Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 443 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Den Blush und die Lacke werde ich mir mal genauer ansehen. Der Blush sieht auf den Fotos fliederig aus. Mal sehen, wenn die Lippenstifte schön sind...ich muss mich aber langsam echt etwas zügeln

Jaja, früher habe ich auch immer Peach gespielt

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Pro Duo-Kajal 3 Euro? Lippenstift für 3,50?
    Catrice wird auch immer teurer.. Naja, mich spricht auf den ersten Blick kein Produkt an.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Es ist ne neue LE angekündigt, kennt ihr die schon?
    Hier bei Frau Shopping gesehen: Klick
    Danke für den Link :)

Und zur LE: UAH! Ist Billig-Design grad in?
    Furchtbare Verpackung... Und die Farben sind für mich persönlich jetzt auch nicht der Knüller

Allwissend Avatar von mamann

Hm, die Verpackung ist wirklich nicht grad der Hit, aber die Lippis interessieren mich schon
    Die zwei letzten Lacke sehen aus wie "Lilac" und "Berry" und der erste so ein bisschen nach "Weatherforecast" oder?
    Den 2ten hätte ich aber schon gerne.

Und sind die e/s-Duos eigentlich matt? Da finde ich das blau/graue schön.

Inventar

Ich finde die Farben sehr schön, aber nicht neues Ich finde auch, daß die Lacke denen aus dem normalen Sortiment sehr ähneln. Das Muster der Verpackung finde ich schon sehr schön, aber die Verpackung an sich sieht wirklich billig aus, schade! Ich werde sie mir mal ansehen, und sicher was kaufen (kenne mich doch ), aber sooo unbedingt brauche ich da wohl auch nichts von.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ach menno.. Ich will lieber Infos über das neue Sortiment haben, ne blöde neues LE brauch ich nicht. Es sind zwar schon meine Farben, aber die Verpackung.. mhh, muss man mal in natura sehen.

Hat denn schon jemand was über den neuen Markenauftritt von Catrice gehört?
    Als im April die neue Nagellacke eingeführt wurden, stand ja überall, dass Catrice im Herbst ein komplettes Facelifting erhalten würde. Hat schon jemand Infos... Bilder?

Und wieso sind die verschiedenen Farben in der LE eigentlich durchnummeriert? Wo sind denn die tollen Farbnamen? Wehe, die führen jetzt auch so ein blödes Zahlensystem ein, das kann ich mir nicht merken und außerdem liebe ich kreative Namensfindungen.. *blöd*
    Geändert von Thymian (01.08.2010 um 14:41 Uhr)
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

BJ-Einsteiger Avatar von Marlye

AW: Re: Was sind Must haves von Catrice ?

also ich hab noch nie Catrice bei dm gesehen
    soweit ich weiß gibt es das nur bei IhrPlatz

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Re: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Marlye Beitrag anzeigen
    also ich hab noch nie Catrice bei dm gesehen
    soweit ich weiß gibt es das nur bei IhrPlatz
    ..und bei Müller.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Pro Duo-Kajal 3 Euro? Lippenstift für 3,50?
    Catrice wird auch immer teurer.. Naja, mich spricht auf den ersten Blick kein Produkt an.
    Ist mir auch aufgefallen. Sonst kosteten e/s 1,99 bis 2,95 (Paletten), Kajals 1,79 -1,99 und Rouge nicht mehr als 3 €, Lippies sonst 2,79 - 2,99€. Nee Catrice so wird dat nix.

Einzig das Rouge würde ich mir ansehen aber ich geb dafür keine 3,50 aus.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Naja, viele werden es trotzdem weiterhin kaufen, auch wenn die Preise etwas teurer als sonst sind
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Cassie1984

Aus der LE spricht micht nichts an .

