Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 443 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Inventar Avatar von Svartsot

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Lacke in der Petersstraße gekauft Am WE werd ich mal das PC unsicher machen und schauen, wie da der Stand ist. Da müssten es die Sachen dann im Galeria, IhrPlatz und ebenfalls im Müller geben lt. Catrice-Website.
    da bin ich auch gespannt. ich war freitag nämlich dort (also im PC) und wurde sehr verwirrt angeguckt, weil die natürlich von nichts wussten. mal wieder. und in der petersstraße war montagmittag auch die ahnungslosigkeit wieder riesig. "davon habe ich nichts gehört. sind sie sicher?"

ich glaube auch langsam, ich werde da manchmal einfach nicht ernst genommen.

na, vielleicht guck ich dann freitag noch mal im PC.

BJ-Einsteiger

Beim IhrPlatz im PC wundert mich das nicht, die haben doch immer noch eine abgegraste Nude-LE da stehen. Im Müller in der Petersstr. wurden die auch gestern erst eingeräumt und als ich fragte, wann die neuen Lacke denn kommen würden, meinte die Verkäuferin in einem total pampigen Ton, dass die Lacke dann da seien, wenn sie mit einräumen fertig sei. Ich bin dann einfach wieder abgestapft. Total unfreundlich war die Dame.
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

ich find es aber manchmal ganz praktisch, wenn man läden hat, die sehr langsam sind. dann kann man ggf noch was nachkaufen.

hab mir auch letzte woche noch den einen petrolfarbenen kajal aus der secrets of the past LE von essence hier bei meinem mini-budni vor der tür nachgekauft. wann gab's die? im dezember oder so, oder?
    da haben die jetzt auch endlich den leeren aufsteller von der purple passion weggeräumt, der da schon seit ewigkeiten als platzhalter stand.

BJ-Einsteiger

Stimmt natürlich auch wieder. Mal sehen, ob ich noch irgendwo den blauen Lack aus der Pastell-LE erwische. Der sieht toll aus und ich habs wieder mal verpasst.

mit dem hatte ich auch kurz geliebäugelt, weil der so schön hell ist, aber mir ist da doch irgendwie zuviel schimmer drin. aktuell ist der in 3 budnis hier aber noch vollzählig vorhanden.

aber überhaupt scheint die LE hier im hamburger speckgürtel keinen sonderlich großen anklang zu finden.

BJ-Einsteiger Avatar von miezchen

der londons weather forecast hat also doch nen leichten blaueinschlag, ich fand ihn im müller irgendwie nur grau und jetzt ärger ich mich ihn nicht doch mitgenommen zu haben

naja müller liegt ja 'fast' auf dem weg vllt schau ich morgen nochmal vorbei

Inventar

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Jap, finde ich auch

Neues Infos aus Köln gibt es nicht?
    Ich bin diese Woche leider noch nicht dazu gekommen in die Stadt zu fahren. Morgen wird das auch nichts, vielleicht Freitag...

BJ-Einsteiger

Ich ab gestern abend den From dusk to dawn drauf gemacht und hab grad gesehen, dass eine kleine Ecke schon wieder abgegangen ist. Kann es daran liegen, dass ich nen Unter- und nen Überlack von p2 genommen hab?

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    wo hast du die denn gekauft? bei dem müller in der petersstraße? oder am paunsdorf center? oder gibt's da noch einen?
    dann würde ich auf meinem wöchentlichen trip da mal vorbei schauen.

ich kauf die ja lieber in leipzig als dafür in die hamburger innenstadt zu fahren.
    Apropos Hamburg: Ich hab heute die neuen Catrice-Lacke in "meinem" Stamm-Budni im Krohnstieg-Center (in Langenhorn) gesehen. Komplett gefülltes Regal!!!
    (Da hätte ich mir gestern die Fahrt in die Innenstadt glatt sparen können, aber kann man das wissen? "Mein" Budni hatte nämlich noch nicht mal rangeschrieben, dass die alten Lacke nur noch 95 Cent kosten. *schultern zuck*)
    Folglich sollten sie in den anderen Budnis, die Catrice führen, auch jetzt eingetroffen sein oder es in den nächsten Tagen tun. (Orakel ich jetzt einfach mal. )

Allerdings muss ich "komplett gefülltes Regal" etwas einschränken: Der 320 Back To Black war gar nicht vorhanden gewesen. Gestern im Budni in der Europapassage auch nicht. Evtl. gibt es da ja irgendeine Lieferschwierigkeit?
    Hat den "Back To Black" irgendjemand schon irgendwo gesehen? Ist das evtl. ein Budni-Phänomen, dass es den noch nicht gibt oder gibt es den woanders auch nicht?

