Bei mir ist er nachgedunkelt und ich hatte die hellste Farbe. Ich habs aber auch nur gemerkt weil ich das Zeugs mal unter den Fingernägeln hatte und dachte: so dunkel kann dein Make up doch nicht sein![]()
Bei mir ist er nachgedunkelt und ich hatte die hellste Farbe. Ich habs aber auch nur gemerkt weil ich das Zeugs mal unter den Fingernägeln hatte und dachte: so dunkel kann dein Make up doch nicht sein![]()
Ich habe neulich den pfaublauen Lidschatten aus der Caramé mit dem grünen aus der Oceana und einem hellen Grau kombiniert. Das sah ganz ganz toll aus.
Außerdem habe ich es jetzt endlich mal geschafft, die Londoner Wettervorhersage spazieren zu tragen - passt ja zum derzeit eher herbstlichen Wetter. Hach, was für ein schönes Grau!Der Lack dürfte im November im Dauereinsatz sein.
![]()
Jaa im Sommer hatte ich auch nie Bock auf den Wettervorhersagelack, aber jetzt wird's mal wieder Zeit...
Little Galaxy, kann mir das richtig gut vorstellen, wie das zusammen harmoniert!![]()
Hab auch direkt ein Kompliment für mein AMU bekommen.Passiert mir nicht oft. Ich hoffe einfach, dass das nicht an meinen unterirdischen Schminkkünsten liegt, sondern daran, dass mein Umfeld leider in der Hinsicht nicht sonderlich interessiert ist.
![]()
Also ich hab den Catrice Mineral Compact Powder mal beobachtet und bei mir dunkelt er definitv nicht nach.
Genau, lass den doofen Freund zu Hause!![]()
Im Innenwinkel das helle Grau, in der Mitte das Grün und außen den Pfau und alles hübsch verblendet, damit ein schöner Farbverlauf entsteht. Am Unterlid nochmal genauso.![]()
Versteht mich nicht falsch, aber namen sind namen und bleiben unveränderlich. Und ich kann schwer zu ner verkäuferin gehen und sagen, dass ich den pfaublauen lidschatten von catrice suche, ich glaub sie würd mich anschauen als wäre eine schraube locker bei mirWas ich damit sagen wollte? Die ganzen übersetzten namen...aaaach
Aber ja, jedem das seine
![]()
Geändert von Isobel (16.08.2010 um 16:27 Uhr)
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Ich habe mal eine sehr doofe Frage. Und zwar ist mir mein "I Sea You" Nagellack kaputt gegangen. Das Pinselchen hat sich vom Deckel gelöst. Ich konnte also den schwarzen Deckel abdrehen, hatte aber immernoch das Pinselchen in der Flasche. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine.) Zwar scheint es sich gerade wieder auf magische Weise mit dem schwarzen Deckel verbunden zu haben, ich könnte jetzt wieder lackieren, aber mir ist das zu unsicher, nicht das es zum Schluss abfällt und ich die Sauerein wegmachen muss.
Ist jemand vielleicht etwas ähnliches passiert oder hat jemand einen Tip wie ich das ganze möglichst sauber wieder dran kleben kann? Zurückgeben kann ich ihn nicht, weil es gerade wieder funktioniert bzw. ich den Kassenzettel nicht mehr habe und wegschmeißen/ Neukauf möchte ich nicht, weil's ja trotzdem Geld ist.
Bürstchen rausziehen, einen Tropfen (klaren) Nagellack/ Sekundenkleber reinträufeln und fertig.
Wobei bei mir hats bis jetzt immer gereicht den Deckel einfach nur einmal feste zuzudrehen, hält eigentlich gut.
Was anderes noch:
Hat jmd einen der Lasting Lippenstifte? Halten die wirklich länger als der Durchschnittslippi? Ich fand die Farbe "Lasting Dream" ziemlich schön.
ja, die halten länger![]()
Naja. Sie halten länger als sie Absolute Moisture von Catrice, aber wirklich überzeugt bin ich von der Haltbarkeit auch nicht (hab auch Lasting Dream, die Farbe ist wirklich schön). Hält bei mir besser als p2, essence und andere Catrice (außer dem Ocean Sunrise aus der Oceana - der hält bei mir ziemlich gut, deutlich besser als Lasting Dream). Viel besser halten bei mir Max Factor, Esprit und Alverde, obwohl die alle nicht ausdrücklich Longlasting sein sollen. Hab einen l/s von Rimmel - der hält etwa gleich gut bzw. schlecht wie der von Catrice.
Ich hab gestern den Lack "The pinker, the better" (oder so ähnlich gekauft). Der ist ja der Hammer, richtig tolles pinkiges rot.
Ich wollte eigentlich den Talk about Berry, aber der war mir irgendwie zu dunkel, da hab ich oben genannten gekauft![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe auch mal eine Frage: Findet im Herbst eigentlich eine Sortimentsumstellung statt?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Kann ich mir schon vorstellen. Catrice muss schließlich mit p2 und essence mithalten.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Dann würde ja dem entsprechend auch wieder irgendwas aus dem Sortiment fliegen...Das könnte wieder teuer werden.
