Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 443 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe im Moment die Wettervorhersage auf den Nägeln. Eben war ich am MAC Counter und habe von der Maccine ein Kompliment für meinen Lack bekommen Als ich sagte, das sei sogar ein sehr günstiger, sah sie mich sehr entsetzt an und fragte, ob der nicht von MAC sei Den MAC habe ich zwar auch, aber noch gar nicht auf den Nägeln gehabt. Ich denke, der ist blauer als die Wettervorhersage, aber schon interessant, daß selbst die Maccine sie nicht auseinander halten kann
    Juhu den Blue India hab ich nämlich nicht mehr bekommen, da ausverkauft. Am Freitag hab ich endlich die Lacke beim Müller in BGL bekommen, u. a. auch die Wettervorhersage. Da freu ich mich ja doppelt, wenn der auch noch n Dupe für Blue India ist.
    I'm on steady ground, when you're around...

Allwissend Avatar von my private jet

ich glaube nicht, dass das dupes sind?!

Inventar Avatar von Emilie

nein der von catrice ist weniger blau

Meine Laune...
    Angelic

Ja stimmt, hab grad mal im Netz geguckt, aber für MAC ne gute Alternative.

Inventar

Das hab ich der Maccine auch gesagt, daß der Blue India wohl blauer ist, sie sah mich ganz verdutzt an. Ich hab' das Thema dann gelassen, ich wollte ja noch bedient werden Fand ich trotzdem sehr interessant, daß sie den Lack für den BI gehalten hat.

streetbutsweet, gab es denn auch noch den Lost in Mud und From Dusk to Dawn in GL? Die beiden habe ich immer noch nicht bekommen. Heute war ich im Kaufhof in Weiden, da waren die Farben natürlich auch wieder alle weg (Wettervorhersage etc. auch ) Von der Wettervorhersage brauche ich definitiv noch welche

Fortgeschritten Avatar von Sasy

mir gefällt die le von den bildern die ich bisher so gesehen habe total gut grade bei knuffi im video den grünen lidschatten gesehen und WOW der haut ja rein! aber bis die le bei uns im ihr platz ist ist weihnachten...
    die neuen lacke hats aber nun seit anfang letzter woche hier auch eeendlich :D
    ich wollte mir zwei holen, der eine war leider schon weg (londons weather forecast) und dann hab ich nur "i sea you" mitgenommen. so ein schöner lack <3
    achja ich hab mir auch vor gar nicht allzu langer zeit meinen ersten lippie von catrice zugelegt in der farbe "gentle nude" und wow, was für ein hübscher lippie! aktuell mein liebster und hab auch schon auf dem blog von ihm geschwärmt.
    und die verpackung find ich auch so hübsch. schlichte eleganz
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Ich habe nun auch endlich die Le gesichtet und mir 3 Lidschatten geholt.. Das grün, das beige und das grau (Namen weiß ich grad nicht)..
    Ich bin total begeistert.. den Beigen kann man sehr sehr gut als Highlighter benutzen.. und das grün deckt super !!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Gestern bei Ihr Platz nichts zu sehen von der neuen LE oder den Lacken
    Aus Frust hab ich dann zwei der 4er e/s Paletten und einen Blush mitgenommen

Aus der neuen LE möchte ich einen Gloss und einen Lippie. Die gefallen mir ganz gut.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Emilie

bei Ihr Platz bei uns gibt es die neuen Lacke immer noch nicht...

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich hab mir vor einer Weile auch ein paar Lacke zugelegt, obwohl ich eigentlich bisher nicht der Nagellack-Fan war. So schnell kann sich das ändern. Aber die Farben und eure Bilder waren einfach zu schön als das ich hätte widerstehen können.

Ich hab mich für folgende entschieden:

--> Wine-tastic
    --> Back to Black
    --> I scram Peach
    --> From Dusk to Down
    --> Just Married
    --> I sea you
    --> London's Weather Forecast
    --> My best Fried's Tiara

Vorallem London Weather Forecast find ich total schön.

Bei uns waren auch hier und da einige ausverkauft. Bin daher echt froh, dass wir hier vier verschiedene Läden haben, die Catricelacke führen und man dadurch irgendwie dran kommt.
    Wobei sich mein Geldbeutel wahrscheinlich über "überall ausverkauft" mehr gefreut hätte.

jaja mach uns neidisch, die die wir immer dem london wettervorhersage hinterherlaufen wie bekloppte... ich habe ihn immer noch nie gesehen. unglaublich. langsam fange ich an an seiner existenz zu zweifeln

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns gibts immer noch keine neue LE, ich hab beim IhrPlatz sogar nachgefragt, aber die haben dort keine Ahnung.

Ich werde heute noch zum zweiten IhrPlatz gehen, aber ich habe wenig Hoffungen.

