Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 443 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich drück dir die Daumen.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaub, ich hab meinen YLBB-Lippenstift gefunden- Catrice Absolute Moisture in Caramel Beige

Hab ich mir zusammen mit dem Indian Brown vor einigen Tagen gekauft und gerade das erste Mal benutzt. Schöööön.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von dani.

Nun bin ich leider heute nicht dahin gekommen-naja ist zwar schade, aber ich werds überleben :D

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab meinen YLBB-Lippenstift gefunden- Catrice Absolute Moisture in Caramel Beige

Hab ich mir zusammen mit dem Indian Brown vor einigen Tagen gekauft und gerade das erste Mal benutzt. Schöööön.
    Mein Lieblingslippie!

Gentle Beige ist auch schön, aber ein bissl zu nude, nehm ich nur für bestimmte Looks xD

Indian Brown wollte ich mir auch mal holen...ist der sehr dunkel?
    Gibts da nich noch nen Braunton?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingslippie!

Gentle Beige ist auch schön, aber ein bissl zu nude, nehm ich nur für bestimmte Looks xD

Indian Brown wollte ich mir auch mal holen...ist der sehr dunkel?
    Gibts da nich noch nen Braunton?
    Laut Homepage gibt es noch Creamy Brown und Brown Temptation bei den Absolute Moisture Lippenstiften. Beide habe ich aber noch nie geswatcht bzw. noch nie Internetswatches davon gesehen.

Indian Brown hab ich noch nicht getestet, aber ich glaube nicht, dass der sehr dunkel ist. Caramel Beige sieht im Stift auch dunkler aus, als er bei mir rauskommt und ich hab eher schwach pigmentierte Lippen.

Hach, Caramel Beige ist toll, noch besser als der Gentle Beige
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von dani.

So jetzt mein Erfahrungsbericht von den matten E/S.

Trag heute den beigen und den braunen (Nude beige und Sienna Brown) und bin echt positiv überrascht von der guten Haltbarkeit! Hab sie über der Artdeco Eyeshadow-Base aufgetragen und da haben sie problemlos den ganzen Tag überstanden und sehen auch jetzt immer noch gut aus! Also für den Preis echt uneingeschränkt empfehlenswert!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich finde das Blush aus der Unexpected so was von toll - das ist mein neuer Liebling

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen

Der Caramel Beige ist der einzige Nude-Lippie, der mir steht Den trage ich ausnahmsweise auch mal pur, alle anderen Nude-Farben muss ich dunkler pimpen (dann sind sie aber nicht mehr nude ). Indian Brown finde ich noch besser, weil eben dunkler
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von elisée

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    So jetzt mein Erfahrungsbericht von den matten E/S.

Trag heute den beigen und den braunen (Nude beige und Sienna Brown) und bin echt positiv überrascht von der guten Haltbarkeit! Hab sie über der Artdeco Eyeshadow-Base aufgetragen und da haben sie problemlos den ganzen Tag überstanden und sehen auch jetzt immer noch gut aus! Also für den Preis echt uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich hab schon vor geraumer Zeit mal die matten E/S von Catrice entdeckt und weil mich der Ton 05 Sweet Mauve so angelacht hat mitgenommen.
    Also ich kann's nur empfehlen - Haltbarkeit ist top (benutze keine Base) und der Farbton ist auch super! Werde ich definitiv nachkaufen - vielleicht lege ich mir noch Grey Stone zu.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gibt`s braune Lippies in kühlen Tönen?

Princess T.
    Besucher

Bei uns stehen immer noch leere Aufsteller der Caramé-LE rum. Noch nirgendwo die "Unexpected" in Sicht. Die und die nächste LE werde ich wahrscheinlich kaum zu Gesicht bekommen.
    Anfangs Jahr war es das gleiche Spiel. Bei der "Nude Sensation" standen ewigs leere Aufsteller rum, und die "Pastel Delight" und "Oceana" gab es nie.

Gesperrt

Bei uns hier ist auch von der Expect the Unexpected LE zu sehen,aber ich werde morgen mal sehen ob ich sie nicht im Müller oder Roßmann finde .

