrice versucht hat, einige Lacke von Chanel zu kopieren. Finde ich gut!

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Oh, das ist so unfair, ich will auch.

Die können sich ihren blöden 95-Cent-Abverkauf gerne stecken (zu viel Demolition Man geguckt ), ich mag auch endlich völlig entfesselt und unvernünftig tonnenweise Lacke kaufen. Viel Spaß mit den Lacken, Papyra!
    Dankeschön, den werd ich haben.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch ganz bald über die Lacke herfallen kannst.
    Immerhin, wenn sie schon bei Budni in Hamburg angekommen sind, dann sind sie bald überall.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Manchmal habe ich echt das Gefühl, Berlin ist ein Kuhdorf. Was ich mir teilweise die Hacken abrennen muss für LEs und neues Sortiment (jetzt nicht nur Catrice, sondern generell), das ist echt unglaublich. Dabei haben wir hier echt genug Geschäfte, es ist also nicht so, als gäbe es hier nur den einen Dorf-Schlecker, der einmal im Monat, wenn die Postkutsche kommt, neue Ware kriegt ...

(Und bevor jemand denkt, ich habe was gegen Dörfer oder Dörfler: Nope, bin selbst vom Kuhkaff. )
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Amused

laureley: Jaaa, manchmal hab ich auch das Gefühl, Hamburg ist Provinz. Wenn ich nur an die Moonlight LE von essence denke - die tauchte bei Budni doch echt einen geschlagenen MONAT später auf als bei DM.
    Ansonsten will ich mich aber echt nicht beschweren. Nach der Moonlight ging es wieder deutlich schneller mit den LEs bei Budni. *toitoitoi*

Allwissend Avatar von Gwendolina

Bei uns gab es heute auch die neuen Lacke. Leider waren die Farben, die mich am meisten interessierten, schon alle ausverkauft. :(

Deshalb habe ich mir erst mal keinen mitgenommen. Aber die Lacke sehen wirklich toll aus!

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

catrice gibts doch sicherlich immer müller?
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    catrice gibts doch sicherlich immer müller?
    Hier ist ein Shop Finder:
    http://www.catrice.de/?page=service_distribution

Allwissend Avatar von mamann

immer noch nix bonn...auch kein 95 cent Verkauf

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    danke müller hats

BJ-Einsteiger

Also in LE gibts die neuen Lacke jetzt wirklich Hab heute zugeschlagen, wobei ich mir bei zwei der drei Lacke nicht sicher bin, ob sie in meinem Besitz bleiben werden. Mit gekommen sind:

200 From dusk to dawn (der bleibt definitiv)
    140 Let's mauve on!
    300 Be my millionaire

Der Lost in mud war schon wieder weg und der From dusk to dawn war auch der letzte, der da war.
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Also in LE gibts die neuen Lacke jetzt wirklich Hab heute zugeschlagen, wobei ich mir bei zwei der drei Lacke nicht sicher bin, ob sie in meinem Besitz bleiben werden. Mit gekommen sind:

200 From dusk to dawn (der bleibt definitiv)
    140 Let's mauve on!
    300 Be my millionaire

Der Lost in mud war schon wieder weg und der From dusk to dawn war auch der letzte, der da war.
    den will ich auch unbedingt

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    den will ich auch unbedingt
    Da gabs die Nail-wheels und ich konnte (so gut es ging), den Lost in mud mit dem p2 r&r vergleichen, der bis grad eben auf meinen Nägeln war. Also so weit ich das beurteilen kann, gabs nur nen ganz minimalen Unterschied. Aber r&r hat mir nen Tick besser gefallen.

Habt ihr Interesse an Swatches? Hab grad probeweise den "Be my millionaire" drauf

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir gabs die Lacke schon vor anderthalb Wochen Hab auch welche mitgenommen, aber grad nicht im Koppe, welche

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich hab sowieso das Gefühl, dass Catrice versucht hat, einige Lacke von Chanel zu kopieren. Finde ich gut!

hihi, mich stört das auch nicht, von mir aus sollen sie ruhig weitermachen damit. also es sind für mich im billig-drogerie-segment schon richtig gute dupes erschienen. und damit meine ich, dass ich diese (z.b. rich&royal von p2 oder from dusk to dawn, lost in mud usw) sowohl von den farben aber auch von der konsistenz, dem auftrag etc. besser finde als ihre originale.
    also im ernst, metro chic ist ja wohl von der deckkraft, konsistenz und bürstchen echt ins hintertreffen gekommen und kann gar nicht anstinken gegen r&r oder fdtd. ich hab den bloß wegen der farbe gekauft. heute würde ich es nicht mehr tun.

und dass die hersteller in dtl auch endlich mal zeitgerecht mit dem trend der "schlammfarben" und creme- oder matt-finishes mitgehen, finde ich auch äußerst erfreulich. sollen sie dieses konzept bloß auf ihr gesamtes sortiment ausweiten!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab gerade den From Dusk To Dawn drauf. :love:

Er ist etwas schokoladiger als der P2 Rich & Royal finde ich.

