Also in Bonn gibts die Lacke, da ist aber auch weit und breit kein Ihr Platz der sie führt.
In Mayen gibt es sie nicht, 3 Läden weiter ist auch ein Ihr Platz.
Ich denke die Fillilalen werden danach ausgesucht was in der Nähe ist.![]()
Also in Bonn gibts die Lacke, da ist aber auch weit und breit kein Ihr Platz der sie führt.
In Mayen gibt es sie nicht, 3 Läden weiter ist auch ein Ihr Platz.
Ich denke die Fillilalen werden danach ausgesucht was in der Nähe ist.![]()
Hmm,das denke ich auch.....
Ich denke die Läden werden nicht ausgesucht,die suchen sich das selbst aus,oder es wird,je nachdem wie groß der Laden ist,"ausgesondert".
Der Müller hier n der Nähe ist so klein,dass er kein Catrice führt,aber komisch ist,dass die die Sally Hansen Sachen haben,aber Chanel oder eine gut ausgestattete Parfumabteilung haben die nich.Ich weiß auch nichtmüsste man mal fragen,naja egal hauptsache irgendwo gibts Catrice zu kaufen oder?
![]()
LG
Leela
Meine einzige Catrice-Quelle ist ein IhrPlatz. Der riesige Kaufhof gleich daneben hat leider kein Catrice. Und nen Müller gibt´s hier gar nicht.![]()
Seit März hab ich immer wieder mal nach London's weatherforecast Ausschau gehalten - immer vergeblich. Heute konnte ich endlich zuschlagen!!
Der wird heute Abend gleich ausprobiert.![]()
Der Weather Forecast ist super! Ich hab den Clay-Ton My Hero drauf, ein tolles Schlammgold![]()
Wo gibts in Dresden eigt Catrice? Beim Müller?
Muss ich mir merken wenn ich das nächste Mal auf Großelternbesuch bin![]()
Gut, ich mach mir mal ne mentale Memo. Kein Sorge, ich kauf euch nix weg, ich bin vielleicht 2x im Jahr da. Ab nächstem Jahr wahrscheinlich öfter, aber ich werde wohl eher bei MAC, Lush und Kiko anzutreffen sein. Man will ja immer das, was man nicht hat![]()
Huhu,
ich hab die Unexpected-Le beim Kaufhof entdeckt. (Ich frage mich was die mit dem ganzen Caramé-Zeugs gemacht haben, da war ja noch so viel da)
Der Aufsteller war unberührt nur das blau/graue e/s-Duo hat gefehlt, evtl nicht mitgeliefert
Mit durften der Lack C01 Spruced Up (dunkles petrol-khaki-grün)
der Lack C03 Purposely Purple (lila)
und der Lippi, der exakt den selben Namen trägt wie der lila Lack.
Habe 2 Bilder, die Qualität ist megagrottig (sorry, hab nur ne Schrottcam und das Tageslicht ist auch nur so naja) aber die Farben stimmen so ziemlich.
Der lila Lippi ist wunderschön, hat so ganz feine goldene Schimmerpartikelchen
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Oaaarhhh... wil auch di uneexpected LE sehen :) wie ist der Lippenstift so auf den Lippen!? eher sheer oder knallig!?
hast aber echt wenig gekauft, mal schauen, ob ich mich auch so beherrchen kann *gg* die Lacke sehen toll aus!
Wooow, sieht ja gut aus, vorallem der Lippie.. Auf den grünen Lack hab ich mich ja besonders gefreut, aber wenn das Foto einigermaßen farbecht ist, hab ich wahrscheinlich so 5, 6... Lackchen, die dem ziemlich ähnlich sehen. Hatte gehofft, der wäre eher grau-grün.. Naja, mal in natura ansehen..![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ähhh, ich weiß gar nicht wie der Lost in Mud aussieht. Aber der Clay-ton ist definitiv anders als der Rich&Royal, da der ja noch so nen goldenen Schimmer hat und von der Grundfarbe auch anders ist als der R&R (also: kaufen!)
Ey ja mamann Erzähl mal, wie ist der Lippie so! Sheer, glossig, deckend? Und auch wirklich violettig oder eher beerig? Weißt du wie er zu vergleichen ist mit dem P2 Rue de Saint Honoré?
Sorry, Fragen über Fragen![]()
Mann... Ich bin echt angenervt... Ich habe nen neuen Job in der Nachbarstadt, was bedeutet, dass ich nur noch am Samstag zu Ihr Platz komme, welcher in unserer mickrigen 400.000 EW Stadt die einzige Catrice Quelle ist. Damit haben sich die LEs für mich wohl so ziemlich erledigt. Dabei brauche ich doch mindestens den grau-grünen Lack zum glücklich sein - frustrierend das Leben...![]()
Das Problem kenne ich. Komme auch nur unregelmäßig zu IhrPlatz und stehe meist vor leeren LEs. Wollte einiges aus der Nude Sensation LE haben, aber war alles weg! Bei der Caramé habe ich sogar mehrere abgeklappert und nichts mehr bekommen, weil ich nicht sofort konnte.
Die Unexpected LE ist mir irgendwie zu düster. Ich glaub, davon brauche ich nichts...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Wow, Kaufhof gibt aber Gas. Erst taucht da die neue Essence LE auf, dann die von CatriceWaren die nicht sonst eher langsam
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Huhu,
aaaaaaaaaaaallllsoooooo...der Lippi ist irgendwie wie die Absolute Moisture Lippis von der Konsistenz her. Aber nicht so megaglossig wie ich ihn mir vorgestellt habe. Man kann den sheer tragen aber mit 2-3 Schichten auch deckend tragen.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, da ich ihn nur kurz ausprobiert hab und dann nich mit lila Lippen kickern gehen wollte
Das ist so ein dunkles beeriges Lila, kann ihn leider nicht mit dem von p2 vergleichen, vllt komm ich nachher nochmal in die Stadt (besser nicht)
Er riecht beerig, ähnlich dem Berry aber ein wenig süßer.
