ich fühl mich als würde ich die schulbank wieder drücken hier. nur mit schönerem nagellack![]()
ich fühl mich als würde ich die schulbank wieder drücken hier. nur mit schönerem nagellack![]()
jeanny, das macht nix, an mir gefällt mir auch kein roter lack an mir. ne ausnahme hab ich nur für ruby pumps an weihnachten gemacht ^^
und was deine drei lacke angeht - ich find die morgendämmerung am schönsten :) aber sind alle drei schön.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Endlich hat Catrice mal seine/ihre Website aktualisiert.
Toller Englisch-Unterricht hier. Da soll mal einer sagen Beauties hätten nichts im Kopf![]()
wer sagt denn sowas!![]()
Die neue HP Find ich besser als die alte.
Ich war gestern noch mal bei Ihr Paltz und nix weder die Pastell Delight LE noch die neuen Lacke, langam werd ich echt unruhig
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Bei meinem IhrPlatz werden die alten Lacke immer noch zum Original-Preis verkauft. Echt seltsam. Aber iiirgendwann werden die neuen Lacke ja sicher eintrudeln und dann werden die alten Lacke wahrscheinich in einem Ramschkörbchen landen. So geht's natürlich auch.![]()
Wenn Catrice jetzt schon mit einem neuen Design daherkommt, dann sollen sie sich mal darum bemühen, dass man so schlecht an die Sachen rankommt.
In Köln gibt es nur 4 Läden wo man Catrice kaufen kann...![]()
Ich finde am schlimmsten ist eigentlich der Moment, in dem man einen IhrPlatz gesichtet hat, völlig begeistert und atemlos reinstürzt um dann festzustellen, dass es das neue Lacksortiment noch gar nicht gibt. Ist mir letzte Woche zweimal passiert...
Ich muss ja sagen, mir gefällt das neue Design der Lacke überhaupt nicht
Ich fand diese kleinen länglichen Fläschchen viel schöner und auch die Farben da haben mir besser gefallen. Irgendwie findet ja jeder die neuen Lacke einfach nur wahnsinnig toll, aber ich finde es wohl als Einzigste doof
Vor allem trauere ich dem alten Lack hinterher, der schwarz war aber so orange goldene Schimmerpartikel hatte. Ich grase schon alles ab, um mich noch damit einzudecken.
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
Sneschinka:diesen lack hab ich als er auf 99 cent reduziert war mitgenommen
aber ich fand den auftrag grottig, der lack ist mir viel zu zähflüssig
und nach noch nichtmal einem tag war schon sehr viel abgesplittert
Komisch bei mir klappt das wunderbar.
Und der hält auch eine ganze Woche bei mir, aber ich benutze auch immer Unter und Überlack, also vielleicht liegts daran. Ich trage keinen einzigen Lack ohne das.
Und vielleicht ist er so zähflüssig, weil die in manchen Drogerien genau unter der heißen Beleuchtung stehen und ich schätze das tut solchen Sachen gar nicht gut.![]()
ich hab auch unter- und überlack benutzt
ich nehm auch an , dass er zulange dort gestanden hat
und vlt tun 2 rockkonzerte an einem wochenende dem nagellack auch einfach nicht gut![]()
Besitzt jemand von euch den e/s "grey stone" von Catrice und kann mir was zum Thema Haltbarkeit etc. sagen?
Die e/s von Catrice sind ja allgemein eher gut, ich bin total gespannt, was eine eventuelle Sortimentsveränderung da ergeben würde-![]()
Cuter than Hell... achja, richtig.
(Na, immerhin kann ich es im Deutschen auseinanderhalten.)
Und nochmal- "Der Teufel trägt rot" - stimmt!
Ich leg heute übrigens die Blöde... äh... "Blutige Marie zum Gehen" und "Erwischt auf den Roten Teppich auf". Foto gibt es spätestens am Dienstag, (wir haben gerade Besuch).
Catrice Plum Play with me
![]()
Jeanny: Wunderschöne Farbe!
Hast Du da eigentlich Top Coat drauf oder glänzt der Lack von alleine so toll?![]()
BeidesIch hab Seche Vite drüber...aber der Lack glänzt auch von alleine schon sehr stark und der SV verstärkt den Glanz noch
![]()
Ah, super. Danke für die schnelle Antwort!
Ich will vielleicht mal versuchen, einen von den Lacken ohne Über- und Unterlack zu tragen, um zu testen, wie schnell sie von alleine trocknen und wie sie so halten (meine üblichen zwei bis drei Tage).
Wenn der Lack dann auch von alleine schön glänzt, wäre das ja um so besser.![]()
Ich habe mir heute (in Holland) auch ein paar Lacke gegönnt.
Leider waren bis auf Clay-ton, von dem ich den letzten erwischt habe, alle "Schlammfarben" ausverkauft. Nach denen muss ich dann mal wann anders Ausschau halten.
