Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 443 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ach, Du hast ja schon Recht
    Aber der Blush ist mein absoluter HG.
    Hab im Moment den 2ten schon halb weggepudert, und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es den bald nicht mehr geben soll...da muss halt morgen vorsichtshalber mal Nachschub her

Na und meiner erst Ich hab den vor kurzem erst entdeckt, und nun ist meins auch schon bald leer. Catrice und ich bekommen auch ein ernsthaftes Problem miteinander, wenn sie dieses Blush wirklich rausnehmen. Und Riviera Rose will ich auch behalten. Ok, ich bin überzeugt, dass extremst würdige Nachfolger kommen werden (bei den Lacken haben sie ja toll vorgelegt), und darauf freue ich mich auch, aber das ändert ja nichts daran, dass Light Burgundy einfach bleiben MUSS - ich werde doch ohne nie wieder glücklich

Es sollten sich wirklich möglichst viele schon mal pro forma beschweren.

Meine Laune...
    Inspired

Aber bunkern will ich jetzt irgendwie auch noch nicht. Wenn die dann demnächst für 1,49 € rausgehen, und ich hoffentlich noch ganz viele bekommen werde, würde ich mich auch ärgern...

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Meint Ihr nicht, dass der Umbau der Theken bereits abgeschlossen ist? Für diese Saison jedenfalls. Es hat sich ja einiges geändert. Auf den Seitenwänden Fotos von den neuen Lacken... die neuen Lacke, die neuen Kajal Designer

Wenn die vorhätten, noch mehr zu ändern, dann hätten die das doch in einem Zug gemacht.

Könnte mir aber vorstellen, dass im Herbst eine weitere Produktgruppe ausgetauscht wird.

Apropos... wie findet Ihr eigentlich die neuen Farben der Kajal Designer? Die sind doch superschön, oder? Ich habe mir schon drei mitgenommen: 130 Bright Violet, 080 Midnight Blue und 090 Aqua Blue.

Insa

Meine Laune...
    Inspired

Ich weiß es nicht. Einerseits denke ich so wie Du, denn es wäre ja schon sinnig gewesen, das dann alles auf einmal zu machen. Andererseits irritiert mich diese komplette Designänderung. Aber ich werde die Tage doch mal eine Email an Catrice schicken, dann wissen wir bescheid. Ich hab nämlich echt Angst um Light Burgundy...

Die Kajal Designer hab ich mir noch nicht richttig angeguckt - wie gesagt, als ich Lacke kaufen war, war ja noch gar nicht eingeräumt, sondern ich hab die direkt aus den Kisten geholt und selbst ausgepackt aus der Folie. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die besser sind als die von p2 - kannst Du die vergleichen? So viel Kajal benutze ich eigentlich gar nicht, aber die mit Schwämmchen finde ich eigentlich immer toll

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    ich war bei kaufhof an der kö und es war noch alles da, AUßER dem was ich unbedingt haben wollte. nämlich diesen pebbles lack. mann war ich sauer. als ich dahin kam standen 3 kaufhof mitarbeiterinnen da und haben die lacke aus dem neuen sortiment begutachtet, haha. tja. ich war echt traurig darüber, dass der lack weg war. ich habe mir den grünen matten lack mitgenommen sowie den grünen matten lidschatten. der blaue ist allerdings auch schön, allerdings irgendwie war der mir zu 08/15... und der helle lippie ist auch ganz ganz schön! gar nicht so hell wie erwartet. blöde LEs mit 3 lacke pro aufsteller... pfft. kann ja alle lacke in düsseldorf an einer hand abzählen
    Hast du denn mal im Kaufhof am Wehrhahn geschaut? Ich war zwar seit letzter woche nicht mehr da,aber da war die LE noch ziemlich unangerührt. Vllt. hast du da mehr Glück
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von my private jet

nein jeanny ich hatte nicht so viel zeit und morgen fahre ich zurück nach holland. sag mir einfach der ist total kacke und dann geht's mir vielleicht ein wenig besser

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wer sagt denn das der blush light burgundy rausgeht?

Ansonsten war ich heute Lack shoppen
    Meine kleine, aber feine Ausbeute

just married
    from dusk to dawn
    big spender wanted
    hot or not
    the devil wears red
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das der blush light burgundy rausgeht?

