Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 443 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    Fortgeschritten Avatar von vertige

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Welche Lippenstifte hast du denn? Mich würden die Reihe und die Nuancen interessieren
    Dauert bis morgen abend dann bin ich daheim, kann dann auch swatches auf dem Handrücken machen ;) Habe von beiden Reihen welche und mag auch beide Reihen :)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ohja, Swatches wären natürlich ganz toll
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Ach ja bin gerade bei meiner Ma im Allgäu und hier gammeln noch alte LEs vor sich hin ;)

Oceana (noch den helleren Lippenstift mitgenommen ), Pastel delight, Nude sensation, Royal Nights, Haute couleur, Purple Passion, Club Tropicana ...
    Erzähl doch sowas nicht Ich renne dem hellblauen Nagellack aus der Pastel Delight seit Monaten hinterher und bekomme ihn nicht und nerv hier auch schon alle

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Uhi heute hatte unser Lahmarsch-Ihr Platz schon die Caramé! Hab 2 Lidschatten gekauft - "Spiced Red" und "Silky Gold"

Die Sachen sind schön, da merkt man echt, dass sich Catrice da mehr Zeit lassen und nicht so viele aufeinmal raushauen wie Essence!

Vieles war mir aber zu warm.

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Mein IhrPlatz war dieses mal auch aussergewöhnlich schnell. Heute stand schon die Caramé im Regal und der grüne e/s war sogar schon vergriffen. So was habe ich ja noch nie erlebt... hier im Dorf.

Hab dann auch gleich alles mitgenommen. Aussen den roten Nagellack. Das Rot schien mir dem "Bloody-Mary to go" zu ähnlich. Und den hab ich schon.

@schokocinojulia - ich kann ja mal schauen, ob hier noch irgendwo der blaue Lack aus der Pastel Delight rumsteht.

Der Aufsteller von der Oceana ist hier noch fast voll. Ist echt ne Schande. Aber warum reduzieren die die "alten" LE's auch nicht?

Insa

@Insa: Das wäre super nett von dir

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Ich habe die Caramé vor kurzen bei Müller gesehen. Schöne Farben, aber ich würde sie ja doch nicht tragen. Der blaue Lidschatten ist toll, aber ich mag generell eher matte Lidschatten. Leider habe ich nichts wo mit ich ihn kombinieren könnte also da gelassen. Naja, nun wir er eh weg sein, bei diesem Ansturm auf die LEs.
    Dafür habe ich noch einen Lippie aus der Nude Sensation LE und den begehrten aus der Oceana.
    Dazu ist der ihrPlatz doch noch gut. Kaum jemand geht hin und man findet immer wieder tolle Sachen.

Inventar

Ich habe die neue LE heute auch im Kölner Kaufhof entdeckt. Es war schon einiges komplett weg, von den Lacken war noch 1 roter da, das Smockey Eyes Set war weg, der rote e/s war auch schon weg, von den anderen Sachen müßte noch alles da gewesen sein, außer vielleicht ein e/l 2 verschiedene Farben waren noch da, aber ich meine, das waren doch 3, oder?

Gekauft habe ich nichts, das sind nicht mehr meine Farben, und der helle e/s hat mir dann doch schon zu viel geglitzert.

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe die neue LE heute auch im Kölner Kaufhof entdeckt. Es war schon einiges komplett weg, von den Lacken war noch 1 roter da, das Smockey Eyes Set war weg, der rote e/s war auch schon weg, von den anderen Sachen müßte noch alles da gewesen sein, außer vielleicht ein e/l 2 verschiedene Farben waren noch da, aber ich meine, das waren doch 3, oder?

Gekauft habe ich nichts, das sind nicht mehr meine Farben, und der helle e/s hat mir dann doch schon zu viel geglitzert.
    Das Smokey Eyes Set habe ich überflogen, fande ich aber viel zu glitzerig für ein für mich schönes Smokey Eye. Die Farben fand ich auch nicht so toll. Warum muss eigentlich immer so viel glitzern?

Inventar

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat bei dem Smockey Eyes Set der dunklere Ton geglitzert, das schwarz und die beiden anderen waren aber doch eher matt, oder nicht Da es aber eh schon weg war, habe ich nur sehr halbherzig geswatched...

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat bei dem Smockey Eyes Set der dunklere Ton geglitzert, das schwarz und die beiden anderen waren aber doch eher matt, oder nicht Da es aber eh schon weg war, habe ich nur sehr halbherzig geswatched...
    Kann sein, ich habe die nicht mehr genau vor mir, aus den Augen aus dem Sinn.