ächt
    Meine Laune...
    In Love

uh, die beiden linken Lacke und der lila Lippie könnten mir gefallen Aber warscheinlich ist der Lippenstift wieder alles andere als lila, siehe Purple Passion LE

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

OMG, es wird ja immer schlimmer... das Packing ist ja zu weg laufen.

Seit dieser Umstellung gab's keine LE mehr, die mir gefallen hätte und gekauft hab ich auch nix mehr. Und die ist ja erst recht furchtbar... ich traure echt dem alten Catrice nach.

Gerade mal der erste Lack könnte was sein, wenn das so ein dunkles Grau-Grün ist, aber da muss ich wohl erst Swatches sehen. Dann könnte ich mit zwei zugedrückten Augen vllt. über das Packing hinwegsehen. -.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. Sonst kosteten e/s 1,99 bis 2,95 (Paletten), Kajals 1,79 -1,99 und Rouge nicht mehr als 3 €, Lippies sonst 2,79 - 2,99€. Nee Catrice so wird dat nix.

Einzig das Rouge würde ich mir ansehen aber ich geb dafür keine 3,50 aus.

Nee nee, die LEs sind schon öfter etwas teurer. Rouge liegt häufig bei 3,50 €, und Paletten kosten auch immer mehr als 3 €. Der Duo Kajal aus der Oceana hat auch 2,50 € gekostet, meine ich. Die Lacke sind teurer seit Catrice dieses Lack-Hype angefangen hat - vorher kosteten die LE Lacke immer 1,99 €. Finde ich zwar auch nicht so klasse, aber die LEs waren bei Catrice schon immer etwas teurer bei den meisten Produkten - sogar das Puder aus der PP hat 3,50 € gekostet.

Nichtsdestotrotz - das Design finde ich jetzt auch nicht so den Brüller, aber mir gefallen die drei linken Lacke (der vierte eigentlich auch, aber ich hab in letzter Zeit so viele Beerentöne gekauft) und das Blush. Die zwei dunklen Lippies würden mich interessieren - leider macht das Wort 'Gloss' dabei alles kaputt. Immer so ein Quatsch - da gibts endlich wieder Lippies, und dann sind es doch blöde Glosse... Naja, mal gucken was die Tester sagen, ansonsten freut sich mein Geldbeutel. Das graue/blau-lila e/s Duo finde ich ganz schön - könnte mich interessieren, wenn die e/s matt sind, und das Blaulila wirklich lilastichig ist. Duo Kajals muss ich aus der Nähe gucken. So 'unexpected' finde ich das Ganze jetzt aber auch nicht.

Allwissend Avatar von Gelini:)

also von dem sold out for ever lack kann ich euch nur abraten. der auftrag wird super ungleichmäßig; also mit 2 schichten kriegt man das wirklich kaum ordentlich hin und in einer deckt er viel zu schlecht schade eigentlich, die farbe hat mir auch sehr gefallen

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Seratia
    Besucher

also ich mag den dunkelroten Lippi und die zwei linken Lacke haben. Da ich sonst einen MAC Fetisch habe kommen mir die Preise super günstig vor, und ich mag Catrice sowieso gerne. Aber es stimmt schon, es wird irgendwie bei jeder LE teurer. Auch wenn es nur immer ein paar Cent sind, ist es prozentual dann eben doch viel.

Inventar Avatar von Cassie1984

Zitat Zitat von Gelini:) Beitrag anzeigen
    also von dem sold out for ever lack kann ich euch nur abraten. der auftrag wird super ungleichmäßig; also mit 2 schichten kriegt man das wirklich kaum ordentlich hin und in einer deckt er viel zu schlecht schade eigentlich, die farbe hat mir auch sehr gefallen
    Bei mir überhaupt nicht Ich hatte noch nie einen Lack, der sich besser auftragen liess

Meine Laune...
    Inspired

Bei mir wurde die erste Schicht sehr streifig (deutlich mehr als bei anderen Lacken), aber die zweite war dann in Ordnung. Da ich sowieso immer zwei Schichten lackiere, stört es mich nicht.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Bah das Design der nächsten LE ist ja gar nicht typisch Catrice und dazu find ich die LE noch ziemlich bäh. Gefällt mir nur sehr wenig von, aber den Geldbeutel freuts.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ist das eine "catrice for kik"-LE oder warum sieht das so billig aus?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mir gefällt nix von der neuen LE.

