@enfant seul: Wo hast Du sie denn entdeckt? Ich will noch unbedingt den einen Lippie haben!
@enfant seul: Wo hast Du sie denn entdeckt? Ich will noch unbedingt den einen Lippie haben!
...die Liste ist beliebig erweiterbar...
...und so ein Lack ist auch deutlich günstiger als ein komplettes Outfit.![]()
:-d
Das war das Schnellantwortformular. Das kann nämlich nur so :-d - das richtige kann so : - D![]()
willste kloppe? isch bin so nah...![]()
Aahhh, blonder Angriff aus dem Hinterhalt![]()
![]()
Falls noch eine von euch den Sunrise Lippie aus der Oceana LE will...ich hab meinen im Seski...nich ganz mein Farbton.
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
ich hab heute nach monatelanger Suche den Sold Out Forever Lack bekommen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich finde die verpackung von der le so schön. die lippenstifte sehen soooo toll aus. hab mir aus der le aber nur den lidschatten C01 – Sandy Beach gekauft
Mein Blog: *klick*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe mir heute das Smokey Eyes Kit aus der Caramé LE mitgenommen. Ansonsten hat mich nichts angesprochen. Die Aufmachung ist aber wirklich schick.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Die Caramé gibt´s schon? Mein Ihr Platz hat jetzt wieder die Pastell LE ins Display gepackt.
Und ich ärger mich ein wenig, dass ich damals nicht zugeschlagen habe als die Lacke noch neu waren und es reichlich davon gab. Jetzt gibt´s nämlich viele Farben schon lang nicht mehr. Die Wettervorhersage für London zum Beispiel.Ich frag mich ja, ob die nie auffüllen oder ob das Zeug immer gleich weg ist. Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass dort die Zeit stehen geblieben ist. Es wird nicht aufgefüllt, aber es scheint auch nichts verkauft zu werden.
![]()
auf diesem blog gibt es sogar schon bilder.
gefällt mir jetzt nicht so gut wie die ozeana le, aber anschaun werd ich's sie mir wohl trotzdem.
Ich hab ihn auch gefunden, zusammen mit dem lost in mud!!! Bei Douglas stand plötzlich ein Display mit den Lacken rum
(Kanns sein, daß wir die gleichen Sachen suchen? Hast Du einen Fresh coral bekommen?
)
Oh, auf den Bildern gefällt mir die Le besser als auf den Promo-Bildern.
Apropos Lacke von Catrice, ich hatte die gestern im Douglas gesehen.
Uhi, die Lidschatten von der Caramé sehen aber auch gut aus
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Wie ist denn die Haltbarkeit der Stay On! Lippenstifte?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich mag die Stay On Lippenstifte, allerdings sind sie sehr fest und nicht sehr pflegend da sie ja lange halten sollen.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oder sie wollen das Jungvolk gleich mal an Douglas gewöhnen![]()
Mich freut es aber, daß man dort jetzt auch essence und Catrice bekommt, hoffentlich auch die Catrice LEs, bei uns ist es eh schwierig genug, davon etwas abzubekommen. Bei Douglas kann man aber eher davon ausgehen, daß die Sachen nicht alle schon als Tester herhalten mußten. Die eclipse LE stand in unserem Douglas nämlich gleich an der Kasse, da traut sich wohl keiner mal eben den Lipgloss zu vergewaltigen![]()
Oh ja, LEs bei Douglas, das wär echt cool!
Und wenn die Sachen da nicht angegrabbelt werden, um so besser!
Ich habe gestern bei Müller gesehen, dass es von den neuen Nagellacken einen extra Aufsteller gibt.
Sie stehen nun sowohl im normalen Display als auch in dem Aufsteller (der steht bei den LEs).
Hauptsache, die Sachen kosten dann bei Douglas nicht mehr als bei DM & Co. Dann find ich das auch ok, obgleich ich mittlerweile nur noch etwas widerwillig ins Douglas gehe.
Der Puderpinsel kommt bei Katzen gut an, das kleine Mistvieh Loki hat mir den Pinsel jetzt schon zum dritten Mal aus der Schminktasche geklaut
Ich doofe Kuh such den wie wild und mein Schwager in spe hat mir den gerade vollgefusselt präsentiert.
Deine Loki will sich eben auch hübsch machen, Krümelchan![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich find das auch total süß *man denke sich hier einen Miezen-Smiley*
ha auch bei douglas die catrice lacke gesehen. war echt überrascht, hab ich nicht mit gerechnet.