Menno bei uns gibts noch immer keine neuen Lacke
Der Ebelin Concealerpinsel ist gut, den Alverde Camouflage trag ich trotzdem lieber mit dem Finger auf. Den Perfect Adapt Concealer kannst du dir sparen. Ich hatte einen aus dem Second Skin und da ist 1. recht wenig drin und 2. ist die Deckkraft mies.
boah die blutige maria ist ja mal richtig schön rot...... hmmmh verliebt......
Ich denke, dass ist doch so einer, der eher das Licht reflektiert - solche Concealer decken meistens nur schwach. Da ich kein nennenswertes Problem mit Augenringen habe, reicht für mich so etwas völlig (ich nehme zur Zeit den von Alverde, der ist auch so). Für Tage, an denen ich fertig aussehe, hab ich den von p2. Kommt also drauf an, was man braucht. In dem von Alverde ist übrigens ziemlich viel drin - ich meine, 11 ml sinds![]()
super, danke für eure ratschläge :) werd jetzt meinen von p2 noch leeren und dann den alverde concealer ausprobieren, die catrice palette hab ich mir heut angeschaut, die konstistenz ist ja wirklich nicht schlecht aber es lohnt sich für mich echt nicht wenn ich nicht alle farben brauchen kann.
Ich finde den von Alverde spitze, aber wie gesagt - der deckt nur schwach. Für ausgeprägte Augenringe ist der wohl eher nichts. Der Concealer neutralisiert mehr als dass er abdeckt. Eine schöne Konsistenz hat er. Er ist nicht so pampig wie der von p2, und neigt daher nicht so dazu sich in den Fältchen abzusetzen.
Ach, das kriegt man schon hin. Den dunkelsten Concealer Ton verwende ich zum Konturieren - so hab ich für den auch noch eine Verwendung. Die Palette ist zwar eine super Idee, aber für mich kein Nachkaufprodukt. Ich mag kein Rosa zum Augenringe abdecken - das wird immer fleckig, egal ob mit Pinsel oder Finder. Von dem Grün gefällt mir die Konsistenz nicht. Ich finde es schmierig, und zwar so schmierig, dass ich es immer wegwische, auch wenn ich die Foundation danach nur vorsichtig auftupfe. Unter Schnitt ein überflüssiger Schritt, den ich mir auch sparen kann, weil er nichts bringt, sondern nur Zeit kostet. Die beiden hellsten Töne fand ich gut, aber auch nicht so umwerfend, dass ich die ganze Palette nachkaufen müsste. Außerdem finde ich das Camouflage von Alverde doch noch besser.
Maybelline hat auch einen toll deckenden Concealerstick (eher für Unreinheiten und Rötungen als für Augenringe), der hat ein pudriges Finish. Also er ist cremig, aber dann halt pudrig wenn man ihn aufträgtDer ist perfekt zu verarbeiten und sieht ganz, ganz toll aus. Allerdings war meiner nach nur zwei oder drei Wochen leer, und ich meine, der hat irgendwas zwischen 6 und 8 Euro gekostet
Auf jeden Fall viiieeel zu teuer für so wenig Ergiebigkeit. Schade drum, sonst würde ich den immer wieder kaufen.
Der Schock sitzt doch tief - auch wenn man selbst nicht persönlich betroffen war![]()
Am geilsten fand ich ja die Reaktion von cosnova ---> 'das ist uns bekannt'![]()
Das war echt ein unheimlich krasses Ding mit dem Concealer. Man hätte echt einen kaufen sollen für tolle Halloween-Leuchteffekte!
Ich hab letztens noch einen in der Grabbelkiste gesehen, und kurz mit dem Gedanken gespielt![]()
Jeanny: Sieht wunderschön aus!
...und der Lack glänzt solo tatsächlich zauberhaft!
Vielen Dank!
Ja, Rot-Liebhaber werden ihre Freude an dem Lack haben.
Ich hab jetzt beide roten Lacke zwei Tage drauf und sie sehen (trotz einiger Hausarbeit - außer Geschirr spülen oder größere Putzarien) immer noch aus wie frisch lackiert.
Ich trage als Unterlack den P2 8in1 Nail Wonder und als Überlack den INM Out The Door.