Ich will doch so gerne die beiden matten Lacke und den hellen Lippie + Gloss.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts immer noch keine neue LE, ich hab beim IhrPlatz sogar nachgefragt, aber die haben dort keine Ahnung.

Ich werde heute noch zum zweiten IhrPlatz gehen, aber ich habe wenig Hoffungen.

Ich will doch so gerne die beiden matten Lacke und den hellen Lippie + Gloss.
    Oh, das ist ja ganz was Neues!
    Welcher der Lacke ist denn noch matt? Ich wusste bis jetzt nur vom Strandkiesel, dass der matt ist (hab ihn aber auch (noch) nie zu Gesicht bekommen, weil ich bei keinem Catrice-Dealer vorbeikomme... )
    may contain nuts

Juju
    Besucher

Die Juli-LE wird übrigens Caramé heißen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Die Lacke erinnern mich von den Farben total an die noch ausstehende essence-LE
    may contain nuts

Inventar Avatar von ketoglutarat

wow, wieder sehr schöne stücke dabei.
    besonders interessieren mich der berry bazaar und oriental orange lack, die glosse (alle drei!) und das terracotta powder.

nein!!!! wie geil!!
    wenn catrice weiter so mit seiner verpackung punktet, werde ich arm!!
    ich finde auch das terracotta puder super... und die lidschatten... und ein paar lacke würd ich mir auch anschauen wollen... hmmmhh!!! kriegst n lot von mir für den super link

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

blackpingu,

von der ocean le habe ich bei uns heute aber nichts gefunden...war immer noch die pastell le im regal.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    jaja mach uns neidisch, die die wir immer dem london wettervorhersage hinterherlaufen wie bekloppte... ich habe ihn immer noch nie gesehen. unglaublich. langsam fange ich an an seiner existenz zu zweifeln
    Sorry.
    Aber ihr bekommt ihn sicherlich auch noch. Denn existieren tut er tatsächlich.

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Berry Bazaar sieht toll aus. Wenn der in Natura dann auch so aussieht, muss ich ihn mir holen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also mir gefällt die Juli-LE gar nicht.

Ich finde, Catrice hat vor dieser Logo/Image-Umstellung viel mehr her gemacht, die LEs waren viel liebevoller gestaltet... ne, nachdem ich schon bei der Oceana ausgesetzt hab, werde ich auch hier passen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Nö, ich glaub, die Juli-LE lasse ich auch mal getrost liegen.
    Braun und Orange sind im Algemeinen nicht so meins und Berry-Lacke hab ich auch schon ausreichend.
    Geld gespart.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    blackpingu,

von der ocean le habe ich bei uns heute aber nichts gefunden...war immer noch die pastell le im regal.
    Ich warte noch auf die Pastell LE , keine Ahnung, ob wir hier am Catrice Counter überhaupt jemals wieder eine LE zu sehen bekommen

Allwissend Avatar von mamann

Der Kaufhof hier ist echt fürn Boppes...haben auch keine CaC etc...
    Mies.

wie echt jetzt, ihr findet die LE alle kacke?
    dann bleibt mehr für mich übrig! muahhaha.

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Oh Mann, warum muss der einzige Müller in unserer Stadt so nah an einem Gymnasium sein? Ich renn seit einer Woche dauernd wegen dem Ocean Sunrise Lippie hin und nie ist auch noch ein einziger da.
    Some days are a total waste of makeup

Juju
    Besucher

Bis auf den beerenfarbigen Gloss spricht mich spontan auch nichts an, und es ist sehr "schlau", dass vom Smokey-Eyes-Kit nur die Verpackung abgebildet ist.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja ganz was Neues!
    Welcher der Lacke ist denn noch matt? Ich wusste bis jetzt nur vom Strandkiesel, dass der matt ist (hab ihn aber auch (noch) nie zu Gesicht bekommen, weil ich bei keinem Catrice-Dealer vorbeikomme... )
    Ich hab es mir ja schon gedacht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Der türkise Lack soll auch noch matt sein, steht zumindest so auf der HP. *hier*

Die nächste LE gefällt mir gar nicht so, sind ziemlich alles warme Farben. Naja, muss auch mal sein, dass der Geldbeutel geschont wird.