Princess T.
    Besucher

Wobei es wahrscheinlich besser ist, dass es die aktuelle LE bei uns nicht gibt. Die Sachen gefallen mir nicht so gut und wenn ich die im Laden sehen würde, würde ich ziemlich sicher was kaufen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also wenn ihr die LE findet, dann nehmt unbedingt das Blush mit - das ist ja so was von toll, ich liebe es so sehr Und die Lacke in petrol und lila finde ich auch ganz toll Zum Glück war die LE nicht ganz so teuer wie gedacht, da die Lippies echt für die Tonne waren - nur ungleichmäßiges Rumgeschmiere.

Gesperrt

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr die LE findet, dann nehmt unbedingt das Blush mit - das ist ja so was von toll, ich liebe es so sehr Und die Lacke in petrol und lila finde ich auch ganz toll Zum Glück war die LE nicht ganz so teuer wie gedacht, da die Lippies echt für die Tonne waren - nur ungleichmäßiges Rumgeschmiere.
    Falls ich wirklich fündig werde werd ich mir das Blush ansehen und an dich denken.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Falls ich wirklich fündig werde werd ich mir das Blush ansehen und an dich denken.
    Der Blush ist wirklich toll, aber kühl, daher befürchte ich, daß es für Dich als Herbsttyp nicht ganz die richtige Farbe ist. Ich weiß ja nicht, ob Du nach dem Farbschema aussuchst oder einfach benutzt was gefällt?

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Lackkauf aus Stress und Frust, Be My Millionaire und Just Married (und Just lackiert )

Forengöttin Avatar von Manana

Ich werde diese Woche nochmal losziehen und nach der Expect The Unexpected LE schaun, denn es gibt diese Woche 25% auf das gesamte Catrice Sortiment hier

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Krass - ich find grad die Lippies grandios! Ich hab 2 und will den roten auch unbedingt noch irgendwo finden und ein Backup zu den anderen, denn die dürfen nie nie leer werden, weil ich so begeistert bin. Die halten bei mir auch stundenlang.
    Allerdings sind sie völlig anders als die normalen Catrice-Lippenstifte, weil so glossig, das muss man wohl mögen.
    Aber ich bin ohnehin von allen Catrice-Lippenprodukten begeistert

Dafür haben mich die Eyeliner enttäuscht. Entgegen der Ansicht mancher Blogger finde ich die Farben zwar nicht "unspektakulär" (wo ich mich frag ob die nicht nur eine Seite gesehen haben?!), aber dafür die Textur so bretthart daß ich die kaum aufs Lid bring.

Gesperrt

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der Blush ist wirklich toll, aber kühl, daher befürchte ich, daß es für Dich als Herbsttyp nicht ganz die richtige Farbe ist. Ich weiß ja nicht, ob Du nach dem Farbschema aussuchst oder einfach benutzt was gefällt?
    Ich achte eigentlich nicht so auf das Farbschema da ich immer noch nicht schlüssig bin was genau für ein Typ ich bin,ne Kosmetikerin meinte Herbst, ne andere Sommer .
    Wollt ja scho mal in den Farbberatungs Thread aber ich bin ja blond gefärbt (von Natur bin ich dunkelbraun bis schwarz, die Friseurin bezeichnet das noch als ganz dunkeles Blond )und dann die hab ich auch noch net die Lust dazu gefunden mich 1000 mal umzuziehen wegen der verschiedenen Farben .
    Aber vielleicht raff ich mich irgendwann noch mal auf und stell wirklich Bilder in den Farbberatungs Thred rein.

ich benutz eigentlich alles was mir gefällt

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich achte eigentlich nicht so auf das Farbschema da ich immer noch nicht schlüssig bin was genau für ein Typ ich bin,ne Kosmetikerin meinte Herbst, ne andere Sommer .
    Wollt ja scho mal in den Farbberatungs Thread aber ich bin ja blond gefärbt (von Natur bin ich dunkelbraun bis schwarz, die Friseurin bezeichnet das noch als ganz dunkeles Blond )und dann die hab ich auch noch net die Lust dazu gefunden mich 1000 mal umzuziehen wegen der verschiedenen Farben .
    Aber vielleicht raff ich mich irgendwann noch mal auf und stell wirklich Bilder in den Farbberatungs Thred rein.