(An einer Stelle ist zwar eine Mini-Mini-Ecke weg, aber da hat der Nagel an sich geschwächelt - meine Nägel splittern gerne mal. Da kann ja der Lack nix für.)
Sag ich doch, die Lacke glänzen voll alleine schon total toll
Zur Haltbarkeit kann ich nur nix sagen,weil ich über die Ostertage jeden Tag neu lackiere,damit ich meine neuen Lacke alle mal durchgetestet bekomme. Morgen wird wohl die Londoner Wetter Vorhersage auf die Nägel dürfen,denke ich mal
Siehste Floor, der 'ich meere dich' sieht doch ganz anders aus als der 'im Jungle'![]()
Das heißt, ich kann ohne schlechtes Gewissen beide haben![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ohja an die Fotos kann ich mich noch erinnern, wo eine BJ unterwegs war und wegen diesem Concealer geleuchtet hatte.
Vielleicht wäre das für Schwarzlicht Projekte was gut![]()
ich war das ^^ .. kann den concealer nur empfehlen *lacht*
Ich wollte gestern auch für meine Mom zu Ostern Catrice Lacke in taupe kaufen. Aber die waren alle ausverkauft...![]()
wo kann man denn die leucht fotos sehenwill sehen
![]()
Och, Glyxkex hat sich ja bei Catrice beschwert. Als Reaktion kam nur, dass das Problem ihnen bekannt seiAlso das fand ich schon dreist eigentlich - die hätten mal was springen lassen müssen.
ja, ja, wer den spott hat, hat den schaden nicht!![]()
Ja genau diese Fotos hatte ich noch in Erinnerung!
Hier wird doch niemand verspottet - höchstens Catrice![]()
crissa hat ja recht, das ist hier ganz fieses karma was ich mache, aber dafür fall ich bestimmt morgen vom fahrrad![]()
hab mir am samstag was von den neuen lacken gekauft, leider waren die schon reichlich geplündert. hab mir auf jeden fall dann zwei zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden. die farben sind richtig klasse und auch die haltbarkeit ist ok. war gestern sogar mit denen schwimmen und der lack hat sich im schwimmbad super gehalten. werd die tage noch mal gucken ob ich ein volles lacksortiment finde und noch mal in ruhe stöpern![]()
Oh Jeanny sehr schön.
Ich habe gestern Lucky in Lilac draugepinselt und hab ihn wieder abgemacht.
Ich sah aus wie der Milka-Osterhase.
In der Flasche schööööön, aber sah an mir doof aus.![]()
Ich habe mir eben den Ton-Ton, mein Held auf die Fußnägel gepinselt. Finde ich ganz nett; die Farbe ist so, wie ich mir eigentlich den "Stormy" von P2 gewünscht hätte, der bei mir eher zu einem "frischen Steingrau" wurde…
Nur der Pinsel war nicht so ganz ok… Ein Pinselhärchen stand ganz frech ab, sodass ich nicht sauber lackieren konnte. Ich habe es dann abgeschnitten, weil ich den Pinsel so auch schlecht wieder zurück in das Fläschchen bekam.
Dann habe ich noch kurz "Frisch verheiratet" an den Händen getestet, aber da meine Fingernägel in einem absolut desolaten Zustand sind habe ich die Farbe gleich wieder entfernt. Mehr als Klarlack geht an meinen Händen gar nicht, solange ich die Nägel nicht gezüchtet bekomme.
Ich bin immer wieder überrascht, wie blau der "London Weather Forecast" auf ALLEN Fotos aussieht, die ich bisher gesehen habe. Hatte ihn im Laden deswegen schon mehrfach in der Hand und hab ihn dann jedesmal wieder hingestellt, weil ich mir dachte, der ist einfach nur grau, kein Fünkchen blau zu erkennen![]()
Flüchtling 2. Generation
das krasse ist ja nicht, dass cosnova sowas auf den markt bringt - sondern dass sie es nicht laut dazu sagen. wenn sie damit werbung machen würden "leuchtet im schwarzlicht!" und es vielleicht noch bissl sanft einfärben würden, könnten sie damit eine komplett neue benutzergruppe ansprechen ^^
aber so isses ja fies ... und noch fieser, dass er sich weder abwaschen noch abpudern lässt ...![]()
Think of me long enough to make a memory ...