Ansonsten war ich heute Lack shoppen
    Meine kleine, aber feine Ausbeute

just married
    from dusk to dawn
    big spender wanted
    hot or not
    the devil wears red
    könntest du just married swatchen?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Hab ich schon als ich eben nach hause gekommen bin, aber kann erst morgen ein machen, weil das Licht nichts mehr ist.
    Ich mach dann von allen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

der Lipgloss aus der Oceana "Ocean Sunrise" ist übrigens sehr gut pigmentiert, also überhaupt nicht sheer und auf den Lippen so wie im Fläschchen!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    ich habe einen da
    glg

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Dankeschon

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

hey

auch hier nochmal der swatch für den Ocean Sunset Lippie. Der ist echt toll und hält bei mir auch ne Weile

glg

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    nein jeanny ich hatte nicht so viel zeit und morgen fahre ich zurück nach holland. sag mir einfach der ist total kacke und dann geht's mir vielleicht ein wenig besser
    würd ich gerne,aber dann müßte ich lügen

Wenn du magst, kann ich dir ja heute mal schauen und dir noch einen besorgen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Bin heute bei "meinem" Stamm-Budni auch über die Oceana LE gestolpert und hab mir drei der Lacke gekrallt.
    Der rote ("Ocean Sunset") ist nur einen Zacken dunkler als die "Blutige Marie Zum Gehen" aus dem Standard-Sortiment, daher hab ich ihn dort gelassen.

Ich bin gespannt, wie mir der Pebble Beach auf meinen Nägeln gefallen wird.

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin gestern über die Pastel Le gestolpert

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel

bei uns gibt es die Ozeana jetzt auch, beim Kaufhof vorm Bahnhof, mich hat davon aber nicht angesprochen immerhin geld gespart.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Die "Sunrise" Lippensachen (Lippie und Gloss) sind die helleren, die "Sunset" die dunkleren, oder?

Ich hätte gerne den hellen Lippie und den passenden Gloss und die beiden matten Lacke.

Hat jemand die LE schon bei IhrPlatz entdeckt?

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heute den princess for a day lack gekauft, der ist so schön

Forengöttin Avatar von Enigma

Herrlich, die Tester waren noch ganz frisch, als ich die Oceana LE heute bei Budni gesehen habe. Nur ein Sandy Beach e/s war schon weg. Da macht das Testen doch gleich viel mehr Spaß.

Mit durften die e/s Sandy Beach und Pebble Beach und der Ocean Sunset Lippenstift.

Und der Just Married mußte auch noch mit.

Inventar

Heute habe ich endlich die Wettervorhersage bekommen Habe ihn auch gleich lackiert und bin verliebt, den werde ich bunkern, falls ich ihn jemals wieder bekommen sollte Es war schon wieder der letzte, Lost in Mud und From Dusk Till Dawn waren schon wieder wech...

Frisch vermählt finde ich auch ganz toll!

Meine Laune...
    Inspired

Den trage ich heute auch den dritten Tag, und ich ihn. Insgesamt mache ich mir wegen der Grautöne aber nicht so viele Sorgen, wenn die über kurz oder lang wieder weg vom Fenster sind. Solche Farben kann man sich ja super einfach und schnell selbst mischen. Was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem jeden Lack in dieser Farbe kaufe, der mir über den Weg läuft

Allwissend

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    ...falls ich ihn jemals wieder bekommen sollte Es war schon wieder der letzte, Lost in Mud und From Dusk Till Dawn waren schon wieder wech...
    Also ich hab bisher nur einen einzigen bekommen können. I scream peach. Ist ne tolle Farbe, aber ich renn den anderen Farben schon ewig hinterher. Und es gibt hier nur einen Laden mit Catrice!!! Ich steh auch immer vor leeren Regalen...Irgendwann müssen doch endlich alle Beautys in der Stadt die Lacke haben, so daß für mich endlich mal einer übrig bleibt!!!!

hab mir den london wettervorhersage auch schon von der backe geschmiert, ich habe den noch nie in echt gesehen und werde es wahrscheinlich auch nicht.