Oh und was ich schon immer mal los werden wollte: Ich finde den Catrice Lippenstift absolute moisture in "140 Burgundy" klasse. Ich liebe diese Farbe, auch wenn es definitiv kein Alltagston ist, aber irgendwann werde ich ihn tragen,also draußen und das mit Stolz. (Musste einfach mal gesagt werden, ich mag die natürlicheren Töne auch sehr, aber man muss einfach mal die kleinen Außergewöhnlichen pushen.)
    Geändert von Cult Of Cranberry (06.07.2010 um 00:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Im Kölner HBF (Ihr Platz) gibts die LE auch. Ich habe aber nix mitgenommen, die LE gefällt mir diesmal überhaupt nicht.

Der rote e/s ist bei uns auch weg das einzige was mich wirklich interessiert hätte. Das so ätzend mit Catrice, jetzt kann ich wieder 30km weit fahren und mir die Hacken nach dem e/s ablaufen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe gestern auch LE geshoppt. Hab doch das Smokey Eyes Set mitgenommen trotz halbwarm - ich fand es einfach zu schön Und was soll ich sagen - hab es heute getestet, und ich liebe es Es ist weder zu glitzrig noch zu warm (in der Kombination, der braune Ton solo ginge natürlich gar nicht). Zum Glück hab ich es mitgenommen. Dann hab ich noch den e/s in 'Peacock Blue' gekauft - ein Blauton den ich mal gerade so tragen kann, da gibts ja leider, leider nicht viele. Der rote e/s war hier auch schon weg. Hat mich sehr gewundert - ein e/s komplett weg, und noch drei Smokey Eyes Sets da...?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Caramé lidschatten C01 silky gold und C04 spiced bronze, fotos und swatches jetzt auf dem blog:

http://brittas-beauty-blog.blogspot....-swatches.html

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Erzähl doch sowas nicht Ich renne dem hellblauen Nagellack aus der Pastel Delight seit Monaten hinterher und bekomme ihn nicht und nerv hier auch schon alle
    Falls Du ihn nirgends mehr bekommst kann ich am Anfang September nachschauen, ob er noch da ist wenn Du willst :ja:

Etwas spät, war stressig im Job:

Oceana C02 Ocean Sunrise

Rouge Satin 010 Frosty Pink, 100 Diana's Diamonds, 120 Nude beige, 220 Midnight red, 210 Pink Rose

Absolute Moisture 010 Gentle Nude, 110 Gentle Beige, 160 Dark Rosewood, 040 Noisette Cocktail

Ist die Bildgröße so in Ordnung ? Ich wusste nicht welche Größe üblich ist :helga:

Sorry, für das Chaos und die Bildqulität ist mein erstes Swatchphoto

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Danke für den Swatch!

Da sind ja tolle Farben dabei! Ist Diana's Diamonds sehr glitzerig/schimmerig?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Falls Du ihn nirgends mehr bekommst kann ich am Anfang September nachschauen, ob er noch da ist wenn Du willst :ja:
    Nehme dein Angebot gerne an

Forenschwabe Avatar von Eleonora

in vielen ihr platz filialen gibt es die caramé; bei müller habe ich sie noch nicht gefunden.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Heute hab ich den e/s 'Peacock Blue' getestet, und ich finde ihn auch ganz toll - der ist so schön Ich bin sehr glücklich mit meinen LE Einkäufen

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Danke für den Swatch!

Da sind ja tolle Farben dabei! Ist Diana's Diamonds sehr glitzerig/schimmerig?
    Ich find schon ein wenig, aber habe ihn genau deswegen auch gekauft, da er sich so von meinen anderen Lippenstiften in ähnlichen Nuancen abhebt. Wobei mir meistens schon eher cremige Töne zusagen als schimmernde. Ab und an darf es dann aber auch mal glitzern

Nehme dein Angebot gerne an
    Ok, is notiert...ich poste das Ergebnis dann hier im Thread, dann kann ich ihn am nächsten Tag immer noch kaufen

BJ-Einsteiger Avatar von Raccoon

Heute extra Ausschau gehalten nach der neuen LE und leider nicht fündig geworden.
    Dafür wurde in meinem Kaufhof Catrice umgestellt und hat mir erst mal nen Schock beschert nachdem ich zielsicher die alte Position angesteuert habe. ;)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei mir gabs heute die Carame. Der Aufsteller war noch komplett voll.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Das hab ich mir aus der Caramé gekauft:

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

meine heutigen Errungenschaften

und ein Nagelswatch vom Spiced Bronze

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich glaube ich muss mir die Glosse noch mal näher ansehen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Die beiden die ich habe sind sehr gut in Farbabgabe und Deckkraft. Der dritte war sehr sheer im Swatch.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hab die komplette LE heute auch gefunden, aber irgendwie sind das alles nicht meine Farben. Der rötliche Lidschatten hat mir gut gefallen, aber sowas steht mir leider nicht.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab mir von der LE auch den gold/beigen und den roten e/s gekauft. Der Beige ist etwas grob glitzerig, aber schön. Der Rote ist der Hammer!
    Farbabgabe wie bei den Oceana e/s, kaum fallout und Superschimmer, also alles was man für das Geld erwarten kann.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hat jemand die Eyeliner aus der Caramé schon getestet? Wie hell/dunkel fallen die Farben denn aus, und lassen sie sich gut auftragen? (würde mich natürlich nicht gegen Fotos werhen... )
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von mementomori

