Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 443 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    Inventar Avatar von Lewelya

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

ich bin jetzt auch stolze Besitzerin von noch 2 Lidschatten aus der Caramé, eine liebe Beauty hat sie mir pst Auch obwohl ich gesagt habe, ich könnte den roten nie tragen hab ich ihn mir trotzdem besorgen lassen wegen des ganzen mac Cranberry-Dupe-Hypes Mal schauen, ob er vielleicht doch funktioniert bei mir
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

MissChievous Avatar von Isobel

Irgendwie kann mich catrice wenig begeistern was e/s angeht. Die nagellacke sind ok, aber die e/s...entweder ich mag die farben nicht, oder die pigmentierung
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Kann ich so nicht nachvollziehen. Ich mag die e/s von Catrice in der Regel sehr gern - was die Farbabgabe betrifft kann ich mich auch nicht beschweren. Allerdings kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, dass die Pigmentierung so häufig als das Qualitätskriterium schlechthin angesehen wird - das ist für mich in erster Linie die Textur, und damit die Verarbeitbarkeit

Naja, ich mag meine farben so wie sie präsentiert werden und nicht heller oder durchsichtiger. Also, wenn ich e/s von catrice habe, dann kann ich sie nur feucht auftragen, ansonten mag ich sie gar nicht..

Meine Laune...
    Inspired

Hm, ich habe 12 Mono e/s und zwei Paletten von Catrice, und keine einzige Farbe ist durchsichtig oder abweichend Nur die eine Palette mag ich nicht so, aber da liegt es an der Textur und nicht an den Farben, dass ich nicht ganz so begeistert bin...

Ist halt geschmackssache

Dafür hab ich ein blush von catrice - und bin total begeistert davon

Meine Laune...
    Inspired

Ich weiß nicht, was das mit Geschmackssache zu tun hat, wenn die e/s einfach gut pigmentiert sind, und definitiv nicht heller oder durchsichtig - das ist ja keine subjektive Wahrnehmung, sondern Fakten Vielleicht hast Du Dir ja zielsicher die schlechten rausgesucht, und die ganzen guten sind bei mir

Die beiden Blushes, die ich habe, mag ich auch sehr

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du Dir ja zielsicher die schlechten rausgesucht, und die ganzen guten sind bei mir
    Das kann sein! Und besonders bei der mageren auswahl, die ich da hatte

Experte Avatar von Leela_83

Hi ihr lieben,
    ich will euch ja nicht wilde machen,aber ich dachte mir ich schreibe Catrice mal an und frag nach,was es mit der Sortimentumstellung auf sich hat.Ich hab folgende Antwort bekommen:

...Ab September darf gestaunt werden

Liebe Grüße,

Oh mann,sowas mag ich gar nich.Keine Fakten,nur irgendeine schwammige AntwortHoffentlich wirds nich allzu schlimm....
    LG
    Leela

Inventar Avatar von LinniMaus

Leela kann doch nur besser werden oder?!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Hi ihr lieben,
    ich will euch ja nicht wilde machen,aber ich dachte mir ich schreibe Catrice mal an und frag nach,was es mit der Sortimentumstellung auf sich hat.Ich hab folgende Antwort bekommen:

...Ab September darf gestaunt werden

Liebe Grüße,

Oh mann,sowas mag ich gar nich.Keine Fakten,nur irgendeine schwammige AntwortHoffentlich wirds nich allzu schlimm....
    Dürfen wir dann Bauklötze staunen weil sie was bahnbrechendes auf den Markt schmeissen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Leela kann doch nur besser werden oder?!
    Na ich weiß nicht.Ich find die Lacke grad so toll.Naja immerhin habe ich von fast jeder Farbe einen,da ist das nicht so tragisch.Bei dem Rest weiß ich nicht so recht,also matte Lidschatten wären superklasse
    Naja,warten wirs ab,sonst kann man ja nichts weiter tun

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Dürfen wir dann Bauklötze staunen weil sie was bahnbrechendes auf den Markt schmeissen
    Ja,das würd mich auch mal interessieren.Vor allem ist das doch keine Antwort
    Ok,bis September ist es ja nun nicht mehr so lange hinAm Ende meinte die Dame nur die neue LE,aber ne,das kann nicht sein,ich hab ja wegen der Sortimentumstellung gefragt und nicht wegen LE Produkten,was ohnehin egal wäre,da man die LE PRodukte ja schon angucken kann.

