Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 443 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Allwissend Avatar von mamann

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ja Mäcces hat es in Bonn ziemlich übertrieben.
    Insgesamt 5 Mäcces im Umkreis von 500 Metern *Vogelzeig*

BTT:
    Ich will den Berry Lipgloss, wenn er nicht zu sheer ist.
    Und den passenden Lack dazu, außer er sieht "Lets talk about Berrie" zu ähnlich.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich stand heute im Ihr Platz vor einem vollen Nagellack- Regal Alle neuen Lacke waren da- wirklich alle. Meine Dienste als Pser hab ich bereits im Second Skin angepriesen.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Die Caramé-LE finde ich von der Aufmachung her recht hübsch (liegt aber vielleicht nur an dem schicken orange-rot-pinkem Hintergrund der Website ). Allerdings sind die Farben nicht so mein Fall. Den beerigen Lack und die kühlen Lidschatten werde zu gegebener Zeit unter die Lupe nehmen. Aber das wird ne günstige LE.

Morgen werde ich meinem Ihr Platz wieder einen Besuch abstatten in der Hoffnung, dass endlich die neuen Lacke (und die LE) eingetroffen sind. Ich fühl mich schon wie ne Stalkerin, weil ich da mindestens einmal in der Woche auf der Matte stehe und schnurstracks zum Catrice-Regal laufe.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ui, das kommt mir bekannt vor. ich wollt heute nachmittag übrigens auch mal in die Galerie beim Catrice-Regal nach dem rechten schauen

Hauptsache die machen die Filialie nicht irgendwann dicht
    Sogenannter Fußballfan

BJ-Einsteiger Avatar von guardianangel86

An alle aus AC!

Letzte Woche war im Kaufhof die Oceana LE aufgestellt, quasi noch ganz voll.

Im Hirschcenter war sogar noch alles da!

Hihi, SuN, wie witzig. Beautyjunkies-Treffen am Catrice-Regal. (Ich geh vielleicht doch erst morgen. Hab heute keine Lust, rauszugehen. )

Eigentlich brauch ich den blöden Ihr Platz gar nicht. dm und Rossmann sind doch viel besser. Wenn die doch bloß Catrice wieder ins Sortiment aufnehmen würden. Grad der dm in der Sachsenallee hat zwei p2-Theken. Da könnte man doch eine wunderbar gegen Catrice austauschen.

Vielleicht wird´s doch langsam Zeit für ne Petition.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Hihi, SuN, wie witzig. Beautyjunkies-Treffen am Catrice-Regal. (Ich geh vielleicht doch erst morgen. Hab heute keine Lust, rauszugehen. )

Eigentlich brauch ich den blöden Ihr Platz gar nicht. dm und Rossmann sind doch viel besser. Wenn die doch bloß Catrice wieder ins Sortiment aufnehmen würden. Grad der dm in der Sachsenallee hat zwei p2-Theken. Da könnte man doch eine wunderbar gegen Catrice austauschen.

Vielleicht wird´s doch langsam Zeit für ne Petition.
    Starte eine und ich werd garantiert mitzeichnen!
    may contain nuts

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Die Caramé finde ich von der Aufmachung auch schön, aber manches sind nicht meine Farben (z.B. Orange). Aber mal gucken, wie die so wird. Scheint, als ob sich Catrice jetzt mehr Mühe gibt als Essence (vor allem was das Design anbelangt).

Allwissend Avatar von my private jet

das ist doch ein abgekatertes spiel... mal geht catrice ab, mal essence, die geben soch die klinke in die hand. und wir laufen wir hechelnde hunde hinterher

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Bis auf den beerenfarbigen Gloss spricht mich spontan auch nichts an, und es ist sehr "schlau", dass vom Smokey-Eyes-Kit nur die Verpackung abgebildet ist.

Haha... das hab ich auch gedacht. Das ist für mich so spontan das einzig 'Interessante' an der LE. Aber ich hab auch 1000 Sachen mit denen ich Smokey Eyes schminken kann - da müsste ich halt mal gucken, was da so drin ist in dem Kit...

Allwissend

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Starte eine und ich werd garantiert mitzeichnen!
    ich wär da auch dabei...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Das Smokey Eyes Kit ist auch das einzige was mich aus der neuen LE interessiert. Aber das wird doch sicher sowas ähnliches sein, wie das aus dem Essence Sortiment.

