@Smith:![]()
Omg, wie soll ich da jetzt je rankommen?!
@Smith:![]()
Omg, wie soll ich da jetzt je rankommen?!
Geändert von Chinda-chan (06.04.2007 um 12:51 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hat denn mittlerweile schon jemand das neue "Stay-on"-Make-up getestet? Würde mich seeeehr interessieren..........
Hmmm... ich hatte irgendwo eine Probe von dem Make Up...aber wo????
Mal suchen...dann kann ich berichten (aber vielleicht habe ich es auch weggeworfen???)
Ich habe die Probe auch schon länger bei mir rumliegen. Ich probiere sie nachher mal aus und berichte dann!![]()
![]()
Dh ich hätte selbst damals keinen Pser gefunden?! ._.
Gibts wenigstens Fotos von den guten Stücken? Ich hab ja nur die cosmoty Bilder. ._.
Und wie war das mit dem Dou-Lippgloss? Was der auch so begehrt?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
oh weh. wenn ich das man gewusst hätte.... der aufsteller stand bei mir ewigkeiten fast unangetastet im IhrPlatz rum, ich hab mir damals aber nur die rougeblätter gekauft, weil mich die Lippenstiftfarben so gar nicht angesprochen haben... wenn ihr mal wieder nen PSer für catrice braucht, meldet euch.
Bei uns hier in den Freiburger DMs gibts ja schon sicher seit einem Jahr kein Catrice mehr, was ich persönlich sehr bedauert habe![]()
Aber ich habe gerade auf der Catrice-Homepage (danke für den Link!) gesehen, dass es die Sächelchen auch im Ihr Platz gibt (den Drogeriemarkt gibts in Freiburg natürlich auch nicht), ABER... und jetzt kommts... in Bad Krozingen (etwa 15 km von Fr entfernt).
Kommt jemand von euch hier zufällig aus Krozingen und kann mir vielleicht sagen, ob sie dort das Catrice-Sortiment haben (würde ungern umsonst hinfahren)...
LG, Beena
Stimmt, könnte ich wirklich!
Auf die naheliegendsten Dinge komme ich meistens nicht![]()
![]()
Hat jemand mal die Illuminating Base (oder die Mattifying base) mit MF drüber oder auch gemischt ausprobiert? wäre für besondere Anlässe ja eine Alternative zu einem Konventionellen MU, bei dem ich ja eh keine passende farbe finde...
Glaube ich nicht. Hab den neulich im Kaufland Düsseldorf gesehen. War verstaubt und ich glaube, dass jeder Lipgloss aus der Sugar besser ist... Vielleicht wiederholen sie die LE ja in ähnlich mal! Ist doch bei essence auch so!![]()
Ich versteh nicht, warum die die Tester nicht einfach verschenkt haben, wenn das Produkt schon längst ausverkauft ist? Ich mein, was macht man mit den Testern normalerweise? Wegschmeißen, oder?
ich denk auch, wegschmeissen.
oder schmerzfreie verkäuferinnen nehmen die mit![]()
Was? Ich will den aber unbedingt haben!
@CeeDee: Könntest du mir schauen, ob es den da noch gibt und mir psen?
@cyberkitty: ECHT?
Könntest du da für mich mal ins Abverkaufskörbchen schauen? (Ja, ich weiß, mehr als ein Jahr her... aber bei unseren dm gibts noch was von der essence Mystery LE, die war im Herbst 04, also die Hoffnung lebt...)
Danke!!!
Ne, gibt nur eine Farbe... wenn er leicht angetascht ist, auch ok. Dann wisch ich das mit einem Kosmetiktuch aus (Mach ich bei sekin sachen auch so).
Danke![]()
leider sind die in dem IhrPlatz recht pingelig, so wirklich lang bleibt da drin nix liegen. aber wenn ich dort bei nächster gelegenheit mal vorbeikomme, werd ich trotzdem schauen... gehts nur um die lippenstifte der from russia with love LE? oder noch anderes? ich kann auch aus dem normalen sortiment PSen, wenn bedarf besteht.
Hm? Schmeißen die die Sachen dann weg?
Ja, es geht nur um die Lippies.
Und wenn du auch noch nach den Lidschatten von der Nostalgia LE schauen könntest, wäre es auch super.![]()
ich tu mein bestes :)
sind denn die anderen nettigkeiten schon bei dir angekommen?
Ne, die sind noch auf der Reise
Danke auf jeden Fall!!!
hab heute bei müller ganz erstaunt einen neuen catrice aufsteller gesehen! freude freude![]()
Ja, details!!!![]()
Echt? Das sollten sie bei uns in Ö auch machen!
Hoffentlich stellen sie auch gleich eine neue LE dazu auf...ich brauch was anderes als überall dieses Nagelzeugs; ich mein mal wieder was RICHTIG Neues!
Ja, dieser Nageltripp ist schon nervig... aber bei essence wird als nächstes eine Fuss-Le kommen, das ist auch net besser...
Ich möchte auch mal wieder eine schöne Catrice-LE mit tollen Sommerfarben haben.
Hab gestern den Catrice-Newsletter erhalten, aber da stand ooch nüscht Neues drin.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
nicht echt, oder????????hab heute bei müller ganz erstaunt einen neuen catrice aufsteller gesehen! freude freude
bei uns wird das auch extrem abverkauft! ich wage gar nicht von catrice zu träumen! das wäre sooooooooo genial!
aber die hoffnung stirbt zuletzt, oder chinda?![]()
Ja, ich werde heute zu dem Müller Mariahilf fahren, vllt hab ich ja glück und wenn, susü, erfährst du es als erste![]()
haben die bei euch schon fertig abverkauft?
bei uns wird das noch ein weilchen dauern. die produkte sind ja ... nicht so ansprechend.
aber ich denk nicht dass bei euch schon was da ist, sooooo privilegiert seid ihr auch nicht![]()
Man darf doch noch träumen, oder? XD
(Ich hoffe, es ist ok, dass ich Padmitas Fotos "klaue", hab sie vor Ewigkeiten mal auf meiner Festplatte abgespeichert, weil ich den Lippie - genau wie Chinda-chan - auch so wahnsinnig toll fand)
Für Chinda-chan
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich glaube, das ist der Lippie, den Du suchst, oder?
Ist das nicht der Never say never aus der From Russia with Love-LE?
![]()
Vielen Dank![]()
Ist also ein Sandy B Double? Zuminderst fast...
Gibts eingentlich andere zwei Lippies auch Bilder?
Ich suche alle drei ^^"
Ach so, die anderen Lippies kenn ich gar nicht, bin nur seinerzeit dem Never say never hinterhergelaufen wie eine Bekloppte.
Aber es gibt doch ähnliche Farben im Standardsortiment, hast Du da mal geguckt?
Velvet Shine Lippies
Ich hab z.B. den Coral Diamond, der ist dem Never say never ziemlich ähnlich *find*.
Diamond Desire und Amazing Diamond sind auch tolle Farben.![]()
Ich hab mir schon einiges PSen lassen... naja, ich will die drei trotzdem.
Wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt hab... *Sturschädel bin*