Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 228 von 443 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120
    Allwissend Avatar von kirschrot

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Stimmt, es gehen ganz sicher nur diese drei.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab heute reduziert den Lack My Best Friend´s Tiara und die Lidschatten Grey Stone, Dark Lavender, Blue Lagoon und Mystic Petrol mitgenommen. Dark Lilac hätte ich auch gern noch gehabt, aber da gab´s nur noch den Tester.

Hier waren auch nur drei Lacke reduziert. Das wär echt ein Drama, wenn die Wettervorhersage gehen würde.

Fortgeschritten

Das habe ich heute auch gemerkt, als ich panisch zu Ihr Platz gerannt bin weil ich den noch nicht hatte. =)
    Mit wollten dann aber unbedingt das E/S Quartett in 'Beauty of Nature', Mono E/S in 'Sweet Mauve', Eyeliner Pen in braun, Stay On! Eye Liner Pencils in 'dark brown' und 'mystic green', sowie der Rouge Pinsel. Bin mal gespannt wie die Sachen sind, bis jetzt habe ich Catrice nur bei LE's gekauft. Liegt aber auch daran, dass ich vor meinem Umzug kaum Zugang zu Catrice hatte. Da fällt mir auf, den Clay-ton habe ich gar nicht gekauft.

Apropos, da habe ich schon diverse Catrice Dealer nach den Lacken aus der Unexpected LE abgeklappert, da gehe ich heute in den DM in der nächsten Stadt und was lacht mich an? Ein kompletter LE Aufsteller! Wenn die jetzt wenigstens die LE's haben, gibt es hier drei Aufsteller pro LE, das ist super! Hoffentlich kein Gerenne mehr. =)

möp Avatar von pingu.in

AAAAAAAAAAHHhh, bilder von den neuen sachen. ich brauch alle drei lacke
    http://www.fragdiegurus.de/?p=1219
    schnapp.schildkröte

Experte Avatar von Viva

Danke an alle für die Preisantwort! Mal gucken, ob ich was finde. Für 1,45€ gilt noch der Schnäppchenfaktor. :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

"Run Forest Run" lol super!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Das warme Gelb und dieser Orangeton der e/s sind ja super!
    Ich bin schon so auf die Glosse gespannt!

Die Lacke reißen mich jetzt nicht so vom Hocker, da hol ich mir vorerst lieber noch die alten.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich muss noch mein Nude-Beige Lidschatten nachkaufen. Das ist mein Lieblings- Highlighter.

Der grüne Forest-Lack sieht interessant aus. Und einige der Lidschatten scheinen matt zu sein.

Ich habe gerade mich Erschrecken festgestellt, dass ich den Blue´s Brothers Lack nicht habe. Ich war irgendwie immer überzeugt, dass ich den schon längst gekauft habe. Und nun ist er weg. Ich bin untröstlich.

Hast du keinen Schnarch-IhrPlatz irgendwo?
    Unserer hat letztens für das neue Lacksortiment 3 Monate gebraucht.

Gesperrt

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Theke mit reduzierten Sachen gesehen. Eine Sorte Lipenstifte geht raus, aber die Absolut Moisture Lippies bleiben im Sortiment.

Reduziert waren:
    - 2-3 Mascaras
    -alle Mono und Duo-Lidschatten
    -einige Lacke
    -loser Puder
    -Rouge-Pinsel
    -Foundation (weiss nicht mehr welche)
    -1 Sorte Lippenstifte
    -Glosse

Da ich nur kurz drübergeschaut habe, sind wahrscheinlich nicht alle Sachen dabei.
    Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    ich ergänze:
    - die Lidschattenpaletten gehen auch raus
    - die Natural-Foundations
    - eyebrow-stylist
    - eyeliner pen in allen Farben
    - bei den Lacken: clayton-my hero, ein roter und ein blauer weiß die Namen aber nicht mehr
    - die absolute Volume Mascara und 2 mit Kammgummibürste
    wusste gar nicht das die jetzt schon rausschmeisen und reduzieren,dann muss ich unbedingt noch mal bei den Lidschatten Paletten und den Mono e/s schauen ob ich noch was bekomm .

Und den Clay-Ton-My Hero muss ich auch noch mal Back UP´pen ,die anderen beiden schau ich mir erst mal an .

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Concealerpalette, Gentle Nude und Light Burgundy Rouge bleiben...dann lehn ich mich mal entspannt zurück und warte auf das, was die Umstellung so alles noch bringt.
    Na dann bin ich ja das mein Gentle Nude Lippenstift bleibt ,auf die Concealer Palette könnte ich verzichten und das Light Burgundy Rouge kenn ich gar nicht .