Ihr Platz hatte gestern immer noch keine neuen Lacke.
    Dafür hab ich ne Grabbelkiste mit Essence und Catrice Sachen entdeckt, natürlich zum Normalpreis
    Sogar das lila Puder aus der Purple Passion LE war noch zweimal vorhanden.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

ich habe den london wettervorhersage gefunden!!!!!!!!!!!
    und den ich kreisch pfirsich... ich hätte ja nicht mehr dran geglaubt mädels, aber jetzt wo ich den wettervorhersage auf den fingern habe, glaube ich an seine existenz

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Zitat Zitat von guardianangel86 Beitrag anzeigen
    An alle aus AC!

Letzte Woche war im Kaufhof die Oceana LE aufgestellt, quasi noch ganz voll.

Im Hirschcenter war sogar noch alles da!
    Cool, danke für die Info. Ich hoffe, morgen ist noch was da :)

Inventar Avatar von Emilie

hab von der neuen le heute 2 lacke und beide glosse mitgenommen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei uns gibts noch keine Oceana L Ich wohn wohl in einem Kaff mit 200.000 Einwohnern...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab heut alles bekommen, was ich wollte.
    Die beiden matten Lacke und den hellen Lippie und Gloss.

Meine Laune...
    Happy

Und, schon ausprobiert?
    may contain nuts

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Die matten Nagellacke sind meiner Meinung nach Schrott:

Schon nach einem Tag hatte ich mindestens 2 aufgeplatze Stellen pro Hand und unter 3 Schichten gibts kein annehmbares Ergebnis Bin super enttäuscht...

oh nein springböckchen! ich hab nur den grünen, und ihn eigentlich auch noch nicht getragen... naja, dann bin ich froh, wenn ich den hellen nicht auch noch habe. wobei die farbe doch soooo schön ist...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich find auch, dass der graue auf den Nägeln nicht so schön rauskommt wie im Fläschchen.. Ich bereue den Kauf absolut und werd die Lacke wohl wegwerfen, schade

Meine Laune...
    Happy

Nicht wegwerfen, stell sie lieber ins SeSki, da freut sich bestimmt noch jemand drüber, der die Lacke im Laden nicht bekommen hat (und einige Beauties sind ja durchaus zufrieden mit den Lacken).
    may contain nuts

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Bin nicht im Seski registriert
    Vielleicht find ich ja eine Freundin, aber ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich sowas weitergebe obwohl ich es grottig finde.. Mal sehen

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Springböckchen: Sag einfach, dass Du den Lack nicht so gut findest. Mehr als nicht mögen wird die Freundin es ja dann auch nicht können - und dann hatte noch jemand die Möglichkeit, den Lack auszuprobieren.
    Wegschmeißen kann man dann immer noch.

Bei mir hat der matte graue Lack mit zwei Schichten gedeckt und (ohne Unterlack) auch 3 Tage gut gehalten.

Apropos Lacke aus der Oceana LE: Ich hab entdeckt, dass der dunkelblaue, schimmernde (Blue Out To Sea) ein 100%iges Dupe für den Lancome Indigo Paris ist.
    (Beweisfoto hab ich gestern in den Nagellackjunkies-Thread gestellt.)
    Ich liebe diesen blauen Lack!
    Geändert von Papyra (07.05.2010 um 18:54 Uhr)

jaaa der blaue aus der oceana LE sah wirklich gut aus.. aber ich konnte den nicht mitnehmen, der budgetrahmen war so oder so schon gesprengt.

ach springböckchen, findest du wirklich so schlecht, dass du sie wegwerfen würdest? versuch es doch mit einem matten überlack oder so... aber schmeiß die babys nicht in den mülleimer, das ist ja nicht deren schuld, dass sie nicht so hochwertig sind

Fortgeschritten Avatar von Sango

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Ich find auch, dass der graue auf den Nägeln nicht so schön rauskommt wie im Fläschchen.. Ich bereue den Kauf absolut und werd die Lacke wohl wegwerfen, schade
    ich trage den graublauen pebbles lack schon ein paar tagen auf den zehen. der auftrag war ein bisschen schwierig, aber bis jetzt hält der lack ganz gut. ich benutze übrigens immer einen base coat. ich finde, dann hält der lack besser.
    außerdem ist der pebbles lack ziemlich dickflüssig und deckend. ich denke, eine schicht (maximal 2) sollte eigentlich reichen. es hält besser, wenn du nicht so viele schichten hast.

der pebbles muss auf den füßen traumhaft aussehe... seufz

Gesperrt

Ich finde den e/s Sandy Beach aus der Oceana ja ein absolutes Must have und werde wohl noch einen Back UPén da er 100% meinem Hautton auf den Augenlidern entspricht und somit für mich der perfekte Highlighter ist.