BJ-Einsteiger Avatar von YeZminda

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich echt das Gefühl, Berlin ist ein Kuhdorf. Was ich mir teilweise die Hacken abrennen muss für LEs und neues Sortiment (jetzt nicht nur Catrice, sondern generell), das ist echt unglaublich. Dabei haben wir hier echt genug Geschäfte, es ist also nicht so, als gäbe es hier nur den einen Dorf-Schlecker, der einmal im Monat, wenn die Postkutsche kommt, neue Ware kriegt ...

(Und bevor jemand denkt, ich habe was gegen Dörfer oder Dörfler: Nope, bin selbst vom Kuhkaff. )
    ja und witzigerweise bekomm ich die ganzen neuen LE im meinem heimats-schwäbischen-dorf-dm schon vor dem erscheinungstermin. naja jetzt hab ich ne gute alternative, direkt einen dm vor der haustüre und keiner der nachbarn interessiert sich für die LE´s so bekam ich gestern noch ne volle alverde eyeliner LE
    kann mich somit in allerruhe zum dm begeben wenn dann mal die meldung gemacht wurde die LE´s sind in berlin angekommen.

Allwissend Avatar von my private jet

wieso haben manche muellers catrice und manche nicht? ich finde das so bloed!! mueller wird naemlich zusehends mehr meine alternative zu dm mehr davon! mehr catrice vertriebsquellen, BITTE!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    wieso haben manche muellers catrice und manche nicht? ich finde das so bloed!! mueller wird naemlich zusehends mehr meine alternative zu dm mehr davon! mehr catrice vertriebsquellen, BITTE!
    Ich hätte auch gerne mehr Catrice Quellen. Der Müller im Karstadt hat leider kein Catrice, vllt. höchstens mal ne LE,wenn man Glück hat (letztes Jahr hatten sie die African Beauty LE zB)
    Aber unseren Müller find ich eh ziemlich klein und unbedeutend, im Vergleich zu anderen Müllers in anderen Städten (war mal in dem in Landau/Pfalz) und da kann sich unser Müller gegen verstecken.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Ich ab gestern abend den From dusk to dawn drauf gemacht und hab grad gesehen, dass eine kleine Ecke schon wieder abgegangen ist. Kann es daran liegen, dass ich nen Unter- und nen Überlack von p2 genommen hab?
    ich hab den Lost in Mud am Dienstag über nen p2 total repair drauf gemacht und heute runter, weil er durch stundenlanges Nähen, Blumen umtopfen, Geschirr spülen und Hausarbeit 2 kleine Ecken hatte...aber kann ja trotzdem am Unterlack liegen. Probier vielleicht mal einen anderen.

Edit: SWAAAAAATCHEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS

Leider nicht alle ganz farbecht. Der just Married ist etwas rosaner in echt, der The Pinker The Better in echt pinker. Der Rest ist gut getroffen.

v.l.n.r.: 250 I sea you; 240 Sold out forever: 220 Lost in mud; 210 just married; 140 Let´s mauve on; 150 Big Splender Wanted; 050 The pinker the better.
    Geändert von Perlchen (25.03.2010 um 16:32 Uhr)
    glg

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Apropos Hamburg: Ich hab heute die neuen Catrice-Lacke in "meinem" Stamm-Budni im Krohnstieg-Center (in Langenhorn) gesehen. Komplett gefülltes Regal!!!
    (Da hätte ich mir gestern die Fahrt in die Innenstadt glatt sparen können, aber kann man das wissen? "Mein" Budni hatte nämlich noch nicht mal rangeschrieben, dass die alten Lacke nur noch 95 Cent kosten. *schultern zuck*)
    Folglich sollten sie in den anderen Budnis, die Catrice führen, auch jetzt eingetroffen sein oder es in den nächsten Tagen tun. (Orakel ich jetzt einfach mal. )