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    wie echt jetzt, ihr findet die LE alle kacke?
    dann bleibt mehr für mich übrig! muahhaha.
    Sobald mir jemand sagt, welche Farben da auf jeden Fall kühl sind (gold und orange erkenn ich noch als warm, aber dann hörts auf ) bin ich angefixt, ich find die LE nämlich sehr schön und ich brauche unbedingt nen kühlen Bronzer...*aufdasTerracottapuderschiel*

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

mamann: Also "Berry" steht eigentlich immer für einen kräftigen (beerenfarbenen) kühlen Farbton.
    Beim Terracottapuder sollte man hoffen, dass ein Tester da ist. Aber meiner Meinung nach sind Terracottatöne eher warm. (Ich lasse mich da aber gerne belehren. )

BJ-Einsteiger Avatar von DarLiinq93

Mein absoluter Must have ist der lippenstift "Gentle Beige" Absolut tolle Nude Farbe :)

naja, vielleicht bin ich so blind vor lauter verpackungsliebe, dass ich das nicht sehe, dass die LE nichts besonderes ist... also, ich kann auch absolut keine warmen töne tragen, aber ich werde sie mir auf jeden fall anschauen wollen!! selbst wenn es mir danach nur besser gehen wird, weil ich GESEHEN habe, dass ich nichts brauche... aber ich muss sie sehen!! ich denke vom bronzer wirds keinen tester geben, gabs bei den catrice blushes bisher auch noch nie. die e/s sind zB nicht warm! also einige

Danke Papyra und mpj

Hab aber keine großen Hoffnungen die zu sehen...zumindest nicht hier in Bonn

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir ja schon gedacht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Der türkise Lack soll auch noch matt sein, steht zumindest so auf der HP. *hier*

Die nächste LE gefällt mir gar nicht so, sind ziemlich alles warme Farben. Naja, muss auch mal sein, dass der Geldbeutel geschont wird.
    Ah, danke!

Warum kann es Catrice nicht auch bei Rossmann, DM und Schlecker geben...?
    Früher gab es die doch auch bei DM, warum eigentlich nicht mehr? Ist doch doof wenn man die Sachen nirgendwo bekommt...
    may contain nuts

mamann, vielleicht gibt es eine geheime catrice quelle in deiner stadt, die keiner kennt? und du selbst halt (auch noch) nicht. was ist mir ihr plätzen?

der türkisene aus der oceana LE ist genauso "matt" wie die "matten" aus der aktuellen essence LE also nur "angemättet"

Experte Avatar von SchokocinoJulia

@Mamann: Ja komm wir machen einen IhrPlatz auf

Ich kann es bestätigen, es gibt hier innerhalb von 30km einen Catrice Counter und der hatte als letztes die Nude Sensation LE. Und wenn ich 30km in die eine Richtung fahre oder in die andere bin ich natürlich nichtgerade am ersten Tag an einem anderen Catrice Counter wo die LE erscheint und der ist dann immer schon geplündert

Ich bin der festen Überzeugung Catrice macht das extra --> je exclusiver eine Marke desto interessanter

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Das hab ich der Maccine auch gesagt, daß der Blue India wohl blauer ist, sie sah mich ganz verdutzt an. Ich hab' das Thema dann gelassen, ich wollte ja noch bedient werden Fand ich trotzdem sehr interessant, daß sie den Lack für den BI gehalten hat.

streetbutsweet, gab es denn auch noch den Lost in Mud und From Dusk to Dawn in GL? Die beiden habe ich immer noch nicht bekommen. Heute war ich im Kaufhof in Weiden, da waren die Farben natürlich auch wieder alle weg (Wettervorhersage etc. auch ) Von der Wettervorhersage brauche ich definitiv noch welche
    Hey baggins, ja die gab's auch noch. Hab mir Lost in mud mitgenommen und derzeit auch auf meinen Nägeln. From dus to dawn hab ich da gelassen, bereue es jetzt aber. Mit durfte dann noch Big Splender.
    Sie hatten von allem noch reichlich da am Freitag! Der Müller ist in der Rheinberg Galerie.

In Bonn gibts leider weder Müller noch IhrPlatz

@schokojulia
    vllt können wir ne Unterschriftenliste starten :D

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich versteh auch nicht, dass es hier keinen IhrPlatz gibt..
    Aber Hauptsache im HBF 20m neben der großen HBF-Mäcces Filiale noch nen kleinen Mäcces mit McCafé reinquetschen...
    Ich hätte mich über nen Ihr Platz mehr gefreut, außerdem find ich, dass es in jedem vernünftigen HBF ne Drogerie geben muss...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht, dass es hier keinen IhrPlatz gibt..
    Aber Hauptsache im HBF 20m neben der großen HBF-Mäcces Filiale noch nen kleinen Mäcces mit McCafé reinquetschen...
    Ich hätte mich über nen Ihr Platz mehr gefreut, außerdem find ich, dass es in jedem vernünftigen HBF ne Drogerie geben muss...
    Ja, das find ich in der Tat seltsam... Gut, wenn der Zug überraschend (haha) Verspätung hat, kann man da noch nen Soya Macchiato trinken gehen - aber das könnte man ebenso in dem Mäckes auf der anderen Straßenseite.

Ich wär auch für nen DM und nen Ihr Platz am Bonner Hbf. (und für breitere Bahnsteige und Treppen )
    may contain nuts

mcdonalds macht einfach mehr geld als ein ihrplatz machste nix