Allwissend

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    ich habe den london wettervorhersage gefunden!!!!!!!!!!!
    und den ich kreisch pfirsich... ich hätte ja nicht mehr dran geglaubt mädels, aber jetzt wo ich den wettervorhersage auf den fingern habe, glaube ich an seine existenz
    Den I scream Peach hab ich ja schon, aber ich bin echt neidisch, daß Du auch den anderen hast!!

Bin nicht im Seski registriert
    Vielleicht find ich ja eine Freundin, aber ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich sowas weitergebe obwohl ich es grottig finde.. Mal sehen
    Oder Ebay? Da wird ihn nur jemand kaufen, der ihn unbedingt will...

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Springböckchen: Sag einfach, dass Du den Lack nicht so gut findest. Mehr als nicht mögen wird die Freundin es ja dann auch nicht können - und dann hatte noch jemand die Möglichkeit, den Lack auszuprobieren.
    Wegschmeißen kann man dann immer noch.
    Ich tausch auch öfter mit zwei Freundinnen Sachen aus, die wir nicht so mochten. Manchmal ist dabei für eine von uns schon eine kleine Wunderwaffe rausgekommen.

Hier gibt´s ja jetzt auch endlich die Lacke.

Ich war irgendwie total überfordert. So viele schöne Farben! Wie soll man sich denn da für ein oder zwei entscheiden? Also hab ich erstmal gar keinen mitgenommen. Aber dafür durfte der blaue Lack aus der Oceana mit. Hach, ist der schööööön. Den muss ich beim nächsten Mal lackieren. Das Wetter soll ja noch ne Weile grau bleiben. Da passen dunkle Farben ganz gut, auch wenn der subtile Schimmer dann wohl nicht so doll rauskommt. Aber wozu gibt´s Kunstlicht?

Nach und nach werde ich mir sicher auch ein paar Lacke genehmigen. Mindestens fünf brauch ich auf jeden Fall.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

jaaa der blaue aus der oceana LE sah wirklich gut aus.. aber ich konnte den nicht mitnehmen, der budgetrahmen war so oder so schon gesprengt.

ach springböckchen, findest du wirklich so schlecht, dass du sie wegwerfen würdest? versuch es doch mit einem matten überlack oder so... aber schmeiß die babys nicht in den mülleimer, das ist ja nicht deren schuld, dass sie nicht so hochwertig sind
    Ja, also so einen Fehlkauf hatte ich seit über 1 Jahr nicht mehr wie mit diesen Lacken
    Jetzt hab ich schon eine Idee was ich damit machen könnte

Fortgeschritten Avatar von Sango

der pebbles muss auf den füßen traumhaft aussehe... seufz
    ja stimmt, ich find diese farbe für die füße besser geeignet als für die hände.
    aber sei nicht traurig, dass du den pebbles nicht hast. es gibt so ja viele andere schöne lacke und der ist wirklich recht schwierig zum auftragen. der lack hat eine schöne farbe, ist aber nicht unbedingt ein musthave.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich hab endlich den "sold out 4ever" bekommen. Der Name war wirklich Programm, der war wirklich IMMER ausverkauft. Und ihn wollte ich zuerst testen, von allen Lacken. Es waren generell bis auf eine Farbe alle Farben da. Der toupe Ton scheint sich wirklich sehr zu gleichen mit dem R&R von p2, deshalb stehen gelassen. I Scream Peach hat mich noch so angelacht, aber den hebe ich mir für später zum kaufen auf.