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Die Lippies werden mal angeschaut, genauso wie das Rouge und der Lack ganz links. Ich glaube aber das wird wie die Caramé, vom Nahen kein "Haben-muss" für mich. Obwohl ich immer noch mit dem Peacock hadere. Aber ich wüsste jetzt nichts womit ich ein mattes Blau kombinieren könnte.

Meine Laune...
    Inspired

Ich liebe diesen e/s - ich finde auch, dass er sich ganz toll kombinieren lässt. Gott sei Dank hab ich den gekauft - ohne den wäre ich nie wieder glücklich

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen e/s - ich finde auch, dass er sich ganz toll kombinieren lässt. Gott sei Dank hab ich den gekauft - ohne den wäre ich nie wieder glücklich
    Verdammte Anfixerin, morgen dann doch wahrscheinlich IhrPlatz, die sind froh wenn da mal jemand was kauft.Muss doch die Wirtschaft meiner ursprünglichen Heimatstadt ankurbeln.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Cult Of Cranberry Beitrag anzeigen
    Die Lippies werden mal angeschaut, genauso wie das Rouge und der Lack ganz links. Ich glaube aber das wird wie die Caramé, vom Nahen kein "Haben-muss" für mich. Obwohl ich immer noch mit dem Peacock hadere. Aber ich wüsste jetzt nichts womit ich ein mattes Blau kombinieren könnte.
    Also, von mir bisher umgesetzte (bzw. noch nicht, aber angedachte) Kombinationen:
    - mit mattem Grau auf dem Lid (z.B. Catrice Oceana LE e/s Pebble Beach) und Peacock Blue in der Falte
    - Peacock Blue aufs Lid + was grau-braunes (MAC Smoke + Mirrors, Catrice Nude Sensation LE, der dunkle e/s da... wie hieß er noch gleich? achja, Metallic Brown)
    - klassisch Smokey Eyes in schwarz-grau mit Peacock Blue als Basisfarbe auf dem Lid

etc.pp.

Ich mag auffällige e/s-Farben auch nicht sonderlich, aber mit dem Peacock Blue... da geht noch was. Ist allerdings ein klein wenig zickig im Auftrag, kann ab und an etwas fleckig werden.

Meine Laune...
    Inspired

So auffällig ist der gar nicht - ist ja schon recht gedeckt die Farbe. Ich kombiniere ihn auch mit Pebble Beach auf dem beweglichen Lid, Peacock Blue im äußeren V und in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Dann vertiefe ich das Ganze außen noch mit einem matten dunklen Grau (essence Rockabilly 50s Fever LE) - so kriege ich noch mehr Kontur, und es wirkt nicht zu bunt - kann man prima auch im Alltag tragen, finde ich. Überhaupt ist er ja sehr rauchig - irgendwie gleichzeitig auffällig und dezent. Gestern abend hatte ich vorher noch großflächig den Alverde e/s Rose Garden (Rose Garden LE) in die Lidfalte gegeben, weil ich es etwas auffälliger und mit mehr Farbabstufungen wollte. Probleme, dass der e/s fleckig wird, habe ich gar nicht. Matte e/s sind sowieso in der Regel schwieriger zu verarbeiten als schimmernde, aber diesen finde ich doch sehr pflegeleicht

Allwissend Avatar von mamann

Ohman die Kajalstifte aus der Ocean Le sind ja echt grottig
    Wollte heute schon den dunkellilanen ums Auge smudgen aber da war nix mit smudgie-smudgie...weder Schwämmchen noch Pinsel noch Finger noch Wattestäbchen konnten da irgendwas machen, die Farbe ging einfach sofort ab oder war ganz fleckig
    doof doof doof!