Warten wir es ab.Morgen noch eine Woche to go
    LG
    Leela

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Genau warten wir es ab und gedulden uns noch ne Woche
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Cassie1984

Hauptsache, die Farben der Absolute Moisture Lippies bleiben so wie sie sind... ich will den Gentle Beige behalten.

Inventar Avatar von LinniMaus

Na ich weiß nicht.Ich find die Lacke grad so toll.Naja immerhin habe ich von fast jeder Farbe einen,da ist das nicht so tragisch.Bei dem Rest weiß ich nicht so recht,also matte Lidschatten wären superklasse
    Naja,warten wirs ab,sonst kann man ja nichts weiter tun

Ja,das würd mich auch mal interessieren.Vor allem ist das doch keine Antwort
    Ok,bis September ist es ja nun nicht mehr so lange hinAm Ende meinte die Dame nur die neue LE,aber ne,das kann nicht sein,ich hab ja wegen der Sortimentumstellung gefragt und nicht wegen LE Produkten,was ohnehin egal wäre,da man die LE PRodukte ja schon angucken kann.

Warten wir es ab.Morgen noch eine Woche to go
    Ja, die Lacke sind okay, aber denke die haben sie ja erst revolutioniert,
    denke die stellen eher anderes um und da kann ja nicht viel passieren.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Mich nervt Catrice mit ihrer Geheimniskrämerei auch... wenn sie nicht wollen, dass sich die Leute für ihren Kram interessieren, dann sollen sie den doch behalten.

Ihre Schwesterfirma Essence stellt sich auch nicht so an und die haben keinen Schaden davon!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von rubina76

Catrice finde ich sowieso nicht so gut wie essence.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rubina76 Beitrag anzeigen
    Catrice finde ich sowieso nicht so gut wie essence.
    Ich finde Catrice viel besser als essence. Schon allein wegen der tollen Lippenstifte. Bei essence finde ich nur die Multi Action unschlagbar, sonst finde ich das Sortiment teilweise richtig ramschig und auf Teenies ausgerichtet
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von HazelCherry

Catrice könnte Essence meiner Meinung nach locker den Rang ablaufen (zumindest bei "älteren" Leuten, die aus dem Teeniealter raus sind) , wenn es besser zu bekommen wäre!

Also ich finde Catrice nicht zwingend besser als Essence und andersrum auch nicht.Ich mag bei dem das,bei dem anderen das.Bin da eher so ein Mischtyp
    Nur die Lacke von Catrice finde ich einfach toll und die sehen sehr schön aus in den runden Fläschchen,ich hoffe,dass die bleiben,oder eventuell nur ein paare davon ausgetauscht werden,halt gegen herbstlichere Farben oder so.

Ich wollte mir letztens von Catrice das Mineral-Powder kaufen,aber das hat während meiner 20 Minuten im IhrPlatz so dermaßen nachgedunkelt,dass ich es nicht mitgenommen habe.Bei den Lidschatten finde ich,hat Catrice nichts,was andere nicht auch haben,aber die Lippies wiederum,finde ich supertoll.

Ich denke aber,dass jeder halt auf was anderes wert legt und man daher nicht zwingend sagen kann,dass/ob etwas besser oder schlechter ist,das liegt immer im Auge des Betrachters und es kommt ja auch immer darauf an,was man sucht oder von einem Produkt erwartet
    LG
    Leela

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Catrice könnte Essence meiner Meinung nach locker den Rang ablaufen (zumindest bei "älteren" Leuten, die aus dem Teeniealter raus sind) , wenn es besser zu bekommen wäre!
    Das nervt mich auch. Vor allem weil man sich nicht wirklich drauf verlassen kann, dass z.B. jeder IhrPlatz Catrice hat. Manche Filialen einer Kette führen das, manche nicht. Sowas ist wirklich nicht nett. Verdirbt die Lust am Einkauf, wenn man überall danach suchen oder lange Umwege machen muss.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    seh ich genauso. catrice find ich von der qualität um einiges besser als essence, alleine schon wegen den lippenstiften, blushes und lidschatten.
    natürlich hat essence manchmal auch gute sachen wie zb. die "moonlight" le aber solche momente sind doch eher selten.
    ich finde es schade, dass catrice so schwer zu bekommen ist. bei mir gibt es catrice nur bei ihr platz. in meiner uni-stadt gibt es sogar überhaupt kein catrice.
    catrice spricht meiner meinung nach und viel mehr altersklassen an.
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Hmm... ich finde Catrice gar nicht so schwer zu bekommen... IhrPlatz, dm (sorry - Müller, nicht dm), Famila, Douglas (ok. hier nur die Lacke)...