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Mein Lippenstift hat 1,49€ gekostet. Die Lidschatten kosten ebenso viel. Denke, die Lacke auch.
    Oh alles nur 1,49 Euro oh weh mein armer Geldbeutel,aber die 4er e/s Paletten und die Mono e/s für 1,49Euro da werd ich wohl nicht nein sagen können .

Zitat Zitat von MrsKinney Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, hab grad alle drei noch gekauft
    Die haben bei uns die Theke mit "Das geht Schildern" bestückt und den entsprechenden Sachen ist die Reduzierung auf 1,45 € gut sichtbar angebracht.
    Wenn man so von der Ferne geguckt hat, gehen fast 2/3 des Sortiments.

Was soviel muss gehen ,oh dann hoff ich das morgen meine Erkältung besser ist und das Fieber weg das ich morgen mal in unseren neu umgebauten Ihr Platz und in unseren Mini Müller schauen kann ob ich was reduziertes finden kann .

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche ein Soft Eyeshadow Quartet von Catrice entdeckt und bin so begeistert,
    dass heute noch ein zweites mitdurfte.

Oben: 080 Beauty of Natur (gold/oliv/rose/lila-taupe)
    Unten: 010 Brown Collection (peach-gold/caramell/braun/dunkelbraun-lila)

Ich hab mich mal an Swatches versucht, aber so wirklich toll ist das nicht geworden

Vor allem die obere Palette ist gut pigmentiert, die Farben lassen sich schön verarbeiten
    und mit der Haltbarkeit bin ich bei mir auch zufrieden.
    Ja da wollt ich mir glaub auch noch meine mit den Brauntönen noch mal holen da von meiner hier schon 2 von den 4 Tönen leer sind und der 3. Ton auch nimmer lang lebt .

Haben die auch nur 1,49Euro gekostet

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAHHhh, bilder von den neuen sachen. ich brauch alle drei lacke
    http://www.fragdiegurus.de/?p=1219
    Oh die Lidschatten fixen mich schon wieder so an ich glaub ich muss ganz viel .

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mein Nude-Beige Lidschatten nachkaufen. Das ist mein Lieblings- Highlighter.
    liebst du den auch so da muss ich definitiv noch 2 bunkern

Gesperrt

Hier noch mal Bilder was neu ins Sortiment kommt,weis nicht ob die nicht schon gepostet wurden.

Teil 1:

http://de.paperblog.com/catrice-sort...-teil-1-22048/

Teil 2:

http://de.paperblog.com/catrice-sort...-teil-2-22084/

Teil 3:

http://de.paperblog.com/catrice-sort...-teil-3-22259/

Und ne Liste was rausfliegt hab ich auch noch gefunden :

http://www.fashion-fee.com/2010/10/s...as-fliegt.html
    Geändert von claudia27 (13.10.2010 um 05:06 Uhr)

Vielen Dank! Mara is ja da doch grad etwas unbefriedigend lahm (oder ich catricefreak sehr ungeduldig).

Aaaahh sind die schôn!!!
    Das rotbraune und lila quadro! Und die Glosse! Und die MFS!! Und die Pinsel sehen auch gut aus!

Die Duos sprechen mich jetzt nicht an. Und einiges geht doch ohne Nachfolger raus, schade. Werd mir auf jeden Fall noch so ein Quad hamstern und stay on lippies.

Arizona Avatar von Nephilim

Bei Pinkmelon gibt es auch schon Infos. klick Mich interessieren einige e/s, die Mascaras, Pinsel und das Augenbrauenset.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh nee, jetzt kommen wohl alle mit diesem blöden Matt-Topcoat Das ist so hässlich, aber naja, ich muss es ja nicht tragen, nee

Die 4er Paletten sind echt toll. Hab da auch 3 Stück
    Den grauen Lack muss ich doch noch holen, wenn der rausgeht *gruebel*
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Hast du keinen Schnarch-IhrPlatz irgendwo?
    Unserer hat letztens für das neue Lacksortiment 3 Monate gebraucht.
    Nein, leider nicht. Ich habe nur den einen Ihr Platz in erreichbarer Nähe und dort war Blue´s Brother schon ausverkauft.

Sagt mal, bei Douglas gab´s doch auch die Lacke. War das ne einmalige Geschichte oder gibt´s die dort dauerhaft im Sortiment?

Die neuen Mono Lidschatten sehen toll aus, besonders die matten Grau-, Violett- und Petroltöne. Aber auch die bunten Sachen sehen schön aus. Ich find´s aber etwas schade, dass nur drei neue Nagellacke kommen.
    Und die Glosse scheinen größtenteils ohne Schimmer und Glitzer zu sein.

Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Sortiment. Allerdings verstehe ich nicht, warum nicht gleich alle Produkte und Verpackungen ausgetauscht werden.

btw: Der Lack 230 Clay-ton, My Hero geht doch gar nicht raus.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

hab grad 5 matte lidschatten gebunkert :D

Princess T.
    Besucher

Das wird wieder ein teurer Sortimentswechsel.

Spontan gefallen mir:
    -10 Mono-Lidschatten
    -violettes Smokey Eyes Set
    -alle Mascaras
    -Wimpernserum
    -Augenbrauen-Set
    -4 Longlasting Eye Liner Pens
    -4 Moisture&Shine Lipglosse
    -3 Colour&Stay Lipglosse

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Das wird wieder ein teurer Sortimentswechsel.

Oooh ja. Ich wusste gar nicht, dass so viele Wimpernsachen kommen. Die muss ich alle kaufen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Princess T.
    Besucher

Dabei wollte ich in der nächsten Zeit keine Mascaras mehr kaufen. Aber ich suche ja immer noch DIE perfekte Mascara.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Der grüne Forest-Lack sieht interessant aus. Und einige der Lidschatten scheinen matt zu sein.

Ich habe gerade mich Erschrecken festgestellt, dass ich den Blue´s Brothers Lack nicht habe. Ich war irgendwie immer überzeugt, dass ich den schon längst gekauft habe. Und nun ist er weg. Ich bin untröstlich.
    P2 und Manhattan haben so einen Ton doch auch. Haut mich ruhig, aber ich finde das neue Sortiment nicht sehr ansprechend und die Verpackungen sehen irgendwie wie h&m aus. Und als ich die Preise von den neuen Mascaras gesehen habe (3,99 und 4,99€) ... das kann doch nicht deren Ernst sein!

Das einzige, was ich wirklich noch bunkern muss ist der braune flüssige eyeliner und evtl. 1-2 Paletten.

Inventar Avatar von knufffi2006

ich war heute ganz erstaunt, dass ein catrice le ständer ( diese unexpected le) in meinem dm stand

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    P2 und Manhattan haben so einen Ton doch auch. Haut mich ruhig, aber ich finde das neue Sortiment nicht sehr ansprechend und die Verpackungen sehen irgendwie wie h&m aus. Und als ich die Preise von den neuen Mascaras gesehen habe (3,99 und 4,99€) ... das kann doch nicht deren Ernst sein!

Das einzige, was ich wirklich noch bunkern muss ist der braune flüssige eyeliner und evtl. 1-2 Paletten.
    Ich weiß. Die hab ich auch (und noch ein paar andere von anderen Marken). Aber ich hätte so gern noch den von catrice, weil der in der Flasche so schön aussah.

Gesperrt

Ich war heut in unserem neu umgebauten Ihr Platz um zu schauen ob Catrice schon reduziert ist,aber nichts ,als ich dann eine Verkäuferin gefragt habe meinte sie das nichts reduziert wird sonder sie alles an Catrice zurückschicken :-O.
    Toll das war meine einzigste Möglichkeit an Catrice zu kommen .
    Evtl.kann ich noch in unserem kleinen Müller schauen aber da hab ich nicht sehr viel Hoffnung weil da die Catrice Theke zu gunsten der neuen Maybelline Theke rausgehen sollte,oder es muss die Essence Theke gehen,sie waren sich noch nicht einig ich will auch noch was bunkern .

*heul*
    Ich habe einen der drei Lacke nicht mehr bekommen....den grauen..."my friends tiara" oder so.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe heute noch eine Kamm-Mascara ergattern können. Auf die neuen bin ich aber sehr gespannt, auch auf das Serum.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten Avatar von Edille

Da ist für mich immer noch kein Haben-muss dabei. Das einzige was ein bisschen mein Interesse geweckt hat sind die Pinsel. Die habe ich bei der ersten Vorstellung noch nicht gesehen und ich bin gespannt, ob sie etwas taugen. Wenn ja, dann wird der Lidschattenpinsel gekauft, aber ich warte da noch ein bisschen, ob es hier Testberichte dazu geben wird.

Zum Glück muss ich nichts bunkern. Ich will noch zwei Nagellacke von Catrice, aber die Farben bleiben zum Glück im Sortiment. Da habe ich also noch Zeit und die Umstellung wird sehr billig für mich.

smackalicious
    Besucher

Falls irgendwer noch Lacke braucht, sie aber nicht mehr bekommt, wir haben mehr als genug, einfach melden ;)

Im Ihr Platz in Euskirchen Innenstadt ist auch (noch) nichts reduziert, mal gucken.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich war heute bei Ihr Platz und dort war alles aus der Liste reduziert gewesen.
    Zum Glück konnte ich mir drei "Nude Beige"- Monolidschatten ergattern.