@mementomori u.Floor
    Danke für die Vorschläge, hoffentlich is er morgen noch da.

Princess T.
    Besucher

Das Design der kommenden LE finde ich gar nicht mal so schlecht.

Die Lidschatten und Eyeliner werde ich mir mal anschauen. Wenn die Lippenstifte wirklich ein Gloss-Finish haben, wandern die sicher in den Einkaufskorb. Den Blush muss ich wohl auch unter die Lupe nehmen.

Und da ich Grau/Silber tota mag, wird der hellgraue Lack auch den Weg zu mir finden.Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach dem perfekten grauen Lack.

Vorausgesetzt, dass diese LE überhaupt in der Schweiz erhältlich sein wird. Pastel Delight und Oceana wurden ja einfach ausgelassen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, die neue LE werd ich mir mal ansehen. Aber so auf den ersten Blick ist da kein "Haben-Muss" bei.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von LinniMaus

Seh nur ich das so oder ähneln die Lacke stark den vorhandenen neuen Lacken?

Ich finde die LE sieht sooo hübsch aus, werde mir sie auf jeden Fall genauer ansehen
    wenn sie denn da ist. Wann genau kommt sie?

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Seh nur ich das so oder ähneln die Lacke stark den vorhandenen neuen Lacken?

Ich finde die LE sieht sooo hübsch aus, werde mir sie auf jeden Fall genauer ansehen
    wenn sie denn da ist. Wann genau kommt sie?
    Ja, habe ich mir auch gedacht. Außerdem: immer diese Beerentöne! Als müsste jede LE einen haben.

Ich mag Beere gerne, aber ich kann wen tot werfen mit Beerelacken...
    Aber leider wird es Herbst, da ist nix mehr mit buuunt wie ich es gerne mag.

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Mh also der Lila-Pinke Eye Liner sieht ganz nett aus, mal schauen wie der sich dann am Aufsteller macht. Hoffentlich haben die diesmal auch Tester, nich so wie bei der Oceana LE <<
    Die Eyeshadow Duos sehen aus, als wären sie matt, da muss ich dann auch nochmal nen Blick drauf werfen.
    Aber der Rest haut mich nun wirklich nicht um.

Bei der aktuellen LE gibts Tester, vielleicht bei der nächsten auch wieder.
    Habe einen e/s aus der aktuellen LE und ich finde ihn wirklich gut, zwar lässt die
    Farbgabe mit der Zeit etwas nach, aber ich war verwundert, das ein e/s von Catrice so gut halten kann.

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Oh echt?
    Bei mir im Ihr Platz gibts von der Caramé LE nur von den e/s und dem Brozing Puder Tester. Aber von den Liquid Eyelinern oder den Glossen...nix.

Aber die Haltbarkeit von den e/s ist ziemlich gut, da stimm ich dir voll und ganz zu =)

Meine Laune...
    Inspired

Haltet mich für verrückt, aber ich krieg hier gleich einen Herzkaspar - wenn ich diesen grüngrauen Lack nicht bekomme, werde ich nie wieder glücklich Und hier gibts Catrice nur in dem einen Ihr Platz, und die bestellen nie, nie, nie was nach

Von den Eyelinern gibts auch keine Tester, aber von den e/s und dem Bronzer.
    Geändert von LinniMaus (02.08.2010 um 16:16 Uhr)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Also die 3 Eyeliner schau ich mir an, sowie Blush und den tollen dunkleren gräulichen Nagellack.
    glg

Interessant finde ich, dass die EtU-LE sich nun wieder zum allergrößten Teil im "kühlen" Farbbereich befindet - nach der ziemlich warmen Caramé-LE eine nette Abwechslung.
    Ich möchte bitte den dunkelroten Lippenstift und die beiden grauen Nagellacke.