Bei Catrice hab ich gar keine wirklichen Lieblinge, wenn ich so überlege..
Das Mineral Compact Powder hat bei mir nachgedunkelt, wie ich vor kurzem festgestellt habe (nachdem es fast leer ist..). Vorher fand ich es aber ganz gut..
Und die Absolute Moisture Lippies mag ich auch, wobei ich da bezweifle, dass die meinen Liebling Gentle Beige rausnehmen würden.
Nö. aber Catrice ist meist 1-2 Monate nach Essence dran, etwas Zeit haben wir also noch![]()
Ich habe auch so nichts wichtiges von Catrice, aber wenn man weiss, dass etwas aus dem Sortiment geht ist es ja nochmal was anderes.
Ich will ja keine allgemeine Unruhe verbreiten, aber ich kann mir das schon vorstellen. Beim letzten Mal wurden die Lacke komplett getauscht (keine einzige Farbe wurde übernommen) - nun sind die anderen Produktgruppen dran (ich finde es sowieso komisch, dass das so lange dauert - das Design passt ja gar nicht mehr zusammen).
Vielleicht würden die Lippies nur eine neue Verpackug bekommen..
Gentle Beige und Gentle Nude sind ja sehr beliebte Nuancen in der Absolute Moisture-Reihe und ich denke, sollten wirklich Nuancen aus dem Sortiment gehen, dann nicht die beiden. Hoffe ich mal. Oder ich muss 1 oder 2 Gentle Beiges bunkern![]()
Geändert von BavarianBaby (19.08.2010 um 09:57 Uhr) Grund: typo
Dann müsste ich noch einen Light Burgundy Blush mitnehmen, meiner ist schon ziemlich benutzt und der ist echt schön
Genauso die dieser Multicolour Blush.
Sonst gibt es nichts, was ich vermissen würde![]()
Ich muss mir da keine Gedanken machen, ich krankes Huhn hab seit Frühjahr 2 Backups vom "light burgundy"-Blush im Kosmetikschränkchen.
(1 hätte auch gereicht, aber so bin ich denk ich für die nächsten Jahre auf jeden Fall versorgt)
gehen die blushes definitiv aus dem sortiment ?
wie lange halten die denn ungefähr, wenn man sie jeden tag benutzt ? ich hab mir gerade einen gekauft und bin begeistert- falls sie gehen muss ich mich auch eindecken..
Ich hab zuviele Blushes, da reicht ein Backup von Light Burgundy![]()
Ich hab noch keine Blush aufgebraucht, aber der LB ist schon ziemlich benutzt.
Da ich jeden Tag einen anderen benutze, kann ich auch nicht sagen, wie lange so ein Blush hält, wenn man ihn jeden Tag benutzt
Meine Compact Puder halten bei täglicher Benutzung ungefähr ein halbes Jahr und davon benutzt man ja meist mehr als vom Blush.
Klar würd 1 Backup vom Light Burgundy reichen....aber.
Beim zweiten unserer Douglasien, die ja jetzt auch (manchmal) einen kleinen Catrice-Lack-Aufsteller an der Kasse haben, gabs bei diesem Aufsteller kleine Flyer zum Lacksortiment - da stand zumindest "Frühjahr/ Sommer 2010" drauf... demnach müsste im Herbst wieder ein Sortimentswechsel anstehen...![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Es wird im Herbst (wahrscheinlich November) eine Umstellung geben, aber was geht und was neu kommt, das weiß noch niemand (außer Catrice selber, aber die halten sich bedeckt).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Muss ich irgendwas spezielles unbedingt haben von Catrice?
Nicht das es nachher weg ist.
Naja, "müssen" ist relativ. Jeder findet ja andere Sachen gut.
Ich weiß ja nicht, was du schon hast, aber ich kann die Lippenstifte empfehlen. Ich hab welche von allen 3 Reihen und finde alle toll. Absolute Moisture und Rouge Satin sind eher glossig und pflegend, Stay On halten etwas länger und sind matt. Gerade bei den ersten beiden genannten Reihen dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein, die Auswahl der Stay On Lippenstifte ist geringer.
Das Mineral Compact Powder ist auch gut, leider dunkelt es bei mir nach.
Ansonsten gibt es von Catrice im Standardsortiment keine Sachen, die mich absolut begeistert hätten bzw. die ich bunkern würde.
Danke für die Infos, werde mir die Catrice Geschichte dann in Ruhe mal ansehen,
ob ich irgendwas haben möchte.![]()
also ich habe die beiden Coral Lippenstifte (Soft und Spicy glaube ich) und die sind echt schön... :) Die Lacke dürften ja eh alle bleiben... sonst habe ich eigentlich auch noch nix weiter von Catrice...
Ich hab nur Lacke und LE Lacke. Und Lidschatten aus der LE, sonst irgendwie nix.