BJ-Einsteiger

Bin auch grad dabei, den From dusk to dawn draufzupinseln. wieviele schichten hast du gemacht?

little black heart Avatar von georgianna

Ich hab auch wieder zugeschlagen bei den neuen Catrice Lacken - tolle Farben dabei und die Namen Da hat sich Catrice doch etwas einfallen lassen und es lohnt sich, das Regal mal live anzuschauen, ob was Passendes dabei ist

essence In the jungle (mußte mit als OPI-Dupe!), Catrice Lost in Mud (schlammfarben finde ich bisher etwas gewöhnungsbedürftig), From Dusk to Dawn (Rich & Royal schon recht ähnlich) und London's Weather Forecast (bisher mein Fave, sehr schöner schimmernder Grauton ) - alles jeweils 2x testlackiert. Und jetzt überlege ich, was ich davon komplett lackiere oder ob ich lieber was anderes lackiere

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allwissend Avatar von my private jet

london weather forecast!!! was für eine besondere farbe!! ist der lost in mud ähnlich dem you dont know jacques? ich glaube magi hatte auf ihrem blog swatches..

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

danke für die Swatches georgianna! ich find die farben alle toll!

Meine Laune...
    In Love

Bin auch grad dabei, den From dusk to dawn draufzupinseln. wieviele schichten hast du gemacht?
    Ich hab 2 Schichten drauf und einen Basecoat.
    Georgianna danke für die Swatches.
    Ich glaube jetzt muss ich den London auch noch haben.
    Der war aber schon aus bei Müller seit Tagen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 Schichten drauf und einen Basecoat.
    Georgianna danke für die Swatches.
    Ich glaube jetzt muss ich den London auch noch haben.
    Der war aber schon aus bei Müller seit Tagen.
    Danke dir. Der London war bei uns auch schon aus, obwohl die gestern die Lacke erst eingeräumt haben.

Bei unserem Müller war noch alles da, aber bei den Schlammfarben & London schon etwas weniger als bei den roten Lacken. Naja, aber wenn das das Dauersortiment ist, füllen die sicher öfter wieder auf
    Der London ist wirklich hoffentlich hält er auch gut...

Und wiederum frage ich mich, wer die ganzen Lacke kauft (das war bei den neuen p2 Lacken genauso!), ich seh in der Stadt nie jemanden mit schlammfarben lackierten Nägeln und mit grün schon gleich überhaupt nicht

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen

Und wiederum frage ich mich, wer die ganzen Lacke kauft (das war bei den neuen p2 Lacken genauso!), ich seh in der Stadt nie jemanden mit schlammfarben lackierten Nägeln und mit grün schon gleich überhaupt nicht
    Stimmt ich auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von wontecho

dann begegnet ihr mir wohl nicht oft auf der straße ^^ hab bisher aber auch noch niemanden gesehen der blauen nagellack tragen würde obwohl ich das leidenschaftlich gerne mache ;)

da bin ich auch gleich beim thema ;D wollte nämlich wissen ob der london weather forecast nur ein normales grau ist oder ob der wirklich nen einschlag ins blaue hat. weil dann muss ich den unbedingt haben ^^

Blushjunkie Avatar von September

Ich sehe auch nie Leute die ausgefallenere Farben auf den Nägeln tragen. Ich trage sehr gerne blau, gelb und grün.

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    dann begegnet ihr mir wohl nicht oft auf der straße ^^ hab bisher aber auch noch niemanden gesehen der blauen nagellack tragen würde obwohl ich das leidenschaftlich gerne mache ;)

da bin ich auch gleich beim thema ;D wollte nämlich wissen ob der london weather forecast nur ein normales grau ist oder ob der wirklich nen einschlag ins blaue hat. weil dann muss ich den unbedingt haben ^^
    Der London ist schon grau, aber ich würde sagen, mit einem leichten Hauch blau - erinnert mich irgendwie an diese Taubengefieder - so eine Art graublau mit Schimmer. Ist etwas schwer zu beschreiben aber die Farbe gibt es IMO definitiv recht selten als Lack

Vielleicht lackiere ich den morgen mal, da ist hier zumindest dann eine Person mit ausgefallener Lackfarbe unterwegs Aber der neue Essie steht auch noch aus

Mac sucht ein neues Heim

Fortgeschritten Avatar von wontecho

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Der London ist schon grau, aber ich würde sagen, mit einem leichten Hauch blau - erinnert mich irgendwie an diese Taubengefieder - so eine Art graublau mit Schimmer. Ist etwas schwer zu beschreiben aber die Farbe gibt es IMO definitiv recht selten als Lack
    klingt interessant werd ich mir morgen wenn ich in der stadt bin mal anschauen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute Be my millionaire oben - so eine tolle Farbe.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Be my millionaire oben - so eine tolle Farbe.
    Den hab ich vorhin auch probeweise drauf gehabt. noch bin ich nicht so von überzeugt. mal sehen, da muss ich den mal bei gutem Wetter und Sonnenschein drauf machen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde diese helle Mischung aus Gold/Silber/Platin einfach umwerfend, sowas hatte ich auf jeden Fall noch nicht. *-*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Svartsot

Danke dir. Der London war bei uns auch schon aus, obwohl die gestern die Lacke erst eingeräumt haben.
    wo hast du die denn gekauft? bei dem müller in der petersstraße? oder am paunsdorf center? oder gibt's da noch einen?
    dann würde ich auf meinem wöchentlichen trip da mal vorbei schauen.

ich kauf die ja lieber in leipzig als dafür in die hamburger innenstadt zu fahren.

BJ-Einsteiger

Also ich hab die Lacke in der Petersstraße gekauft Am WE werd ich mal das PC unsicher machen und schauen, wie da der Stand ist. Da müssten es die Sachen dann im Galeria, IhrPlatz und ebenfalls im Müller geben lt. Catrice-Website.