Gesperrt

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Ihr Platz und dort war alles aus der Liste reduziert gewesen.
    Zum Glück konnte ich mir drei "Nude Beige"- Monolidschatten ergattern.
    Little ich konnte mir auch noch 2 meiner Nude Beige Mono Lidschatten ergattern .

Ich war auch grad bei unserem kleinen Müller und zum Glück musste nun doch nicht wie erst befürchtet und auch schon beschlossen die Catrice Theke zu Gunsten der neuen Maybelline Theke raus,sondern dieses Finger´s Zeug ist rausgeflogen .

Hier war die Catrice Theke an den Stellen der reduzierten Produkte schon sehr geplundert aber ein paar Sachen konnt ich doch noch ergattern .

*Catrice Natural Touch Loose Powder #010 Transparent Natural(2x)
    *Catrice Natural Touch Loose Powder #020 Transparent Beige (2x)
    *Catrice Natural Touch Foundation #020 Natural Beige
    *Catrice Soft Eyeshadow Mono Matt #060 Nude Beige(2x)
    *Catrice Soft Eyeshadow Mono Matt #050 Sweet Mauve(2x)
    *Catrice Soft Eyeshadow Quattro #080 Beauty of Nature
    *Catrice Nail Laquer #050 The Pinker The Better
    *Catrice Nail Laquer #260 Blues Brother

Und aus dem nicht reduzierten Sortiment durfte noch mit:

*Catrice Rouge Satin #040 Secret Mauve

Inventar Avatar von Cassie1984

Menno, ich hab grad meinen Freund zu dem IhrPlatz im PEP in München geschickt und da war noch nichts reduziert .
    Muss dann morgen doch mal hier im Kaufhof gucken....

Will unbedingt die Quattros für 1,49 haben, die haben mich schon immer angesprochen

Ich hab mir für den reduzierten Preis auch nur die vier Quattros und die Lacke ("Blues Brothers" und "The Pinker The Better") mitgenommen. Muss mich zurückhalten und der Rest reizte mich auch nicht so.

Baobao
    Besucher

Also ich freu mich schon aufs neue Sortiment, auch wenn ich nicht viel anschauen gehen will.
    Bin nur scharf auf die neue Foundation (wenn sie hell ist kommt sie mit) und evtl auch auf die Better than waterproof Mascara, aber die darf erst mit wenn ich die verbraucht hab, die ich gerade noch benutze.

Wieso ist die neue Foundation eigentlich nicht auf Pinkmelon als Neuheit mit dabei

Seriously? Avatar von Smb

Mh also spontan reizt mich aus dem neuen Sortiment eventuell die Foundation. Wenn sie denn etwas taugt.
    Aber der Rest?
    Die neuen Lidschattenverpackungen mag ich nicht wirklich. Einige der Farben erinnern mich auch an die Metallics von Essence.
    2-farbiges Brauenpuder hab ich noch nie verstanden. Entweder man hat helle oder eben dunkle Brauen. Mal schauen vielleicht kann man damit konturieren.
    Die neuen Lackfarben finde ich total langweilig. der Grüne sieht aus wie Essence "im Jungle" und P2 "Schwierigkeiten" und der Blaue wie aus der Denim Wanted.
    Bei dem Serum finde ich irgendwie cool das man es direkt am Wimpernkranz auftragen kann, hab aber erstmal noch das von p2 auch wenn momentan ungenutzt.
    Und toll: doppelt so viele Glosse und Lippies ohne Ersatz raus.

Ähm ja meine Meinung zum neuen Sortiment.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von Tiia

ich hab heute auch vor ner halb geplünderten Theke gestanden beim Müller...
    Egal.

Außer die Stay On Liner gehen komplett, aber ich glaube nur 3 Farben, da konnte ich nicht so gut erkennen.

lg
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen

Das finde ich also auch so was von daneben, da fehlt mir jedes Verständnis. Zumal Catrice im Gegensatz zu essence ja eher erwachsen daherkommt, und Glosse sind dann doch eher was für die Jüngeren. Naja, okay für mich - der Sortimentswechsel wird ohnehin schon viel zu teuer für mich. Catrice macht mich arm. Noch dieses Jahr

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Welche Lippenstifte gehen denn raus? Ich liebe die Catrice Lippenstifte (Stay On! und die Absolute Moisture Lippenstifte).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Eine komplette Sorte Lippenstifte geht raus. Ich glaube es sind die Stay On!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Jeep, Stay on gehen raus, Moisture lippies bleiben.

Eigentlich schade, Catrice hatte so eine große Auswahl an Lippenstiften.