ich benutz eigentlich alles was mir gefällt
    Ist zwar Off-Topic,aber du musst dich doch nicht 1000mal umziehen- es reicht schon, wenn du dir z.B. ein Handtuch in einer Farbe um den Hals legst oder ein Shirt oder so- die Haare kannst du ja auch einfach zusammenbinden bzw. soll man sowieso ein Tuch herumbinden, wenn man gefärbte Haare hat. Aber ich kanns auf jeden Fall empfehlen. Ich hab, seitdem ich weiß, dass ich ein Sommertyp bin wunderbare neue Farben für mich entdeckt, von denen ich mir nie gedacht hätte, dass sie mir stehen!

Gesperrt

Ist zwar Off-Topic,aber du musst dich doch nicht 1000mal umziehen- es reicht schon, wenn du dir z.B. ein Handtuch in einer Farbe um den Hals legst oder ein Shirt oder so- die Haare kannst du ja auch einfach zusammenbinden bzw. soll man sowieso ein Tuch herumbinden, wenn man gefärbte Haare hat. Aber ich kanns auf jeden Fall empfehlen. Ich hab, seitdem ich weiß, dass ich ein Sommertyp bin wunderbare neue Farben für mich entdeckt, von denen ich mir nie gedacht hätte, dass sie mir stehen!
    Hmm wie gesagt ich überlegs mir mal vielleicht kann ich mich irgendwann mal aufraffen .

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Krass - ich find grad die Lippies grandios! Ich hab 2 und will den roten auch unbedingt noch irgendwo finden und ein Backup zu den anderen, denn die dürfen nie nie leer werden, weil ich so begeistert bin. Die halten bei mir auch stundenlang.
    Allerdings sind sie völlig anders als die normalen Catrice-Lippenstifte, weil so glossig, das muss man wohl mögen.
    Aber ich bin ohnehin von allen Catrice-Lippenprodukten begeistert

Dafür haben mich die Eyeliner enttäuscht. Entgegen der Ansicht mancher Blogger finde ich die Farben zwar nicht "unspektakulär" (wo ich mich frag ob die nicht nur eine Seite gesehen haben?!), aber dafür die Textur so bretthart daß ich die kaum aufs Lid bring.
    Ich kann mich dir anschließen. Den einen Lippie, den ich habe find ich toll

Und den lila-pinken Kajal find ich auch nicht so toll. Die Farben find ich super, aber sie lassen echr schwer auftragen. Und dann haben sie noch so eine komische Form. Sonst sind (auch die autimatischen) Kajalstifte eher spitz, die sind ja flach.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Gesperrt

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dir anschließen. Den einen Lippie, den ich habe find ich toll

Und den lila-pinken Kajal find ich auch nicht so toll. Die Farben find ich super, aber sie lassen echr schwer auftragen. Und dann haben sie noch so eine komische Form. Sonst sind (auch die autimatischen) Kajalstifte eher spitz, die sind ja flach.
    Wenn ihr hier so von den Lippies schwärmt werd ich da morgen wohl auch noch dran vorbeischauen müssen,aber erst mal nur schauen .

Experte Avatar von miezekatze89

Passt zwar nicht 100 % zum Thema aber:

Weiß wer, wann das neue Catricesortiment kommt? ... Bzw. ich wäre ja schon halbwegs zufrieden wenn man sich wenigstens die Pressebilder anschauen könnte (Die Bloggerinnen mussten die ja komischerweise wieder runternehmen )
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Das hier habe ich gerade gefunden:
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...lamourama.html
    ...und hier nochmal:
    http://www.fragdiegurus.de/?p=1182

(Hm, roter und blauer Nagellack... das hatten wir doch schon in der Oceana LE... was anderes fällt denen wohl auch nicht so richtig ein... )