Ansonsten durften aber noch einige Fläschchen mit:
Just Married
London´s Weather Forecast
I Sea You (mein Mann wollte, dass ich den kaufe)
Let´s Mauve On
Lucky In Lilac
Sweets For My Sweets
I Scream Peach
Habe aber noch nichts getestet.
Die Farbe ist echt voll schön... jetzt warte ich noch sehnsüchtiger darauf, dass die Lacke hier im Laden eintrudeln...
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
ich bin auf der suche nach einem neuen concealer (der von p2 ist etwas zu dunkel für mich) und bin jetzt auf den allround concealer von catrice gestoßen. aber auch der perfect adapt concealer sieht sehr interessant aus, hat vllt jemand schon beide gehabt und kann berichten?
hab auch überlegt mir den concealerpinsel von ebelin zu kaufen, weiß jemand ob der auch was taugt?
den ebelin concealer pinsel finde ich gut
jedoch komm ich persönlich bei cremigen concealern wie der catrice palette, die ich sehr gut finde, besser mit den fingern klar
durch die handwärme verschmilzt der dann einfach besser mir der haut
aber für eher flüssige concealer find ich den pinsel gut geeignet
den perfect addapt hab ich noch nicht getestet
danke für die schnelle antwort :) der pinsel wird bestimmt noch bei mir einziehen, aber was concealer angeht bin ich mir wirklich noch nicht sicher. die palette wird ja überall hoch angepriesen aber vermutlich kann ich dann trotzdem nur 1-2 farben da draus gebrauchen. vllt teste ich doch erst mal die alverde camouflage (außer jemand hat noch einen geheimtipp für mich ^^)
Wie gemein.
Muss ich meine Signatur etwa auch noch ändern?
mein erster und wohl auch letzter nagellack von catrice:
die farbe ist zwar wunderschön, aber er hat bereits nach 1 tag zu splittern begonnen
nagellack "für immer ausverkauft"
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
aber echt... next! you are dismissed! du bist der schwächste, du fliegst.
Hatte am Donnerstag "Clayton, my Hero" aufgetragen. Nach wenigen Stunden hatten sich die Spitzen schon abgenutzt, obwohl ich nichts mit meinen Griffeln gemacht habe.
Bei uns gibt es die Lacke nur bei Müller, IhrPlatz hat sie noch nicht und bei Müller sind alle tollen Farben ausverkauft. Ich hätte gerne noch den "From Dusk to Dawn".
Geändert von PineapplePrincess (03.04.2010 um 13:53 Uhr)
Bei unseren Ihr Platz ist die Deko Ecke so lieblos gehalten, das ich mir nicht sicher bin ob die neuen Lacke da überhaupt hin wollen...
Gern geschehen, ich hatte gelesen,daß jemand ein Swatch von dem Lack haben wollte und das hat meine Entscheidung erleichtert,welcher von den Lacken nun zuerst auf meine Fingerchen darf
Ich lach mich schlapp
Zum Splittern:
Ich hab meinen Lack seit gestern morgen drauf und bei mir ist noch nichts abgesplittert und das trotz langer Nägel (bei langen Nägel splitterts bei mir nämlich schneller als bei kurzen), Stalldienst inkl. Ausmisten und Pferde füttern, Reiten, einkaufen und Haushalt machen. (und alles ohne Handschuhe,außer das Reiten)
Heute abend kommt allerdings ein anderer Lack drauf, sonst schaff ich es nie, meine ganzen anderen Lacke durchzutesten.![]()
So, nun schaffe ich es doch, eher zu posten:
Die 070 Blutige Marie zum Gehen wurde 080 Erwischt auf dem Roten Teppich.
Wobei?? Keine Ahnung.Vielleicht hat sie gekleckert.
Aber da Blut und Teppich Ton in Ton sind, dürfte das kaum auffallen.
Noch ein paar Anmerkungen:
Der "Blaue Bruder" und "Es hat mir den Verstand weggeblasen" hielten bei mir meine obligatorischen 2 Tage super - trotz Megahausputz.
Die "Blutige Marie zum Gehen" ist mit 2 Schichten nicht 100% deckend (ich weiß nicht, ob man das auf dem Foto sieht). Mir reicht die Deckkraft, ich bin da nicht ganz so pingelig, aber andere vielleicht schon.
"Erwischt auf dem Roten Teppich" ist mit 2 Schichten wunderbar deckend, aber er ist etwas schwierig zu lackieren. D.h. Ungeübte können vielleicht ein wenig Mühe haben, den Lack streifenfrei auf die Nägel zu bekommen. Es ist aber nicht unmöglich. (Die Konsistenz ist ansonsten prima.)
Das Foto ist ein wenig dunkel. Die "Blutige Marie" ist aber KEIN Orangerot!