Ich habe den Berry Bazaar Gloss und den Peacock Blue l/s (*hüstel*Floor! Anfixerin!*hüste*) bekommen, juchuh! Der Rest der LE ist mir farbtechnisch viel zu warmstichig, kann ich nichts mit anfangen.
    (Bonn, Kaufhof!)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss mir die Glosse noch mal näher ansehen
    Das dachte ich auch grad
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Also ich renn dem roten e/s aus der Carame LE jetzt schon seit Tagen hinterher und bekomme ihn nicht War am Kölner Hbf im Ihr Platz, im Kölner und Bonner Kaufhof und bin am verzweifeln.
    Falls den irgendwer noch sieht, bitte denkt an mich.
    Werde mich nächste Woche auch um Anmeldung in Seski bemühen usw.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Meine heutige Ausbeute, Gott sei Dank ist der Drospa nur 1-2 Autominuten entfernt:

Swatches vom e/s Quad, dem türkisen e/s und dem orangenen Lipgloss auf NC42-Haut:

Das orangene Lipgloss ist mein Liebling aus der LE. So schöne Konsistenz, leckerer Geschmack, tolle Farbe. Ich glaub, ich brauche ein Backup.

Trotzdem hab ich mich bei Drospa geärgert: die Verkäuferinnen haben die LE gerade aufgebaut und die Original Nagellacke auf ihren Nägeln getestet und dann wieder ins Regal gestellt. Und nicht nur die LE-Lacke, sondern die anderen Lacke aus dem Sortiment auch noch. Vor meinen Augen, ich dachte, ich seh nicht richtig. Hab ein wenig mit denen über Catrice geschnackt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Das orangene Lipgloss ist mein Liebling aus der LE. So schöne Konsistenz, leckerer Geschmack, tolle Farbe. Ich glaub, ich brauche ein Backup.
    Mein Berry-Gloss setzt sich nach einiger Zeit ganz unschön in den Lippenfältchen ab. ;_;

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Also ich renn dem roten e/s aus der Carame LE jetzt schon seit Tagen hinterher und bekomme ihn nicht War am Kölner Hbf im Ihr Platz, im Kölner und Bonner Kaufhof und bin am verzweifeln.
    Falls den irgendwer noch sieht, bitte denkt an mich.
    Werde mich nächste Woche auch um Anmeldung in Seski bemühen usw.
    Das Rhein Center in Köln Weiden (Kaufhof) führt auch Catrice.

Allwissend

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Meine heutige Ausbeute, Gott sei Dank ist der Drospa nur 1-2 Autominuten entfernt:
    Sag mal ist der blaue/türkise Lidschatten matt?

Bei uns im IhrPlatz stehen etliche Nagellacke aufgereiht in dem Abschnitt wo die Le hingehört. Und das schon seit TAGEN! Naja, entweder ich bekomme was ich will, oder halt nicht. Ist ja nicht so als hätte ich nicht genug Lidschatten!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab gestern auch ein paar Sachen aus der LE ergattern können:

- Smokey Eyes Kit
    - roter e/s
    - pinker Lipgloss

Aber ich muss sagen, ich hasse Ihr Platz langsam.
    Als ich dort ankam, war bei Catrice nichts zu sehen, aber es standen dort zwei Kartons rum, auf einem stand dann Catrice "Carame".

Da bin ich zur Verkäuferin und hab nach der LE gefragt. Sie wusste von nicht, ich sollte doch Montag wieder kommen.
    Da meinte ich, dass neben der Theke ein Karton steht. Sie ist dann genervt mitgekommen und hat noch genervtet den Karton aufgemacht und die gewünschten Sachen rausgeholt. Ein Wunder dass sie nicht noch die Augrn verdreht hat.

Man man, in diesen Laden bringen mich erstmal keine 10 Pferde mehr rein, sowas ätzendes!
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

also bei mir sind die verkäuferinnen immer sehr freundlich bei ihr platz.
    manchmal sogar noch freundlicher als bei dm :)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Baobao
    Besucher

Seit im Stadtteil bei meiner Uni der Ihr Platz neu renoviert worden ist geh ich nur noch da hin. Die sind sogar mittlerweile etwas schneller mit den LEs hab ich das Gefühl.
    Auf jeden Fall ist der "neue" Ihr Platz nicht mehr so "siffig und dunkel" wie der alte.