Hab' mich aber letztens schwer über Catrice geärgert. Habe eine Lidschatten gekauft (einen braunen), auf dem fett und breit "matt" aufgedruckt ist... in der nicht so guten Beleuchtung des Ladens hab ich das ja auch gedacht, aber als ich dann Zuhause war, musste ich feststellen, dass der Lidschatten glitzert! Soviel zu matt. Naja, wenigstens kein besonders grober Glitzer...
    Geändert von Blackbird (24.08.2010 um 19:10 Uhr)
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

seit wann gibt es bei dm noch catrice?
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich kriege Catrice nur bei Ihr Platz (ich kenne keinen dm, wo es Catrice gibt), und die sind bei mir auch kaum verbreitet.

Letzte Woche habe ich den Gentle Nude Lippie gekauft, der ist ja total schön.
    Liebe Grüße, Conner.

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke wars auch ein Müller, kein dm (Sorry ) In der Waterfront (Bremen), stand ich letztens noch vor und habe mir überlegt, ob ich den "Pink sorbet" Gloss nun mitnehmen soll oder nicht...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Allwissend Avatar von kirschrot

Sollte Catrice nicht langsam mal bekanntgeben, was aus dem Sortiment fliegt? Oder machen die das nicht?

In einigen dm's gibt's Catrice,aber eben nur die Lacke,genauso wie es in manchen Douglas' auch die Lacke gibt.Den Rest hab ich auch noch nirgendwo anders gesehen,als im Müller oder IhrPlatz.Wobei es Catrice auch nich in jedem Müller gibt,die kleineren haben meist keine Catrice-Theke
    LG
    Leela

Blushjunkie Avatar von September

Ich mag Catrice was das Design angeht viel lieber als Essence. Catrice hat gute Produkte, genauso wie Essence. Cactrice kaufe ich aber meist lieber, wegen der Verpackung.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die neuen Lacke wieder rausnehmen. Mit denen haben sie sicher bisher einen emensen Umsatz gemacht.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Experte Avatar von Sonntagskind

In meiner Stadt ist Catrice eher schwierig zu bekommen, der Müller im Zentrum führt es nicht und wir haben nur einen IhrPlatz, auch nicht ganz zentral gelegen. Schade eigentlich, auch, dass die letzte LE es nicht hierher geschafft hat. Ich find die Aufmachung an sich ganz nett und mit den paar Catrice-Sachen, die ich habe, bin ich auch zufrieden.

möp Avatar von pingu.in

bei mir gibt es erst seit 11 monaten catrice.. und ich lebe in einer 500.000 einwohner stadt. sachen gibts
    schnapp.schildkröte

Also bei uns gibts Catrice soweit ich weiß in einem Kaufhof und in einem IhrPlatz,aber da müsste ich immer in die Innenstadt und da ist der Verkehr wirklich grottigdaher fahre ich immer lieber ein paar KM mehr und hab meine Ruhe und komme auch wieder in aller Ruhe heim

Als ich am Bodensee Urlaub gemacht hab(in Stockach),da fand ichs schon sehr krass,dass die da einen Müller hatten,der locker mit allen unseren Douglasen und IhPlatzes und Kaufhofs aufnehmen hätte könne,sowas von gut ausgestattetIch habe Bauklötze gestaunt,aber echt he... und damit nicht genug,nicht nur in dem Müller gab es Catrice,nein,da war ein paar hundert Meter noch ein IhrPlatz,in dem es auch Catrice gab
    Traurig finde ich,dass wir hier in Mannheim nicht einmal mehr einen Müler haben,unglaublich oder? und der Müller,den wir ein paar KM entfernt haben,in der gleichen Stadt,wo ich auch immer den IhrPlatz für die Catrice-Sachen besuche,der hat ja nicht einmal Catrice.
    Sachen gibts.....die gibts ja gar nich

Edit: Achso ja,also Stockach ist ein Kuhkaff ne,also das ist jetzt keine große Stadt wie Konstanz oder Friedrichshafen
    LG
    Leela

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Catrice könnte mal Tubenglosse ins Sortiment bringen