@ noroelle, ich habe den london wettervorhersage auch durch 4 länder gejagt!!! und den gab es nirgendwo. war schon kurz davor amok zu laufen, weil ich mich irgendwann so verarscht gefühlt habe... aber der ist wirklich was ganz besonderes! so toll! du wirst ihn auch noch finden, du darfst nur die hoffnung nicht verlieren!!!!!!! ich habe direkt 2 mitgenommen, quasi nur aus protest

@ süperkeks, den für immer ausverkauft habe ich auch gefunden (ähnliche leidensgeschichte wie mit dem wettervorhersage) aber ich habe schon oft gelesen, dass der vielen nicht steht und sie lieber mint apple candy dingsda von essie vorziehen, weil der kälter ist. steht der dir denn? ich habe ihn stehen gelassen (schweren herzens!) und hol mir lieber den von essie
    der ich kreische pfirsich ist wirklich toll... gerade für den sommer (äh sommer? wo?)... orange mag ich ja eigentlich gar nicht, aber dieser ist wirklich geilomat pfirsich... richtig toll! der wird bestimmt auch noch bei dir einziehen

@ springböckchen, da bin ich ja froh, dass dir doch noch eine verwendung gefunden hat und nicht im müllfresser endet

@ sango, ja ich finde die liebe mit LE sachen ist wie teenager love... vergeht so schnell, wenn der nächste hübsche kommt damit halte ich mich über wasser!

Allwissend

@ noroelle, ich habe den london wettervorhersage auch durch 4 länder gejagt!!! und den gab es nirgendwo. war schon kurz davor amok zu laufen, weil ich mich irgendwann so verarscht gefühlt habe... aber der ist wirklich was ganz besonderes! so toll! du wirst ihn auch noch finden, du darfst nur die hoffnung nicht verlieren!!!!!!! ich habe direkt 2 mitgenommen, quasi nur aus protest
    Danke fürs Mutmachen! Ich lasse einfach ein bißchen Zeit ins Land gehen, dann müßten alle Ihre Lacke haben und ich steh endlich vor einem gefüllten Regal
    Geändert von Noroelle (08.05.2010 um 03:02 Uhr)

der tag wird kommen, und er wird groß sein! schmus

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich finde den e/s Sandy Beach aus der Oceana ja ein absolutes Must have und werde wohl noch einen Back UPén da er 100% meinem Hautton auf den Augenlidern entspricht und somit für mich der perfekte Highlighter ist.
    oh danke, mal schauen ob ich mir den mal anschauen kann und ob der noch da ist.
    glg

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Hier gibt´s ja jetzt auch endlich die Lacke.

Ich war irgendwie total überfordert. So viele schöne Farben! Wie soll man sich denn da für ein oder zwei entscheiden? Also hab ich erstmal gar keinen mitgenommen. Aber dafür durfte der blaue Lack aus der Oceana mit. Hach, ist der schööööön. Den muss ich beim nächsten Mal lackieren. Das Wetter soll ja noch ne Weile grau bleiben. Da passen dunkle Farben ganz gut, auch wenn der subtile Schimmer dann wohl nicht so doll rauskommt. Aber wozu gibt´s Kunstlicht?
    Der Schimmer des blauen Lackes aus der Oceana LE kommt auch bei Regenwetter gut. Er verleiht dem Lack dann so ein "Glühen". Ganz zauberhaft.

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Ohja, den e/s sandy beach aus der Oceana LE benutz ich ja auch als Highlighter.. ich werde mir heute auch noch ein 2. Exemplar kaufen +g+

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe gerade frisch lackiert. Auf den Fußnägln befindet sich die Londoner Wettervorhersage. Sieht ok aus, ist aber kein Oberknaller. Den Brüllpfirsich fand ich schöner, den hatte ich vorher drauf.
    Beim heutigen Wetter war mir aber nach gedeckten Tönen.

Meine Fingernägel habe ich mittlerweile soweit in Schuss gebracht, dass ich sie nun lackieren kann ohne mich zu schämen. Sie sind zwar weiterhin ziemlich kurz und wachsen seeeehr langsam, aber ich habe sie schon ganz lange nicht mehr abgeknibbelt, also durfte heute auch wieder ein Lack drauf.

Anfang der Woche habe ich From Dusk To Dawn ausprobiert, der sehr schön aussah. Leider habe ich mir da recht schnell Macken reingehauen, aber am Ende des Tages musste der Lack sowieso runter, weil ich nicht mit lackierten Nägeln auf die Arbeit kann.

Heute habe ich mich für Lost In Mud entschieden. Sieht total gut aus, passt zu den kurzen Nägeln und vor allem auch zu meiner Hautfarbe.
    Ich bin sehr zufrieden.

Im Moment trocknen die Nägel noch, weil mir beim Lost In Mud leider die Schichten auf der rechten Hand ein bissel dick geraten sind. Ich kann mit der linken Hand nicht sooo gut lackieren, aber die Pinselchen von Catrice führen dabei doch zu einem passablen Ergebnis, das ich mit anderen Lacken nicht so gut hinkriege.