Mit was kombiniert ihr den grünen e/s aus der Oceana? Eher auf dem beweglichen Lid oder in der Lidfalte? Hab mal überlegt mit dem hellen e/s aus dem Minz-Duo au dem Standartsortiment zu kombinieren, aber ob das nicht too much grün ist?
Mit was kombiniert ihr den grünen e/s aus der Oceana? Eher auf dem beweglichen Lid oder in der Lidfalte? Hab mal überlegt mit dem hellen e/s aus dem Minz-Duo au dem Standartsortiment zu kombinieren, aber ob das nicht too much grün ist?
Ich hab den grünen e/s aus der Oceana schon mit Gelb passend zu meinem grün-gelben Outfit und mit nen Nudeton oder weiß kombiniert,auch mit einem helleren Grün finde ich ihn schön.
Trau dich ruhig mal zu experimentieren,wenns dir gar nicht gefällt oder du dich damit nicht raustraust kannst es immer noch wieder runter machen.
Ich denke, dass man den grünen Lidschatten sicher mit sehr vielem kombinieren kann. Besonders mit Blau oder Türkis sieht der sicher toll aus. Mit einem kühlen Rosa oder Lila oder auch mit Violett. Ansonsten mit Weiß oder Grau. Vielleicht passen sogar einige warme Farben dazu. Du kannst ja die Farben vorher auf dem Handrücken nebeneinander swatchen und gucken, ob dir die Kombi gefällt.
Ich hab den Rougepinsel und den Kabuki jetzt auch ziemlich lange. Er fand ich beide gut, aber nach längeren Benutzen mag ich den Rougepinsel gar nicht mehr, sowas Strohiges. Den Kabuki hab ich im Kosmetiktäschchen für unterwegs und puder mit ihm nach. Dafür ist er ganz gut, aber für Mineral Make up ist er viel zu weich, außerdem nervt es, dass ich mir jedesmal die Flusen aus dem Gesicht sammeln muss, weil er so haart.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja, der haart wirklich. Wenn ich den Kabuki benutze und meine Foundation oder Creme noch nicht 100% eingezogen ist, sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Das nervt!
Ok, vielen Dank für die zahlreichen Tips. Werde es wohl mal mit grau, blau, minze oder taupe probieren![]()
ich hoffe, der link wurde noch nicht gepostet.
hier (KLICK) gibt es noch bessere bilder von der neuen LE caramé. die auf der catrice website taugen ja nicht so viel![]()
schnapp.schildkröte
Wow, der Link ist toll!
Hm, schade, warum wieder ein cremig-roter Lack? Ist doch langweilig. Braun und Bronze ist nix für mich und Beerentöne hab ich bei Lacken auch schon ausreichend.
Insgesamt sehen die Sachen aber sehr schön aus. *find*
----------
Hat eigentlich schon jemand was läuten hören über die weitere Umstellung des Sortiments bei Catrice?
Ich meine, die können doch nicht das Logo nur für einen Bereich (die Lacke) umstellen und dann jahrelang mit dem Sortiment so weiterhühnern. Oder?
Na, mal sehen, wenn sich über den Sommer nix tut, würde ich mal orakeln, dass sie zum Herbst (zu der sowieso immer fälligen Umstellung) was machen.Was denkt Ihr?
Ich hoffe die Farben sind getreuer als bei Essence! Wobei, bei der Oceana LE waren die Sachen ja eigentlich echt gut getroffen. Ich glaube das Terracotta Puder finde ich nicht mehr so bombe, aber die Eyeshadows...Und wenn die Glosse gute Farbabgabe haben...
Ick bin dabei, Kinners!
Also vom Design gefällt mir die Caramé recht gut - auch wenn die von den Verpackungen ähnlich ist wie die Oceana. Besser als die Essence LEs im Moment (die schießen zurzeit einfach zu viel raus und die Aufmachung muss drunter leiden). Mich interessiert auch vor allem das Gloriusly Smokey Eye Kit, ich hoffe, dass es davon einen Tester gibt. Bei den anderen e/s müsst ich auch mal gucken wie das mit der Farbabgabe ist. Manches aus der LE wär mir halt zu warm.
Ich hab da leider auch noch nichts weiteres von gelesen. Eigentlich müsste sich da jetzt echt mal bald was tun, weil die Lacke passen von der Aufmachung ja gar nicht mehr zum Rest der Sachen.
Vllt machen sie die e/s im Standartsortiment in so eine Verpackung wie die in der LE, weil bei der Oceana davor hatten sie die auch schon...
Also wenn die e/s wieder so ne gute Pigmentierung haben sollten wie bei der Oceana...und das SE-Set auch... ein Traum![]()
Ja also die e/s gefallen mir auch sehr gut, die Lipglosse auch. Selbst das Puder finde ich jetzt interessant. Die Nagellacke, da hab ich solche Farben schon und das Smokey Eyes Ding ... da müsste ich Live mal schauen.
Das Terracotta-Puder sieht ja komisch grün-grobglitzerig aus.
Wenn die e/s wieder so gut pigmentiert sind wie die der Oceana dann werden sie wohl bei mir einziehen dürfen.
