Der Weitermauver hat mich auch geblendet- In der Flasche so hübsch, aber auf den Fingern ... Ziemlich unspektakulär. Ich hatte iwie mehr erwartet. Schade eigentlich ...
Der Weitermauver hat mich auch geblendet- In der Flasche so hübsch, aber auf den Fingern ... Ziemlich unspektakulär. Ich hatte iwie mehr erwartet. Schade eigentlich ...
Ja, Weitermalver ist "richtiger Deutsch"!
Ich finde sowieso die Übersetzungen viel besser als die eigentlichen Namen.
wenn, dann richtig!
ich find kreischpfirsich auch gut![]()
waas? das ist mir wohl entgangen! ja, brüllpfirsisch gehört eindeutig in die top 3! "isch hab ein foto für disch"!
glg
Ich trage seit gestern abend die Londoner Wettervorhersage, wobei die Farbe auch der Bremer Wettervorhersage passen würde....
Brüllpfirsich, klasse![]()
Ich hab bis jetzt immer "Ich schrei: PFIRSICH!!" gesagt
lg
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
In unserem Ihr Platz steht immer noch ein halb geplünderter Aufsteller der Nude Sensation ....
Hier gibts immer noch keine neuen Nagellacke und keine neue LE. Was ich vorgefunden habe sind leere Regale und die vorige LE![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
das wäre dochmal eine wissenschaftliche arbeit wert... kosten- und zeitanalyse der logistischen herausforderungen des nagellacktransports. ist ja schon echt doof, wenn man so lange warten muss, die lacke gibt es ja echt schon lange.
ich glaube die wettervorhersage trifft auf ganz mitteleuropa zu. konnte was nach hause schwimmen gestern. wasserfahrräder wären auch echt ne gute erfindung![]()
Hab gestern den Pebble Beach ergattert
So ein schönes hellgrau! Endlich mal ein hellgrauer Nagellack. Hab schon so lange danach gesucht. Meistens sind sie zu dunkel, zu taupig oder schlammig![]()
Im Drospa im Berliner Forum Steglitz steht noch eine komplette Oceana- LE. Entweder hat die noch keiner entdeckt, oder die wurde nachgefüllt.
Ich muss aber sagen, live und in Farbe haben mich die Sachen aber kalt gelassen. Nur der Sand e/s hätte mich interessiert, aber dann habe ich festgestellt, dass im essence- Regal ein Mono e/s genau die gleiche Farbe hat und auch noch 50 Cent billiger ist.
Irgendjemand wollte doch den Sand so gerne noch mal nachkaufen ...
Endlich hab ich mich mal an den Sold Out Forever rangetraut...normalerweise trage ich kein grün, vielleicht ändert sich das jetzt ja.
![]()
der steht dir ganz wunderbar!! solltest mehr grün tragen![]()
Meinst Du den 'Blockbuster'? Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass es mich mehr als nur wundert, dass so viele auf diesen e/s so ausflippen. Ich meine, unspektakulärer gehts echt nicht mehr. Klar, solche Töne sind toll, die braucht man - halt einfach ein Basic, eignen sich als Basisfarbe und zum Ausblenden etc. Aber davon gibt es eben auch in jeder zweiten LE einen, ebenso wie im Standardsortiment jeder Marke. Ich hab mich auf jeden Fall nicht schlecht amüsiert als ich gelesen habe, dass eine Beauty direkt drei Stück gekauft hat. Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - vielleicht bin ich ja diejenige, die nichts peilt, und es wird die nächsten 20 Jahre keine nudigen, matten e/s mehr geben...
Ich hab die LE ja leider noch nicht live gesehen, und warte sehr darauf. Sind die e/s denn alle matt? In der Ankündigung stand es so, aber ich glaub es ja erst, wenn ich es sehe![]()
3 sind matt einer nicht. nur der blaue ist schimmerig
Sieht sehr schön aus lilacberry![]()
[QUOTE] Meinst Du den 'Blockbuster'? /QUOTE]
Ich hab nicht nachgesehen, welchen Namen der hatte, aber es war exakt sie gleiche Farbe. Ich hab extra zwei Mal nachgesehen, weil mich das schon verwundert hat.
Du hast Recht und genau noch diese Position! lol
naja nude geschminkte leute sehen sich vielleicht einfach ähnlichboah aber eine sehr geile LE, ich würde mir alles kaufen!!
![]()
ich stand heute vor dem catrice regal und mich hat wirklich niks angesprochen und ich war fest überzeugt ich kaufe was haha
bin wieder daaaaaaaa :):)
Ich bin auch ganz Nude vernarrt. Aber Farbe ist manchmal auch toll. =)
ich hab mal an Catrice geschrieben ob es ein offizielles Datum gibt wann überall die Lacke aufgestellt werden und ob dies eigentlich zeitgleich in D passieren sollte und als Antwort bekam ich das sie die Ware an die Zentrallager der jeweiligen Drogerien aus liefern/ausgeliefert haben und die Drogerien dann selbst entscheiden wann sie zu der entsprechenden Filiiale geliefert/ausfgestellt werden...und das sie darauf keinen Einfluss haben..![]()
ich find den Lost in Mud nicht in unserem Aufsteller??? Kann eigentlich auch nicht sein oder? Ich glaub ich bin blind...
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
vielleicht war der einfach vergriffen?lost in mud ist nummer 220
Danke *nummer notier*
naja ich hoffe es..eigentlich kann ichs mir nicht anders vorstellen, wieso sollte sonst genau diese eine Farbe fehlenund die war doch auch nicht LE, oder?
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
also bei den regalen die ich bisher sah waren die lacke teilweise wild durcheinander gestellt... vom vielen antatschen, gucken, zweifeln und zurückstellen, nehme ich mal an. lost in mud müsste zwischen 210 just married (pearl hellrosa) und 230 clay-ton my hero stehen (durchfall beige-braun)![]()
den clay-ton hab ich mir gegrabscht und den just married auch fast(der kommt sicher das nächste mal mit...)
unser Aufsteller hat in den einzelnen NL Fächern so Farbkärtchen, die anzeigen was in dem Regal stehen sollte.. aber da hab ich die Farbe nirgends entdecken können
naja, vielleicht war er echt nur ausverkauft oder verstellt, werd vielleicht morgen nochmal schauen
ich liiiiebe ja den londons weather forecast!
also hier in holland gibt's auch kleine catrice ständer, die sind dann nur auf bestimmte lacke reduziert. wenn du keine kompletttheke hast, dann kann es vielleicht sein, dass es ihn wirklich nicht gibt...?viel glück auf der suche!
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".