Inventar

Das ist echt Wahnsinn, wie kann es sein, daß da immer nur so 5 Stück rumstehen? Ich habe echt das Gefühl, daß die immer nur so viel bekommen, wie in den Aufsteller passen. Obwohl, bei der Ocean LE waren gleich die matten Lacke weg. Gestern war ich noch mal da, da standen plötzlich bräunliche Lacke im Aufsteller und ich habe gleich einen gegriffen. Das war Clay-Ton Den hab ich schon und der stand auch noch im normalen Regal. Vielleicht ist jetzt bei jeder das Bunkernmuß-Gefühl aufgekommen und die, die zuerst da ist, kauft gleich alle Bei manchen werd ich das jetzt wohl so machen

Allwissend Avatar von kirschrot

Ups, verlesen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

floor, heißt das jetzt, dass auf der kortumstrasse endlich was zu bekommen ist ?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Hab mir gestern den Sea of green Lidschatten aus der Oceana LE gekauft und find ihn toll!

Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

bei uns ist die Pastell LE immernoch nicht da, langsam könnt ich echt flippen!
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    bei uns ist die Pastell LE immernoch nicht da, langsam könnt ich echt flippen!
    Vielleicht kommt die bei euch auch gar nicht, hier war es zumindest so

Inventar

Bei uns gibt es sie nur bei Ihr Platz, Kaufhof hat sie gar nicht bekommen...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    floor, heißt das jetzt, dass auf der kortumstrasse endlich was zu bekommen ist ?

Experte Avatar von golightly

Ich finde diese LE-Politik total doof, nicht nur, dass da immer nur ein paar Lacke etc. sind, sondern auch, dass unser Müller hier nur alle paar Monate eine neue LE kommt und dann halt die, die es dann gerade gibt. Die warten immer bis der ganze Aufsteller total leer ist und das kann je nach LE richtig richtig lange dauern. Mich kotzt das sowas von an.
    Einzige Alternative: der Kaufhof in Bonn und der ist auch nicht gerade besser. Ich weiß zwar nicht, ob der alle LEs bekommt, allerdings sind dort die ganzen Sachen immer angekrabbelt und generell fliegt dort alles rum.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

ich find's auch doof, aber so ist das nun mal mit den LEs. die sind froh, wenn sie alles los werden. ich wär ja auch total doof, wenn ich ein kaufhof wäre, 3 LEs zu kaufen und dann im nachhinein zu entdecken, dass bei allen 3en alle nagellacke fehlen, ich aber 15 mal das "frische spray" da rumliegen habe. aber mein freund hat mal was ganz weises gesagt, wenn ich mich sehr darüber geärgert habe, etwas nicht aus einer LE zu bekommen: "es gibt immer noch eine nächste LE"

übrigens bekommen die zwei kaufhöfe in düsseldorf, wehrhahn und kö, IMMER alle catrice LEs rein. keine wurde übersprungen, meines wissens nach. außerdem gibt's ja immer noch seski, ebay, etc. also ärger dich nicht zu doll

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    da ist es aber auch schon ziemlich leer gefegt. war am freitag nämlich dort.

Inventar

Ich habe im Moment die Wettervorhersage auf den Nägeln. Eben war ich am MAC Counter und habe von der Maccine ein Kompliment für meinen Lack bekommen Als ich sagte, das sei sogar ein sehr günstiger, sah sie mich sehr entsetzt an und fragte, ob der nicht von MAC sei Den MAC habe ich zwar auch, aber noch gar nicht auf den Nägeln gehabt. Ich denke, der ist blauer als die Wettervorhersage, aber schon interessant, daß selbst die Maccine sie nicht auseinander halten kann

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    da ist es aber auch schon ziemlich leer gefegt. war am freitag nämlich dort.

Na, kein Wunder - ich hab mich ja am Dienstag direkt aus den Kartons bedient, und die Lacke höchstselbstpersönlich aus der Plastikfolie ausgepackt. Aber ich hab erstmal nur vier Stück mitgenommen - ehrlich

Inventar Avatar von Emilie

also ich war gestern bei meinem budni (der einzige laden in meiner nähe mit catrice...) und die wussten noch nicht mal was von der neuen LE

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Habe heute in einem Müller die Ocean LE gefunden - ziemlich leergeräumt. Ich habe dann noch den Rest mitgenommen: der rote Lippie Ocean Sunset. Der rote Nagellack Ocean Sunset und der blaue Lack Blue out to Sea.

Dann noch: e/s pebble beach (silber) und e/s Sea of green
    Die beiden Duo-Eyeliner
    und die maximum Resist Volume Mascara: Almost Black, but Blue

Freu mich schon auf heute Abend und morgen. Da kann ich alles austesten

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

blackpingu
    war die neue le auch schon leergefegt ?