Allerdings muss ich "komplett gefülltes Regal" etwas einschränken: Der 320 Back To Black war gar nicht vorhanden gewesen. Gestern im Budni in der Europapassage auch nicht. Evtl. gibt es da ja irgendeine Lieferschwierigkeit?
    Hat den "Back To Black" irgendjemand schon irgendwo gesehen? Ist das evtl. ein Budni-Phänomen, dass es den noch nicht gibt oder gibt es den woanders auch nicht?
    haha... ich hab eh manchmal das gefühl, ich bin in irgendeiner budni-zeitschleife hängen geblieben. die bei budni im service-center haben mir heute mittlerweile mal auf meine mail geantwortet (hatte schon ganz vergessen, dass ich vor über ner woche eine mail geschickt hatte ) und mir mitgeteilt, dass die lacke erst nächste woche irgendwann überhaupt bei denen im verteilzentrum ankommen und dann erste oder zweite aprilwoche an die filialen rausgehen.
    war doch sehr amüsiert mit dem hintergrundgedanken im kopf, dass es die ja aber schon zu kaufen gibt teilweise. aber bis die in pinneberg oder rellingen ankommen, wird das noch dauern. dafür brauch ich nicht mal in meine glaskugel zu schauen...

manchmal frag ich mich echt, was die da überhaupt für eine daseinsberechtigung haben im kundencenter. ich habe noch NIE eine brauchbare antwort von denen bekommen. entweder sind die antworten einfach sachlich falsch oder haben überhaupt nichts mit der eigentlichen frage zu tun.

BJ-Einsteiger

Hat jemand von euch auch schon den "Be my millionaire" ausprobiert?
    Bei mir war der nicht schön richtig streifig und paar Bläschen, hab ich da was falsch gemacht oder gings noch jemanden so?

der "Let´s mauve on" sieht fast genauso auf dem Nagel aus wie der Pastel Lilac aus der Pastel LE, obwohl er in der Flasche dunkler scheint. Aber das Glas is anscheinend dunkler.

BJ-Einsteiger

hat vielleicht jemand das mineral kompakt puder?
    ich überlege mir, ob ich es kaufen soll und wüßte gerne, wie deckend und mattierend es ist

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von xandria Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch auch schon den "Be my millionaire" ausprobiert?
    Bei mir war der nicht schön richtig streifig und paar Bläschen, hab ich da was falsch gemacht oder gings noch jemanden so?

der "Let´s mauve on" sieht fast genauso auf dem Nagel aus wie der Pastel Lilac aus der Pastel LE, obwohl er in der Flasche dunkler scheint. Aber das Glas is anscheinend dunkler.
    Bei mir ging es eigentlich beim "Be my millionaire" ich hatte auf jeden Fall keine Bläschen und Streifen. Fand ihn aber schwierig aufzutragen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    ich hab den Lost in Mud am Dienstag über nen p2 total repair drauf gemacht und heute runter, weil er durch stundenlanges Nähen, Blumen umtopfen, Geschirr spülen und Hausarbeit 2 kleine Ecken hatte...aber kann ja trotzdem am Unterlack liegen. Probier vielleicht mal einen anderen.

Edit: SWAAAAAATCHEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS

Leider nicht alle ganz farbecht. Der just Married ist etwas rosaner in echt, der The Pinker The Better in echt pinker. Der Rest ist gut getroffen.

v.l.n.r.: 250 I sea you; 240 Sold out forever: 220 Lost in mud; 210 just married; 140 Let´s mauve on; 150 Big Splender Wanted; 050 The pinker the better.
    Danke dir, ich werd mich mal nach nen Unterlack von Catrice umsehen. Vielleicht hälts dann besser. Wär sonst ärgerlich. Der Rich&Royal hat bei mir fast 4 Tage ohne Schrammen und Ecken gehalten. Wär schade, wenns beim Catrice nicht mal halb so lang wäre.

Inventar Avatar von Lewelya

an die Düsseldorfer: beim IhrPlatz noch nichts in Sicht, die Damen meinte, dass es vielleicht Anfang bis Mitte nächster Woche was werden KÖNNTE.
    Bei Kaufhof bestimmt auch noch nichts oder? So ein Mist
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Blü
    Besucher

Müller in GE hat die neuen Lacke.

achja: ich war heute in Köln und das IhrPlatz im Hbf hatte noch einen einzigen alten lack da stehen, aber von den neuen noch keine Spur

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

düsseldorf: kaufhof am wehrhahn und an der kö haben die neuen lacke .
    war aber schon sehr geplündert, es gab den sold out forever nicht mehr .
    ich hab mir dann nur den lost in mud geholt für 2,24€ mit nem 10% payback coupon.

jippieee.. da geh ich morgen hin danke dir strawberry_juice wow.. 2,24€ ist schon mit 10% runter? Dann ist P2 aber deutlich günstiger..