Ich hoffe auch das die e/s im Standartsortiment diese schicke Verpackung bekommen,die die sie jetzt haben war eh noch nie mein Geschmack.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich mag auf jeden Fall die beiden bräunlich/goldenen e/s, mindestens 2 Lacke und das Puder will ich mir zumindest mal ansehen, obwohl ich nicht denke, dass es mir steht, so als Blasshäutchen.
Ich finde die LE wieder richtig gelungen. :)
Da zieht mich echt alles - aber mal sehn, wie es in Realität ist.^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich bin endlich dazu gekommen meine neuen Lippies zu swatchen.
Hier schon mal der Stay On! Lasting Caramel. Der Absolut Moisture Soft Coral folgt demnächst auch noch auf meinem Blog.
![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ist Euch übrigens schon aufgefallen, dass Catrice die Beschriftungen der Lackflaschen geändert hat? Bei meinen vor einigen Wochen gekauften Flaschen ist die Beschriftung hinten drauf schwarz (was bei dunklen Farben wie Poison Me, Poison You! dazu führt, dass man hinten drauf kaum etwas lesen kann), bei meinem heute gekauften Caught On The Red Carpet ist die Beschriftung weiß und grau, also gut lesbar.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Mir gefällt ja der rote Lidschatten aus der LE
Apropos Lidschatten: Hat jemand von Euch zufällig den essence e/s 'Rockabilly' (50s Fever LE) und auch den matten grauen aus dem Catrice Standardsortiment? Ich wüsste gern wie ähnlich sich die beiden Farbtöne sind.
Und nochmal apropos Lidschatten: Ich frage das jetzt zum dritten Mal, aber ist denn niemandem von Euch aufgefallen, dass der dunkle matte e/s in Lila (Dark Lilac) jetzt ganz anders ist? Also der 'alte' war ja gar nicht wirklich matt, und er war sehr dunkel - der 'neue' ist komplett matt, heller und auch 'knalliger' von der Farbe her. Das bilde ich mir doch nicht ein??
Ach, ich sehe schon - ich werde wohl demnächst doch mal mit den e/s im hr Platz auflaufen müssen um die zu vergleichen. Bisher hatte ich nur Hemmungen mit meinem Catrice e/s da anzutanzen. Nicht, dass mir noch unterstellt wird ich würde klauen...
ich würd dazu gerne was sagen, aber ich hab nur eine Version von den beiden und kann aus dem Kopf leider nicht vergleichen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Solche Farbunterschiede sind mir schon 2-3mal aufgefallen bei Catrice.
Das erste mal bei den Shimmer Rouges aus der Nude Sensation. Die Farbabweichungen waren eklatant. Das hatte auch nichts mit Sonneneinstrahlung zu tun. Denn die Rouges waren ja ganz neu im Regal.
Dann habe ich es noch kürzlich bei einem der Duo-e/s festgestellt. Der Tester sah ganz anders, nämlich dunkler aus, als die dazugehörigen e/s. Ich musste extra hinten drauf nachsehen, ob es sich wirklich um die entsprechende Farbe handelt. Ich meine, es war "gentle lilac". Das hatte überhaupt nichts mehr mit lila zu tun. Das war nur noch grau.
Ich vermute, dass das einfach Fehlproduktionen sind, die der Qualitätskontrolle entgangen sind.
Insa
Mir sind auch unterschiede aufgefallen.
Wollte den rose Mineral Blush. Der Tester gefiel mir gut, also schnappte ich mir den dazugehörigen Blush.
Zu hause fiel mir dann auf, dass der irgendwie anders wirkte als im Ladenalso zumindest der Tester. Den "rose" war mein Blush nicht. Sieht trotzdem gut aus, aber gewundert hat es mich schon.
Genauso wie die "ausgeblichenen" Nude Sensation Blushes, die ich bei Ihr Platz entdeckt hab. Die waren ockergelb und orange. Und eigentlich konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie in so kurzer Zeit in Laden unter dem künstlichen Licht so heftig ausbleichen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab von Budni einen 50% Gutschein für einen Catrice Lack bekommen. Welchen könnt ich mir denn mal noch holen?
Hab schon The Devil wears Red, Clay-Ton My Hero und Let's Mauve On.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
I Sea You!, oder I Scream Peach! . Ich liebe die Farben.
jop, Londons Weather Forecast!!!
Oder Meet me at coral Island (trag ich gerade) oder Big Splender Wanted
![]()
glg
"Big Spender Wanted" finde ich auch toll.Scheu mich nur immer bei so krass pinken Lacken...
![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
och ich find den garnicht so krass pink.![]()
glg
juhu! ich hab heut endlich die oceana mal halbvoll entdeckt! und mir gleich den sea of green lack und den ocean sunrise lippie mitgenommen![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Papyra!! Wie schön!! Find ich grad voll toll.. Barbie auf den Nägeln ist manchmal geilomat!![]()
my private jet: Dankeschön!![]()
![]()
Hihi, ja, ich bin eher der Typ, der das ganze Jahr in Jeans und T-Shirt rumläuft. Aber auf den Nägeln kann man ja öfter mal die Rollen wechseln: Barbie, Vamp, Goth, Clown, graue Maus, Dorftrottel, Neonreklame... wonach einem gerade ist.![]()
viele, die ich kenne kauen/beißen stressbedingt nägel und deren haut, due gehenn dann im junkie look
![]()