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hm, sieht nicht schlecht aus. Wie immer interessieren mich die Lacke. Die Lipcreams sehen auch nicht übel aus. Und falls die Lidschatten matt sind, würden die sich gut bei den caramé und oceana Lidschatten einreihen.
    Ich muss ja sagen, dass ich es gar nicht so schlimm finde, dass die Verpackungen gleich bleiben und nur optisch etwas angepasst werden. So lassen sich die Sachen gut stapeln/organisieren und sehen einheitlich aus.
    Andererseits geht eben ein wenig das Besondere einer LE verloren. Ekige Einheitsverpackungen passen ja auch nicht zu jedem Thema.
    Ich mag übrigens den Verschluss der Lidschatten und Blushes. Da bricht man sich beim Öffnen nicht gleich nen Nagel ab.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Na, da weiss ich ja jetzt, wo ich mich für Silvester eindecke, Strasssteinchen, Wimpern und Silberzeug sind mein!
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich finds schade, dass die Sachen gleich aussehen.
    Gerade bei den LEs möchte ich was besonderes haben. Andere Formen und Farben als im Standartsortiment
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

smackalicious
    Besucher

Falls noch wer was aus der Expect the Unexpected braucht, die steht hier seit 2 Wochen unangerührt...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Was für einen total fade LE. Alles Standart-Farben und zum Design muss ich nix mehr sagen, das wird auch immer schlechter - obwohl ich jedes Mal glaube, das geht nicht mehr. Schade - wirklich. Ich vermisse das alte Catrice.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Edille

Was ist an der LE Glamour? Sie sieht wenig durchdacht und langweilig aus. Vielleicht hat Catrice ja so was wie einen Zyklus, wo sie nacheinander einige gute LEs rausbringen und dann wieder nicht so gute. Die Oceana und Carame LE waren bei mir schnell ausverkauft, aber die Expect the Unexpected LE liegt hier wie Blei in den Regalen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dieser LE anders wird.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Habe gestern den Gentle Beige Lippenstift getragen und finde ihn toll, könnte ein Liebling werden. Frosty Pink liegt hier auch noch (unbenutzt).

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die LE erinnert mich ein bisschen an die Royal Nights LE vom letzten Jahr, da waren die Farben auch rot, blau, silber,...
    Die Lipcreams sehen interessant aus, der Rest lässt mich kalt.
    Geändert von Krümelchan (30.09.2010 um 15:11 Uhr)

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Was für einen total fade LE. Alles Standart-Farben und zum Design muss ich nix mehr sagen, das wird auch immer schlechter - obwohl ich jedes Mal glaube, das geht nicht mehr. Schade - wirklich. Ich vermisse das alte Catrice.
    Ich vermisse das alte Catrice auch Irgendwie waren die LE's früher viel schöner auch vom Design her.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Experte Avatar von Leela_83

Bis jetzt sind es ja "nur" Promo-Bilder.Das muss man sich dann mal in echt anschauen,ich meine grad von den Lack-,Lidschatten- oder Lippenstiftfarben.
    Ich fand zum Beispiel,dass die Carame LE in echt ganz anders ausgesehen hat,als auf den Promo-Bildern.
    LG
    Leela

Gesperrt

Also ich find die LE gar nicht mal so schlecht auf jedenfall werd ich mir die Einzelwimpern anschauen und die Lacke und die e/s aber was letzen Endes mit darf wird sich im Laden entscheiden.
    Geändert von claudia27 (13.10.2010 um 01:14 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Edille

Bei cosnova Firmen habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass mich etwas, dass mich auf den Promotion-Bildern nicht überzeugte es in der Realität auch nicht tut.

Das frustrierende an der Sache ist ja: Catrice kann es besser und dann kommen sie immer wieder mit LEs an, die ich uninspiriert und schlecht umgesetzt finde. Ich will ja nicht an der Marke rummäkeln, eben weil sie immer wieder tolle Produkte und LEs rausbringt. Dafür sind solche für mich LEs dann nur noch enttäuschender.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Eigentlich reicht doch sogar ein weißes Oberteil vor einem weißen Hintergrund? So habe ich das zumindest "damals" gemacht und bin dann auch beraten worden.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Relativ langweilige LE, die Wimpern könnten interessant sein.. ansonsten find ich bisher nichts wirklich ansprechend.
    Facing what consumes you is the only way to be free.