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

jep, normal kosten die ja 2,49€. da könnte man sich ja fast 2 p2 lacke kaufen .

neeeeeeeein! seit wann ist kaufhof so schnell?? ich schmeiß mein studium, trampe nach düsseldorf und kaufe alle leer...

was soll das denn dass der sold out forever immer ausverkauft ist? denken die name ist programm? schweinerei.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

haha... ich hab eh manchmal das gefühl, ich bin in irgendeiner budni-zeitschleife hängen geblieben. die bei budni im service-center haben mir heute mittlerweile mal auf meine mail geantwortet (hatte schon ganz vergessen, dass ich vor über ner woche eine mail geschickt hatte ) und mir mitgeteilt, dass die lacke erst nächste woche irgendwann überhaupt bei denen im verteilzentrum ankommen und dann erste oder zweite aprilwoche an die filialen rausgehen.
    war doch sehr amüsiert mit dem hintergrundgedanken im kopf, dass es die ja aber schon zu kaufen gibt teilweise. aber bis die in pinneberg oder rellingen ankommen, wird das noch dauern. dafür brauch ich nicht mal in meine glaskugel zu schauen...

manchmal frag ich mich echt, was die da überhaupt für eine daseinsberechtigung haben im kundencenter. ich habe noch NIE eine brauchbare antwort von denen bekommen. entweder sind die antworten einfach sachlich falsch oder haben überhaupt nichts mit der eigentlichen frage zu tun.
    ...oder man bekommt GAR keine Antwort auf seine Mail.

Cute Witch Avatar von yavanna

ja aber wenn du halt grad diiieee farbe willst, dann gibst halt auch mehr geld für einen lack aus, als zwei andere zu kaufen, wo du die gewisse farbe nicht hast ^^
    ist ne nageljunkies-sache
    andererseits ... hattest du das noch nie, wenn du dir nen lidschatten oder lippenstift oder lack gekauft hast und er war grad diesen einen stich zu dunkel oder zu hell oder zu rot oder zu sonstwas, und du hast dich drüber geärgert?
    mir is das schon passiert ^^ und ich bin dann halt auch gewillt, auch wenns irre ist, mehr geld für eine bestimmte traumfarbe auszugeben, wenn sie sich dann auch als traumfarbe erweist und ich weiss, ich werd die dauernd tragen/lackieren/schminken.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar

Kaufhof in Köln auf der Schildergasse hat/hatte die neuen Lacke. Ich war heute doch in der Stadt und habe 4 mitgenommen. Von den Farben, die ich eigentlich haben wollte, waren schon keine mehr da Sold out forever war hier allerdings nicht sold out Ich habe davon dann doch mal einen mitgenommen, außerdem noch den I Sea You, Light (?) Lilac und vom 4. weiß ich den Namen schon nicht mehr Es gab noch einiges an roten Lacken, diese pink/koralligen, die grünen und der helle Fliederfarbene waren auch noch da, außerdem noch der dunkle Lilafarbene mit Schimmer. Bin etwas müde, krieg die Namen gar nicht mehr zusammen. Die ganzen schönen Schlammfarben waren schon weg, ich hätte so gerne Lost in Mud, London Forecast und Let's Mauve on gehabt. Naja, irgendwann werden sie sicher wieder da sein.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    ...oder man bekommt GAR keine Antwort auf seine Mail.
    das ist mir bislang zum glück noch nicht passiert. da würd ich mir wirklich veräppelt vorkommen. ok, vermutlich hätte ich dann auch wieder irgendwann vergessen, dass ich denen überhaupt ne mail geschrieben hab.
    ich weiß, dass ich noch auf ne antwort von rossmann auf eine mail warte. und das seit... ähm... anfang februar. haha... das sorgt nicht unbedingt dafür, dass ich da gerne einkaufe, wenn die mich ständig an der nase herum führen...

so, und heute bei budni in PI: nichts. nur ratlose gesichter bei den verkäuferinnen.
    ich werd also aus reinem trotz morgen in leipzig die märkte durchwühlen.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also in Zürich bekommt man die Lacke jetzt auch schon und ich mag sie sehr sehr gerne
    Sold out forever gibts hier en masse- scheint wohl hier nicht so anzukommen!