Bin auf alle Fälle megaverliebt und ich will mir unbedingt ein passendes Outfit zum Lippi kaufen
Zum grünen Lack:
Ich hab den auf dem Nailwheel geswatcht und ich finde, da sieht er aus wie der "dangerous" von p2 nur in cremig (falls das für einen von euch Sinn macht)
Zum lila Lack:
Er ähnelt stark dem lilanen aus der SpiceUpyourNails-Le von Manhattan, nicht ganz so blaustichig. Als Nagellackjunkie hab ich den trotzdem unbedingt gebraucht![]()
Ich versuche heute Mittag noch ein paar Fotos zu machen, aber hier ist mega Regenwetter und bei lila spielt die Cam auch oft verrückt.
Oh der Lippie hört sich toll an! Gibt es dafür eigentlich Tester? Ich weiß grad gar nicht mehr wie das bei Catrice istSo blind kaufen mag ich nicht so wahnsinnig gern.
Mist, ich dachte der grüne Lack wäre so schön grüngrau, aber wenn der dem Dangerous so ähnelt brauch ich den nicht, den hab ich schon.
Apropo, ich war grad bei meinem Catrice Dealer und hab mir den Bronzed Brown aus der Caramé, den Lucky in Lilac und den Let's talk about Barrie Lack geholt, da momentan das ganze Make Up in dieser Drogerie 50% gesenkt ist. Ich stand auch vorm Gentle Beige Lippie und hab ernsthaft überlegt, aber ihn dann doch liegengelassen. Die Konsistenz ist aber ein Traum![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich hab noch nen ähnlichen von MAC zu Hause, der unbedingt aufgebraucht werden will und ich bin eh ein langsamer Lippie Verbraucher. Sonst kann ich es mir immer noch überlegen, die Drogerie ist zu Fuß nur 2 Minuten von mir entfernt![]()
So komme gerade aus der Stadt. Habe den p2 Rue Honoure (oder wie auch immer der heißt) mit dem Purposely Purple verglichen, der Swatch hat leider ein wenig unter der Jacke gelitten.
oben p2 darunter Catrice
mit Blitz:
Da sieht man schön den goldenen Schimmer, die Partikelchen sehen aber nur durch die Reflektion des Blitzes so groß aus, in Wirklichkeit allen die mMn nicht so stark auf.
Dann hab ich noch ein Foto vom Nailwheel:
ganz links Catrice und der 2. von rechts ist der dangerous
mit Blitz:
[IMG][/IMG]
Vielen Dank für deine Mühe...darf ich ganz blöd fragen, was denn das für Lacke zwischen Catrice und dangerous sind?![]()
Danke für die Pics!
Ist der zweite Lack von links der "I sea you"?
Ich würde auch bei dem zweiten von links auf I sea you tippen und bei dem rechts daneben auf den Weather Forecast..?
Ohay, dann brauche ich den grünen von Catrice schon mal nicht, weil ich den Dangerous hab. Die Lippies sehen gut aus, aber ich hab mir gestern erst einen gekauft![]()
Genau, der zweite von links ist der "I Sea You" und der daneben ist so ein Uraltlack von Manhattan...sicher schon so 8-10 Jahre alt. Ganz rechts ist der "Glisten Up" von Essence, der sieht toll aus über grünen Lacken
![]()
Vielen Dank für die Swatches, mamann
Also der von Catrice sieht doch schon lilaner aus, oder wie würdest du das beurteilen(du hattest die Farben ja auf dem Arm) Also wenn der Unterschied doch deutlich zu erkennen ist in echt, dann brauch ich den von Catrice unbedingt
![]()
Ja der von Catrice ist deutlich lilaner als der von p2. Und er ist einfach wunderschön, du solltest ihn wirklich haben
Beim Swatchen hab ich aber bemerkt, dass ich den von p2 auch ziemlich gut finde, muss den aber mal noch mit dem "Light Purple" von Catrice vergleichen, hab die Swatches leider schon abgewischt
Wenn die sich nicht zu ähnlich sind brauch ich den Rue Honoure auch noch
Das nennt man wohl gegenseitig angefixt![]()
Wie witzig
![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Meinst du den Rodeo Drive von P2? Also der Gentle Beige hat einen kräftigeren Farbton und wirkt überhaupt nicht blass.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Der Catrice Gentle Beige ist bräunlicher als der p2 Rodeo Drive.
Hast du stark pigmentierte Lippen, LaLady? Vielleicht wäre dann ja der Catrice Caramel Beige was für dich.
Es ist ein bisschen was vom neuen Sortiment bekannt: Klick.
Nix für mich, die Farben gefallen mir nicht und matte Top Coat gibt's bei uns inzwischen mehr als genug.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Auf einmal schmeißen alle Matt Top Coats auf den Markt..wie einfallsreich.
Ist halt gerade im Trend![]()
![]()
Oh jeee,hoffentlich müssen dafür nicht so viele "alte" Lackschönheiten gehenAuf den ersten Blick sprechen die mich nicht so sehr an,aber muss man sich ja mal angucken,wenn die im Laden sind
![]()
LG
Leela
Catrice sollte sich vielleicht endlich mal um ihre schrecklichen Glosse im Standardsortiment kümmern..dieser ekelhafte Geruch..bääh.
Der blaue Lack sieht nett aus..
...muss mehr Platz schaffen in der Lackschublade..![]()