Und bitte ohne diesen ekelhaften Zuckerwattengeruch, den sie den normalen Glossen geben.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Als ich am Bodensee Urlaub gemacht hab(in Stockach),da fand ichs schon sehr krass,dass die da einen Müller hatten,der locker mit allen unseren Douglasen und IhPlatzes und Kaufhofs aufnehmen hätte könne,sowas von gut ausgestattetIch habe Bauklötze gestaunt,aber echt he... und damit nicht genug,nicht nur in dem Müller gab es Catrice,nein,da war ein paar hundert Meter noch ein IhrPlatz,in dem es auch Catrice gab

Edit: Achso ja,also Stockach ist ein Kuhkaff ne,also das ist jetzt keine große Stadt wie Konstanz oder Friedrichshafen
    Ja, dieses Phänomen kenne ich von Catrice. In den Großstädten kriegt man Catrice nirgends, aber in den Käffern an jeder Ecke.

Z.B. in München, eine Millionenstadt, gibt es vielleicht eine oder zwei Möglichkeiten Catrice zu kaufen (wer's besser weiß, soll mich mal bitte aufklären). Aber bei mir zu Hause auf einem winzigen Kuhkaff, habe ich den nächsten Catrice-Dealer fast vor der Haustür. Und im Umkreis von 25 min Autofahrt kann ich bis zu 10 Catrice-Dealer finden.

Warum es Catrice nicht in die großen Städte schafft, ist mir ein Rätsel. Glauben die, nur auf dem Lande sind die Leute so arm, dass sie zu einer günstigen Marke wie Catrice greifen?

P.S. habe gerade gesehen, dass es Catrice jetzt in jedem Müller Markt in München gibt. Also 4x. Muß aber neu sein. Vor einem Jahr gab es beim Müller im Tal noch kein Catrice.

Meine Laune...
    Devilish

Bei uns hat Catrice im Müller jetzt auch expandiert... früher gab's nur in ca. jedem 2. Müller in Wien Catrice, ich glaub, jetzt hat jeder Catrice. Wobei es einen ganz weit im Norden gibt, bei dem war ich nur einmal, da kann ich es nicht sagen...

In Ö ist leider der Müller auch der Einzige, der Catrice führt. IhrPlatz haben wir keinen (Rossmann auch nicht), Bipa hat seine eigenen Billigmarken und führt nicht einmal essence.
    Aber ok, IQ erinnert mich vom Design und der ganzen Aufmachung eh irgendwie an Catrice... an das alte Catrice.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Princess T.
    Besucher

Ich würde mir von Catrice andere Nagellackfarben wünschen. Von den ganzen pink/rosa/rot-Tönen könnte man einige Farben rausnehmen und dafür blau/grün-Töne reinnehmen. So ein helles Babyblau ohne Schimmer würde mur gefallen. Und vielleicht noch 2-3 Nudetöne.
    Gelliner wären auch eine gute Idee. 

Bei uns in der Schweiz führt der Müller kein Catrice.

Meine Laune...
    Devilish

Ich glaub nicht, dass sie bei der kommenden Sortimentsumstellung was bei den Lacken ändern. Die sind ja erst alle neu gekommen.

Dafür hat sich das letzte Mal bis auf die Kajal bei den anderen Sachen nix getan und die Sachen haben immer noch das alte Logo. Ich würde also sagen das entwerder alle Lippen, Augen oder Teint-Sachen ausgetauscht werden.

Vielleicht kommen da auch Verschlimmbesserte Sachen,in neuer Verpackung.Ich hoffe,dass die bei den Lacken nichts ändern,was ich mir vorstellen könnte,wäre,dass die eventuell diese "Sommerfarben" austauschen,von den Lacken,also dieses gelb,orange,babypink und so....3,4,5 neue Farben wären ja ganz nett,aber ich find das irgendwie ein bisschen unfair,dass man nichts erfahren kann ,da fehlt mir ein bisschen die Vorfreude.
    LG
    Leela

Arizona Avatar von Nephilim

Hmmm, also in Hamburg wird man mit Catrice totgeschmissen, weil jeder Budni Catrice hat und Budnis gibt es hier an jeder Ecke.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Hmmm, also in Hamburg wird man mit Catrice totgeschmissen, weil jeder Budni Catrice hat und Budnis gibt es hier an jeder Ecke.
    Passt ja gar nicht zu meiner Theorie, dass es mehr Catrice in ländlichen Gegenden gibt.

Ich habe bei uns jetzt auch in allen Douglassen geguckt, ob die die Lacke haben. Hatte aber keiner. Nach welchem System werden die Läden wohl ausgesucht, die Catrice führen?

Insa