Cute Witch Avatar von yavanna

lol, was für ein süsser nick, "springböckchen"

ich mag den mintigen sold out forever farblich auch nicht sonderlich. aber die namen find ich cool, grösstenteils zumindest.
    ich find den "i sea you" und die schlamm-taupe-farbigen am interessantesten ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von strawberry_juice Beitrag anzeigen
    düsseldorf: kaufhof am wehrhahn und an der kö haben die neuen lacke .
    war aber schon sehr geplündert, es gab den sold out forever nicht mehr .
    ich hab mir dann nur den lost in mud geholt für 2,24€ mit nem 10% payback coupon.
    Danke für den Tip, da werd ich heute mal direkt hintigern

neeeeeeeein! seit wann ist kaufhof so schnell?? ich schmeiß mein studium, trampe nach düsseldorf und kaufe alle leer...
    Das wundert mich allerdings auch, am Montag haben da noch die Reste gestanden
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

das ist mir bislang zum glück noch nicht passiert. da würd ich mir wirklich veräppelt vorkommen. ok, vermutlich hätte ich dann auch wieder irgendwann vergessen, dass ich denen überhaupt ne mail geschrieben hab.
    ich weiß, dass ich noch auf ne antwort von rossmann auf eine mail warte. und das seit... ähm... anfang februar. haha... das sorgt nicht unbedingt dafür, dass ich da gerne einkaufe, wenn die mich ständig an der nase herum führen...

so, und heute bei budni in PI: nichts. nur ratlose gesichter bei den verkäuferinnen.
    ich werd also aus reinem trotz morgen in leipzig die märkte durchwühlen.
    Ich werd heute nachmittag auch das PC unsicher machen und gucken, was es wo gibt

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Kaufhof in Köln auf der Schildergasse hat/hatte die neuen Lacke. Ich war heute doch in der Stadt und habe 4 mitgenommen. Von den Farben, die ich eigentlich haben wollte, waren schon keine mehr da Sold out forever war hier allerdings nicht sold out Ich habe davon dann doch mal einen mitgenommen, außerdem noch den I Sea You, Light (?) Lilac und vom 4. weiß ich den Namen schon nicht mehr Es gab noch einiges an roten Lacken, diese pink/koralligen, die grünen und der helle Fliederfarbene waren auch noch da, außerdem noch der dunkle Lilafarbene mit Schimmer. Bin etwas müde, krieg die Namen gar nicht mehr zusammen. Die ganzen schönen Schlammfarben waren schon weg, ich hätte so gerne Lost in Mud, London Forecast und Let's Mauve on gehabt. Naja, irgendwann werden sie sicher wieder da sein.
    Danke für die Info!
    Ich werd vielleicht mal am dort Montag gucken. Oder lieber Dienstag?
    Wann bekommen die denn neue Ware?

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, da werd ich heute mal direkt hintigern

Das wundert mich allerdings auch, am Montag haben da noch die Reste gestanden
    jeanny, du musst berichten!! ick freu mir!!
    und ich finde das auch komisch, dass das mueller im karstadt kein catrice hat... ich habe gar keine chance an die sachen dranzukommen, muss immer in die innenstadt, das nervt. immer bahnticket oder parkhaus zahlen! so in oberbilk ein richtig grosses mueller aufziehen, das waer richtig geil... weg mit dem woolworth!

jeanny, du musst berichten!! ick freu mir!!
    und ich finde das auch komisch, dass das mueller im karstadt kein catrice hat... ich habe gar keine chance an die sachen dranzukommen, muss immer in die innenstadt, das nervt. immer bahnticket oder parkhaus zahlen! so in oberbilk ein richtig grosses mueller aufziehen, das waer richtig geil... weg mit dem woolworth!
    Klar werd ich berichten. Weißt du denn,welche Farben du magst,dann könnt ich ja mal schauen,ob ich was für dich bekomme (falls Interesse schreib mir ne kurze PN).

OJA, einen großen Müller wäre toll, aber nicht in O-Bilk (sorry,hab da 16 Jahre gewohnt und ich weiß was da teilweise wohnt).... Aber in Bilk wäre toll, zb. in den düssel Arcaden
    Tagebuch

Meine Beute

ihr suessen macht mich so irre neidisch. bis die hollaendischen drogerien catrice nagellacke haben sind mir schon die naegel abgefault wegen ueberbenutzung der brustwarzensalbe

jeanny viiielen dank aber das brauchst du echt nicht machen ich moechte mir die schatze auch mal aus der naehe ansehen und da ich einen pakt mit dem hollaendischen teufel geschlossen habe, muss ich halt warten.

lewelya, was fuer ein guter geschmack!! tolle beute
    stimmt, in den arkaden waere das auch was... da sind eh viele atzende shops, die koennte man ruhig kicken.

Mousielicious
    Besucher

Gerade abtelefoniert: Die Catrice Dealer in Oberhausen, Duisburg, Dinslaken haben noch nichts und wissen auch nichts *grummel*

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

ihr suessen macht mich so irre neidisch. bis die hollaendischen drogerien catrice nagellacke haben sind mir schon die naegel abgefault wegen ueberbenutzung der brustwarzensalbe